Coco Noir 2012 Eau de Parfum

7.7 / 10 647 Bewertungen
Coco Noir (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Gut kombinierbar mit Poison Girl (Eau de Parfum)
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit OrangeOrange
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie JasminJasmin PatchouliPatchouli RoseRose
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch weißer Moschusweißer Moschus
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.7647 Bewertungen
Haltbarkeit
7.2491 Bewertungen
Sillage
6.7499 Bewertungen
Flakon
9.0515 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3135 Bewertungen
Eingetragen von Elchen50, letzte Aktualisierung am 10.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

52 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
FrauLohse

68 Rezensionen
FrauLohse
FrauLohse
Top Rezension 32  
Adagietto
Adagietto oder auch: "Wer hat sich eigentlich ausgedacht, dass wir im Leben immer weiterkommen müssen? Ich würd einfach gerne mal ankommen." Was mich an Chanel immer schon fasziniert hat, ist die leichte Sprödheit, die alle Düfte irgendwie einen. Sie beinhalten oft einen Gegensatz, den ich...
5 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
loewenherz

849 Rezensionen
loewenherz
loewenherz
Top Rezension 28  
Anna Karenina
Zu den - zumindest hinsichtlich ihrer Behandlung in der gymnasialen Oberstufe - wohl relevantesten Werken der Literatur des 19. Jahrhunderts gehören die drei großen europäischen Ehebruchsromane: aus Frankreich Flauberts Madame Bovary, aus Deutschland Fontanes Effi Briest und schließlich aus...
7 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Mediocre

24 Rezensionen
Mediocre
Mediocre
Top Rezension 31  
Coco Ivoire
Mal wieder konnte man einem Duft von Chanel entgegenfiebern und Himmel & Hölle in Bewegung setzen, um eine Abfüllung zu ergattern! Hohe Erwartungen wurden geweckt! Der in meinen Augen derzeit edelste Flakon des Hauses Chanel wurde wohl nicht nur von mir im Geiste mit einer hohen...
14 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 27  
Freier Eintritt, im Zelt der Madame Bauvery
Der dunkle Rock der Dame Chanel, er zog mich immer an und ließ Schwarz erstrahlen sanft, nicht grell. Coco Noir umarmt dich und umsorgt wie eine Mama, bis sie dir auf einmal an Wäsche will, eine irre Kombi, echt der Hammer. Eine schwarze Schmusekatze, bei der einem Pech nie kommt in den Sinn,...
5 Antworten
Hirondelle

26 Rezensionen
Hirondelle
Hirondelle
20  
Karamellwäscheleine
Ich will Dich mögen wollen! Aber mögen wollen reicht leider nicht... Ich habe ein Problem, welches sich auch auf andere Düfte von Chanel ausdehnt (z.B. Allure), bitte erklärt mir, was hier passiert. Nach angenehmem Auftakt und nach mehrmaligem Schnuppern kleistert sich etwas in meinem Mund (ja!...
9 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

89 kurze Meinungen zum Parfum
SiebenkäsSiebenkäs vor 5 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cure (laut) hören
Rolli (noir) an
Pfft! (Patchweihnille elegant)
Jetzt raus!
(Und dazu die gefährlichste
Droge der Welt:
ein klarer Kopf.)
30 Antworten
SalvaSalva vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schwarz dein Haar
Mit Rosenblättern geschmückt
Erregst Du mich
Im Zitrusgarten
Wo alles glänzt
Süßer Tonkawind weht
Wir gen Himmel schauen
21 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht schwarz, aber schön. Elegantes fruchtig blumiges Patchouli, mit rauchiger Vanille und Moschuswölkchen.
24 Antworten
Edda32Edda32 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Üppige Teerosen tief in schwarze Seife geschnitzt und
elegant glänzend wie eine japanische Lackdose, gefüllt mit Geheimnis. Patchoulypatina.
9 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr dichte süß-florale, harzig-holzige Melange mit saftig-fruchtigen Tönen auf pudrig-rauchiger Basis, alles verkocht zu dunklem Sud: toll!
11 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Coco Noir (Eau de Parfum)

Rivegauche in Damen-Parfum
Ich war von Coco Noir anfangs gar nicht so überzeugt, wie so viele hier.😉 Ich habe mir den Duft zuerst in der kleinsten Grösse angeschafft (ich...

Bilder

60 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel 1957 von Chanel N°5 Eau Première von Chanel