Coco Mademoiselle 2001 Eau de Parfum

8.0 / 10 1228 Bewertungen
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Zen (2007) (Eau de Parfum)
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte MandarineMandarine OrangeOrange OrangenblüteOrangenblüte
Herznote Herznote JasminJasmin MimoseMimose RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote OpoponaxOpoponax PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.01228 Bewertungen
Haltbarkeit
8.4959 Bewertungen
Sillage
7.9931 Bewertungen
Flakon
8.6937 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3287 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

86 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 30  
Chanels Immergeherin?!
Es hat mich überrascht, dass "Coco Mademoiselle" als EdP doch einige Kritiker(innen) hat, da der Duft auf mich einfach unheimlich... positiv und zugänglich wirkt. Fast schon alltäglich und... nett. Da erwartet man keine Verrisse. Und vielleicht ist gerade das der Haken?! Diese Mademoiselle von...
13 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Duftsucht

136 Rezensionen
Duftsucht
Duftsucht
Top Rezension 18  
Dem Mädel sollte mal jemand Manieren beibringen!
Der erste Duftschwall, der meine Nase erreicht, lässt mich den Kopf reflexartig außer Reichweite bringen. Nein, es kann und darf nicht sein, dass ein Chanel mit einer derartig penetrant-aggressiven Mischung von Zitrusnoten startet! Mit bitter-chemisch-scharfem Unterton, der mich an Kloreiniger...
10 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leonora82

9 Rezensionen
Leonora82
Leonora82
Sehr hilfreiche Rezension 15  
Erotik pur
Lange Zeit konnte ich den Duft der Mademoiselle nicht ausstehen. Ich hatte das Parfüm vor einigen Jahren, müsste es aber abgeben, da der Duft und ich keine Freunde wurden. Heute, ca. 10 Jahre später, liebe ich genau diesen Duft. Seit ca. einem halben Jahr habe ich mir den Flakon schon zum 3. mal...
3 Antworten
6
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
FrauMieze

172 Rezensionen
FrauMieze
FrauMieze
Top Rezension 28  
Sag niemals nie!
Irgendwie waren die Chanels immer zu "damenhaft", "hart", "schwer" oder "altbacken" für mich. Der erste der tatsächlich eingezogen ist, war Chance Eau Tendre Eau de Toilette. Der war frisch, fröhlich und nicht vergleichbar mit z.B. N°5 Parfum. Ich rieche immer wieder...
6 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
LaNoire

3 Rezensionen
LaNoire
LaNoire
Top Rezension 18  
Der Dauerbrenner
Das erste Gehalt in der Ausbildung. Ein denkwürdiger Augusttag. Natürlich hatte ich kein Geld übrig, trotzdem ging ich zielstrebig zu dem großen Türkisen und war fest entschlossen mich zu verlieben. Ich erinnere mich, dass ich gefühlt hundert Düfte ausprobierte und die Verkäuferin...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

185 kurze Meinungen zum Parfum
SetaSeta vor 9 Monaten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
1. Zitrus & Gummibärchen 2. stechend-künstliche 'frische Blume' & Patchouly, mobbend muffig 3. Patch gewinnt. Unharmonisch, aufdringlich.
35 Antworten
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Im Orangenlicht
wirbeln Blüten
und Seifenflocken.
Süße Kristalle
im Moschus.
Vanillekarussel
dreht sich im Patchwind.
WeichspülerTautropfen
31 Antworten
AndrulaAndrula vor 3 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Heitere Orangenseelchen
spielen mit Tonkamädchen
Patchball.
Rosige Blütenwangen
strahlendes Balsamlachen
Frühlingserwachen.
14 Antworten
AchillesAchilles vor 6 Jahren
10
Duft
Ich bin froh, den relativ selten riechen zu müssen. Mir setzt nämlich dann regelmäßig das Hirn aus. Bester Damenduft/Sex/Love in a bottle
12 Antworten
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Junge, taffe Lady im rosa Bouclé- Ensemble. Gestrigelt, fein, elegant anmutend. Trägt die Knarre unterm Tweed- Rock.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)

Moonlighting in Damen-Parfum
Der snow Diamond von Miro riecht genau wie Lolita Lempicka L

Bilder

99 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Cuir de Russie (Parfum) / Russia Leather von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel 1957 von Chanel N°5 Eau Première von Chanel