Pollita
Pollita

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Minuten
Pollita
PollitaPollita Mir reichts, ich geh zu meinen 🐔🐔🐔🐔😉 vor 2 Monaten

Neue Rezensionen

PollitaPollita vor 13 Tagen
Los Vientos de Santa Ana - Anka Kuş Parfüm

Los Vientos de Santa Ana Mediterrane Natur
Es gibt einen Ort auf Ibiza, den liebe ich ganz besonders. Es ist ein kleines Gehöft, auf dem biologische Landwirtschaft betrieben wird. Dazu gehören ein schnuckeliger kleiner Hofladen und ein Café, das Speisen und Getränke aus den eigenen...

PollitaPollita vor 18 Tagen
Caldo Fruttato - Officina delle Essenze

Caldo Fruttato Von allen etwas
Dieser Duft lässt mich nicht mehr los. Ich teste ihn seit ein paar Tagen immer wieder und überlege hin und her, ob ich ihn brauche. Dabei wäre dieser Caldo Fruttato niemals auf meiner Merkliste gelandet. Allein der Name spricht mich nicht an. Klingt...

Neue Statements

7.5
Duft
Duftet 1:1 wie Aconit Schmerzöl von Wala. Lavendellastig, holzig, ölig. Mein Muskelkater wird schon besser. Ich spürs. Kräuterhexen-Balsam.
16 Antworten
8.5
Duft
Oud? Birkenteer? Für mich ein Rosen-Vanillegourmand mit Schmackes und der Süße und Tiefe von Sorriso. Mir zu opulent und rosig, aber geil :)
10 Antworten
8
Duft
Ein edler Orientale ohne den ganz großen Wumms. Definitiv sehr schön und nirgendwo was Tantiges, aber vom Hocker hauen tut er mich nicht.
12 Antworten
Akkad Akkad - Lubin - vor 2 Tagen
8
Duft
Ganz klar ein Duft für die anderen. Große Vanille-Myrrhe-Liebe auf Papier, doch auf meiner Haut rieche ich Biagiottis Roma. Soll nicht sein
16 Antworten
3
Duft
9
Sillage
Matthew will vermutlich eine verruchte Delina erschaffen. Leider ersäuft er sie komplett in Ambroxan. Ergebnis: Fluchtfaktor hoch 10 bei mir
17 Antworten
7
Duft
Grüne Frische? Mhm. Erschließt sich mir nicht, ich krieg penetrante Seife, die alles überlagert. Pariser Chic und Huhn passt halt nicht.
13 Antworten
Flora & Fauna Flora & Fauna - Rogue - vor 4 Tagen
7.5
Duft
Rogue lässt echte Klassiker wieder aufleben. Ein dunkelgrüner Chypre mit leichter Seifigkeit und einer Prise Animalik. Very vintage.
17 Antworten
8
Duft
Fougère ist wieder ein typischer Meleg. Lediglich der Auftakt ist etwas synthetisch. Zeitlose Parfumkunst und Eleganz. Un Fougère? Oui.
11 Antworten
8
Duft
Eigentlich mag ich Lilien nicht, aber hier geht sofort die Sonne auf. Ein Blütenreigen wie Frühling am Mittelmeer. Dabei fröhlich und leicht
21 Antworten
5.5
Duft
Auch der hätte so pfirsichhaft schön sein können, wäre da nicht diese Matratze, die so lange nicht gemistet wurde. Das Opening plättet mich.
15 Antworten

Neue Blogartikel

Pollita vor 8 Tagen
79

PollitaDie Sache mit dem Lavendel
Lavendel. Eine Pflanze, die mich in Parfums prinzipiell nie erreicht hatte. Ich verband Lavendel fast immer mit den ätherischen Ölen meiner Schwiegermutter, die zur Entspannung ihren Beitrag leisten sollen. Einen angeblich besser schlafen lassen. Kurzum, ein Wellness- und Gesundheitsduft. Oft krautig. Oft etwas schroff. Lange Jahre erschnupperte...

Pollita vor 3 Monaten
63

PollitaDie richtige Dosis
Ich bin eine Parfuma, der ein intensiver, kräftiger Duft schnell mal zu viel werden kann. Meine Nase ist empfindlich und ich nehme meine Parfums fast alle über den ganzen Tag wahr. Intensivere Düfte sogar bis zum nächsten Morgen. Daher favorisiere ich dann und wann einen leichteren Duft. Trotzdem, auch ich habe meine Wummser in der Sammlung. Manchmal...

Album

Sonnenaufgang am Trauf...
Sonnenaufgang am Trauf...
3
Zauberwald
Zauberwald
8
Halloween 2021
Halloween 2021
6
Albträume 1 (Albhochfl...
Albträume 1 (Albhochfl...
4

Pinnwand

BernebeeBernebee vor 2 Stunden
Hallo meine liebe Polli
Ich freue mich wieder sehr über deinen schönen Fotokommentar 🤗
Wünsche dir noch ein zauberhaftes Wochenende 😘
PoesiefannyPoesiefanny vor 5 Stunden
Danke, liebe Pollita- die Pyramide liest sich spitze. Gandix hat auch ein schönes Lavendelgedicht dazu geschrieben. Auch wenn andere darüber motzen, glaube ich Euch zwei beiden :-) LilaDank und einen guten Morgen ! Fanny
FloydFloyd vor 6 Stunden
Ja, die 10 gibts selten ;-) Danke, dass Du mit in der Wüste warst. Hab mich gefreut! Komm gut ins Wochenende. Liebe Grüße
Floyd
SchalkerinSchalkerin vor 14 Stunden
Huhu, der Pirat hatte Landurlaub. Schön dass du mit dabei warst. LG Antje
SusanSusan vor 19 Stunden
Yep….der wird gekauft 😃👍🏻…..!! Aber da ich mittlerweile schlauer geworden bin, nehme ich gerade erst nochmal an einem Sharing teil und habe eine 10ml Abfüllung bestellt 😁
UntermWertUntermWert vor 20 Stunden
Ja, krass, nicht wahr? Da habe ich auch gar nicht mit gerechnet. Erst als ich den Vergleich anderer zum Acca Kappa gelesen hatte... der entwickelt sich an mir leider auch nicht schön. Aber nun gut... macht nichts. Jetzt kenn ich den. Ich habe mir auch eine Probe vom Musk Villoresi bestellt, mal schauen. Liebe Grüße und einen schönen Abend! Alex
GandixGandix vor 22 Stunden
Ganz lieben Dank, dass du mit mir bei GUF warst. 🤗. LG Gabi
OlfaktoriaOlfaktoria vor 1 Tag
Och, Dankeschön für die Weihrauch-Tipps. Da schau ich mal und auch in Deinem Blog.
Ich hab jetzt grad den Sancti von Liquides Imaginaires und den Ex Voto von Wiener Blut am Start. Begonnen hatte ich mit Ensenc Flamboyant von Goutal, der ist mir mittlerweile aber zu 'weihrauch-bombig'.
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Tag
Danke 💜 für den Besuch im Zauberschloss 🤗
ChizzaChizza vor 1 Tag
Lege ich dir gerne zur Seite