Pollita
Pollita

Deutschland Deutschland
Anwesend
Pollita
Dabei seit 02.08.2019 - aktiv vor 3 Minuten
1 Follower
51 Auszeichnungen für Kommentare
16 für Statements

Neue Kommentare

Vor 41 Minuten
Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Silver Musk (Extrait de Parfum)„Traumhaft zart oder doch männlich herb?”
Dank Kitho konnte ich diesen Duft testen und er ist in der Tat besonders. Im Gegensatz zu vielen anderen hier nehme ich ihn sehr stark war. Ein Sprüher und der Duft ist überall, zieht für meine Nase eine riesige Wolke hinter sich her. Er hat ein bisschen...

Vor 3 Tagen
L'Or de Torrente (Eau de Parfum) von Torrente

L'Or de Torrente (Eau de Parfum)„Kleiner Goldschatz”
Inspiriert durch den Kaffeeduft, der heute kommentiert wurde, musste ich an L'Or denken. Ich freue mich, zu lesen, dass dieser hier noch nicht vom Markt verschwunden ist. Wenigstens mal einer, von dem es Nachschub gibt, sollte ich den mal wieder in meiner Sammlung...

Neue Statements

Das war er. Der ewige Lieblingsduft meiner Mutter. Wenn man den noch irgendwo auftreiben könnte. Heute trägt sie Micallef Mon Parfum.+2
Dank Bajki konnte ich ihn heute schnuppern. Erinnert mich etwas an Jour de Fete von L'Artisan. Ganz hübscher Duft, aber meiner ist er nicht.+4
3 Antworten
In eine ähnliche Richtung geht Plaisir von Laura Tonatto. Aber nur ähnlich, definitiv nicht gleich!+2
Ne, der war nix. Heftig aquatisch-synthetisch und Vanille im Hintergrund zu erahnen. Da bleib ich definitiv bei Eau Duelle von Dyptique!+4
Von dem hätte ich mehr erwartet. Ehrlich gesagt etwas langweilig. Bei Vanille pur gefällt mir nach wie vor i Profumi di Firenze besser.+1
Das war der erste Armani Privé, den ich meiner besseren Hälfte geschenkt hatte. Ja, der war traumhaft und hatte wahrhaftig was von Urlaub.+2
Mir gehts leider wie Realradio. Deshalb musste ich mich auch wieder von ihm trennen. Prinzipiell traumhaft, aber mit was Fiesem drin :(+1

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 44 Stunden
Hallo Polita, also die Icon Reihe ist schon gut. Der normale recht frisch würzig und bissl oldshool und der goldene holzig orientalisch. Gibt noch einen grünen, der ist duschgelig, den mag ich aber nicht so. Einfach mal testen:)
Danke für deinen Besuch und einen schönen Tag.
Lg
SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Hallo Polita,
Whiskey sollte man auch besser trinken, statt sich damit zu besprühen. :)
Mal witzig gewesen, aber muss man auch nicht dauerhaft.
Danke fürs lesen und einen schönen Tag dir.
Lg
SalanderSalander vor 4 Tagen
Danke für das Lesen meines Blogs „Pollita“ und für deine nette Rückmeldung. Manche Düfte sind für mich wie ungebetene Kommentare, die die allgemeine Stimmung nicht unbedingt aufhellen. Es gibt aber zum Glück auch sehr viele Gegenbeispiele. : ) LG Salander
TurbobeanTurbobean vor 5 Tagen
Liebe Sportskameradin,
danke, dass Du bei meinem Blog vorbeigeschaut hast.
Es geht halt nichts über den Duft der Natur, wenn man draußen aktiv ist.
Bis bald mal wieder.
Turbo
SchoorkSchoork vor 7 Tagen
Déclaration war mit das schlimmste was ich unter der Nase hatte und da braucht es gar nicht viel von. Fahrenheit wurde tatsächlich sehr oft überdosiert, den fand ich aber gar nicht schlimm bei normalen Gebrauch.
Danke fürs lesen liebe Polita und ein schönes Wochenende.
Lg
GelisGelis vor 7 Tagen
Weil gerade ein anderer Duft der Marke bei mir eingetroffen ist ;).
M3000M3000 vor 7 Tagen
Danke für Deine Antwort. Aber nein, danke, ich lasse die Finger davon - ich bin *kein* Freund von old school vibes in Parfum!
SchoorkSchoork vor 8 Tagen
Vielen Dank liebe Polita,

freut mich, das du meinen letzten Kommi mochtest und ja ich kann die empfehlen den Herbae mal zu testen. Die machen schöne Düfte dort.
Hab einen schönen Tag.
Lg
MadameLegrasMadameLegras vor 10 Tagen
Hallo liebe Pollita, schönen Dank für das Lesen meines Kommentars zu Cabotine. Lieben Gruß und noch einen schönen Abend!
SchoorkSchoork vor 10 Tagen
Danke für deinen Besuch beim Aqaysos. Der ist sehr schön und zu empfehlen, wenn du Cassis magst.
Einfach mal testen :)
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Lg