Pollita
Pollita

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Minuten
Pollita
PollitaPollita Gackern macht glücklich 🐔 vor 11 Tagen

Neue Rezensionen

PollitaPollita vor 24 Minuten
Ist das lustig. Ich hatte doch tatsächlich mal einen Bisch. Erst kürzlich beim Test von Sur Ma Peau stellte ich fest, dass Bisch, der mich mit Düften wie Ganymede auch schon richtig abgeschreckt hat, auch...
PollitaPollita vor 7 Tagen
Ich bin immer noch ganz benommen von dem intensiven Geruch des frischen Asphalts, der gerade auf Bauabschnitt Nr. 27 auf der A666 frisch aufgetragen wird. Einer der letzten Abschnitte, der in Kürze wieder für den Verkehr freigegeben werden soll....

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
No candy, no cream, no resins. Just chemicals. Schade, dass Vincent auch immer öfter auf diese stechende Komponente setzt, die für mich…
24 Antworten
Fête Ghede Fête Ghede - Ikiryō - vor 7 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet mit Jaffa Cakes und geht über in einen krautig-holzigen Patchouliduft mit moderater Süße. Ähnliches Duftbild wie Behold Patchouli..
19 Antworten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Raum duftet, als ob schwäbische Wibele gebacken wurden. Eine Tonne davon. Der Träger ist unter einer Kunstholzdecke fast erstickt.
30 Antworten
Alpha Alpha - G Parfums - vor 9 Tagen
Die abgewetzten Lederhandschuhe der Bauarbeiter wurden zunächst in den Asphalt getaucht. Getrocknet und gekühlt berühren sie das Tierfell.
23 Antworten
Pearl Pearl - Ikiryō - vor 9 Tagen
9
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Eine supersynthetische, dunkelerdige Rosenperle. Erst Ambrocenide, dann viel Patchouli mit Rose. Nicht nur speziell für Ikiryō-Fans.
13 Antworten
Oneirogen Oneirogen - Ikiryō - vor 10 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zärtliche, weiße Blüten. Frisch und grün, ganz sanft pudrig und moschusweich. Ungewöhnlich zart und parfümig für diese Marke. Wunderschön.
19 Antworten
Candyman Candyman - Ikiryō - vor 10 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süßigkeiten fallen auf eine matschige Kuhweide. Die Kühe werden später mit Kaba eingepudert. Im Drydown bleibt ein Hauch Kabapulver.
25 Antworten
White Rabbit White Rabbit - Ikiryō - vor 10 Tagen
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Spannende Notenkombination. Jasmin nach meinem Geschmack, fein balsamischer Ausklang, nur das künstlich süße Obst hätte es nicht gebraucht.
15 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das könnte so ein schöner Amber sein. Startet weich mit sanfter Ahnung von edlem Wildleder. Ab der Herznote macht Cashmeran alles zunichte.
15 Antworten
Iris Soul Iris Soul - G Parfums - vor 11 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Müsste laut den Noten eigentlich zünden, aber meine Seele berührt Iris Soul leider nicht. Erst staubtrocken und durch den Moschus dann dumpf
17 Antworten

Neue Artikel

PollitaPollita vor 5 Tagen
59
37
Pollita
Ich habe es getan
Ich bin eine bekennende Wenigsprüherin. Ich möchte von meinem Tagesduft aber trotzdem dann und wann gerne einen Hauch erhaschen. Was ich hingegen nicht unbedingt möchte, ist eine Duftfahne hinter mir herziehen. Mein Gegenüber sollte schon näherkommen müssen, möchte er oder sie mein Parfum wahrnehmen. Wer das nicht tut, den möchte ich olfaktorisch auch nicht großartig behelligen....
PollitaPollita vor 1 Monat
106
69
Pollita
Warum ich es mit den Gourmands besser bleiben lassen sollte. Ein Fazit nach drei Jahren
Je mehr wir testen, desto besser wissen wir, was wir nicht mögen Etwas mehr als drei Jahre bin ich jetzt hier und getestet habe ich inzwischen über 2.000 Düfte. Nicht, dass ich die alle hätte testen wollen, aber was hier bei mir landet, wurde probiert und sorgte für neue olfaktorischen Eindrücke. Dieses ausgiebige...

Album

Buh!
Buh!
19
Purple sky……
Purple sky……
5
Bling bling 😂
Bling bling 😂
3
Gebt acht auf die Vogel...
Gebt acht auf die Vogel...
6

Pinnwand

Alle anzeigen