Pollita
Pollita

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Pollita
PollitaPollita My Fil Rouge decant arrived today. Thank you so much Jpdnkr! vor 2 Monaten

Neue Kommentare

PollitaPollita vor 2 Tagen
Delina (Eau de Parfum) - Parfums de Marly

Delina (Eau de Parfum) Moderne Aromachemie mit Rose
Ich gebe zu, ich suche eigentlich eher selten nach den massiv gehypten Düften, da sie meinem Geschmack meistens nicht so ganz entsprechen. Doch dank der lieben Bettina Butsch-Rühl, bei der ich vorige Woche eingekauft hatte, war auch...

PollitaPollita vor 4 Tagen
Je Ne Sais Quoi - Téo Cabanel

Je Ne Sais Quoi Der Morgen danach
Wir haben Messe. Eine ganze Woche lang. Inklusive Samstag und Sonntag. Alle zwei Jahre besuchte ich mit meinem ehemaligen, langjährigen Arbeitgeber den für unser Klientel wichtigsten Branchentreffpunkt. Mit einer großen Mannschaft waren wir stets...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Sillage
Hell, weiß, flirrend und dabei holzig und würzig. Ich muss an Bleistifte in Creme denken. Klingt komisch, duftet allerdings echt angenehm.
14 Antworten
7
Duft
7
Sillage
Wer einen feinen Duft nach Luxusseife sucht, bekommt hier absolut solide Handwerkskunst zum fairen Preis. Ganz klassischer Chypre.
14 Antworten
8.5
Duft
7
Sillage
Ich erschnuppere hauptsächlich die holzigen Noten. Fein ausbalanciert, nichts ist hier zu üppig. Doch für den Preis ist mir das zu wenig.
10 Antworten
9
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Startet wie Fresh Sugar ohne Vanille. Zunächst wow, doch dann wirds seifiger und lässt mich doch eher wieder kalt. Bin unschlüssig.
15 Antworten
7.5
Duft
7
Sillage
Der ist nicht verkehrt, dieser orientalische Gewürzmarkt. Braucht etwas Anlauf, wird dann recht zart und süßer. Aber auch nix Besonderes.
8 Antworten
7.5
Duft
7
Sillage
Erinnert mich an eine Bodylotion von Biotherm aus den Neunzigern. Pfirsichcreme und etwas Rose. Ja, nett. Aber mehr halt auch nicht.
10 Antworten
6
Duft
8
Sillage
Maltol meets Patchouli. Ich hör die Engelchen singen. Die Nervigen aus den Neunzigern. Fluchtreflex. Gut gemacht, für die, denen das gefällt
12 Antworten
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 4 Tagen
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Wem BR540 noch nicht heftig genug ist, für die gibts Atomic Rose. Ein Sprüher kontaminiert die gesamte Bude mit Zuckerwatte-Ambroxan-Mix.
20 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 4 Tagen
6.5
Duft
7
Sillage
Ich kenne Spicebomb nicht, aber das hier riecht nach süßlichem Cashmeran-Fluff. Wer das mag, wird hier fündig. Ich find den ziemlich *gähn*
15 Antworten
8
Duft
9
Sillage
Fast mystisch erscheint diese tiefschwarze Lady. Ihr würziger, balsamischer Duft ist auffällig und so edel. Mein Stil ist das nicht aber wow
19 Antworten

Neue Blogartikel

Pollita vor 24 Tagen
35

Pollita​Von vereinzelten Rosinchen in einem Wust von Hefezopf oder Parfum heute
Kürzlich schickte mir der liebe Bastian unter anderem eine Probe von "Miel d'Arabie" von Chopard. Die Beschreibung klang schön und ich dachte mir, bei meinem ehemals liebsten Haus aus dem schönen Genf muss doch mal wieder ein Düftchen für mich dabei sein. Hatte vor knapp einem Jahr bereits "Vanille...

Pollita vor 1 Monat
37

PollitaMein Endgegner
Als kleines Mädchen hatte ich eine Atari-Spielkonsole und konnte mich stundenlang damit beschäftigen. Schon damals gab es Spiele, da kämpfte man sich Level für Level durch. Glückte es einem, jede Aufgabe erfolgreich zu meistern, wartete vor Gewinn des Spiel meist ein finsterer, bösartiger Endgegner, den es galt, zu besiegen. Leicht war das schon damals...

Album

Abendessen bei Familie ...
Abendessen bei Familie ...
9
Osternest
Osternest
3
Osterhühner
Osterhühner
15
Meine zweite Heimat
Meine zweite Heimat
3

Pinnwand

SusanSusan vor 3 Stunden
Unbedingt..!! Ich finde so ein Baderitual mit dem Lieblingsduft einfach wundervoll 🥰
SusanSusan vor 3 Stunden
Ja klar gibt’s das 😃..!! Und die Seifen sind ein Traum 🥰..!! Also nicht nur wegen dem Duft, sonder vor allem wegen der Qualität der Seife....Badezusätze und Raumbeduftung gibt es auch 😊
SusanSusan vor 3 Stunden
Ich hab sogar die passende Seife und die Bodylotion 😃👍🏻
SusanSusan vor 4 Stunden
Aber immerhin eine Woche....ist doch toll 😄👍🏻..!!!
SusanSusan vor 4 Stunden
Okay, dann machen wir‘s so 😃👍🏻
SusanSusan vor 5 Stunden
Jetzt, wo du es sagst: Der WHITTORIA könnte tatsächlich was für dich sein 😃..!! Da ist schon ein gerüttelt Maß an O-Blüte drin......den schicke ich dir gleich morgen....für den Urlaub 😊
AndrulaAndrula vor 5 Stunden
Taklamakan hatte ich schon .. nach anfänglicher Begeisterung wurde er mir zu viel und ich hab ihn weiterverkauft .. Isra&Miraj find ich recht schön .. schönen Abend und liebe Grüße !!
BastianBastian vor 7 Stunden
Das hat für mich nichts mehr mit schwäbisch zu tun, sondern einfach nur noch mit arroganter Frechheit. Würde ich nie ausgeben. 50ml für 450 Euro.
FriesinFriesin vor 9 Stunden
Ich mag eigentlich gar keine Rosen, deshalb wär's manchmal ein Segen sie nicht zu riechen, so meinte ich's.
FriesinFriesin vor 9 Stunden
Dann ist er ja gesegnet ;)