Pollita
Pollita

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
Pollita
PollitaPollita Ein herzliches Dankeschön für 200 Follower. Ich bin sehr gerührt. ♥️🥰 vor 12 Tagen

Neue Rezensionen

PollitaPollita vor 6 Tagen
Mane' - Atelier N°7 Erika Gualtieri

Mane' Reiterstube
Reiterstübchen gibt es in nahezu jedem Pferdestall und sie haben ihren ganz eigenen Charme und ihren speziellen Duft. Als ich in den Neunzigern mit dem Reiten anfing, wurde in Reiterstübchen noch geraucht. In manchen standen Getränkeautomaten, oft konnte...

PollitaPollita vor 15 Tagen
Armani Privé - A Milano - Giorgio Armani

Armani Privé - A Milano Wie ein Baumwollshirt mit Hühnchen drauf
Eigentlich mag ich keine Lavendeldüfte. Wenn es regnet, duftet mein Lavendel im Garten zwar wundervoll, aber als Parfum hat mich diese großartige Heilpflanze, die ich auch meinen Hühnern nicht vorenthalte, bislang noch...

Neue Statements

7.5
Duft
Angenehmer, sanft rauchiger Duft, der die aktuellen Regale mit modernen Herrendüften aufpeppen könnte. Wird mir hintenraus etwas zu süß.
11 Antworten
8.5
Duft
Pfeffer kann ja so wunderbar wohlig duften. Beginnt würzig und kühl und entfaltet nach und nach eine schöne, sanfte Wärme. Anschmiegsam.
23 Antworten
7
Duft
Sehr klassischer, würziger Lederduft mit Wumms, der auch zwanzig Jahre mehr auf dem Buckel haben könnte. Für Freunde von Herren-Klassikern.
14 Antworten
7.5
Duft
Ein sehr klassischer und eleganter Sandelholzduft, der mich an Handschuhleder erinnert. Hätte nie so einen modernen Duft hier vermutet.
13 Antworten
8.5
Duft
In der Art könnte man mich von Leder und Safran eher überzeugen. Ein zurückhaltendes Parfum mit zarten Rauchnoten und warmem Amber im Fond.
11 Antworten
8
Duft
Luftiger und moderner als die Originalversion, trotzdem unverkennbar Caron. Orangenblüte und Jasmin sind prägende Noten. Ein feiner Duft.
6 Antworten
7.5
Duft
Zunächst ein süßes Duschgel-Früchtchen aus dem Discounter, überrascht dann allerdings mit einer zartblumigem, feinholzigen Basisnote.
11 Antworten
8.5
Duft
Wenn Neroli, dann so. Sonnige Wärme, Erfrischender Blütenzauber, saftige Mandarine, weiche Moschusnoten. Endlich mal wieder ein Top-Chopard.
16 Antworten
Eau Secrète Eau Secrète - Guerlain - vor 17 Tagen
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wer hat den teuren Orangenreiniger in die Mandelkekse reingekippt? Anstrengend. Nach Stunden wartet eine zarte Vanillebasis. Für Geduldige.
23 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ich und mein Holz, ich und mein Ho-ho-holz, Holzi Holzi Holz. Sandel-Holz und sanfter heller Weihrauch. Der Song ist spannender. Joa, nett.
14 Antworten

Neue Blogartikel

Pollita vor 2 Monaten
56

PollitaLeidenschaft färbt ab
Ich glaube, mein Mann ist auch ein Parfumo. Zumindest verhält er sich ein bisschen wie einer. Wir renovieren ja gerade unsere Hütte und somit gehen bei uns Handwerker, Baustoffhändler etc. fast tagtäglich ein und aus. Und er ist immer an vorderster Front, wenn etwas geschafft wird. Ein echter Bauherr eben. Da wird alles genauestens geprüft und überwacht....

Pollita vor 3 Monaten
61

PollitaDie Sache mit den Fehlkäufen. Oder neue Liebe ist nicht immer gleich Liebe
Guten Tag, mein Name ist Polly. Ich gestehe, immer wieder denselben Fehler zu machen. Verstehe aber nicht, warum ich das tue. „Welche Fehler machen Sie denn, liebe Polly“, fragt mich der Arzt und guckt mich mit großen Augen an. Wenn ich das so genau wüsste, frag ich mich selber. Ich erzähle,...

Album

Abendessen bei Familie ...
Abendessen bei Familie ...
10
Osternest
Osternest
5
Osterhühner
Osterhühner
21
Meine zweite Heimat
Meine zweite Heimat
6

Pinnwand

VrabecVrabec vor 2 Stunden
Ich fand viele Nasomattos laut aber grandios... Den jetzt irgendwie gar nicht. Ob ich den schlecht finde.. Weiß ich noch nicht.
BastianBastian vor 5 Stunden
Polly, du brengsch mi Uff Ideea. Woisch ja, ih be edda ganz bacha....🤣🤣🤣🤣
AndrulaAndrula vor 7 Stunden
.. ich schick mal einen Sonnengruß zum Nachmittag .. hoffe, den Damen gehts gut und das biologische Zeugs hilft :) ( wenn´s denn schon da ist ) .. Anneliese
PlutoPluto vor 8 Stunden
Danke für Deinen Besuch bei Gold und Libelle. Wir saßen einträchtig eine Viertelstunde gemeinsam in der Sonne😊
DibellaDibella vor 9 Stunden
Hallo liebe Pollita! Schön, dass Dir mein Foto von Vibrant Leather for Her gefallen hat. Ich habe mich sehr gefreut und dieser günstige Duft hatte für einen kurzen Moment auch einen großen Auftritt :-)) Ich wünsche Dir noch eine feine Woche! Liebe Grüße von Dibella
UntermWertUntermWert vor 11 Stunden
Lieben Dank für Dein Fotolob beim Belles Rives! Eigentlich fand ich die Darstellung etwas zu dramatisch, aber dieser Duft ist einfach zu schön. Einen guten Start in die Woche wünsche ich Dir, liebe Polly! Alex
Brelles530Brelles530 vor 14 Stunden
Wenn die Sonne raus kommt auch für Außenaktivitäten richtig angenehm stimmts? ☀👍
Hab einen guten Start in die Woche.
LG Günther
LilauLilau vor 1 Tag
Danke für den Tipp! Aber irgendwas ist immer.;-)
LilauLilau vor 1 Tag
Ja, ich hatte mal Confetto unter der Nase, ist aber schon eine Weile her. Mich hat eine Note drin leicht gestört, aber, vielleicht sollte ich mal noch mal nachtesten, hat ja noch nie geschadet. Vor allem von der Haltbarkeit her wäre Profumom Roma sicher die bessere Wahl! Lieben Dank für's Lesen und hab noch einen schönen Sonntag!
Lg, Lissy 🌻
TablaTabla vor 1 Tag
Hallo meine Liebe,
ja, Meringa trag ich viel zu selten. Aber jetzt fängt die richtige Jahreszeit an, wo ich ihn mir sicherlich öfters auflegen werde. So wie auch Confetto.
Noch einen schönen Sonntag.
Lg
Tabla