Pollita
Pollita

Deutschland Deutschland
Anwesend
Pollita
Dabei seit 02.08.2019 - aktiv vor 26 Sekunden
31 Follower
882 Auszeichnungen für Kommentare
838 für Statements
382 Auszeichnungen für Fotos
190 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 10.0
Sorriso von Profumum Roma

Sorriso„Ein Lächeln das verzaubert”
Gestern trug ich mal wieder Sorriso, auch eine klare 10 bei mir. Zwei liebe Parfumas schrieben mich auf mein "Lächeln" an und da fing ich an, über den Namen dieses wunderbaren Duftes nachzudenken und stellte fest, wie perfekt dieser doch passt. Vor einigen...

Vor 6 Tagen
Duft 8.5
Nuit Étoilée (Eau de Toilette) von Goutal / Annick Goutal

Nuit Étoilée (Eau de Toilette)„So duftet der Morgenlauf”
Als ich Nuit Etoilée zum ersten Mal schnupperte, war ich draußen auf meiner Laufrunde. Ich wohne auf dem Land und habe nur rund drei Kilometer bis zum Wald. Auch wenn hier alle eine Winter- und Schneeassoziation haben, bin ich beim Duft von Nuit Etoilée...

Neue Statements

Apollonia Apollonia - XerJoff   Pollita vor 24 Stunden
Ganz feiner Blütenduft. Ungewöhnlich mild und zurückhaltend für einen XerJoff. Für Weißblüherfans ein Muss. Ich mag andere Irisdüfte lieber.+4
7.5
2 Antworten
Der einsame Reiter schwört auf Hufpflege. Täglich fettet er seinem Ross die Hufe ein, weshalb beide den typischen Geruch verströmen.+10
6.0
7 Antworten
Der Hippie-Doktor rät dem schießwütigen, erkälteteten Cowboy zu Wick Vapo Rub. Ob er ihn am Leben lässt, ist nicht überliefert :)+11
7.0
4 Antworten
Elle Elle - XerJoff   Pollita vor 3 Tagen
So riechts im Friseursalon. Fruchtiges Shampoo, saubere Frische, Synthetik und etwas Haarspray. Klingt jetzt nicht so aber find ich gut!+7
8.0
3 Antworten
Kenne Interlude nicht, aber der wirft mit Gewürzen und raucht. Aber dennoch nicht übel. Hat was. Am richtigen Kerl bestimmt spannend.+3
8.0
Unaufgeregter und angenehmer Herrenduft. Holz und Leder fein ausbalanciert. Nix beißt, nix nervt. Solider Immergeher. Fein!+7
8.0
2 Antworten
Moos, Holz und Weißblüher streiten sich um den Platz an der Sonne. Definitiv anders, aber modern find ich den mal so gar nicht.+5
7.0
2 Antworten
Angenehm warm-weicher Lederduft, der ebenso wie Gold Leather mit der Pflaume spielt. Ausbalanciert, fein & kuschlige Basis. gefällt mir gut!+7
7.5
Könnte glatt aus den Achtzigern oder Neunzigern stammen. Opulenter Blütenduft für die Grande Dame, jedoch nix für kleine Hühner.+8
7.0
2 Antworten
Die dunkle und kiffende Schwester von Il Profumums Macadam. Keine Ahnung, ob ich den tragen kann und will, aber muss ich weitertesten. Wow!!+7
9.0
7 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Tagen

Pollita„Über Aventus, Office for Men und andere Klischees”
Das Hühnermobil war mal wieder auf Reisen und ich selbstverständlich an Bord. Es war eine turbulente Reise, aber ich nehme wieder ein paar olfaktorische Eindrücke mit nach Hause.Geschäftsreise stand auf dem Programm und das bei Sturmwarnung. Ganz toll! Herr Pollito war nervös und hätte mich am liebsten...

Pinnwand

Can777Can777 vor 35 Minuten
Guten Morgen!...;)

Eigentlich hätte man Kyara- Oud überhaupt nicht in die Duftnoten-Liste aufnehmen sollen,sondern lieber Kyara-Weihrauch,weil es mehr nach zart-holzigen Weihrauch dufte als nach Oud. Ich kenne mich sehr gut aus mit Oud meine ich zu behaupten. Aber selbst ich habe nicht ein bisschen davon wahrgenommen. Also keine Sorge!..;)

Liebe Grüße und lieben Dank für Deinen Besuch!

Can
FirstFirst vor 11 Stunden
Wie Recht du hast mit den nicht gelisteten Noten! Zum Glück ist es diesmal gut ausgegangen! Ich freue mich über Deine Bemerkung zu meinem Kommentar und sende liebe Grüße
First
FloydFloyd vor 14 Stunden
Wespen rauchen ist auch eine eher untergeordnete Erfahrung ;-) Danke, dass du mit beim Wölkchen schnuppern warst. Hab einen schönen Samstagabend!
Puderduft18Puderduft18 vor 17 Stunden
Ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch und die Worte zu meinem "Don't cry for me" - Kommentar eben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße, Ulrike
ScentPhantomScentPhantom vor 19 Stunden
Danke fürs Kommilesen.
Das war wohl vom Anbieter beabsichtigt. Es gab noch eine Menge anderer Proben dazu.
Der Duft ist glatt auf meine Wunschliste durchgestartet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carsten
LeMiKoLeMiKo vor 20 Stunden
Danke für dein Fotolob, hat mich echt gefreut! :))
AtanarjuatAtanarjuat vor 21 Stunden
Silver Musk ist einer der schönsten unisex-Düfte der Welt! ;-)
GelisGelis vor 21 Stunden
Dann kommt er mal auf die Merkliste ste, falls er da noch nicht ist. Grüße
GelisGelis vor 22 Stunden
Mein 5. Tauer, keiner hat mich überzeugt, Muff war allerdings bisher noch nicht dabei. :).
FlaconesseFlaconesse vor 22 Stunden
Ja ich dachte auch, sooo schlecht klingen die Duftnoten jetzt nicht, aber dann....Puh, irgendwie ist einfach alles überdreht, schade, denn der Flacon ist echt hübsch!