Pollita
Pollita

Deutschland Deutschland
Pollita
Dabei seit 02.08.2019 - aktiv vor 51 Minuten
42 Follower
1131 Auszeichnungen für Kommentare
1505 Auszeichnungen für Statements
739 Auszeichnungen für Fotos
239 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Pollita vor 10 Stunden
Duft 8.5

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) von Nobile 1942

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum) Willkommen im Streuobstwiesenland
So langsam steigen die Temperaturen und es wird wieder Zeit für sommerliche Düfte. Obwohl wir es hier mit einem Gourmand zu tun haben, ordne ich diesen Nobile 1942 ganz klar in der warmen Jahreszeit ein. Er ist zweifelsfrei süß,...

Pollita vor 3 Tagen
Duft 10.0

Cašran (Eau de Toilette) von Chopard

Cašran (Eau de Toilette) Hoffnungslos verfallen…
…war ich immer nur dem Einen. Da der Duft schon lange nicht mehr am Markt ist, kann ich die Frage nach dem schönsten Herrenduft leider heute nicht mehr beantworten, denn dieser ist und bleibt für mich für immer Cašran. Meine Mutter...

Neue Statements

London London - Tom Ford   Pollita vor 5 Tagen
Nope, mir ist der zu ungepflegt, zu animalisch. Die Gewürze und das Oud erdrücken mich. Für Liebhaber bestimmt fein, für mich müffelt das.
12 Antworten
Ich bin ja eher feige bei Feige, aber diese hier mag ich sehr. Schön grasig-grün und dabei pudrig-zart. Zum Reinbeißen. Die Römer könnens!
8 Antworten
Malvs ist nicht direkt böse, kommt allerdings ein bisschen myrrhisch daher. Ein Duft für eher grummelige Gesellen. Hat was Negatives.
11 Antworten
Sowas Schönes! Hat mich verzaubert. Wenn der meinem Liebsten gefällt, kauf ich ihm den Flakon. Will das öfter schnuppern. Holzig-süßer Traum
15 Antworten
Diese Orangenblüte ist leider nicht meine. Zu dominant, zu scharf und mir zu unsüß, erinnert mehr an Neroli. Sehr speziell. Muss man mögen.
6 Antworten
Ich war so gespannt auf den lila Hahn, fand ihn aber am Ende zu anstregend und etwas überladen. Huhn geht lieber alleine ihre Wege.
7 Antworten
2010? Der riecht für mich wie 1975. Sehr klassischer Herrenduft mit für meinen Geschmack etwas arg viel Wacholder. Vetiver geht fast unter.
13 Antworten
Hier haben wir Office for Her - startet nett mit zitrischen Noten, bevor die Ambroxan-Bombe explodiert und die typische Office-Note gewinnt.
7 Antworten
Kenn ich noch von früher. Erinnert an die Rasierseife meines Großvaters. Würzig-frisch im Achtziger-Jahre-Stil. Dafür bin ich zu jung :)
6 Antworten
Erinnert an den Geruch anthroposophischer Heilsalben. Wird hintenraus seifig und leicht süß. OK, aber nicht mein Geschmack.
7 Antworten

Parfumblog

Vor 14 Tagen

Pollita„Der Weg zu meinem Herzen....”
Pollita hat eine neue Signatur. Ja, das passierte ganz geschwind und ich bin einerseits überrascht und andererseits habe ich mir so etwas erhofft. Wer meinen Blog vom vergangenen Dezember über meinen Besuch in der Schweiz gelesen hat, weiß, dass ich auf "Meringa" Jagd gemacht habe, mit dem Ziel, einen...

Pinnwand

FloydFloyd vor 3 Stunden
Is schon in Deinem Ordner ;-)
DerDefconDerDefcon vor 3 Stunden
Hallöle,

jaja ... der ist schon ganz nett. Pfefferminze ist schon etwas Nettes. Ob er aber etwas für jeden Tag wäre, wüsste ich nicht. Wer weiß, ob das nicht auf Dauer too much wäre.

Gruß Max
MichHMichH vor 6 Stunden
Vielen Dank für den Statement-Kommentar! Schoki und Veilchen passen wirklich gut zusammen.
JakobolinoJakobolino vor 6 Stunden
Klar,aber nur als Geschenk ;)))))))
Rosie88Rosie88 vor 8 Stunden
Hallo Liebes,
Vielen Dank für deinen Besuch im Schlossgarten ;-) ich hab mich sehr über deine Worte gefreut :)
Viele liebe Grüße :))
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 8 Stunden
Oh das freut mich zu hören :)
Welche Düfte hast du denn für euch wieder entdecken können?:)
FloydFloyd vor 8 Stunden
Die Marke könnte für Dich interessanter sein als für mich. Möchtest Du die Tester aus der Reihe haben, die noch übrig sind? (s. Testerchen)
Helena1411Helena1411 vor 10 Stunden
Und das traumhafte Wetter kommt noch hinzu! Hab einen wunderschönen sonnigen Montag!
Ganz liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 26 Stunden
Na, dann sagst du dir nach Empfang aber hoffentlich nicht: "hmmm, war früher aber schöner..."!!!
JetonToniJetonToni vor 26 Stunden
Hallo Pollita.

Für liebe Menschen, wie unseren Carsten, mache ich es gerne. Ihn würdigen, so wie er sich wie ihr alle Zeit für mich genommen habt. Herzlichen Dank für deine Worte. Ich hoffe er kommt wieder zurück und es klärt sich alles auf.

LG Jeton