Giorgio Armani

Italien Italien
Die Marke trägt den klangvollen Namen ihres charismatischen Gründers. Mit seinem Talent als Geschäftsmann und anspruchsvoller Selfmade-Schöngeist wuchs die Firma von Anfang... Weiterlesen
Herren Damen Unisex
1 - 20 von 228
1 - 20 von 228
Wissenswertes
Die Marke trägt den klangvollen Namen ihres charismatischen Gründers. Mit seinem Talent als Geschäftsmann und anspruchsvoller Selfmade-Schöngeist wuchs die Firma von Anfang an sehr schnell. Armani ist schon immer ein treuer Begleiter und Ausstattungspartner von Hollywoodstars und Prominenten gewesen. Der Name Armani steht für klare Schnitte und zeitlose Eleganz.

Die Firma des Italieners ist zwar in Amerika groß geworden, doch blieb er immer seiner Heimat verbunden, übernahm Staatsaufträge und arbeitet inzwischen wieder fest in Mailand. Zu seinem inzwischen in einzelne Bereiche unterteilten Unternehmen, die haargenau auf eine bestimmte Kundengruppe fokussiert sind, gehören auch bereits seit der Gründung berauschende Parfums. Die erste Kreation, die noch in Zusammenarbeit mit L’Oréal entstand, war gleich ein Riesenerfolg. Selbstbewusst gab Giorgio Armani diesem Parfum seinen Namen. Einige weitere Glanzstücke tragen Namen wie "Emporio Armani He", "Emporio Armani She" oder "Sensi".
Recherchiert und verfasst von ParfumoParfumo
Weiterführende Links
„Armani Code Eau de Toilette“ — Die neue kontrastreiche Kreation der „Armani Code“-Reihe
Der maskuline, frisch-aromatische Duft „Armani Code (2023) Eau de Toilette“ ist das neueste Mitglied der „Armani Code“-Kollektion von Giorgio Armani.
„Armani Privé - Santal Dān Shā“ — neuer holzig-frische Armani-Unisexduft
Giorgio Armani lanciert seinen Duft „Armani Privé - Santal Dān Shā“, der von der Ruhe chinesischer Kaiserpaläste und ihren beschaulichen Gärten inspiriert ist.