Acqua di Giò Profumo 2015 Parfum

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 35 in Parfums für Herren
8.4 / 10 2677 Bewertungen
Acqua di Giò Profumo (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Giorgio Armani für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte aquatische Notenaquatische Noten würzige Notenwürzige Noten
Herznote Herznote RosengeranieRosengeranie SalbeiSalbei RosmarinRosmarin
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.42677 Bewertungen
Haltbarkeit
7.82532 Bewertungen
Sillage
7.42513 Bewertungen
Flakon
8.02551 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.71471 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist das Model Jason Morgan.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

137 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 27  
Sehr maskuliner Flanker, würziger mit besserer Performance
Acqua di Gio Profumo ist ein Duft, den ich schon länger im Auge hatte. Er genießt einen sehr guten Ruf in der Duft-Community. Ich habe lange überlegt, ob er in meine Sammlung wandert oder nicht. Letztendlich flog er von meiner Wunschliste, aber ich kaufte ihm meinem Bruder zum Geburtstag. Jedes...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Donnergott

6 Rezensionen
Donnergott
Donnergott
Top Rezension 14  
Aquarische Übelkeit trifft kräftige Männlichkeit!
Ich habe lange überlegt einen Kommentar zu diesem Parfum zu schreiben, aber ich muss es einfach machen. auch mit dem Wissen Daumen runter zu bekommen. Zum Duft: Der/Das Profumo startet sehr aquarisch - männlich. Das Problem an diesem Duft ist das er süchtig macht. Da komme ich auch schon zum...
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jazzbob

118 Rezensionen
Jazzbob
Jazzbob
Top Rezension 19  
Spannender Kontrast
Aquatische Parfums kommen hier bei Parfumo nicht so gut weg. Viele – besonders diejenigen, die teure Nischendüfte besitzen – scheinen das Konzept derselben kategorisch abzulehnen. Auch ich habe deutlich andere Vorlieben und kann verstehen, dass man bestimmte Duftrichtungen als unangenehm...
2 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 24  
Der Armani-Irrwicht
Im dritten Band der Harry-Potter-Heptalogie stehen die jungen Zauber-Schüler erstmals einem Irrwicht gegenüber. Ein Irrwicht nimmt stets die Gestalt dessen an, was der Betrachter am meisten fürchtet. Es ist daher von Vorteil, nicht allein, sondern zu mehreren in eine solche Begegnung zu gehen....
15 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
RobGordon

59 Rezensionen
RobGordon
RobGordon
Top Rezension 16  
Der Apnoe-Taucher!
Nein, kein neuer Winkelzug Barney Stinsons für seine Bibel, um Mädels klarzumachen. In diesem Beitrag regnet es auch definitiv keine Wäsche. 11:35! Das ist der im Jahr 2009 aufgestellte Rekord im Apnoe-Tauchen. Für diesen Zeitraum in etwa, ist der Aquat ein ebensolcher. Armani und somit...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

514 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sonne scheint bergamottgrün über der Antarktis
In würziger Luft gedeiht unter Aqua-Eis
auf holzig Weihraucherde
Salbeikraut
Welt im Einklang
40 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
10
Sillage
8.5
Duft
Ich bin überrascht. Weit weniger aquatisch als ich dachte. Dafür schön rauchig und würzig. Klassisch und trotzdem modern angehaucht. Gut!
19 Antworten
SalvaSalva vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Im Meeresgrund
Wo di Gio wohnt
Rauschende Wellen
Meine Wünsche erfüllen
Von Weihrauch&Patch
Für Langlebigkeit sorgen
&Anmut verleihen
18 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
7
Flakon
6.5
Duft
Hat gegen die Bekannten Weihrauch-Aqua-Düfte leider gar keine Chance. Duftet verwässert, farblos, da hatte ich besseres erhofft.
13 Antworten
FerdiSchwenkFerdiSchwenk vor 5 Jahren
Willst du mit mir gehen?
[ x ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Acqua di Giò Profumo (Parfum)

Exhale in Herren-Parfum
Ich dachte ich poste das mal hier.https://fraganity.com/de/941-armani-acqua-di-gio-profumo-eau-de-parfum-zerstaeuber-180-ml-3614271304483.htmlHier...

Bilder

77 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Oud von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani