Ich habe lange überlegt einen Kommentar zu diesem Parfum zu schreiben, aber ich muss es einfach machen. auch mit dem Wissen Daumen runter zu bekommen.
Zum Duft: Der/Das Profumo startet sehr aquarisch - männlich. Das Problem an diesem Duft ist das er süchtig macht. Da komme ich auch schon zum Punkt. Wenn ich dieses Parfum aufsprühe wird mir übel. Dieser Chlor-Badewasser Geruch ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Nach ca. 30 Minuten entwickelt sich Profumo in ein richtig gutes würziges Parfum was selbstsichere Männlichkeit ausstrahlt. Perfekt für die Arbeit bei Meetings, aber auch am Abend zum Coctailtrinken. Positive Komplimente habe ich auch schon erhalten zum Profumo. In manch einer Form erinnert mich der Drydown an eine Kreuzung zwischen ADP - Colonia Essenza und Creed Aventus. Dieser Drydown ist welcher der mich süchtig nach Profumo macht! Er kombiniert für mich deshalb zwei hervorragende Klassiker.
Auch nach 6 Jahren noch sehr treffend. Ich persönlich finde die Kopfnote nicht ganz so schlimm, aber der Drydown ist definitiv das Highlight, nach 30 Minuten kann ich nicht aufhören an meinem Shirt zu riechen. Von der Haltbarkeit war ich auch überrascht, nach achteinhalb Stunden immer noch deutlich wahrnehmbar, auch beim neuen Batch ohne Magnetkappe. Man fühlt sich damit einfach frisch, sauber und selbstsicher.
Das hast Du hervorragend ge- und beschrieben. Ich sehe es genauso. Der Anfang ist grauenvoll. Aber das, was man nach einer Zeit über die Sillage wahrnimmt, ist mit das Beste, was ich bisher wahrnehmen durfte.