TheScenter
TheScenter

Deutschland Deutschland
TheScenter
Benutzer TheScenter „Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.“ - vor 158 Tagen

TheScenter
Dabei seit 20.09.2014 - aktiv vor 41 Minuten
36 Follower
198 Auszeichnungen für Kommentare
1177 für Statements
140 Parfum-Tags
449 Auszeichnungen für Fotos
26 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 138 Tagen
Duft 9.5
AnOther 13 (Eau de Parfum) von Le Labo

AnOther 13 (Eau de Parfum)„"Antiparfüm" 13”
Es gibt Parfüms die weniger als Parfüm, vielmehr als Geruch oder Duft wahrgenommen werden. Allem voran natürlich Geza mit seiner "berühmten" Escentric-Reihe, der mit einzelnen Duftstoffen hantiert, woraus Themen wie Wahrnehmungsschwellen und Komplimente in ewigen...

Vor 24 Monaten
Duft 8.5
Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Silver Musk (Extrait de Parfum)„This Musk Be Heaven”
Verglichen mit allen anderen Nasomattos, scheint Silver Musk absolut nicht in die Reihe zu passen. Während BA, Duro und Pardon nach dem Aufsprühen eine Sillage-Detonation im Raum verursachen, dessen "Kontamination" auch schonmal die 12 Std überschreiten kann,...

Neue Statements

Xtræm Xtræm - Aether   TheScenter vor 26 Tagen
Xtream steht für Stream. Zwischen Kondenzstreifen und Ozonschicht. Gasförmige Mixtur zwischen M01 und M02. H+S kaum definierbar locker 10++4
Notentechnisch bediente man sich eindeutig dem Mainstream. Apfel-Zimt mit Patchoulli-Backbone. Riecht gut aber auch wie 100x gerochen.+6
9.0
8.0
9.0
8.5
4 Antworten
Ätherisch-frisches Zitronengras spannt sich über leicht ölige Lederbasis. Symbiose aus Natur und Industrie. Postmoderner Leder-Chypre.+3
9.0
7.0
8.0
8.0
Blumigeres M01 mit leicht natürlichem Twist. Mindestens einen Test wert. Sillage/Haltbarkeit eines Molecules typisch.+1
8.0
5.0
8.0
8.0
Ultræ Ultræ - Aether   TheScenter vor 52 Tagen
Synthetisch ja aber was ist das? Angeschmortes Plastik hintenraus leicht seifig synthetisch Richtung Luna Rossa. BASF ahoi.+2
8.0
6.0
8.0
4.5
Hauchzarte Unisex-Rose die leider mehr an Handseife erinnert als an Parfüm. Gut gemacht aber mir zu blumig-seifig.+3
8.0
7.0
8.0
7.0
Unausgewogen trockener Patchoulli-Muff. Grün nur im Auftakt, danach salzig-stechend staubig, ledrig, grau. Konzept stimmig. Tragbar?+4
8.0
6.0
8.0
6.5
2 Antworten
Hier steht rosa Pfeffer im Vordergrund der eindeutig fruchtig wirkt. Nuancen von Vetiver Patchoulli erkennbar aber eigenständig.+2
8.0
6.0
7.0
7.5
King save the Oud. Fruchtiges Irisleder mit soldidem Oud-Kern. Schön ausgewogen und salonfähig.+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Sehr schön inszeniertes Tabakblatt im leichten Shisha-Nebel. Modern, süß und orientalisch. Nicht mein Geschmack aber toll gemacht.+3
8.0
8.0
9.0
9.5

Parfumblog

Vor 3 Jahren

TheScenter„Eine Hommage an die Subjektivität - das gewisse Etwas”
Schon lange frage ich mich, wie unterschiedlich und vielseitig unsere Wahrnehmung ist. Was dem einen gefällt, ist für den anderen abstoßend und umgedreht. Man kann thematisch hier in die tiefe Biologie oder Psychologie abdriften, oder es ganz nüchtern betrachten und seine Sicht der Dinge mal beschreiben....

Album

2

Pinnwand

FommuzFommuz vor 20 Tagen
Danke für dir schnelle Bezahlung von "Esencia (Eau de Parfum)" und der guten Kommunikation.
JohnnyhostonJohnnyhoston vor 23 Tagen
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und die ganzen beigaben! Da habe ich ordnerlich was zu schnüffeln. Also besser geht's wirklich nicht!

Beste Grüße aus Köln
Jannis
AtanarjuatAtanarjuat vor 23 Tagen
Danke für den Topkontakt und die Rekordpost. So geht Parfumo. LG
FraqmentalFraqmental vor 43 Tagen
Deine Duftpost hat mich erreicht! Vielen lieben Dank für den supernetten Kontakt, die unkomplizierte Abwicklung und vor allem den exclusiven Proben! :)
Schöne Grüße
Florian
ALFRED0ALFRED0 vor 50 Tagen
Besten Dank für die schnelle Lieferung. Super Duft, guter Deal - gerne wieder!
BleuDQBleuDQ vor 67 Tagen
Der Tauerduft + die tolle Probe sind heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Danke für den netten Deal und den schnellen Versand!!
LG Bleu
AdAstra72AdAstra72 vor 70 Tagen
Hallo und Danke für´s Lesen und Antworten. Dem leichten Kratz in Encre Noire oder auch Tom Fords Noir Anthracite werde ich - zumindest bis dato - nicht überdrüssig ;-) aber JA, das ist wirklich sehr spannend mit der Wahrnehmung. Deswegen kann und möchte ich auch keinen Signaturduft benennen.
AavaAava vor 82 Tagen
Danke für deinen hilfreichen Hinweis zu meiner Silver Musk Abfüllung in Flakongröße! Damit mich solche Nachrichten zeitnaher erreichen, wäre eine PN sinnvoller gewesen. Deinen Kommentar habe ich gelöscht und werde das Silver Musk gerne unter Abfüllungen einstellen. Und dann wünsche ich weiterhin viel Freude beim Kommentieren. Viele Grüße von Frau Aava
StulleStulle vor 82 Tagen
Uiuiui, da wünsche ich allzeit stramme Nerven! Vielleicht hilft Dir der Concrete mal über die ein oder andere unvermeidliche Bauherrenkrise hinweg - bleib senkrecht :)
AsaselloAsasello vor 104 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der sicher verpackten Duftpost. Ein sehr schöner Duft!