TheScenter
TheScenter

Deutschland Deutschland
TheScenter
Benutzer TheScenter In dubio pro Aventus - vor 83 Tagen

TheScenter
Dabei seit 20.09.2014 - aktiv vor 5 Stunden
26 Follower
166 Auszeichnungen für Kommentare
907 für Statements
135 Parfum-Tags
402 Auszeichnungen für Fotos
24 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Monaten
Duft 8.5
Silver Musk (Extrait de Parfum) von Nasomatto

Silver Musk (Extrait de Parfum)„This Musk Be Heaven”
Verglichen mit allen anderen Nasomattos, scheint Silver Musk absolut nicht in die Reihe zu passen. Während BA, Duro und Pardon nach dem Aufsprühen eine Sillage-Detonation im Raum verursachen, dessen "Kontamination" auch schonmal die 12 Std überschreiten kann,...

Vor 15 Monaten
Duft 8.5
Royal Mayfair / Windsor von Creed

Royal Mayfair / Windsor„Gin Tonic im Rosengarten”
Creed's Royal Mayfair erwischte mich zufällig bei einem "Parfümhausbesuch", als Himalaya schon eine ganze Weile auf meiner Merkliste stand und ich endlich nochmal einen Hauttest durchführen wollte. Anders als die meisten bekannten Creeds der Brigarde, steht...

Neue Statements

MFK goes Mainstream - but gentle! Auf dem 3. Sniff hat er mich gecatched. Steigt zunächst beerig ein und triftet ins Süßholzige. H+S brutal.+3
8.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Updated JoopWow mit rauchig-harzigem Start. Läuft süßlich-holzig in Richtung Bvlgari MIB/Spicebomb aus. Toll. H+S stark.+4
8.0
7.0
8.0
7.5
3 Antworten
Aventus‘ Essenz. Der für mich mit Abstand gelungenste und eigenständigste..! Wirkt durch grüne Nuancen abgerundet, frisch und vollendet.+4
9.0
8.0
9.0
10.0
3 Antworten
Was ihm wieder alles nachgesagt wird... Generell ein dezenter grün-grasiger Feigenduft mit schönen blumigen Akkorden. Hautnah.+1
8.0
4.0
4.0
7.0
Endlich versucht man Aventus in den Mainstream zu spülen.. man scheitert leider wie so oft am Drydown, zudem man diesen mit Ambrox mixte.+4
9.0
6.0
7.0
5.0
9 Antworten
Trocken-holziges Sandelholz mit klar erkennbarer Geza-DNA. Wabert im Verlauf sogar etwas zitrisch. Haltbarkeit 10 Std+ mit moderater Sillage+2
9.0
6.0
9.0
9.0
Hartley to believe that this is not Reflection man. Unterscheide im 0, Bereich. H+S wie immer ordentlich.+4
8.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Freundlich fruchtiger Lederschmeichler. Wirkt klassisch und innovativ zugleich. H/S mittelmäßig.+3
8.0
6.0
7.0
7.5
Hugo? Der könnte schon fast von Chanel sein. Schön gemacht frisch-würzig ohne Hugo-Assoziation.+6
4.0
5.0
6.0
7.5
Die für mich bislang gelungenste Luna-Rossa-Version. Klar erkennbare Prada-Synthetik die mit dunkel-cremigem Ambroxgerüst zu überzeugen weiß+3
7.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 2 Jahren

TheScenter„Eine Hommage an die Subjektivität - das gewisse Etwas”
Schon lange frage ich mich, wie unterschiedlich und vielseitig unsere Wahrnehmung ist. Was dem einen gefällt, ist für den anderen abstoßend und umgedreht. Man kann thematisch hier in die tiefe Biologie oder Psychologie abdriften, oder es ganz nüchtern betrachten und seine Sicht der Dinge mal beschreiben....

Album

1

Pinnwand

AchillesAchilles vor 9 Tagen
Hey,
Ja der Vintage Green ist kurzatmig, aber strahlt seine Traubenzuckersüße kräftig vor sich. Beim MFK kann man das echt nicht anders nennen als Süßstoff oder Stevia, stimmt... Und coole Tickerzeile :)
Albi86Albi86 vor 16 Tagen
Sehr schnell und freundlich immer wieder gerne. Danke
Thob90Thob90 vor 18 Tagen
Danke für die tolle Duftpost! Sehr netter und unkomplizierter Kontakt mit schnellem Versand.
Bis zum nächsten Mal!
Thorben
Andre19283Andre19283 vor 22 Tagen
Freundlich. Schnell. Unkompliziert. Bilderbuch. Danke für die zuverlässige Abwicklung!

Viele Grüße
André
StanzeStanze vor 23 Tagen
Natürlich ist stinken subjektiv. Aber meine Familie bestätigt mir in solchen Fällen, dass ich stinke. Meine Haut reagiert einfach fies auf Ambroxan und auf irgendein Zeug, das wie Himbeer riechen soll und auf irgendein Zeug, dass wie schwarze Johannisbeere riechen soll. Manche Synthetik stinkt halt auf mir. Lilienfeld meint immer, es sei der Pfeffer aber ich sehe das nicht so. Jedenfalls stinke ich mit Aqaysos und meine Familie meint das auch. Aqaysos selbst passt in eine Gruppe von Parfums, die sonst von jungen Männern gekauft werden und die auf mir auch stinken. Also nicht die jungen Männer stinken auf mir. Vielleicht riechen junge Männer damit toll, mit Aqaysos. Mit all dem Zeug. Woher kann ich das wissen? Wir haben keinen zum Testen da und ich möchte auch gar keinen da haben. Um Ambroxan und Himbeere mach ich normalerweise einen großen Bogen. Schwarze Johannisbeere ist nicht immer ein Problem. Liebe Grüße
StulleStulle vor 27 Tagen
Hallöle!
Wenn der OV richtig gut wahrnehmbar sein soll, am besten 4 Hübe.
Bei mir hält der dann den ganzen Tag. Viele Grüße!
ShuqushShuqush vor 31 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
TetsuoTetsuo vor 36 Tagen
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich, dass alles gut angekommen ist.
Viel Spaß mit dem tollen Duft!

VG
Wolfgang
HeiiRaHeiiRa vor 45 Tagen
Dankeschön für das Hammer-Angebot! Gut verpackt ist er samt großzügiger Beigaben heute heil angekommen! Sehr gerne wieder! (;

Liebe Grüße aus Berlin
Marcel
MeggiMeggi vor 52 Tagen
https://www.parfumo.de/Benutzer/Matvey/Blog/Eintrag/Warum_riecht_eigentlich_____Metall_Salz_Meer_Mund_und_Regen