Michl379
Michl379

Deutschland Deutschland
Benutzer Michl379 ++++++++++ - vor 15 Tagen

Michl379
Dabei seit 03.10.2014 - aktiv vor 53 Minuten
4 Follower
108 Auszeichnungen für Kommentare
275 für Statements

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 6.0
Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)„Aus und Vorbei”
Nun ist es wieder soweit. Der Sommer kommt mit riesigen Schritten, und man überlegt sich, was man denn bei 25-35 Grad so alles tragen könnte. Ein zitrisch-frisch-fruchtiger Duft musste wieder her, und was läge da näher als DER zitrische Klassiker der 90er. Mit...

Vor 4 Jahren
Duft 2.0
A taste of Heaven von Kilian

A taste of Heaven„Na Du Pflaume”
Das dies der Signaturduft von Kai Pflaume ist, habe ich schon lange gewusst. Trotz dass sich meine Sympathien für besagten Promi in Grenzen halten, habe ich gedacht, das muss schon was Besonderes sein, so fein und perfekt gestylt, wie der immer daherkommt. Heute war es dann...

Neue Statements

Schöner Klassiker, d. d. Kultstatus wirklich verdient hat, aber wer mit Gourmands auf Kriegsfuß steht, sollte aufpassen, kann schnell nerven+7
Vor d. Hintergrund, dass er viel stärker performt als seine Vorlage, ist die leichte Synthetiknote, d. zum Glück schnell geht, verschmerzbar+1
6.0
8.0
8.0
9.0
Frisch, nach 2 Minuten gemüsig, und nach 5 Minuten süßliche Noten. Gleiche Strukturierung wie z.B. beim Relax sehe ich da.+3
Besser als Sauvage und Dylan Blue allemal. Die machen Brummschädel. Dass er nicht bleiben durfte, lag nur daran, dass er zu schwach war.+3
1 Antwort
Mir schleierhaft, wie der sich halten konnte. Nicht mal den aktuellen LowBudgetPreis wert, tuntig ohne Ende, aber heute nennt man das divers+4
4 Antworten
Fast wie der Ideal Sport, nur mit einem Schuss minziger Zahnpasta. Nicht negativ gemeint, einfach testen, der Duft hat seine Berechtigung+4
Ich finde hier zum Glück nix gourmandiges. Schöner frischer Duft für jede Jahreszeit außer Winter. Etwas mehr Präsenz, und er wäre perfekt.+3
Mir ist er unterm Strich zu gourmandig. Etwas weniger davon, und dafür mehr Sandelholz, Rose, Bergamotte, dann könnte ich ihn vll. mögen.+3
2 Antworten
Ohne Zweifel keine Guerlinade, mir ist der zu plump-süß. Kopfnote ist ruckzuck weg, und von der Basis ist leider auch nicht viel spürbar.+2
1 Antwort
Run Wild Run Wild - Davidoff   Michl379 vor 177 Tagen
Der erste Gedanke, das ist eine Mischung aus viel Invictus und bisschen Dylan Blue, anfangs passabler Blender, mit der Zeit allerdings no go+3
1 Antwort

Pinnwand

Skubi73Skubi73 vor 5 Tagen
Und wieder ein Dank... diesmal für die Retoure ;-) Der Heimkehrer ist ausgepackt und aufgenommen. Alles bestens. Liebe Güße... und Merci für den schnellen Versand.
Skubi73Skubi73 vor 8 Tagen
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt und den reibungslosen Deal. Lg
Comono55Comono55 vor 16 Tagen
Sehr netter Kontakt. Können wir immer wieder gerne wiederholen :)
Alles Top
SwcarSwcar vor 20 Tagen
Vielen Dank für die Blitzüberweisung und unkomplizierte Abwicklung im Souk ! Käufer der Note 1+!! Sehr netter Kontakt
ShakingShaking vor 37 Tagen
Sehr netter Kontakt !
Schneller Tausch und super unkompliziert.
Wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.

Vielen Dank!

Lieben Gruß
Philipp
DeMenace85DeMenace85 vor 44 Tagen
Super Deal, vielen Dank für alles, immer wieder gerne!
Beste Grüße
Dennis
GroxxdaGroxxda vor 52 Tagen
Hallo Michi, danke für deine nette Rückmeldung! Deine Abfüllung hat mich auch schon erreicht, sorry, das ich erst jetzt antworte.... vielen Dank dafür! freut mich sehr dass der Chanel deiner Bekannten gefallen hat. Schade dass die anderen Düfte euch nicht zusagt haben, dachte ich liege mit Zitrusfrüchten und Rose gut dabei :-D naja, evtl kannst ja jemand anderem damit mal eine Freunde machen ;-) bis gerne bald wieder mal und liebe Grüsse Groxxda :-)
Comono55Comono55 vor 66 Tagen
Super netter Kontakt, alles lief reibungslos und schnell. Wärmstens zu empfehlen!!
JoTJoT vor 66 Tagen
Hallo Michael!
Schon jetzt sage ich recht herzlichen Dank für den unkomplizierten und sehr freundlichen Tausch mit dir. Du gehört zweifelsohne zu den vielen Parfumos hier, die einem den Tag verschönern und die der Grund dafür sind, das man sich hier so wohl fühlt. Gerne tauschen wir jederzeit wieder.
LG Jörg
SeppBaldiniSeppBaldini vor 70 Tagen
Hey Michael,

besten Dank! Gut gepflegter Flakon. Duft noch gut erhalten, trotz seines vorangeschrittenen Alters. Und wie bereits erwähnt, bei seinen Geschwistern kam er gut an und wurde schnell in der Gemeinschaft aufgenommen. Ich denke ihm gefällt’s, mir gefällt er allemal – daher Danke!-)

Beste Grüße Roman