Michl379
Michl379

Deutschland Deutschland
Michl379Michl379 ++++++++++ vor 104 Tagen
Michl379
Dabei seit 03.10.2014
5 Follower
118 für Kommentare
319 für Statements

Neue Kommentare

Michl379Michl379 vor 178 Tagen
Eternity Flame for Men - Calvin Klein

Eternity Flame for Men Ich bleibe ratlos zurück
Irgendwie hatte ich es überhaupt nicht direkt auf diesen Duft abgesehen. Es war eher ein zufällige Begegnung auf einem meiner Streifzüge, um zu kucken, ob mal wieder was Brauchbares im Mainstream das Licht der Welt erblickt hat. Auch...

Michl379Michl379 vor 181 Tagen
Nefarious - Boadicea the Victorious

Nefarious Thema verfehlt
Lange bin ich um diese Marke herum geschlichen, hatte nie das Bedürfnis davon etwas zu testen geschweige denn zu kaufen. Mag vielleicht auch an der mangelnden Verfügbarkeit liegen, da man in Würzburg im Nischenbereich so manches bekommt, aber eben...

Neue Statements

Mal wieder bestellt, 2020er Batch, kein Muff, sehr harmonisch und rund, quasi vollends europäisiert.
Wenn ich 540 lese, denke ich an "Arschlecken 350", die Bier- und Schnapsmarke vom Bumsinger Sepp. Gemeinsamkeiten: zumindest der Kultstatus.
1 Antwort
Wie man hier auf Zahnarzt und Zuckerwatte kommt,verstehe ich nicht. Aber frische, leicht gezuckerte Erdbeeren.
7 Antworten
4
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
5
Flakon
Just Bullshit !!!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
An sich schöner Duft, nur die Iris ist evt. ein bisschen deplatziert. Stattdessen etwas Rosmarin und Patchouli, dann wärs ein 10.0er.
Hätte ich fast in Erwägung gezogen, was für ein Unsinn. Infantil ohne Ende. Soll in der Kita verbleiben.
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Haltbarkeit und Sillage ist ganz klar mehr als hier angegebenen, heute um 11:00 gesprüht, 15:00 nachgelegt, 20:00 noch top Performance
7
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Die letzte Ausgabe war leider total kastriert, mäßige Sillage, von der unterirdischen Haltbarkeit kaum zu sprechen.
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 8 Monaten
2
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Im gefühlt 100sten Anlauf hat es wieder nicht geklappt. So sehr ich mich auch bemühe, diese extreme synthetische Kopfschmerznote bleibt.
3 Antworten
Schöner Klassiker, d. d. Kultstatus wirklich verdient hat, aber wer mit Gourmands auf Kriegsfuß steht, sollte aufpassen, kann schnell nerven
1 Antwort

Pinnwand

Abd23tkAbd23tk vor 4 Tagen
Sehr einfache Abwicklung, schneller Versand und nette Kommunikation. Gerne wieder!!
DUSTomDUSTom vor 5 Tagen
Hallo M.,
alles wohlbehalten angekommen, vielen Dank, perfekter Deal...
Gruß, Tom
KithoKitho vor 59 Tagen
Herzlichen Dank für die Zusendung der Proben und für den netten Kontakt :-)
Bis zum nächsten Deal.
Viele Grüße
Kitho
Mustang69Mustang69 vor 63 Tagen
Lieber Michl,
Tausend Dank für den großartigen Flakon, ich freue mich riesig :)) Das war wieder erste Sahne, auf bald bis zum nächsten Mal!!
Liebe Grüße
Philip
MillimausMillimaus vor 80 Tagen
Super netter Parfumo! Mein Parfum war sehr schnell da! Gerne wieder :D
Vielen Dank dir!
LG
Milena
Comono55Comono55 vor 87 Tagen
Wie auch beim letzten mal war der Service und das Parfum einwandfrei
Alles bestens von A bis Z. Immer wieder gerne
Lenni1985Lenni1985 vor 93 Tagen
alles perfekt gelaufen, super netter Parfumo :-)
Irini29Irini29 vor 94 Tagen
Die Duftpost ist heute eingetroffen. Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut! :)
Liebe Grüße
Sofia
TiCo89TiCo89 vor 99 Tagen
Vielen Dank für den reibungslosen Souk :)
Immer wieder gerne !
LG Tico
JigsawmiwJigsawmiw vor 100 Tagen
Danke für die Duftpost, war alles Bestens!