Profumorist
Profumorist

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Profumorist
ProfumoristProfumorist Boarding completed! vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

ProfumoristProfumorist vor 7 Monaten
Extrem - Steve McQueen

Extrem King of cool
Was verbindet man mit Steven Terrence „Steve“ McQueen? Draufgänger. Die glorreichen Sieben. Motorsportler. Le Mans. Bullit. Grüner Ford Mustang Fastback. Zwölfminütige Verfolgungsjagd. (Tag) Heuer Monaco. Kurzum: Der wahrscheinlich coolste Schauspieler,...

ProfumoristProfumorist vor 8 Monaten
H24 - Hermès

H24 Lockdown.Duft.Fragezeichen.
Die 70er und 80er Jahre waren geprägt durch gehaltvolle, moosige, schwere, raumfüllende, mit Testosteron geschwängerte prägnante Düfte wie „Azzaro pour homme“, „Antaeus“, „Patou pour homme“, „Quorum“, um nur einige...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Leck mich en de Täsch! Ich mag die Reihe doch eigentlich nicht. Grandioser süßer, würziger und angenehmer Wind-und-Wetter-Duft.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Mamma Mia! Heißt Futura, riecht aber Oldschool. Frisch, seifig, kräuterig-animalisch. Hat was von alten "Pour Hommes" vergangener Tage. Top!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Zu Beginn Voyage d'Hermès Parfum. Im weiteren Verlauf und vor allem zur Basis hin ein bisschen Habit Rouge. Ein Cartier, der mir mal gefällt
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wie man hier auf Rive gauche oder LNDLH kommt, ist mir völlig schleierhaft. Sehr würzig, synthetisch und wie hier oft genannt: Anstrengend!
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Recht grün-knarziger Start. Ab HN erinnert er mich an den "Zino". In der Vintage-Version. Ganz starkes Stück Parfüm, lieber Tom.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Heilige Sch****! Ich werde alt. Ich steh auf süße Düfte. Eleganter, edler, gesitteter und nicht so laut wie sein Vorbild "Spicebomb". Top!
2 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Extra Portion Pfeffer dann ISO-Vetiver. Könnte auch von Ellena stammen. Geht Richtig TdH. Gut gemacht. Wiedererkennung fehlt dafür aber.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Geza, du dummes Ar***! Was soll das? Würzig, animalisch, provokant, verrucht, dekadent. Außergewöhnlich wie Kinski selbst. Wirklich anders.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Oud, Leder, Weihrauch, Zitrik. An sich ein sehr schöner Duft. Wie bei allen Cleans aber kaum H/S und immer diese leicht nervende Synthetik.
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Harmonisch komponierter, edler und orangig-pudriger Duft. Für mich kaum Ähnlichkeit zum "Le Male".
1 Antwort

Neue Blogartikel

Profumorist vor 4 Jahren
22

ProfumoristEs geht auch günstig, aber keinesfalls billig
Ich bin ja immer noch fasziniert von der Qualität und dem Preis von Omertas "Putting Green". 8,99 € für 100ml Duft, der nahezu vergleichbar mit "Eau Sauvage" ist. Und ich bin davon überzeugt, dass kaum einer von uns den Unterschied an einem erkennen würde.Jeder von uns Duft-Verrückten kennt das. Man grübelt und hadert,...

Profumorist vor 5 Jahren
30

ProfumoristWas mich ärgert und mal gesagt werden muss...
Was mich ärgert und mal gesagt werden muss... Ich habe am Wochenende bei meinem Vater mehrere alte, noch nicht gekippte Düft wie z. B. das alte Joop! Homme, ein wirklich altes Tabac Original After Shave (sehr geil), Laura Biagottis Roma Uomo aus den 90ern (in keinster Weise vergleichbar mit dem heutigen Synthetik-Mist)...

Album

Klassiker
Klassiker
1

Pinnwand

DerOlegDerOleg vor 4 Tagen
Freundlicher, sympathischer Kontakt. Sehr erfreulich und gern jederzeit wieder.
Parfumo at its best.
HairLichHairLich vor 2 Monaten
Vielen Dank für den Souk. Ich hoffe, du hast viel Freude mit der Abfüllung.
MullieMullie vor 5 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die tolle Beigabe!
LG, Markus
TerryLeeTerryLee vor 5 Monaten
Huhu, der Duft kam gestern wohlbehalten an. Bin super happy mit dem tollen Wässerchen ;-) Vielen dank auch für die Klassische Überraschung. Hat mir überraschenderweise echt gut gefallen. Mach’s gut und bis zum nächsten mal. LG Dom
BenningtonBennington vor 5 Monaten
Hey,
Der Duft ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich danke dir für die reibungslose Abwicklung.
Liebe Grüße
GandixGandix vor 7 Monaten
An die mir bekannten AdPs kommt der Ferrari bei weitem nicht hin. LG Gabi
FarneonFarneon vor 7 Monaten
Danke für den Souk und das feine Add-on! Sehr nett! :-) LG Frank
Rookie82Rookie82 vor 7 Monaten
Vielen Dank für deinen lieben Beitrag unter meinem Kommentar ... ach nee ... für deinen Kommentar unter meiner Rezession. :) Dafür das keine Birne verbaut, riecht es nach über 4 Stunden noch sehr birnig-bananig in der Armbeuge. Duftpyramiden sind halt so eine Sache. Der Duft ist in jedem Fall qualitativ sehr ordentlich gemacht und ich gönne es sowohl Hersteller als auch Konsumenten wie Dir etwas tolles entwickelt bzw. gefunden zu haben. Etwas gutes hat es ... den Higher wollte ich auch immer mal unter die Nase bekommen. Vermutlich kann ich mir das jetzt sparen.
LG
Sascha
FabistinktFabistinkt vor 8 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk-Deal und den netten Kontakt! Und natürlich viel Spaß mit dem Duft.
LG Fabi
UdWillUdWill vor 9 Monaten
Super schneller Versand. Danke für die Probe. Alles prima. VG