ProfumoristProfumorists Parfumblog

1 - 3 von 3
Profumorist vor 3 Jahren
21

Es geht auch günstig, aber keinesfalls billig
Ich bin ja immer noch fasziniert von der Qualität und dem Preis von Omertas "Putting Green". 8,99 € für 100ml Duft, der nahezu vergleichbar mit "Eau Sauvage" ist. Und ich bin davon überzeugt, dass kaum einer von uns den Unterschied an einem erkennen würde.Jeder von uns Duft-Verrückten kennt das. Man grübelt und hadert,...

Profumorist vor 4 Jahren
29

Was mich ärgert und mal gesagt werden muss...
Was mich ärgert und mal gesagt werden muss... Ich habe am Wochenende bei meinem Vater mehrere alte, noch nicht gekippte Düft wie z. B. das alte Joop! Homme, ein wirklich altes Tabac Original After Shave (sehr geil), Laura Biagottis Roma Uomo aus den 90ern (in keinster Weise vergleichbar mit dem heutigen Synthetik-Mist)...

Profumorist vor 4 Jahren
12

Mein Jahr 2015 auf Parfumo.de
Seit über einem Jahr bin ich hier schon bei Parfumo unterwegs und seit über einem halben Jahr mehr oder weniger selbst aktiv. Zeit, um sich Gedanken zu machen, was olfaktorisch von 2015 für mich übrig bleiben wird. Welche Parfüms waren beachtenswert, welche eher nicht und was habe ich selber in diesem Jahr für mich entdecken können?!?...

1 - 3 von 3