Gentleman Givenchy Réserve Privée 2022

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 40 in Parfums für Herren
8.6 / 10 365 Bewertungen
Gentleman Givenchy Réserve Privée ist ein neues Parfum von Givenchy für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote italienische Bergamotteitalienische Bergamotte Scotch-Whisky Absolue
Herznote Herznote KastanieKastanie italienische Iris Concrete chinesische Iris Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Basisnote Basisnote VirginiazederVirginiazeder haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Parfümeure
Bewertungen
Duft
8.6365 Bewertungen
Haltbarkeit
8.0335 Bewertungen
Sillage
7.7333 Bewertungen
Flakon
8.4337 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.9302 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

12 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 27  
Givenchy GentleHomme
„Private Reserve“ von Givenchy ist ein klasse Iris-Whisky-Parfum mit Gefühl, Schwere und Sinnlichkeit. Komplett unisex, sehr sexy, boozy und lustvoll. Einfach toll. Erst recht für „Dior Homme“-Fans wohl eine der besten Alternativen aller Zeiten. Dieser Givenchy kommt auf leisen Pfoten...
4 Antworten
6
Preis
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Lilsniffles

20 Rezensionen
Lilsniffles
Lilsniffles
Wenig hilfreiche Rezension 22  
Parfümprofis, oder - Warum man vor Blind Buys erst testen sollte!
Achja - Die guten Bewertungen hageln rein als hätte man einen heiligen Gral entdeckt - Givenchy Gentleman Reserve Privee. Natürlich handelt es sich hier um einen Duft MIT Whiskey Note, das soll es ja besonders machen, aber glaubt mir - Das ist als würde man mit einem Toyota werben, und einem...
16 Antworten
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
GingerNThyme

2 Rezensionen
GingerNThyme
GingerNThyme
Top Rezension 20  
Dior Homme Parfum im Kuschelmode
Das Dior Home Parfum hat mich seinerzeit massivst überrascht. Ich trage den DHI seit 2007, fand ihn damals schon sehr speziell für einen Mann, aber als das Parfum der Serie erschien wurde der Bogen noch mal weiter aufgespannt. Ich liebe den Duft des Dior Homme Parfums. Für mich ist es einer...
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Giggs1980

81 Rezensionen
Giggs1980
Giggs1980
Top Rezension 14  
Ein würdiger „Dior Homme Intense“ Nachfolger.
Ich trage seit ein paar Jahren nun den DHI. Er ist mir in diesen Jahren ziemlich an die Nase gewachsen. Keiner konnte ihm in dieser Preisklasse das Wasser reichen. Ausser „The One“ und „Valentino Intense“, welche ihm gefährlich nahe kamen. Und trotzdem habe ich immer wieder zu ihm...
0 Antworten
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
MOEL1994

8 Rezensionen
MOEL1994
MOEL1994
Sehr hilfreiche Rezension 10  
Dior Homme Intense mit Whisky und Würze.
Als der Gentleman Givenchy Réserve Privée hier bei Parfumo gelistet wurde und die Duftpyramide gesehen habe wusste ich dass der für mich was sein könnte. Als ich ihn dann endlich bei einer Parfümerie entdeckt habe musste ich ihn testen. Er hat mir tatsächlich gefallen so dass ich...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

82 kurze Meinungen zum Parfum
BastianBastian vor 5 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich bisher der beste Givenchy
Whiskykastanien werden hier sehr elegant mit Vetiver und Holzigen Noten abgerundet.
Iris macht ihn fein*
18 Antworten
LicoriceLicorice vor 7 Monaten
8.5
Duft
Iris leckt sich den feinen
Whisky von den Lippen,

genießt dazu benzoeweiche
Maronencreme mit sinnlichen
Holz-Vetiver-Röstaromen.
17 Antworten
GoldGold vor 8 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
2.5
Duft
Ambroxan-Bombe. Löst Abwaschzwang aus. Ähnlich wie das neue Dior Homme. Kopfnoten schön, dann der Drydown mit Ambroxan - ein Alptraum.
11 Antworten
TherisTheris vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Herbstorangenrotes Bild
Die Farben warm, das Klima mild
Kastanien fallen auf den Boden
Puderwanzen steigen nach oben
Zedern-Aroma angezogen
13 Antworten
ViseronViseron vor 9 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Don‘t believe the hype. Gentleman DNA
mit Schuss Whiskey, der allerdings kaum bemerkbar ist und schnell verfliegt. Leider etwas langweilig.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

10 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Givenchy

L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Monsieur Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Vetyver von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy Eau de Vetyver von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy