L'Interdit 2018 Eau de Parfum

Version von 2018
L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10 499 Bewertungen
L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „das Verbot, der Bann, das Tabu”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote OrangenblüteOrangenblüte Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Herznote Herznote TuberoseTuberose
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli VetiverVetiver AmbroxanAmbroxan

Parfümeure

Videos
Bewertungen
Duft
7.7499 Bewertungen
Haltbarkeit
8.3440 Bewertungen
Sillage
8.0432 Bewertungen
Flakon
7.8438 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.9241 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.01.2023.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin Rooney Mara.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

23 ausführliche Duftbeschreibungen
6
Preis
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Gold

257 Rezensionen
Gold
Gold
Top Rezension 41  
...und niemand verbietet es ihnen
Als Truman Capote 1958 seinen kurzen Roman "Breakfast at Tiffany's" herausbrachte, versuchte er mit ironischem Unterton und Gespür für gesellschaftliche Tabubrüche, das bitterböse Porträt eines "Lebemädchens" zu zeichnen, das sich von reichen Männern bezahlen und gleichzeitig ausbeuten...
23 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
pudelbonzo

2322 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Top Rezension 34  
Damals im Honeymoon
Als mein Mann und ich uns kennenlernten, begleitete uns stets das blütige verschwenderische Fleur d `interdit - und wir liebten es beide gleichermaßen. Es passte zu unserer Verliebtheit, mit langen Telefonaten und aufgeregten Treffen, denn es trennten uns einige Kilometer, und wir mussten uns...
8 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
FvSpee

320 Rezensionen
FvSpee
FvSpee
Top Rezension 41  
Mach mir den Oswald! - Tu ich aber nicht!
Dieses Parfum schreit nach einem kulturkritischen Verriss mit dem Tenor "Untergang des Abendlandes". Man hört es förmlich betteln: "Mach mir den Oswald Spengler!". Was lässt sich nicht alles dafür anführen! Die Postulation eines Verbotes, wo nur Kommerz ist. Der Umstand, dass die (gewiss sehr...
29 Antworten
6
Preis
9
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Florblanca

1131 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Top Rezension 33  
Audrey würde scharf protestieren!
L'Interdit - der Duft von Audrey Hepburn, von dem ich sowohl das Parfum, als auch das EdP und das EdT besitze - ist mein Signaturduft. Nachdem ich also diverse Kommentare hier gelesen habe, musste ich unbedingt die neuen Versionen - ich wählte das EdP und das EdP-Intense (zum GLück nur die 30ml...
10 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Chanelle

731 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Top Rezension 19  
Verboten süß
Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich den neuen L' Interdit überhaupt kommentieren soll. Denn er ist nicht der beste L'Interdit, den ich je gerochen habe. In der Givenchy L'Interdit Bestenliste von 5 L'Interdits liegt er auf Platz 5. Das liegt aber daran, daß er mir anfänglich ziemlich wenig...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

162 kurze Meinungen zum Parfum
GuerlinchenGuerlinchen vor 12 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Den soll die zarte Audrey Hepburn getragen haben?!War sie damit nicht gleich 3 kg schwerer?! Bekomme Kaugummi Vibes und Kopfweh.Sehr schade.
18 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
*süß* ... sprach ich und
hab mich dann erstmal an meinem
Kaugummi verschluckt ;)
O-Blüten-Tuberosen-Bombe
m. herber Vetiver-Patch-Kante!
17 Antworten
PollitaPollita vor 3 Jahren
6.5
Duft
Der hat Zahnschmerzpotenzial. Ich mag ja Orangenblüte, aber bitte nicht so süß. Erinnert an süßen Haushaltsreiniger für den Boden. Nervt.
13 Antworten
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vorsichtig dosiert eine recht sanfte Mischung aus Orangenblüte, Tuberose & Patch. Seltsamerweise auch nicht zu süß. Bin erstaunt.
4 Antworten
FeeShionFeeShion vor 4 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ist's eine Macke, gar Neurose?
Fee mag auf einmal Tuberose!
ERST künstlich süß, DANN herb gewürzt:
Ich find' dich toll und bin bestürzt!
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)

Trixie in Damen-Parfum
Ich war auch neugierig und musste dann fast lachen, weil ich ihn so nichtssagend und langweilig fand.

Bilder

13 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Givenchy

Gentleman Givenchy Réserve Privée von Givenchy L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) von Givenchy Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Monsieur Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Givenchy III (2007) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Vetyver von Givenchy Eau de Vetyver von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Toilette Intense) von Givenchy