L'Interdit (2018)Eau de Parfum

Version von 2018
L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) von Givenchy

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Givenchy für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „das Verbot, der Bann, das Tabu”.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Jasmin-Sambac
Herznote HerznoteTuberose
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, Ambroxan

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.01.2020.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die US-amerikanische Schauspielerin Rooney Mara.

6.0 8.0 7.5/10

Paris91
Wrigley's Extra, Hubba Bubba oder doch Mentos Gum?
Seit Samstag beduftet ein Teststreifen das ganze Schlafzimmer. Was soll ich sagen? Der Duft haut rein! Aber vom feinsten. Am WE hatte ich mir vorgenommen mal Düfte zu testen, die es jetzt schon ein Weilchen gibt, die ich aber nie wirklich beachtet habe, da hier als zu beliebig, zu süß, etc.... Weiterlesen
6.0 9.0 10.0 5.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    5
Miss Dior Cherie nur weicher
Riecht sehr weich,warm und feminin. Hat für mich sehr viel Ähnlichkeit mit Miss Dior Cherie edp. Aber ist doch auch eigen,und die Haltbarkeit ist unschlagbar hält bei mir sogar länger als Alien von Mugler. Meine Mutter sagt es riechr für Sie nach alter Oma.. was ich nicht so nachvollziehen... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 8.0/10

Süss und wunderbar
Das Parfum ist doch zugegeben sehr süß am Anfang, doch dann entwickelt er sich rasch weiter in eine warme nach Sonnencreme duftende verführerische Mixtur. Sehr raffiniert bei all den süss bomben die es sonst so gibt. Am Sommerabend auf warmer Haut gesprüht, eine sex bombe ;-)
7.0 8.0 8.0 7.5/10

Verboten süß
Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich den neuen L' Interdit überhaupt kommentieren soll. Denn er ist nicht der beste L'Interdit, den ich je gerochen habe. In der Givenchy L'Interdit Bestenliste von 5 L'Interdits liegt er auf Platz 5. Das liegt aber daran, daß er mir anfänglich ziemlich wenig... Weiterlesen
5.0 6.0 6.0 5.5/10

Kaugummi aus dem Automaten
Erinnerst Du dich noch an damals, als überall die bunten Kaugummikugeln aus den Automaten gerollt sind? Für mich ist dieser Dufte pure Kindheit. Er riecht genau so, wie diese bunten Kaugummikugeln aus den Automaten geschmeckt haben. 1 zu 1.
7.0 7.0 8.0 4.5/10

Gold
...und niemand verbietet es ihnen
Als Truman Capote 1958 seinen kurzen Roman "Breakfast at Tiffany's" herausbrachte, versuchte er mit ironischem Unterton und Gespür für gesellschaftliche Tabubrüche, das bitterböse Porträt eines "Lebemädchens" zu zeichnen, das sich von reichen Männern bezahlen und gleichzeitig ausbeuten... Weiterlesen
7.0 8.0 8.0 7.5/10

2003 Kommentare
Damals im Honeymoon
Als mein Mann und ich uns kennenlernten, begleitete uns stets das blütige verschwenderische Fleur d `interdit - und wir liebten es beide gleichermaßen. Es passte zu unserer Verliebtheit, mit langen Telefonaten und aufgeregten Treffen, denn es trennten uns einige Kilometer, und wir mussten uns... Weiterlesen

Anna1991 vor 8 Tagen
Anfangs leichte Kaugumminote- später dann blumig-süß-pudrig. Sehr angenehm und Komplimente sind garantiert- aber bitte sparsam dosieren!+2
Sweetsmell75 vor 20 Tagen
*süß* ... sprach ich und
hab mich dann erstmal an meinem
Kaugummi verschluckt ;)
O-Blüten-Tuberosen-Bombe
m. herber Vetiver-Patch-Kante!+17
AEO vor 44 Tagen
Ich liebe es, die erste Flasche ist bereits alle...die Nächste kommt bestimmt!+5
7TMGolf vor 105 Tagen
Raucherin, die sich gerade Hubba Bubba einverleibt. Absolut nicht angenehm an Frau für mich.+5
Santalwalti vor 109 Tagen
Frühstück mit süßen Brötchen, Konfitüre, Quark
Auf dem weißen Tischtuch prangt die Blumenvase

Der Duft offenbart sich erst in Raum und Zeit+10
Paris91 vor 116 Tagen
Tuberrosenkiller. Kaugummialarm. gefällt mir aber doch ganz gut im Herbst/Winter.+2
Schleifchen vor 142 Tagen
Ich dachte es wäre Duftwicke mit drin, da der Duft genau so stechend ist wie Issey Miyake pleats please. Nicht mein Fall+1
Beere vor 146 Tagen
Süßer Bubble Gum zum aufsprühen mit toller Jasmin und Orangenblütennote. Find ich Mega!+5
MsPralinchen vor 148 Tagen
Ach, du liebes Lisbethchen....
The Girl with the Bubblegum-Tuberose-Tattoo
Hält sich sogar nach dem Duschen noch auf der Haut!!+5
GirlofNow vor 172 Tagen
Dieses Parfüm riecht einfach stark nach süssen Erdbeer Kaugummis. Etwas spezieles hat dieser Duft trotzdem!:) Riecht man nicht alle Tage;)+4
Venicemask vor 6 Monaten
Knallsüßes Fruchtkaugummielixir. Nicht neu, aber hier mit hohem Wiedererkennungswert. Besonders und spannend. Tragbarkeit noch fraglich.+5
Jason1ha vor 6 Monaten
Dieser Duft gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsdüften. Schuld ist wohl der extreme Eigenduft, der sehr aufdringlich ist.+2
3.0
SayYes vor 6 Monaten
Riecht noch jemand die sehr präsente Walderdbeere in der Kopfnote? Nach anfänglicher Skepsis nun begeistert...+5
Puderduft18 vor 7 Monaten
Als Geheimtipp geschenkt bekommen: Auftakt sűß und gewöhnlich, Herz ein Traum aus Orangenblűte und Patchouli. Faszinierend, wunderschön!+8
Profuma vor 8 Monaten
Auftakt herrlich einzigartig,später stossen sich b.m.d.einzelnen Noten voneinander ab.Alles stört+piekst sich.Wird künstlichkaugummigunfein.+1
Joline vor 8 Monaten
Auweh! Seeehr süß, schwer, synthetisch - mit einer scharfen, sehr unangenehmen Patchouli-Note. Selten so etwas Schreckliches gerochen :( .+3
Heikeso vor 9 Monaten
Vorsichtig dosiert eine recht sanfte Mischung aus Orangenblüte, Tuberose & Patch. Seltsamerweise auch nicht zu süß. Bin erstaunt.+14
Ambrosa vor 9 Monaten
Erwachsen und charmant - verführerische Tuberose mit Kaugummieinschlag und Sonnencreme-Kick. I love it!+7
FeeShion vor 9 Monaten
Ist's eine Macke, gar Neurose?
Fee mag auf einmal Tuberose!
ERST künstlich süß, DANN herb gewürzt:
Ich find' dich toll und bin bestürzt!+14
Nasenschmaus vor 9 Monaten
Zahmste Tuberose aller Zeiten oder "ein Tuberöschen, was erwachsen spielt". Die cremige Süße dürfte Gourmand-Hasser in die Flucht schlagen.+6

Diskussionen zu L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)

Trixie in Damen-Parfum

Beliebt Givenchy

Pi (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy Gentleman (Eau de Toilette) von Givenchy Amarige (Eau de Toilette) von Givenchy Ange ou Démon (Eau de Parfum) von Givenchy Organza (Eau de Parfum) von Givenchy Gentleman Givenchy (Eau de Parfum) von Givenchy Ysatis (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only (Eau de Toilette) von Givenchy Play Intense (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Noir (Eau de Parfum) von Givenchy Xeryus Rouge (Eau de Toilette) von Givenchy Dahlia Divin (Eau de Parfum) von Givenchy Insensé (Eau de Toilette) von Givenchy Gentlemen Only Absolute von Givenchy Ange ou Démon Le Secret (Eau de Parfum) / Ange ou Étrange Le Secret von Givenchy Very Irrésistible Givenchy (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy III (1970) (Eau de Toilette) von Givenchy Organza Indécence (1999) (Eau de Parfum) von Givenchy Very Irrésistible Givenchy for Men (Eau de Toilette) von Givenchy Givenchy pour Homme (Eau de Toilette) von Givenchy