Trixie
Trixie

Club 10 Deutschland Deutschland
TrixieTrixie amaranthine vor 12 Jahren

Neue Rezensionen

TrixieTrixie vor 4 Jahren
Habanita La Cologne - Molinard

Habanita La Cologne Ein verborgener Schatz
Ich wundere mich, dass es hier noch keinen Kommentar zu diesem Duft gibt. Ich habe ihn mir vor ca. 1 Jahr zugelegt, weiß selbst nicht mehr auf welchen Hinweis hin, und er dümpelte in meinem Schrank vor sich hin. Dann hatte ich ihn rausgekramt,...

TrixieTrixie vor 4 Jahren
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) - Chanel

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) Girlie - überhaupt keine Tiefe
Ich konnte den Duft heute in der Parfümerie testen, gleichzeitig fand ich in der Post später meine 5 ml -Abfüllung aus dem Sharing. Ich bin sehr froh, dass ich mich auf diese 5 ml beschränkt habe. Ich war so gierig und in Versuchung,...

Neue Statements

Neuer Flakon von Notino hat bei mir null H + S. Fake?
1 Antwort
Ich habe heute Good Girl und Good Girl legere getestet. Beim Legere rieche ich - ich weiß es klingt verrückt - eine Kümmelnote.
1 Antwort
Könnte ein schöner Sommerduft werden. Anfangs mega Sillage, lässt aber schnell nach, bzw. die Haltbarkeit lässt zu wünschen übrig.
0 Antworten
Mein Gott, was für eine billige Plörre. I am totally underwhelmed!
1 Antwort
Für mich leider erstickend! Und ist natürlich mit nichts wegzukriegen......
2 Antworten
Am Anfang unangenehm stechend, entwickelt sich dann zum HP-Clon. Ich muss letzteren nicht haben, aber wenn, würde ich das Original vorziehen
0 Antworten
Aventus for Her Aventus for Her - Creed - vor 6 Jahren
oh je, selten so eine Sch...e bzw. P...e blind erstanden. Auf meiner Haut absolut urinös, und - gottseidank - nicht haltbar.
2 Antworten

Album

6
10

Pinnwand


Alle anzeigen