Habanita La Cologne 2016

Habanita La Cologne von Molinard
Habanita La Cologne ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMuskat, Bergamotte, Zitrone
Herznote HerznoteYlang-Ylang, Rose, Rosenholz, Veilchen
Basisnote BasisnoteVetiver, Eichenmoos, Zeder, Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 24.10.2020.

Minigolf
E digges Ding.. aber ohne Geprahle.
Wer den originalen Habanita im schwarzen Flakon kennt, oder sogar zuhause hat, weiß, dass es sich bei diesem schönen gut haltbaren und sehr weit strahlenden Parfum um ein ganz schön "Dickes Ding" handelt, das fast prahlerisch bis zum Anschlag seine Duftkrallen ausfährt, um Dir eine zu langen.... Weiterlesen

Aaaahh... huch? Nee!
Habanita l' Esprit war eine Zeit lang einer meiner Lieblingsdüfte. Umso gespannter war ich auch auf das Original Habanita und die Cologneversion. Ich schreibe den Kommentar aus dem Gedächtnis, ich testete den Duft letzte Woche in Frankreich, daher kann ich keine ganz genauen Details mehr... Weiterlesen

Ein verborgener Schatz
Ich wundere mich, dass es hier noch keinen Kommentar zu diesem Duft gibt. Ich habe ihn mir vor ca. 1 Jahr zugelegt, weiß selbst nicht mehr auf welchen Hinweis hin, und er dümpelte in meinem Schrank vor sich hin. Dann hatte ich ihn rausgekramt, um eine Abfüllung zu verschicken. Am nächsten... Weiterlesen

Sunshine00Sunshine00 vor 11 Stunden
Smart&elegant-dieser Hüftschwung~rassige-Ur-Habanita-unverkennbar_Rosen-Holz_frisches Moos~Flamenco-Fächer-Luftzug-Shalimar
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Tagen
Für mich die schönste Variante des Klassikers. Weniger dicht, dafür etwas mehr orientalisch im Auftritt. Hat einen Shalimar-Vibe- H+S üppig.
LeonsLeons vor 87 Tagen
Na, das knallt ganz schön... und nicht unsympathisch. Blütendauerregen &
Lakritzepfützen ...

Mann/Frau sollte schon gut gelaunt sein.
PlutoPluto vor 146 Tagen
Light Version der alten Habanita mit einem Schuss Eau de Shalimar. Bergamotte + Zitrone machen das Ganze sommertauglich, gelungen. H/S stark
ParfümleinParfümlein vor 8 Monaten
Der ist raffiniert! Tolle Mischung aus Holztönen (besonders das Rosenholz sehr deutlich) und exotischen Blumen. Irre für den Sommer!
FloydFloyd vor 11 Monaten
Hesperiden-Puderwolke
Schwere Millefleurs-Tapete
Moosfeuchte Hölzer, Ambermolke
Süße Blumencreme-Rakete
Havanna-Tanzlokal-Trompete
MichHMichH vor 13 Monaten
Ein wirklich schöner und rundum gelungener Duft. Frisch und doch pudrig, holzig und cremig mit angenehmer Süße. Das ist groß!
YataganYatagan vor 15 Monaten
Tolle Kombination aus Habanitas erotischem Timbre und dem Klargesang eines Colognes. Gehört für mich in die Kategorie "Schwarze Colognes".
JolineJoline vor 15 Monaten
Zu Anfang ein frischer, fast sommerlicher Habanita EdP, etw. maskulin ... i. d. Basis pudrig & femininer & Ähnlichkeit mit L'Heure Bleue.
LaViolettaLaVioletta vor 15 Monaten
startet frisch, wird dann sehr schnell holzig-ambriert und im DD zunehmend weicher, pudriger. braucht etwas Zeit - ist aber was Besonderes!

.... Habanitas Boudoir - - spürt Ihr den weichen warmen Rosenwind, der durch die Gardine weht ... und durch den Duft  :))
Verschleiß - Fresh21/Foto-Challenge
von Blaustern

Beliebt Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Cuir von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Molinard Homme II von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Chypre Charnel von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Vanille Fruitée (Eau de Parfum) von Molinard