Violette 2015 Eau de Parfum

Violette (Eau de Parfum) von Molinard
Violette (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteVeilchenVeilchen
Herznote HerznoteVeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteVeilchenblattVeilchenblatt IrisIris weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 25.05.2022.

Veilchenfee
Beim Streifzug durch den Souk bin ich auf das violette Veilchenwässerchen gestoßen. Der Preis war verlockend, und der schlichte Flakon in magischem Violett zog mich an, ebenso die klare Duftpyramide mit ganz viel Veilchen und ohne wahnwitzige Kombis abenteuerlichster Duftnoten. Musikrichtung... Weiterlesen

Oh meine zarte Freundin
Wie das Veilchen im Mose, sittsam bescheiden und rein- so sollte sie sein. Dieses Veilchen ist aber auch ein wenig keck mit etwas mehr Selbstbewusstsein. Klar die Veilchennote ist präsent aber subtil, klar und zart. Kein Kracherduft sondern eine vorsichtige und sanfte Umarmung. Iris und Moschus... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 1 Monat
Hier sind Veilchen drin, und nur Veilchen.
Lieblich, fröhlich, süß und leicht pudrig.
Ist schon auch recht künstlich, aber ich mag den Duft.
Tuberose36Tuberose36 vor 2 Monaten
Mega schöner Veilchenduft, Pudrig mit tollem Veilchen, nicht herb, nicht zu süss, genau ausgewogen, erinnert mich an chloe love intense:)
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Monaten
Fruchtig-süßlich-cremiges Veilchen, schön! Keine Beerenfrüchte wie "Insolence", anders.
CharlAmbreCharlAmbre vor 9 Monaten
Ein ganzes Beet aus Veilchen mit untergründiger Iris, angenehm und tragbar. Schon nach kurzem aber an mir flach, fast künstlich.
FederduftFederduft vor 1 Jahr
Wohltuend unkandidelt und unkandiertes Veilchen. Frisch und transparent im kühlen Moschusbeet.
AnettmarianAnettmarian vor 1 Jahr
Ein richtig schöner, nicht zu süsser Veilchenduft! Dezent und unaufdringlich! Wieder ein gelungener Molinard!
TamavanjavaTamavanjava vor 2 Jahren
Ein femininer, Veilchen-Duft. Quite linear, but so beautiful, soft and ladylike. Performance could’ve been better. Lovely scent for everyday
TofogTofog vor 2 Jahren
Melancholisch verträumt stehen sie am Wiesenrand, ihr süßer Duft lädt zum Verweilen ein. Veilchenkränze in Kindertagen, schönste Erinnerung.
JiriJiri vor 2 Jahren
Ich mag diesen Veilchenduft. Er ist frisch, dezent süß, am Anfang etwas herb, dann aber sanft, eher körpernah und edel.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Schöner Veilchenduft, frisch und hell, pudrig-süß unterlegt. Recht linear aber hier ist es passend. Es geht auch ohne große Entwicklung.

von Olkaolka
von Olkaolka
von Kamelia
von Kamelia

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Cuir von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Figue von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Chypre d'Orient von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Thé Basilic von Molinard Gingembre von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Osmanthus von Molinard Chypre Charnel von Molinard