Musc 2015 Eau de Parfum

Musc (Eau de Parfum) von Molinard
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.6 / 1047 Bewertungen
Musc (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte NeroliNeroli
Herznote HerznotePatchouliPatchouli VanilleVanille AmberAmber
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus BenzoeBenzoe OpoponaxOpoponax

Bewertungen

Duft

7.647 Bewertungen

Haltbarkeit

7.940 Bewertungen

Sillage

7.142 Bewertungen

Flakon

7.752 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

8.313 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.08.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Somebody

219 Rezensionen
Somebody
Somebody
Hilfreiche Rezension    0  
Die wahre Reise nach Indien
Angelockt vom verheißungsvollen Namen und der hohen Bewertung bei Parfumo hatte ich mir vor einiger Zeit Voyage en Inde von Rituals zugelegt und wurde bitter enttäuscht, da der Duft für mich so gar nichts Indisches, Orientalisches, Exotisches oder Würziges bereithielt, das ich mir davon... Weiterlesen
0 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
ViolettViolett vor 2 Monaten
8
Duft
Links der Headshop
rechts die Esos
Daneben zählt ein Hippie seine Pesos
Alle ärgern sich
Kein Ladenduft
So edel RÄUCHERSTÄBCHENhaft
wie ich
26 Antworten
Xenia007Xenia007 vor 6 Jahren
Festivals, Teeläden, Joint und Liebe im Park, barfuß, Frank Zappa, Blümchenkleider.Ich trage ihn nur Zuhause , bin ja nicht berufsjugendlich
1 Antwort
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süßlicher Moschus-Patch-Duft
der mich an "L'Air de Rien" erinnert ...
nur nicht so erdig.
Mit den Hippie-Läden habt ihr aber auch recht :)
4 Antworten
MorticiaMorticia vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
DER Räucherstäbchenduft schlechthin. Wer wissen will, wie es in den 70ern in „der Szene“ geduftet hat, sollte mal testen.
3 Antworten
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hey, den Laden kenne ich! So riechts in meinem Lieblings-Indienshop - dunkel-erdiges Patch, holzig, süß, schwer-floral, süffig, voluminös.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Cuir von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Figue von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Gingembre von Molinard Osmanthus von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Chypre Charnel von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard