Musc 2015Eau de Parfum

Musc (Eau de Parfum) von Molinard
Musc (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli
Herznote HerznotePatchouli, Vanille, Amber
Basisnote BasisnoteMoschus, Benzoe, Opoponax

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 22.09.2020.

Die wahre Reise nach Indien
Angelockt vom verheißungsvollen Namen und der hohen Bewertung bei Parfumo hatte ich mir vor einiger Zeit Voyage en Inde von Rituals zugelegt und wurde bitter enttäuscht, da der Duft für mich so gar nichts Indisches, Orientalisches, Exotisches oder Würziges bereithielt, das ich mir davon... Weiterlesen

AbircherieAbircherie vor 4 Monaten
Der Duft versprüht eine warme sanfte Aura .Moschus und Amber stehen im Vordergrund.Stil und charaktervoll
AlliageAlliage vor 6 Monaten
Startet bei mir als Patchouli-Räucherstäbchen-Bombe, wird aber schnell amberig-moschussig-vanillig zahm. Wunderbar - traut euch!
MinigolfMinigolf vor 12 Monaten
Komplexer erdig-süss-harzig-balsamischer Duft wie aus den 70ern. Feines Hippie-Stöffsche mit mehr drin als draufsteht. Das Gute siegt immer
MorticiaMorticia vor 1 Jahr
DER Räucherstäbchenduft schlechthin. Wer wissen will, wie es in den 70ern in „der Szene“ geduftet hat, sollte mal testen.
ClimberClimber vor 1 Jahr
Endlich habe ich ihn gefunden! Den Duft der nach Nag Champa Räucherstäbchen riecht! Ich werde direkt nach Indien Teleportiert!
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Hey, den Laden kenne ich! So riechts in meinem Lieblings-Indienshop - dunkel-erdiges Patch, holzig, süß, schwer-floral, süffig, voluminös.
SorayaSoraya vor 2 Jahren
Drei Momente lang Berliner Brot Trockenpflaume und Datteln
Patchouli drängelt durch und wird besänftigt getragen durch Herz&Basis
DWLaden...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Jahren
Süßlicher Moschus-Patch-Duft
der mich an L'Air de RienL'Air de Rien erinnert ...
nur nicht so erdig.
Mit den Hippie-Läden habt ihr aber auch recht :)
ScentinaScentina vor 3 Jahren
Dieser Duft durchdringt alles: erdiger Patchouly im Moschusflakon. Prägnante Kombi, aber mir zuviel Gruftie oder Hippie. Nichts für mich.
Xenia007Xenia007 vor 4 Jahren
Festivals, Teeläden, Joint und Liebe im Park, barfuß, Frank Zappa, Blümchenkleider.Ich trage ihn nur Zuhause , bin ja nicht berufsjugendlich

von Somebody
von Somebody

Beliebt Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Cuir von Molinard Chypre d'Orient von Molinard Chypre Charnel von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Molinard Homme II von Molinard Molinard de Molinard (Eau de Toilette) von Molinard Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Toilette) von Molinard