Musc 2015 Eau de Parfum

Musc (Eau de Parfum) von Molinard
Musc (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Molinard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-erdig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte NeroliNeroli
Herznote HerznotePatchouliPatchouli VanilleVanille AmberAmber
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus BenzoeBenzoe OpoponaxOpoponax

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.12.2021.

Die wahre Reise nach Indien
Angelockt vom verheißungsvollen Namen und der hohen Bewertung bei Parfumo hatte ich mir vor einiger Zeit Voyage en Inde von Rituals zugelegt und wurde bitter enttäuscht, da der Duft für mich so gar nichts Indisches, Orientalisches, Exotisches oder Würziges bereithielt, das ich mir davon... Weiterlesen

GabryelGabryel vor 7 Monaten
Purer Räucherstäbchenduft von vorne bis hinten - originell, aber so möchte ich eigentlich nicht riechen.
VerbaplexVerbaplex vor 1 Jahr
Ein Traum. Alkoholische anmutendes Patchouli, von Vanille die Zähne gezogen. Geht über in eine wahre Fülle von Benzoe. Unwahrscheinlich gut.
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Der Duft versprüht eine warme sanfte Aura .Moschus und Amber stehen im Vordergrund.Stil und charaktervoll
AlliageAlliage vor 2 Jahren
Startet bei mir als Patchouli-Räucherstäbchen-Bombe, wird aber schnell amberig-moschussig-vanillig zahm. Wunderbar - traut euch!
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Komplexer erdig-süss-harzig-balsamischer Duft wie aus den 70ern. Feines Hippie-Stöffsche mit mehr drin als draufsteht. Das Gute siegt immer
MorticiaMorticia vor 2 Jahren
DER Räucherstäbchenduft schlechthin. Wer wissen will, wie es in den 70ern in „der Szene“ geduftet hat, sollte mal testen.
ClimberClimber vor 3 Jahren
Endlich habe ich ihn gefunden! Den Duft der nach Nag Champa Räucherstäbchen riecht! Ich werde direkt nach Indien Teleportiert!
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Hey, den Laden kenne ich! So riechts in meinem Lieblings-Indienshop - dunkel-erdiges Patch, holzig, süß, schwer-floral, süffig, voluminös.
SorayaSoraya vor 3 Jahren
Drei Momente lang Berliner Brot Trockenpflaume und Datteln
Patchouli drängelt durch und wird besänftigt getragen durch Herz&Basis
DWLaden...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Süßlicher Moschus-Patch-Duft
der mich an "L'Air de Rien" erinnert ...
nur nicht so erdig.
Mit den Hippie-Läden habt ihr aber auch recht :)

von Somebody
von Somebody

Beliebt von Molinard

Habanita (1988) (Eau de Toilette) von Molinard Habanita (2012) (Eau de Parfum) von Molinard Habanita L'esprit von Molinard Habanita (1924) (Eau de Toilette) von Molinard Vanille Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard Habanita La Cologne von Molinard Ambre (Eau de Parfum) von Molinard Vanille (Eau de Parfum) von Molinard Cuir von Molinard La Collection Privée - Secret Sucré von Molinard Habanita (1988) (Parfum) von Molinard Figue von Molinard Chypre d'Orient von Molinard La Collection Privée - Ambré Lumière von Molinard Molinard Homme II von Molinard Patchouli Intense (2010) von Molinard Chypre Charnel von Molinard Madrigal (Eau de Toilette) von Molinard Violette (Eau de Parfum) von Molinard Patchouli (Eau de Parfum) von Molinard