Dior Homme Intense 2011

Version von 2011
Dior Homme Intense (2011) von Dior
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 4 in Parfums für Herren
8.7 / 10 3431 Bewertungen
Dior Homme Intense (2011) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist pudrig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Dior Homme Parfum
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote florentinische Schwertlilie Absolueflorentinische Schwertlilie Absolue
Herznote Herznote ecuadorianischer Ambrettesamenecuadorianischer Ambrettesamen
Basisnote Basisnote VirginiazederVirginiazeder
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.73431 Bewertungen
Haltbarkeit
8.62972 Bewertungen
Sillage
8.22963 Bewertungen
Flakon
8.52931 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.21331 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der Schauspieler Jude Law.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

195 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Achilles

88 Rezensionen
Achilles
Achilles
Top Rezension 75  
Leider geil
Es tut mir leid, doch ich muss leider gestehen, es gibt Düfte auf der Welt die sind – leider geil. Parfums machen arm, Konto überzogen doch 'n fetter neuer Flakon is'- leider geil. Ich kauf wieder mal nen neuen, Mama sagt 'Lass das!' doch es entspannt mich- leider...
27 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
SchatzSucher

107 Rezensionen
SchatzSucher
SchatzSucher
Top Rezension 41  
Ja dann ist das eben so!
Ach herrje, muß denn unbedingt noch jemand seinen Senf zum DHI dazugeben? Sind einundelfzig Kommentare nicht schon genug?? Nein!! Ich erspare es euch nicht. Jede Meinung zählt, ob gut oder weniger gut. Und die gehen bei diesem Duft hier ja auch sehr weit auseinander. Aber das ist dann eben...
12 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Scarletrose

11 Rezensionen
Scarletrose
Scarletrose
Top Rezension 34  
Ich bin verrückt nach diesem Duft.....
Ach dieser Duft , ich dachte immer nur mein Mann trägt diesen Duft ^^ okay wahrscheinlich etwas naiv aber ich staune tatsächlich das er doch etwas mehr Mainstream ist als ich eigentlich dachte. Aber gut man lernt ja dazu und ich scheine also einen super Geschmack zu haben *kicher* Dieser Duft...
11 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mantus

478 Rezensionen
Mantus
Mantus
Top Rezension 28  
Meine (ehemalige) Signatur
Am 24. November 2007 betrat ich die Parfumerie mit 100€ um mir einen neuen Duft zuzulegen und ich hätte mir niemals erträumen lassen meinen persönlichen Signaturduft, meinen "wahren Freund" zu finden, der mich mit dem gestrigen Tag bereits seit 10 Jahren begleitet. An diesem Tag habe ich mir...
19 Antworten
Josefka

16 Rezensionen
Josefka
Josefka
Top Rezension 20  
Es wird Herbst, hurra!
True story: Vor ein paar Jahren, zu Beginn meiner Parfümleidenschaft, trug ich zum ersten Mal Dior Homme Intense. An diesem Tag fuhr ich mit meiner Freundin nach Prag. Es war war im September, und die Tage begannen kühler zu werden. Als Stärkung für die Fahrt holten wir uns noch ein paar...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

571 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein Dior schwebt im Treppenhaus
Wir begegnen uns da, du lächelst
Sekundenglück
Flüsterst in mein Ohr
Mein Name ist Luka
ich wohne über dir
28 Antworten
Fresh21Fresh21 vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für die Iris der Dior Homme Reihe könnte ich sterben, doch die Süße des Drydowns bringt mich um. Ein Königreich für einen DH Zero;)
20 Antworten
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Meine zweite Signatur und Weihnachtsduft! Hat Maßstäbe gesetzt und verkörpert den modernen Mann der auch Gefühle zeigt!
6 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
T raumhaft
R aumfüllend
A temberaubend
U mwerfend
M eisterlich
D istinguiert
U nabhängig
F antastisch
T iefgründig
9 Antworten
PlutoPluto vor 7 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schlagt mich nicht, der hat einen cremigen Lippenstifttouch, aber ordentlich. Gefällt mir sehr und ist natürlich nicht nur für Kerle...
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Dior Homme Intense (2011)

Bill88 in Unisex-Parfum
Danke Alexis66! Man muss also bestellen... Es wäre schön, wenn man alle im Laden durchschnuppern könnte.Zum Thema Schwarzlose, ich finde den Oud-Duft...
Kirthi in Herren-Parfum
Dank dir!Der Typ nuschelt, aber habs verstanden! Schande... :roll: LG
EddardStark in Herren-Parfum
DHI ist schon ein Kassenschlager. Mich würde echt mal die Gewinnspanne für Dior interessieren. Naja irgendwie muss man ja die Haute Couture finanzieren...
ExUser in Herren-Parfum
Also ich habe beide neue Versionen getestet und die Alte nie probiert..Ich finde beid Neue sehr sehr ähnlich...Hatte einen links einen rechts...

Bilder

143 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Homme (2005) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior