Fahrenheit 1988 Eau de Toilette

Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior
Flakondesign Marie-Christine de Sayn-Wittgenstein
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.3 / 10 1709 Bewertungen
Fahrenheit (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dior für Herren und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte KamilleKamille LavendelLavendel MandarineMandarine MuskatblüteMuskatblüte WeißdornWeißdorn ZederZeder ZitroneZitrone
Herznote Herznote GartennelkeGartennelke GeißblattGeißblatt JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatMuskat SandelholzSandelholz VeilchenblattVeilchenblatt ZederZeder
Basisnote Basisnote AmberAmber LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
8.31709 Bewertungen
Haltbarkeit
8.21370 Bewertungen
Sillage
8.01346 Bewertungen
Flakon
8.01363 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.8429 Bewertungen
Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

142 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Duft
Naaase

109 Rezensionen
Naaase
Naaase
Top Rezension 20  
Gib Gummi, Mann !
Gib Gummi, Mann ! "Mein Maserati fährt 210 schwupp die Polizei hat's nicht geseh'n das macht Spaß! Ich geb' Gas ich geb' Gas! Will nicht spar'n will nicht vernünftig sein (...)" ... sang einst Marcus 1982 für uns und nicht zuletzt für die "Neue Deutsche...
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
TomDuft

15 Rezensionen
TomDuft
TomDuft
Top Rezension 21  
Tankwart
Wie immer brauchte ich auch bei Fahrenheit sehr lange bis ich mich entscheiden konnte, dieses Parfum zu kaufen. Die Entscheidung hat immerhin eineinhalb Jahre gedauert. Der Duft wurde von mir oft in der Parfümerie aufgesprüht, aber er hat mir einfach nicht gefallen. Aus den Augen verloren habe...
5 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Top Rezension 25  
Ein Allzeitunikat - oder: Blumen für den Mann?!
Es gibt keinen anderen Duft, den ich über so lange Zeit (ca. 16 Jahre) immer wieder gleich neu nachgekauft habe, wenn die Flasche leer war. Eigentlich wechsle ich oft die Düfte, auch, um meine Nase nicht zu sehr abstumpfen zu lassen, aber bei "Fahrenheit" habe ich immer eine Ausnahme...
2 Antworten
9
Preis
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Diordorant

11 Rezensionen
Diordorant
Diordorant
Top Rezension 21  
Unendlich schön
Es ist weitestgehend unmöglich, sich Fahrenheit in technischen Begriffen zu nähern; ähnlich eines Gemäldes gereichen Beschreibungen bezüglich der verwendeten Farben, deren Anteile und Abstufungen zum Verstehen nicht, es bleibt ohne den Gesamteindruck ungreifbar. Und sogar dann behält es...
9 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Snaporaz

9 Rezensionen
Snaporaz
Snaporaz
Top Rezension 24  
Als ich lernte, im Flieger ruhig sitzen zu bleiben
Die Achtzigerjahre: das war für mich in den Ferien die Zeit der Städtetrips mit meinen Eltern. London, Amsterdam, Paris… später dann Langstrecke. Fliegen war zu dieser Zeit noch etwas teurer als heute, aber wir zählten zur Gruppe der Standby-Passagiere: pünktlich einchecken, noch...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

224 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 4 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Boden des Domes bebt
Animalisch würzig Ethanolfunken
Sprühen aus lederbezogenen Orgelpfeifen
Dior sitzt hämisch lächelnd an der Holztastatur
40 Antworten
SalvaSalva vor 8 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Unvergleichliches Unikat
Fels i.d. Brandung
Hall of 10erTitan
Muskat, Veilchen, Leder
Stilvollster F***U Duft ever
Charisma as its best
33 Antworten
GoldGold vor 5 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Du bist ein Benzin-Veilchen u. wirktest früher auf mich verstörend. Heute liebe ich Dich, Du wunderbarer, mutiger u. charaktervoller Duft!
20 Antworten
PlutoPluto vor 7 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nun hat der Duft einen Namen für mich. Ledrig, herb, krautigwürzig, Kamille, klassischkerlig. Kauf ich Herrn Pluto + trag ihn dann selbst.
16 Antworten
RasierwasserRasierwasser vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Urfeuerartig, verwegen, modern & revolutionär. Stark und zukunftsweisend, bis Mann nur noch süß tragen durfte und sich die Beine rasierte.
3 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Fahrenheit (Eau de Toilette)

ExUser in Beratung
Ja der Arabi Cana könnte passen
ExUser in Beratung
Vielen Dank für Eure Tipps!Ich werd wohl doch beim Original bleiben, aber die anderen landen auf der Merkliste :)
Bartholomeo in Beratung
Ich hatte über den Tag hinweg "Fahrenheit" getragen, und hatte dann irgendwie das Gefühl, dass er etwas wie mein Ferrari "Red Power" gerochen hat...
Skylab in Herren-Parfum
Der Thread ist zwar schon uralt, aber für mich trotzdem aktuell. Ich hatte bis vor kurzem auch noch einen Flakon, der ungefähr 20 Jahre alt war,...

Bilder

106 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Homme (2005) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Sauvage Elixir von Dior Hypnotic Poison (Eau de Toilette) von Dior