TomDuft

TomDuft

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 3 Stunden
TomDuftTomDuft "Sauvage (Eau de Toilette)@Dior" vor 6 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat meine Frau gekauft. Im Auftakt gleich wie Creed Vetiver.
1 Antwort
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Klasse Duft. Frischer wie L Homme. Haltbarkeit geringer. Weniger pludrig. Werde ich mir holen. Flakon super mit dem hellblau.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sauber, Nebel an Duftschwaden, Rosenfrühling und doch männlich. Du bist verrückt schön, man muss Dich genießen können. Sehr angenehm. Danke.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mon Guerlain (Eau de Parfum Florale) heller, blumiger, frischer. Anders als der erste, kein Flanker. Cornelia den möchte ich an Dir duften.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wir konnten den Unterschied zum Parfum zum Intense nur minimal erduften. Parfum ist frischer. Passt besser jetzt im Frühling.
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ähnlich dem Coolspray. Mir gefällt das EdT viel besser, da um einiges frischer. EdP Haltbarkeit schwächer. Kommt nicht in die Sammlung.
5 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ich verehre DHI, trage ihn aber selten. Ich möchte den hervorragenden Duft aber öfters tragen. Weniger ist mehr? Hoffentlich DH. ;)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Extrem nah am Original. Bei unserem Müller ist der Dupe aber teurer als das echte Sauvage. Deshalb dortgelassen. Trotzdem empfehlenswert. :)
5 Antworten
Ich habe dich nicht, was sehr schade ist. Wundervolle Mandarine, so schön weich. Für mich der beste Sommerduft. Irgendwann, .... ;)
1 Antwort
8
Flakon
9.5
Duft
Meine Frau hat viele Chanel Düfte. Heute sagte ich zu Ihr sie soll schon mal an den Frühling denken. Herausgekommen ist Eau Tendre. Toll. :)
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen