L'Homme L'Eau (2017)

L'Homme L'Eau von Prada

L'Homme L'Eau ist ein beliebtes Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Amber, Iris, roter Ingwer, Neroli, Sandelholz, Zeder, pudrige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 14.11.2019.

7.0 7.0 8.0 5.5/10

FabianO
Typische klirrend-kühle Prada-Hightech-DNA, etwas pudrig abgefangen
Ja, es ist diese Hightech-Atmosphäre, die Prada-Herrendüfte vor allem in den letzten Jahren charakterisiert hat. Man fühlt sich etwas erdenfern, mehr so im Sinne von Herumschweben auf einer Raumstation, so kühl und irgendwie technisch hochglanzmetallic-clean wirken die Parfums. Ich benutze mal... Weiterlesen
9.0 6.0 7.0 8.5/10

Ich bin süß und puderig wie ein… Lippenstift?
Ja, hier kommt bereits der zweite Flanker von Pradas neuer L’Homme Reihe. Irgendwie scheint es diese Duft-Reihe vor allem hier auf Parfumo etwas schwer zu haben, da er an bestimmte Düfte, vor allem eben an die Dior Homme Reihe erinnert und gleich alle sofort „Dupe“ schreien. Ich erwähnte ja... Weiterlesen

Jacko vor 133 Tagen
...und wieder kippte Iris ihr Beautycase über meinen Sachen aus. Aaargh!+12
Steffen6390 vor 135 Tagen
Pudrig-frischer Allrounder bei wärmeren Temperaturen ! Meinem Umfeld gefällts auch sehr ,eckt kaum an. Aber die Haltbarkeit bei mir ist mies+4
MrGaunt vor 7 Monaten
Iris-Frischsauberduft für Leute die so tun wollen als wären sie nur seifengesäubert ;-) Funktioniert linear und hält erstaunlich lange.+4
Terra vor 9 Monaten
Bodylotion mit Puder und Lippenstift. Gut gemacht & angenehm, aber ziemlich feminin. Männlicher & m.E. raffinierter: Valentino Uomo Acqua+9
NikEy vor 10 Monaten
Nach der Dusche mit Nivea eingecremt.
Von allem etwas: Sauber, Frische, Creme, Wärme, Blüten, Moschus, Vanille, Süße..
Macht der unsichtbar?+7
Conrad vor 10 Monaten
Der beste aus der Reihe!+4
mado vor 12 Monaten
Die pudrig-dichte Prada DNA um leicht scharfen, frischen Ingwer ergänzt. Damit luftiger, sommerlicher und eines L‘Eau würdig. Schlüssig!+7
Zauber600 vor 12 Monaten
Frisch-pudriger Sauberduft à la Prada ohne Weichspülerassoziationen mit exakt ausreichender Präsenz für einen Duft dieser Art
Gut gelungen!+6
Honk1510 vor 15 Monaten
Ähnlich seinen beiden Brüdern.Einer reicht+7
Mandelmaus vor 15 Monaten
Makellos, zeitlos, alterlos und gesichtslos, ein kühler, pudriger, eleganter Duft für charmante Replikaten, gut gemachte Highend-Langeweile+3
Tonic0211 vor 16 Monaten
Finde der hat was vom Penhaligon Savoy Steam, auch wenn die Duftnoten nicht übereinstimmen. Ja doch, der gefällt mir ...+2
ivko vor 17 Monaten
Der verwegene, freche kleine Bruder!?!
Im Vergleich hat er was "dreckiges"! Was nicht heißt, dass ihm die Seife entgeht! ;)
Jo, ist cooler!+6
BlackbirdHH vor 17 Monaten
Der PRADA L'Homme in frischer und weniger pudrig, aber dennoch typische PRADA-DNA!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Iris is GE.L!!! ;-D+9
Schoork vor 17 Monaten
Laues Lüftchen. MIr zu schwach auf der Brust. Sonst ganz nett!+5
Redolence vor 19 Monaten
Wer den Puder-Ingwer aus DHS 2012 vermisst, sollte zugreifen. Super Duft, sogar leicht besser als das Original, jedoch viel schwächere H+S.+4
AnjaTom vor 19 Monaten
Wieder ein Duft den die Welt nicht braucht! Dieser Flanker ist ein etwas frischerer Abklatsch mit schlechter Haltbarkeit zum gleichen Preis!+2
Schücha vor 20 Monaten
Prada L'Homme mit nem ordentlichen Schuss Dior Homme Cologne 2013. Würde eher Dior Homme Eau tragen - hat die gleiche DNA und hält länger :)+2
Methabolica vor 21 Monaten
Entschäfte Version vom Intense. Aber wesentlich dreckiger als das Original. Muss man nicht haben, wenn man schon die anderen hat.+3
Dawg vor 21 Monaten
Ja auch den 3 Duft in dieser Reihe liebe ich. Einfach toll. Ich komme an Iris Düften einfach nocht vorbei . Einfach genial die Reihe.!!+3
TomDuft vor 21 Monaten
Klasse Duft. Frischer wie L Homme. Haltbarkeit geringer. Weniger pludrig. Werde ich mir holen. Flakon super mit dem hellblau.+7

Diskussionen zu L'Homme L'Eau

Exhale in Herren-Parfum

von TomDuft
von TomDuft
...braucht's mehr? ;)
von ivko

Beliebt Prada

L'Homme von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Candy (Eau de Parfum) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Intense von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion de Fleur d'Oranger von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Black von Prada La Femme von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Amande von Prada