L'Homme L'Eau (2017)

L'Homme L'Eau von Prada

L'Homme L'Eau ist ein beliebtes Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.

Daniela Andrier

Amber, Iris, roter Ingwer, Neroli, Sandelholz, Zeder, pudrige Noten

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.06.2020.

Der jüngere, freche Bruder von L‘Homme
Ich bin etwas überrascht, dass L‘Homme Leau so wenig Beachtung geschenkt wird im Gegensatz zu L‘Homme und L‘Homme Intense. Denn ich finde die Duftkomposition ziemlich genial. Man nehme L‘Homme und füge Ingwer und eine frischere Note hinzu. Das Ergebnis ist ein pudrig frischer Duft, der... Weiterlesen

FabianO
Typische klirrend-kühle Prada-Hightech-DNA, etwas pudrig abgefangen
Ja, es ist diese Hightech-Atmosphäre, die Prada-Herrendüfte vor allem in den letzten Jahren charakterisiert hat. Man fühlt sich etwas erdenfern, mehr so im Sinne von Herumschweben auf einer Raumstation, so kühl und irgendwie technisch hochglanzmetallic-clean wirken die Parfums. Ich benutze mal... Weiterlesen

Ich bin süß und puderig wie ein… Lippenstift?
Ja, hier kommt bereits der zweite Flanker von Pradas neuer L’Homme Reihe. Irgendwie scheint es diese Duft-Reihe vor allem hier auf Parfumo etwas schwer zu haben, da er an bestimmte Düfte, vor allem eben an die Dior Homme Reihe erinnert und gleich alle sofort „Dupe“ schreien. Ich erwähnte ja... Weiterlesen

Hincal1Hincal1 vor 11 Stunden
Also mit dem Prada L homme auch mit dem anderen aus 2016 riecht man zwar nach Millionär, doch die Performance ist " arm "
Alex88Alex88 vor 3 Tagen
Ggü. dem Original: Geringere Haltbarkeit und Sillage, Weniger süß aber frischer. Die feminine Note geringer. Super für die wärmeren Monate.
DavidBnDavidBn vor 4 Tagen
L'homme für Sommer & Frühling. Frisch und pudrig und riecht dabei sehr hochwertig. Unterschiede zum EDT sind aber nicht riesig. H&S sind ok!
SalvaSalva vor 7 Tagen
Etwas frischer u. weniger süß als das EdT. Klar und transparent, kühl und unauffällig. Solider Alltagsduft. Frühling/Sommer ideal. H&S ok.
MaltekMaltek vor 27 Tagen
Den L’Homme sehr nah, die Kopfnote etwas frischer dann verschwimmen die sowieso schon leichten Unterschiede. Beide sind nicht notwendig.
ClemschClemsch vor 58 Tagen
Wunderbarer Duft, dem die Eigenständigkeit fehlt! Für mich zu nah am L‘Homme. Gerade zum Ende sind beide für mich kaum auseinanderzuhalten
GaukeleyaGaukeleya vor 72 Tagen
Pralle, süffige Sonnenmandarinen, mit Puder reich und weich gepuffert. Auch eine kleine, sexy Schwitzenote zieht auf. Sommer(abend)vibe.
EliassportEliassport vor 77 Tagen
Hochwertiger Duft mit viel Iris Anteil. Frisch, pudrig, cremig und würzig. Perfekt für das elegante Auftreten. H&S sind ausreichend gut
JackoJacko vor 10 Monaten
...und wieder kippte Iris ihr Beautycase über meinen Sachen aus. Aaargh!
Steffen6390Steffen6390 vor 11 Monaten
Pudrig-frischer Allrounder bei wärmeren Temperaturen ! Meinem Umfeld gefällts auch sehr ,eckt kaum an. Aber die Haltbarkeit bei mir ist mies

Diskussionen zu L'Homme L'Eau

von TomDuft
...braucht's mehr? ;)
von ivko

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Luna Rossa Extreme von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Infusion de Vétiver (2010) von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada La Femme von Prada Prada L'Eau Ambrée von Prada