L'Homme L'Eau 2017

L'Homme L'Eau von Prada
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 94 in Parfums für Herren
8.3 / 10 487 Bewertungen
L'Homme L'Eau ist ein beliebtes Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

AmberAmber IrisIris Roter IngwerRoter Ingwer NeroliNeroli SandelholzSandelholz ZederZeder pudrige Notenpudrige Noten

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.3487 Bewertungen
Haltbarkeit
7.1439 Bewertungen
Sillage
6.8440 Bewertungen
Flakon
8.2453 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.1260 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

17 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Preis
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

438 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 34  
L'Homme in der Sommer-Freizeit-Edition
Ein weiterer Kommentar zu einem Duft, den ich schon viele Wochen besitze und ein paar Zeilen verdient hat. Den Original L'Homme habe ich schon Jahre und diesen habe ich sehr sehr günstig geschossen im Angebot. Sonst hätte ich den nicht geholt bzw. getestet, da er angeblich schnell verfliegt und...
6 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
DavidBn

11 Rezensionen
DavidBn
DavidBn
Top Rezension 25  
Im Schatten des Originals!
Warum eigentlich? Denn ich finde, dass das ein wirklich hervorragender Duft ist! Dieser nämlich macht die edle & gefällige DNA vom original EDT für den Frühling und Sommer perfekt! Er wirkt im Allgemeinen noch ein wenig pludriger als das "normale" L'homme und gleichzeitig frischer, was ihn...
4 Antworten
9
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Philipp91

219 Rezensionen
Philipp91
Philipp91
Top Rezension 15  
Vergleich L'Homme/ L'Homme L'Eau
Der Original Prada L'Homme ist der pudrig seifige Saubermannduft. Büroduft. Schwiegermutters Liebling. Iris, Amber, Neroli, blumige Noten. Fantastisch. Der L'Homme L'Eau (was für ein umständlicher Name) riecht fast identisch. Nur rutscht Neroli an die vorderste Stelle zusammen mit Ingwer und...
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonJuanDeCat

2014 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 14  
Ich bin süß und puderig wie ein… Lippenstift?
Ja, hier kommt bereits der zweite Flanker von Pradas neuer L’Homme Reihe. Irgendwie scheint es diese Duft-Reihe vor allem hier auf Parfumo etwas schwer zu haben, da er an bestimmte Düfte, vor allem eben an die Dior Homme Reihe erinnert und gleich alle sofort „Dupe“ schreien. Ich erwähnte ja...
3 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
FabianO

1002 Rezensionen
FabianO
FabianO
Wenig hilfreiche Rezension 14  
Typische klirrend-kühle Prada-Hightech-DNA, etwas pudrig abgefangen
Ja, es ist diese Hightech-Atmosphäre, die Prada-Herrendüfte vor allem in den letzten Jahren charakterisiert hat. Man fühlt sich etwas erdenfern, mehr so im Sinne von Herumschweben auf einer Raumstation, so kühl und irgendwie technisch hochglanzmetallic-clean wirken die Parfums. Ich benutze mal...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

124 kurze Meinungen zum Parfum
ThizhyThizhy vor 5 Jahren
Jetzt meckert ihr alle und am Ende kauft ihr euch ihn sowieso, weil Jeremy sagt, ''sis is sexy guys, trust me''
8 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 22 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Das Saubermannimage wird durch seifige, pudrige und feinblumige Noten unterstrichen. Für's gepflegt und unaufdringlich duften ganz ok.
25 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Duftet feinseifig, zart und hell floral und mir leider auch etwas zu mutlos. Es fehlt mir das Besondere. Businesstauglich.
29 Antworten
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Pralle, süffige Sonnenmandarinen, mit Puder reich und weich gepuffert. Auch eine kleine, sexy Schwitzenote zieht auf. Sommer(abend)vibe.
13 Antworten
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Der PRADA L'Homme in frischer und weniger pudrig, aber dennoch typische PRADA-DNA!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!! Iris is GE.L!!! ;-D
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu L'Homme L'Eau

Exhale in Herren-Parfum
@Veritas23Also die Haltbarkeit ist definitiv etwas schwächer als beim Original würde ich sagen. Aber wenn dein Original PRADA L'Homme...

Bilder

11 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Olfactories - Marienbad von Prada