Infusion d'Iris 2007 Eau de Parfum

Version von 2007
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 708 Bewertungen
Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist pudrig-blumig. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Irisaufguss”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit N°19 (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote GalbanumGalbanum MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte PistazienblattPistazienblatt
Herznote Herznote IrisIris VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote BenzoeBenzoe WeihrauchWeihrauch

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.1708 Bewertungen
Haltbarkeit
7.3530 Bewertungen
Sillage
6.3509 Bewertungen
Flakon
7.9502 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.286 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

61 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Rosaviola

174 Rezensionen
Rosaviola
Rosaviola
Top Rezension 26  
Eine Iris zum Kuscheln
Prada´s Infusion d`Iris Eau de Parfum befindet sich schon seit einigen Jahren in meiner Sammlung. Und zwar noch die Version von 2007. Auch hier habe ich wie so oft einen Restflakon erstanden, der mittlerweile schon fast leer ist , aber für Nachschub habe ich bereits gesorgt. Infusion d`Iris...
11 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Duftsucht

136 Rezensionen
Duftsucht
Duftsucht
Top Rezension 23  
Wettstreit der Iris: Après L’Ondée gegen Infusion d’Iris (2007)
Heute hatte ich ein interessantes Experiment laufen. In der Früh schwankte meine Hand und Entscheidung einige Male zwischen Après L’Ondée und der Prada-Infusion. Die Entscheidung ging dann zugunsten von Infusion d’Iris aus, aber es brachte mich auf die Idee, auf den linken Handrücken die...
11 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
ElysaShades

137 Rezensionen
ElysaShades
ElysaShades
Top Rezension 18  
Für Miss Perfect!
Beim heutigen zweiten Anlauf weiss ich Infusion d'Iris nun doch einigermaßen zu schätzen, obwohl ich den guten Bewertungsdurchschnitt immer noch nicht ganz nachvollziehen kann. Das erste Mal hab ich ihn letzten Monat getragen. Stressiger Tag, es war heiss und dieser Duft hat mich einfach nur...
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Chanelle

731 Rezensionen
Chanelle
Chanelle
Sehr hilfreiche Rezension 20  
Kühl wie Anna Wintour
Erst einmal folgendes: 1. Prada klingt zwar gut, wenn man den Namen an passender Stelle in einen smalltalk oder bei einer Mädelsrunde einwirft, aber die Klamotten sind zum größten Teil untragbar. Ganz im Gegenteil zu den Prada-Düften... 2. Auf solchen Umwegen bin ich noch nie bei einem Duft...
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tradescantia

90 Rezensionen
Tradescantia
Tradescantia
Top Rezension 19  
Ein leichter edler Duft
Für mich ist es ein sehr schönes Parfum für den Herbst und Frühling. Es ist gut wahrnehmbar, aber nur auf eine dezente Weise. Diese Infusion ist pudrig, jedoch nicht staubig. Die leichte Holzigkeit lässt den Duft nicht zu feminin wirken. Er ist nicht das Richtige zum Ausgehen, aber im...
5 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

87 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fluffig zarte anmutige Irispudrigkeit, kuschlig und anschmiegsam, sanft süß abgeschmeckt. Schöne unaufdringliche Eleganz, zum verlieben.
15 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wie kühle Wassertropfen auf nackter Haut .... erfrischende pudrige Reinheit! Schöner Iris-Wohlfühlduft. Juhu ... ich hab meinen Saubärduft :)
7 Antworten
AggelikiAggeliki vor 7 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste Iris Duft !!
1 Antwort
IriniIrini vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Es ist so viel über Dich gesagt
Bereits gelobt und besungen
So weit ich weiß Du hast Tausende Herzen erobert
Weil Du bist voll gelungen♥️
11 Antworten
CrissyCrissy vor 5 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zart pudrige Iris, zitrusartig erfrischend,
feines Holz, ein Hauch von Leder,
kühles minziges Vetiver, entspannter Rauch
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)

Wetterhex in Beratung
in Deine Sammlung habe ich natürlich intelligenterweise gar nicht geschaut :oops: Dieser Duft könnte vielleicht auch passen: Omnia Crystalline von Bulgari
LuckyDog in Parfum allgemein
Sehr interessant, wenn auch etwas kurz ... Dabei ich mich noch vor kurzem beim Testen von Tardes gefragt, ob und wann sie wohl eine eigene Linie herausbringt.
Schade, ich hätte mich auch gerne an ein Sharing gehängt.
HappyHood in Herren-Parfum
Exhale:Hugosboss:HappyHood:60...

Bilder

64 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Luna Rossa Black von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Amber pour Homme Intense von Prada Olfactories - Marienbad von Prada