ElysaShades
ElysaShades

Österreich Österreich
Benutzer ElysaShades Hoffentlich fragt mich heut keiner welchen Duft ich trage Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked" - vor 46 Tagen

ElysaShades
Dabei seit 27.01.2016 - aktiv vor 9 Stunden
32 Follower
833 Auszeichnungen für Kommentare
348 für Statements
28 Auszeichnungen für Fotos
269 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 13 Tagen
Duft 8.0
Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes

Au Coeur du Désert„Der geheimnisvolle Konformist”
Kaum ein Duft wird hier so gehypt, wenn man sich die Bewertungen ansieht. Ich muss ganz ehrlich zugeben, hier bin ich dem Hype auf den Leim gegangen und hab mir 15ml geholt. Beim ersten Mal Tragen war ich ziemlich enttäuscht. Au Coeur du Desert ist schön,...

Vor 18 Tagen
Duft 3.0
Remix Cologne Edition 2019 von 4711

Remix Cologne Edition 2019„4711 - The Muff Remix”
Ich bemüh mich ja wirklich, 4711 was abzugewinnen. Immerhin ist Köln meine Lieblingsstadt in Deutschland. Mit dem Original komm ich mittlerweile klar, das Nouveau Cologne ist gnadenlos durchgefallen. Aber Remix Cologne klingt ja richtig cool und auf dem Teststreifen...

Neue Statements

Rush Rush - Gucci   ElysaShades vor 52 Tagen
Aufdringliche Pfirsichblüten + Koriander und schwere Blumen. Für mich geschmacklos... Und warum liegt hier eigentlich Stroh???+2
No. 5 plus Zitrone, minus Aldehyde, bissl pudrig, seeehr leicht. Mehr Cologne als L'eau. Nur im Sommer tragen, sonst geht er völlig unter.+10
1 Antwort
Seeehr pudrig, süß und blitzsauber. Wie Wäsche aufhängen an einem sonnigen Sommermorgen.+4
1 Antwort
Volltönender Start mit Jasmin, Pfingstrosen u. Sandelholz. Nach ner Zeit nur noch unförmig blumiges Gemisch mit unangenehmer saurer Beinote.+2
Synthetische Blümchen, gepfefferte Magnolie kreischt dazwischen., Zedernholz in der Basis reissts auch net mehr raus. Schade :(+3
Üppiger Blumenauftakt mit leichter Pfeffernote, dann altes muffiges Holz ebenfalls mit Pfeffer. Interessant aber nervt vermutlich schnell.+2
Eau Sauvage pour Femme+3
2 Antworten
J"adore meets Escada-Sommerduft, kein Salz. Gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts.+3
LVEB und das normale Modern Muse zusammengemixt minus 90% Sillage. Riecht gut aber viel zu dezent.+2
1 Antwort
Auftakt üppiger 90er-Blumenstrauss, wird dann aber zu seifig an mir. Wie parfumierte Handseife in besseren öffentlichen Toiletten.+1

Parfumblog

Vor 14 Monaten

ElysaShades„Vintage vs Reformulierung - Wanderpaket”
Die liebe Schahram hat für interessierte Parfumo/as ein Paket zusammengestellt zum Paralelltesten von Vintages und aktuellen Versionen von bekannten Düften. für mich ist damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich wollte unbedingt selber austesten ob Vintages wirklich so viel besser...

Album

1
2
4
1

Pinnwand

NovalisNovalis vor 12 Tagen
Hi Lisa, gerne. Ja ich teile deine Meinung eigentlich nicht einzuteilen. Aber manchmal fragt man sich, warum ist ein Duft für den Herren deklariert, der sehr feminin ist und andere als weiblich obwohl sich tragbar für den Mann. Eine Freundin von mir trägt den l air er ist ja sehr sehr ähnlich und aus ihn ist das Extrait Parfum entstanden. Aber ich weiß was du meinst. Ich habe jetzt Oud Save the King gekauft. Er wird als Herrendurft angepriesen aber ich finde ihn klar Unisex.
SchoorkSchoork vor 18 Tagen
Ganz ieben Dank für das Lesen meines letzten Kommis und auch von Wilma soll ich dir schöne Grüße bestellen. :) Wir haben uns gefreut und wünschen dir ein schönes Wochenende. Lg
GirlofNowGirlofNow vor 18 Tagen
Es freut mich sehr das du mein Blog gut findest:)) Ich finde es auch einfach nur traurig das es Menschen gibt die spass daran finde oder besser gesagt haben andere runter zu machen:(((
RosalieRosalie vor 19 Tagen
Hallöchen :o)

DANKE DIR, für Deine Antwort zu meinem "Datura Noir" Kommentar ;o)

Hab einen schönen Abend
liebe Grüße
Rosa
GirlofNowGirlofNow vor 20 Tagen
Schön wieder was von dir zu hören:)) Ja finde es auch einfach traurig wenn man anderen die Freude kaput machen möchte! Ich habe mir einfach mühe gegeben bei meinem Blog und wenn es der Person nicht passt oder gefällt dann muss die auch nicht ihren dazu geben. Hab mich trotzdem über deinen besuch bei meinen Blog gefreut:)))
GirlofNowGirlofNow vor 27 Tagen
Schön das du wieder bei meinen Texten Kommentiert hast:)) Ist LM auch so süss bei dir oder geht der mehr ins frische?:))
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 29 Tagen
Hallo Elysa,
vielen Dank für deine Antwort und dem Lob zu meinem Blog :)

Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße :)
Gürkan
NerolineNeroline vor 32 Tagen
Lieben Dank fürs Lesen von meinem Sun Kommentar. Ich habe ja nun das erste Fläschlein und bin sehr gespannt.
Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostern ...
BlauemausBlauemaus vor 44 Tagen
Guten Morgen,
danke für Deine nette Antwort zu Eternity. Ich bin ganz überrascht, wie viele positive Antworten ich zu meinem Kommi bekommen habe - egal, ob der- oder diejenige ihn mag. Insgesamt sind es doch so einige, die ihn mögen oder schöne Erinnerungen damit verbinden.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
GirlofNowGirlofNow vor 53 Tagen
Danke für deine liebe antwort zu meinem Kommentar:)) Ja das denke ich mir auch... Beim EdT habe ich wenigstens einen schönen Duftverlauf;))