ElysaShades
ElysaShades

Österreich Österreich
Benutzer ElysaShades @Julia Hab ich auch schon erlebt. Du kannst aber eh noch froh sein wenn die Leute überhaupt absagen. Manche melden sich auch einfach nicht mehr wenns ans zahlen geht. - vor 169 Tagen

ElysaShades
Dabei seit 27.01.2016 - aktiv vor 13 Minuten
474 Auszeichnungen für Kommentare
230 für Statements
17 Auszeichnungen für Fotos
198 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 109 Minuten
Duft 8.0
Femme von Hugo Boss

Femme„Boss' Ehrenrettung”
Es ist natürlich schon eine gewisse Challenge einen Kommentar über einen Boss-Duft zu schreiben ohne die Adjektive langweilig und nichtssagend zu verwenden. Ich gebs eh zu dass ich die Intention dieser Marke - nämlich unaufdringliche Alltagsdüfte nach denen sich...

Vor 26 Stunden
Duft 8.0
Daisy (Eau de Toilette) von Marc Jacobs

Daisy (Eau de Toilette)„Nochmal jung und unbeschwert sein... ”
2010 wars als ich begonnen habe mich etwas näher mit Düften zu beschäftigen. Damals hat das so ausgesehen dass ich mal einfach in einem Laden (egal ob Douglas oder DM) eingefallen bin und mich durchgetestet habe. Die Neugierde kannte keine Grenzen....

Neue Statements

Wie Escada-Sommerduft, nur weniger süß, mit interessanter Kresse/Lindenblüten-Kombi im Herz. In anderen Flakon abfüllen und geniessen.+2
Maai Maai - Bogue   ElysaShades vor 7 Tagen
Alle die den 80er-Wummsern nachtrauern. HIERHER!+2
1 Antwort
Frische Früchte, sanfte Blüten, Saubermoschus sorgen für Sommerstimmung, egal wie kalt es ist. Muffig nur aufm Teststreifen.+3
süß-blumig-vanillig, Drachenfrucht gibt spezielle Note. Rosige Sandelbasis. Gute Haltbarkeit, bin sehr positiv überrascht.+6
Dezenter Immergeher with a twist. Bisschen, würzig, bisschen süß aber nicht zu sehr. So hat man was zum Schnuppern aber belästigt niemanden.+6
Lveb-Kopfnote (-->Johannisbeere) mit bissl Mandarine. Hält gut und lang aber bleibt statisch.+5
Teure Himbeerpralinen mit jeder Menge Galbanum und einer weich-süßen Basis. Duftet edel und ladylike. Positiv überrascht.+5
Dicke muffige Staubschicht auf Amber. Kopfnote gibt's nicht. Hatschiiii!!!+5
Kippnote zu Beginn ist Absicht. Danach wird maiglockig und seifig-frisch. Sperrig-schöner Sommerduft.+3
Gar ncht SO süßes Tropical-Fruit-Kompott. Mein Vintage hält jetzt noch immer länger als die neuen Escadas. Überraschend gute Qialität+3

Parfumblog

Vor 76 Tagen

ElysaShades„Tips für Ebay-User”
Nachdem (miß-)glückte Ebay-Käufe im Fimmer mal wieder Thema sind, dachte ich, ichmachmaleine Liste mit Tips, wie man die Gefahr Fakes zu bekommen halbwegs minimieren kann. Es ist keine 100%-Garantie weil die gibts nicht. Aber mit diesen Regeln fahr ich bei Ebay eigentlich immer recht gut. Ich kauf dort seit 15 Jahren ein und hab durchaus Lehrgeld bezahlt. + Wichtig ist dass der Verkäufer Paypal anbietet. Man kriegt tatsächlich sein Geld zurück wenn die Ware nicht ist wie beschreiben oder man gar nichts...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 4 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

PlutoPluto vor 2 Stunden
Schade, dann ist es gut, dass ich den alten Givenchy III nicht kenne.
YataganYatagan vor 3 Stunden
Haste recht! ;) Ich komme auch nicht ganz ohne Duftharmonie aus.
ClaudineClaudine vor 5 Tagen
Haha, das mit den Hühnern ist gut! :-))) Lieben Dank für's Lesen, hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße,
Claudia
ParfummasterParfummaster vor 6 Tagen
Vielen Dank für die schönen Abfüllungen! Gerne wieder.
GLG
RegenbogenRegenbogen vor 21 Tagen
Hab heute deinen Duft sammt tollen Beigaben erhalten.
Vielen herzlichen Dank dafür!
Liebe Grüße Diane
Michael23Michael23 vor 23 Tagen
Hi ! :)

Vielen vielen Dank für die tollen Düfte die ich heute ausgepackt habe !.
Einer besser als der Andere..
Versand war auch wieder blitzschnell und ich freue mich auf weitere Souks mit Dir ;)
Beste Grüsse Michi
GerdiGerdi vor 27 Tagen
*Grins* Klar kann man mit zwölf Jahren ein Chanel-Kostüm tragen! Uahhh... aus dickem Bouclé mit einem Kragen, der über die Schulterbreite reichte und Minirock! Das war allerdings auch zu einer Zeit, als man noch Lockenwickler benutzte. Zum Glück ist mein Kleidungsstil da nicht hängengeblieben. Heute geht's sportlich und schwarz zu!
Liebe Grüße aus Hamburg! Hab einen hübschen Abend!
Herzlichst Gerdi
MeggiMeggi vor 31 Tagen
Ich wollte ihn mögen, hat aber nicht geklappt!
SerenissimaSerenissima vor 35 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei meinem "Arpège"-Kommentar.
Nein, ich meine nicht das "Eclat"; ich meine den gleichnamigen Duft, der 1993 auf den Markt gebracht wurde. (Der Unterschied ist im ersten Moment nur an Einzelheiten des Flacons erkennbar.)
Liebe Grüße
S.
TurandotTurandot vor 40 Tagen
Na ja, edle Gerichte esse ich auch lieber von edlem Porzellan als aus der Alufolie und Champagner mag ich nur aus entsprechendem Glas und nicht aus der Brotzeittasse. Die Abfüllungen sind schon in Ordnung um einen Duft ausführlich testen zu können, aber ich bin halt nicht nur ein Nasen- sondern auch ein Augenmensch und so muss das Drumrum schon auch passen. Aber ich muss einfach meine Rente in Relation zu den Preisen setzen und damit hat sich das Thema ganz schnell erledigt. Ich bin halt auch inzwischen in einem Alter, in dem man nicht mehr alles haben muss, was einem gefällt.