ElysaShades
ElysaShades

Österreich Österreich
DonVanVlietElysaShades ... Und dann stellt man nach 10 Jahren Parfums sammeln plötzlich mit Entsetzen fest, dass "Boss Bottled (Eau de Toilette)" noch in der Sammlung fehlt. vor 93 Tagen
ElysaShades
Dabei seit 27.01.2016 - aktiv vor 23 Minuten
38 Follower
1080 für Kommentare
444 für Statements
29 für Fotos
285 für Blog

Neue Kommentare

ElysaShadesElysaShades vor 46 Tagen
The Silk (Eau de Toilette) - Sensai

The Silk (Eau de Toilette) Der Seidenunterwäsche-Duft
Der Name ist in dem Fall auch richtig gut gewählt. Seide, zart, nicht unbedingt ein wetterfester Alltagsbegleiter, durchscheinend, edel, eigentlich unnötig aber sehr teuer. Damit ist an sich auch schon alles gesagt. OK nicht ganz... The...

ElysaShadesElysaShades vor 62 Tagen
Aura (Eau de Parfum) - Mugler

Aura (Eau de Parfum) Kann man auch mal machen.
"Die Mainstream-Düfte riechen doch eh alle gleich", liest man hier immer wieder. Hauptsache massentauglich. Mugler ist die Marke die da am konsequentesten gegensteuert. Bei den neuen Düften (also nicht den Flankern), hat man es bis jetzt...

Neue Statements

Schönes hölzernes Gewürzregal, das sicher keinen stört. Blaupause des stilvollen aber unauffälligen Herrenduftes. Name ließ auf mehr hoffen
Zusammenspiel der Duftnoten vermittelt Eindruck eines klassischen Colognes mit Lavendel und Hauch von Orange. Sehr simpel und belebend.
Krautig-holzig-frischer Traumduft für den Winter, da H/S top. An mir nicht pudrig aber ich riech Vetiver.
Zarte (!) Tuberose auf holzigem Bett mit O-Blüte unterlegt. Zu Unrecht verkannt.
2 Antworten
Luftig zart blumiger Cremeduft. Wunderbar uplifting, aber kaum H/S.
Bissi enttäuschend. Ich riech nur Rosenseife ausm 1€—Shop.
Üppiger, etwas synthetisch anmutender, aber dennoch recht eleganter Blumenstrauss. Typisch 90er, riecht man heut nur mehr selten.
Varsha Varsha - Jafra - vor 7 Monaten
Dezentes, pudriges Angel-Dupe mit säuerlicher Kopfnoten. Angenehm zu tragen, hautnah.
Pflaumen, üppiger Jasmin und Sandel-Patch-Basis. Elegant und schwer. Leider etwas schwach auf der Haut
Netter Blumenduft, mit dem man bestimmt nicht auffällt. O-Blüten und Jasmin,, pfeffrige Kopfnote, cremige Basis. Gibts zuhauf, daher unnötig

Neue Blogartikel

ElysaShades vor 65 Tagen
9

Vintage-Wanderpaket Damen
Vergesslich wie ich bin, hab ichs total verbummelt, die Notizen über die Damendüfte zu bloggen. Hier sind sie nun: Sans Soucis – Basics womanSchön apfelig frisch zu Beginn. Ein bisschen fizzelige Johannisbeere dazu und dann gleich schön untermalt von diversen Blumen,, besonderseiner hellen Rose. Hätte Potenzial für einen nervigen Raumduft,...

ElysaShades vor 11 Monaten
4

Vintage-Wanderpaket Herren
Wie man auch meinem letzten Blogeintrag unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan von Vintage-Düften. Je Oma/Opa, desto besser. Ich schreib jetzt nicht ein Statement zu jedem einzelnen Duft, sondern mach einen Blogeintrag. Ich hatte beim Testen schon den Eindruck dass sich viele Düfte stark ähneln. Es gab damals wohl einfach diesen "Men's...

Album

1
2
4
1

Pinnwand

GoldbaerchenGoldbaerchen vor 69 Tagen
Huhu,

so wie du dieses Individuum beschrieben hast, würde ich auch einen großen Bogen drum tanzen ;-) Von sich selbst (sehr) eingenommene Menschen sind aber generell nicht so meins.

Lg
Michaela
Escada1970Escada1970 vor 84 Tagen
Hallo liebe Elysa, die Gurlain Tubéreuse begleitet mich heute schon, passt herrlich zu diesem
sonnigen Tag
Liebe Grüße aus OÖ :-)
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 128 Tagen
Alles Gute zum 4. Parfumo B-Day! Auf weitere schöne Jahre mit vielen tollen Entdeckungen hier :-)
SinioerkelSinioerkel vor 173 Tagen
Oh, ein sehr interessantes Foto mit einer wunderschönen Frau.
LG
Beanka
Koi77Koi77 vor 179 Tagen
Danke für deine Duftpost. Es ist alles gut angekommen.
Liebe Grüße
Tina
BallerinaGGBallerinaGG vor 7 Monaten
Liebe ElysaShades,

Deine schöne Duftpost ist heute eingetroffen! Ganz lieben Dank dafür, auch für die schöne Beigabe! :-)
Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und bis zum nächsten Mal ;-)

Liebe Grüße
BallerinaGG
StrangeloveStrangelove vor 7 Monaten
Vielen Dank für den schönen Edelstein!
RebelstarRebelstar vor 8 Monaten
Hey. Schön von Dir zu hören und dass Du zufrieden bist. Beste Grüße nach Austria ;)
NinchenNinchen vor 9 Monaten
Hallo L.,
Ich hoffe du magst ihn... Vielen Dank für die vielen Proben, da hab ich zu tun, ich freue mich drauf.
Lg N.
Edda32Edda32 vor 10 Monaten
Liebe Elysa, die Post ist jetzt an allen komischen Gestalten vorbei. ;) ich danke dir recht herzlich, auch für den netten Kontakt und den Soukerfolg! Zwei tolle Düfte! Liebe Grüße Edda, die Schreckliche