ElysaShades
ElysaShades

Club 5 Österreich Österreich Aktiv vor 6 Stunden
ElysaShadesElysaShades Leuteeee... Ich bin kein Shop, nur private Sammlerin (echt!) vor 10 Monaten

Neue Rezensionen

ElysaShadesElysaShades vor 1 Jahr
Vanilla Touch - La Rive

Vanilla Touch Mit La Rive wird das wohl nichts bei mir
Bei La Rive hab ich ja schon einige Male ganz fies daneben gegriffen. Aber man weiß ja nie, ob man nicht irgendwann doch noch was Interessantes findet... Vanilla Touch hat hier ja wirklich phänomenal gute Bewertungen. Aber...

ElysaShadesElysaShades vor 1 Jahr
Fresh - Desigual

Fresh Light blue in Billig
Ich geb zu, die Klamotten von Desigual sind mein Guilty Pleasure. Eigentlich lauf ich lieber gruftig gekkleidet herum, aber diese Desigual-Kleider habens mir echt angetan... Die Düfte haben mich bis jetzt allerdings ziemlich kalt gelassen....

Neue Statements

2.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Hätt ihn so gern gemocht, aber wirkt extrem grobschlächtig und unausgegoren. H/S sehr stark. Verschmorter Holzhammer voll auf die Zwölf!
1 Antwort
Habe das Cremeparfum. Kellermodermuffpatchouli, wie es sich gehört. Ohne Schoko, ohne Eleganz, ohne Schnickschnack. Wers mag, wirds lieben.
1 Antwort
Inara Inara - Swiss Arabian - vor 7 Monaten
Generisch-blumiger Damenduft. Erinnert etwas an Joy v.Dior. Angenehm, unauffällig, geht und gefällt immer.
1 Antwort
Unsüßer Honig und verstaubtes Gewürzbord. Warme Sonnenstrahlen auf altem Holz... Ein Traum!
3 Antworten
Ein verheißungsvoller Morgen. Sonnenstrahlen, Orangenblüten, offenes Fenster, alles ist hell und sauber und gut. Es kann NICHTS passieren...
1 Antwort
Kühl, pudrig und blumig und nicht zu süß. Außergewöhnliche Kombi. S nach einer Stunde zurückhaltend, aber hält sich über Stunden.
0 Antworten
Was genau ist an synthetischer Himbeere jetzt frivol?
2 Antworten
Eleganter und üppiger Blumenstrauss. Sunflowers in ladylike.
2 Antworten
Holzig-süß mit cremiger Tonkabasis. Kein typischer Celebrityduft. Riecht hochwertig, nur leider sehr schwache H/S.
0 Antworten
Schönes hölzernes Gewürzregal, das sicher keinen stört. Blaupause des stilvollen aber unauffälligen Herrenduftes. Name ließ auf mehr hoffen
0 Antworten

Neue Artikel

ElysaShadesElysaShades vor 2 Jahren
11
ElysaShades
Vintage-Wanderpaket Damen
Vergesslich wie ich bin, hab ichs total verbummelt, die Notizen über die Damendüfte zu bloggen. Hier sind sie nun: Sans Soucis – Basics womanSchön apfelig frisch zu Beginn. Ein bisschen fizzelige Johannisbeere dazu und dann gleich schön untermalt von diversen Blumen,, besonderseiner hellen Rose. Hätte Potenzial für einen nervigen Raumduft, entwickelt sich aber sehr... Mehr
ElysaShadesElysaShades vor 3 Jahren
5
4
ElysaShades
Vintage-Wanderpaket Herren
Wie man auch meinem letzten Blogeintrag unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan von Vintage-Düften. Je Oma/Opa, desto besser. Ich schreib jetzt nicht ein Statement zu jedem einzelnen Duft, sondern mach einen Blogeintrag. Ich hatte beim Testen schon den Eindruck dass sich viele Düfte stark ähneln. Es gab damals wohl einfach diesen "Men's Cologne"-Geruch mit Variationen.... Mehr

Album

1
1
6
1

Pinnwand


Alle anzeigen