ElysaShades
ElysaShades

Österreich Österreich
Benutzer ElysaShades ... Und dann gibt es Lisa. Sie schleppt 20 Nischendüfte mit in den Urlaub und trägt dann jeden Tag Fuel for Life. - vor 45 Tagen

ElysaShades
Dabei seit 27.01.2016 - aktiv vor 6 Stunden
24 Follower
717 Auszeichnungen für Kommentare
351 für Statements
24 Auszeichnungen für Fotos
264 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 17 Tagen
Duft 3.0
Nouveau Cologne von 4711

Nouveau Cologne„Seife Seife Seife... ”
Damit wär eigentlich fast alles gesagt... Eine Bekannte (Kölnerin und großer 4711-Fan) hat mir neulich einen Mini vom Original Kölnisch Wasser zugesteckt, welches mir überraschenderweise ganz gut gefällt. Als überzeugte Farina Eau de Cologne-Trägerin...

Vor 29 Tagen
Duft 7.5
By Night von Christina Aguilera

By Night„Der bessere HP”
Ich habe mit Dior Hypnotic Poison ja so meine Probleme. Zumindest die aktuelle Version ist mir einfach zu heftig und zu girlie-mäßig. By Night habe ich besorgt weils in den Kommentare hier hieß, er würde ähnlich riechen aber etwas zarter sen. Im Groben würd ich das auch...

Neue Statements

Wird bestimmt ganz sommerlich leicht. Komisch dass es im Herbst in die Läden kommt. Klingt als wärs sonst mein Sommerduft 2018 geworden.+1
Beerig-süßer Aquate. Man kreuze einen Escada-Sommerduft mit einem Duft von Issey Miyake.+2
Pappige Vanulle mit würzigem Cumarin im Background ergibt ein ganz widerlich chemisches Gebräu. Riecht wie gekippt.+4
Üppig madamiger Blumenstrauß mit einem Hauch Frische. Mein Lieblings-Versace.+6
Süß-säuerliche Beeren in einem Bett aus Patchouli. Blumige Noten kaum vorhanden.+4
Jasmin/Lakritz/Vanille, schon recht süß aber an mir eher pudrig als gourmand. Sillage recht dezent, insgesamt viel angenehmer als erwartet.+3
Arome 3: Kühler Lavendel Duft, Arome 3 Tradition: Wärmer Lavendel Duft.+3
Anfangs bissl arg sauer, dann aromatischer Teeduft mit Blüten und Lavendel. Dürfte ruhig stärker sein.+4
Riecht original wie diese Haribo-Schaumgummiteile, die ich so widerlich find.+5

Parfumblog

Vor 178 Tagen

ElysaShades„Vintage vs Reformulierung - Wanderpaket”
Die liebe Schahram hat für interessierte Parfumo/as ein Paket zusammengestellt zum Paralelltesten von Vintages und aktuellen Versionen von bekannten Düften. für mich ist damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich wollte unbedingt selber austesten ob Vintages wirklich so viel besser sind als reformulierte und aktuelle Versionen (kurz gesagt: JA sind sie!).Und beim testen hab ich natürlich auch mitgeschrieben und hier sind für euch meine Eindrücke zum nachlesen: Must de Cartier:...

Album

  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

SerafinaSerafina vor 7 Tagen
Sehe eben Dein neues Profilbild. Sehr schön!
SerafinaSerafina vor 7 Tagen
Lieben Dank, hat mich sehr gefreut!
Aber es ist einiges blöd gelaufen...meine allzu offene Art, die auch mal persönliches preisgibt, auch seelische Verletzungen und körperliche Makel (z.B. Zahnprobleme) wurden hier mehrfach sehr negativ aufgefasstund hat einige user und auch Mods gestört. Daher habe ich mich zurückgezogen. Möchte niemandem zu nahe treten. Leider geschehen...
Liebe Grüße!
PitufolinaPitufolina vor 25 Tagen
Ganz lieben Dank für die schöne Abfüllung und die beiliegende Probe. Hat alles bestens geklappt:) LG, Silke
FlaconesseFlaconesse vor 25 Tagen
Liebe Lisa, vielen Dank für den tollen Tausch und die ganzen schönen Extras, sogar von meiner Merkliste!!! Viele Grüße an Österreich :-*
TIA1971TIA1971 vor 28 Tagen
Ganz ganz lieben Dank! Das hat so superschnell geklappt. Ich bin happy, Sohn mag den Duft auch! Was will man mehr! Ich freue mich so sehr *hüpftanzspring*
Liebe Grüße
Tanja
SchoorkSchoork vor 29 Tagen
Servus und lieben Dank fürs vorbeischauen bei meinem Kommi. Nasen sind so verschieden. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und Lg
Michael23Michael23 vor 33 Tagen
Hi Lisa :)

Alles ist wieder einmal unversehrt und in bestem Zustand angekommen.Ich danke Dir erneut für einen wunderbaren Tausch und sende Dir liebe Grüsse aus Oberösterreich Michii ;)
Rene72Rene72 vor 53 Tagen
Moin Elysa,
Alles gut verpackt angekommen und gut beschriftet, besten Dank und beste Grüße René
16paws16paws vor 83 Tagen
Danke fürs Lesen meines Kommis zu Versense. Der ist wirklich toll wenn es draußen schön warm ist. Den solltest du wirklich testen. Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
Carmen
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 87 Tagen
Hallo Elysa,
vielen Dank für deine nette Antwort zu meinem Blog :)
Es freut mich ja immer, wenn meine Kommis oder eben nun auch Blogs gut ankommen, das motiviert dann auch zum weiterschreiben :)
Also, vielen Dank für's Lesen!

Viele liebe Grüße
Gürkan