ElysaShades
ElysaShades

Österreich Österreich
Benutzer ElysaShades @Julia Hab ich auch schon erlebt. Du kannst aber eh noch froh sein wenn die Leute überhaupt absagen. Manche melden sich auch einfach nicht mehr wenns ans zahlen geht. - vor 8 Monaten

ElysaShades
Dabei seit 27.01.2016 - aktiv vor 8 Stunden
22 Follower
559 Auszeichnungen für Kommentare
257 für Statements
19 Auszeichnungen für Fotos
199 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 9.0
Ed Hardy for Women von Ed Hardy

Ed Hardy for Women„WTF????”
Ed Hardy ist für mich wirklich der Gipfel des schlechten Geschmacks. Ich muss bei den Designs immer an Claudy666 denken. Das fiktive Tagebuch eines Möchtegern-Gruftis welches Ende der 90er im Internet für Aufsehen sorgte. (Hier nachzulesen: http://ninavs.beepworld.de/claudy666.htm...

Vor 21 Tagen
Duft 10.0
Venezia (2012) (Eau de Toilette) von Laura Biagiotti

Venezia (2012) (Eau de Toilette)„Reformuliert aber nicht totzukriegen. ”
Während meiner Grundschulzeit waren die Biagiotti-Werbungen allgegenwärtig im TV. Und ich war ja so fasziniert. Italien war sowieso das Land meiner Träume. Weil da ist viel länger Sommer als bei uns. Und es gibt Pizza, Eis, Meer, Strand und gute...

Neue Statements

Wer gscheit ist lässt das testen sein.+6
Ausgewogener, blumiger und viel erträglicher als das EDP. Weniger süß, weniger aufdringlich. Hätt ich bloß den genommen.+9
3 Antworten
Netter freundlicher Puderblumenduft fürs Büro mit ein paar sauren Beeren. Kann man haben, muss man aber nicht. Schwache H/S+2
Alles was krass, dunkel und wild riecht zusammengemixt und angezündet. GEIL!+6
2 Antworten
Wie Escada-Sommerduft, nur weniger süß, mit interessanter Kresse/Lindenblüten-Kombi im Herz. In anderen Flakon abfüllen und geniessen.+3
Flakon 0.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
Maai Maai - Bogue   ElysaShades vor 74 Tagen
Alle die den 80er-Wummsern nachtrauern. HIERHER!+3
2 Antworten
Frische Früchte, sanfte Blüten, Saubermoschus sorgen für Sommerstimmung, egal wie kalt es ist. Muffig nur aufm Teststreifen.+3
süß-blumig-vanillig, Drachenfrucht gibt spezielle Note. Rosige Sandelbasis. Gute Haltbarkeit, bin sehr positiv überrascht.+7
Dezenter Immergeher with a twist. Bisschen, würzig, bisschen süß aber nicht zu sehr. So hat man was zum Schnuppern aber belästigt niemanden.+6
Lveb-Kopfnote (-->Johannisbeere) mit bissl Mandarine. Hält gut und lang aber bleibt statisch.+5

Parfumblog

Vor 143 Tagen

ElysaShades„Tips für Ebay-User”
Nachdem (miß-)glückte Ebay-Käufe im Fimmer mal wieder Thema sind, dachte ich, ichmachmaleine Liste mit Tips, wie man die Gefahr Fakes zu bekommen halbwegs minimieren kann. Es ist keine 100%-Garantie weil die gibts nicht. Aber mit diesen Regeln fahr ich bei Ebay eigentlich immer recht gut. Ich kauf dort seit 15 Jahren ein und hab durchaus Lehrgeld bezahlt. + Wichtig ist dass der Verkäufer Paypal anbietet. Man kriegt tatsächlich sein Geld zurück wenn die Ware nicht ist wie beschreiben oder man gar nichts...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 4 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

ProfumaProfuma vor 38 Stunden
Hallo ElysaShade und Danke für's Vorbeischauen beim Daliflor! Mir gefällt er wirklich auch gerade wegen seinem eigenständigen Charakter. Dein Statement und viele andere haben mich den Schritt wagen lassen, ihn mir zuzulegen und ok auch ein Schnäppchenangebot. Jetzt wo ich ihn kenne, gebe ich ihn nicht wieder her. Einige sagen, dass er im Sommer wirklich am schönsten ist. Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüsse.
Michael23Michael23 vor 10 Tagen
Hi :)

Danke für die tollen Düfte die heute schon bei mir eingetrudelt sind.
Sie gefallen mir sehr gut und ich freue mich auf zukünftige Tauschgeschäfte mit Dir. Besten DANK und Beste Grüsse Michi ;)
LadyAmunRaLadyAmunRa vor 19 Tagen
Guten Abend die Dame :)
Danke für's willkommen heissen.
Ich hatte Deine Empfehlung aus NN übrigens in die Tat umgesetzt.
Das Tom Ford schwarze Orchidee hat es echt in sich,gefiel mir gut.
Auch die Seite hier ist echt klasse.
Soviele neue Inspirationen :)
Lieben Gruß
SerduszkoSerduszko vor 24 Tagen
Hallo, die Abfüllung ist heute angekommen, vielen Dank dafür und für die Mühe mit dem Sharing! Liebe Grüße, K.
BeatriceABeatriceA vor 25 Tagen
Die Abfüllung ist gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing!
Liebe Grüße, Beatrice
RosenresiRosenresi vor 25 Tagen
Liebe ElysaShades,
Duftpost ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Sharing und für Deine damit verbundenen Mühen. Ich freue mich schon sehr aufs Testen!
Viele herzliche Grüße, Rosenresi
BlauemausBlauemaus vor 26 Tagen
Aaaalso: Der Pure Poison hatte einen dunklen Deckel, war also kein Vintage. Da hatte ich aber Glück, nicht auszudenken, wenn ich den erwischt hätte... *ggg*

Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 30 Tagen
Huhu! Danke für Deinen Eintrag bei Pure Poison. Ich habe die edle Spenderin mal angeschrieben, welche Version die Wuchtbrumme ist... *g*

Liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 39 Tagen
Hallo :)
He he, danke für deine Antwort zu Kitten Fur.
Katzen sind eben einfach so beliebt :D
Mit den Tierchen kann man anscheinend immer irgendwie punkten :D

Liebe Grüße
Gürkan
TIA1971TIA1971 vor 42 Tagen
Hallo meine Liebe!
Wir haben uns lange nicht gelesen. Ich möchte es aber nicht versäumen auch Dir noch ein frohes neues, vor allem gesundes Jahr 2018 zu wünschen!
LG, Tanja