ElysaShades
ElysaShades

Österreich Österreich
Benutzer ElysaShades @Julia Hab ich auch schon erlebt. Du kannst aber eh noch froh sein wenn die Leute überhaupt absagen. Manche melden sich auch einfach nicht mehr wenns ans zahlen geht. - vor 117 Tagen

ElysaShades
Dabei seit 27.01.2016 - aktiv vor 7 Stunden
438 Auszeichnungen für Kommentare
212 für Statements
16 Auszeichnungen für Fotos
195 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 20 Tagen
Duft 1.0
Bruno Banani Woman (Eau de Toilette) von Bruno Banani

Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)„Nein... Ich versteh ihn nicht. ”
Mir ist es jetzt ein Bedürfnis über diesen Duft zu schreiben weil er scheinbar so beliebt ist, bzw mir so oft in freier Wildbahn begegnet, ich ihn aber einfach nicht verstehe. Ich würd sogar sagen er ist einer der sperrigsten und untragbarsten Düfte...

Vor 25 Tagen
Duft 10.0
Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum) von Jean-Louis Scherrer

Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)„Der hier verdient eindeutig mehr Beachtung”
Irgendwie schreib ich in letzter Zeit nur mehr Verrisse. Dabei bin ich eigentlich keine die ständig am meckern ist. Deshalb heut mal ein Duft den ich wirklich sehr mag. Scherrer ist mir als Modelabel ein Begriff aber Düfte sind mir in Parfumerien...

Neue Statements

süß-blumig-vanillig, Drachenfrucht gibt spezielle Note. Rosige Sandelbasis. Gute Haltbarkeit, bin sehr positiv überrascht.+4
Dezenter Immergeher with a twist. Bisschen, würzig, bisschen süß aber nicht zu sehr. So hat man was zum Schnuppern aber belästigt niemanden.+5
Lveb-Kopfnote (-->Johannisbeere) mit bissl Mandarine. Hält gut und lang aber bleibt statisch.+4
Teure Himbeerpralinen mit jeder Menge Galbanum und einer weich-süßen Basis. Duftet edel und ladylike. Positiv überrascht.+5
Dicke muffige Staubschicht auf Amber. Kopfnote gibt's nicht. Hatschiiii!!!+5
Kippnote zu Beginn ist Absicht. Danach wird maiglockig und seifig-frisch. Sperrig-schöner Sommerduft.+2
Gar ncht SO süßes Tropical-Fruit-Kompott. Mein Vintage hält jetzt noch immer länger als die neuen Escadas. Überraschend gute Qialität+3
Frisch, süß und sehr prickelnd. KEINE Gurke nur bissl chaotisch.+2
1 Antwort
Eau de Möhlspeis+9
Goldea Goldea - Bvlgari   ElysaShades vor 6 Monaten
Fluff-Moschus mit Orangenblüte und sanfter Amber-Basis. Zart, fein, nicht süß, kein bisschen LVEB.+7
1 Antwort

Parfumblog

Vor 24 Tagen

ElysaShades„Tips für Ebay-User”
Nachdem (miß-)glückte Ebay-Käufe im Fimmer mal wieder Thema sind, dachte ich, ichmachmaleine Liste mit Tips, wie man die Gefahr Fakes zu bekommen halbwegs minimieren kann. Es ist keine 100%-Garantie weil die gibts nicht. Aber mit diesen Regeln fahr ich bei Ebay eigentlich immer recht gut. Ich kauf dort seit 15 Jahren ein und hab durchaus Lehrgeld bezahlt. + Wichtig ist dass der Verkäufer Paypal anbietet. Man kriegt tatsächlich sein Geld zurück wenn die Ware nicht ist wie beschreiben oder man gar nichts...

Album

  • 1 Kommentar
  • 1 Kommentar
  • 4 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

MandelmausMandelmaus vor 1 Minuten
Hallo liebe Lisa,
Vielen Dank für deine Nachricht und fürs lesen meiner Kommentare. Dein Lob ehrt und freut mich sehr! Gibt einfach gerade zu viel andere wichtige Dinge auf die ich gerade mehr meine Aufmerksamkeit lenken möchte. Aber zum Statements schreiben findet sich immer Zeit:D
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
SeeroseSeerose vor 4 Tagen
Wenn man aus einem bestimmten Usernamen das 2. L rausnimmt, dann versteht man den Namen ganz anders...Dieser Fame-Blog, ich hatte mich blöderweise erst reingehängt, ist überhaupt so gar nicht meine Welt, nie gewesen. Ich hab da nichts verloren. Also gräm Dich nicht. LG, Seerose
JetonToniJetonToni vor 8 Tagen
Hi Elysa.

Der von La Rive hat nicht viel zu tun außer ein bisschen Ähnlichkeit mit den anderen Düften aber der geht echt nicht. Zu künstlich. Gibts bessere von LR
Sebulon27Sebulon27 vor 13 Tagen
Hallo, ich möchte dir auf diesem Wege vielen lieben Dank für dein großartiges Tauschpäckchen sagen! Die Düfte sind der Wahnsinn! Ich hoffe für dich ist auch was interessantes dabei.
Schöne Grüße, Manuel
ParmaParma vor 18 Tagen
Vielen Dank fürs Lesen meines "Grey Flannel"-Kommentars. Habe mich sehr darüber gefreut! Da du ja den Gentiane blanche und den Narcisse bleu magst, musst du den ja fast automatisch mögen :) Mir sind die beiden Hermes etwas zu trocken-herb bzw. speziell und der Beene fast auch. Bin da hin- und hergerissen. Beim Beene gefällt mir im Gegensatz zu den beiden anderen, dass die blumigen Töne etwas satter und lieblicher sind.
LG P.
SerenissimaSerenissima vor 18 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei meiner "Spellbound"-Kommentar und die nette Antwort.
Es ist wirklich erstaunlich: je älter ich werde, desto lieber erinnere ich mich an die klassischen Düfte des vergangenen Jahrhunderts und stehe damit auch gar nicht allein da.
Bei all dem interessanten Neuen, das angeboten wird, verlieren die vergangenen "Lieben" nie ihren speziellen Reiz.
Liebe Grüße
S.
EvitaEvita vor 32 Tagen
Liebe Elysa,
Danke für den schnellen Tausch, hat mir Freude gemacht, für dich den Duftbrief vorzubereiten.
ErgoproxyErgoproxy vor 33 Tagen
Man könnte meinen, ich habe eine Vorliebe für Patch und Weihrauch. :)) Vielen Dank für Deinen Besuch bei meiner Sammlung.
NurmalsoNurmalso vor 39 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank für Deine Antwort zu White Linen. Ja, mit dieser weihrauch-nelkigen Note war er interessanter, aber eben auch ein Mega-Kracher. Ich wünsch Dir einen schönen Tag, Claudia
Holly66Holly66 vor 49 Tagen
Deine Duftpost ist gestern schon angekommen, liebe Elysa!!!
Vielen herzlichen Dank für die schönen Abfüllungen und Extras!!
Den etwas "kräftigen" Vintage *hüstel* habe ich getragen gestern Abend und ich finde ihn noch ok und schön, die Abfüllung schläft jetzt aber mit etwa Gleichalterigen im Kühlschrank... :o)
Nochmals lieben Dank für den Tausch!
Liebe Grüße
Jane