ElysaShades
ElysaShades

Österreich Österreich
Benutzer ElysaShades Heit mal wieder Tsg des unbeschrifteten Pröbchens. - vor 6 Tagen

ElysaShades
Dabei seit 27.01.2016 - aktiv vor 7 Stunden
26 Follower
780 Auszeichnungen für Kommentare
374 für Statements
25 Auszeichnungen für Fotos
266 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 7 Tagen
Duft 9.0
C'est la vie! (Eau de Toilette) von Christian Lacroix

C'est la vie! (Eau de Toilette)„Es möge sich der edle Pröbchenspender geknutscht fühlen...”
...weil hierüber hab ich mich echt gefreut. Gerade so rutscht er schon in die Neunziger hinein aber er riecht noch ganz stark nach Achziger. Wobei... so typisch auch wieder nicht. Aldehyde im Auftakt kennen wir alle aber...

Vor 23 Tagen
Duft 5.5
Fraîcheur Végétale - Verveine von Yves Rocher

Fraîcheur Végétale - Verveine„Nimm 2!”
Leute ich sags euch, ich hasse den Winter! Temperaturen unter 5 Grad empfinde ich als Zumutung und wenns dann unter 0 Grad runter geht, nenn ich das gemeine Körperverletzung. Bis jetzt hat sich die Saison der Winter eh noch nur von der harmloseren Seite gezeigt, ich lechze...

Neue Statements

Üppiger Blumenauftakt mit leichter Pfeffernote, dann altes muffiges Holz ebenfalls mit Pfeffer. Interessant aber nervt vermutlich schnell.+1
Eau Sauvage pour Femme+2
1 Antwort
J"adore meets Escada-Sommerduft, kein Salz. Gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts.+3
LVEB und das normale Modern Muse zusammengemixt minus 90% Sillage. Riecht gut aber viel zu dezent.+1
Auftakt üppiger 90er-Blumenstrauss, wird dann aber zu seifig an mir. Wie parfumierte Handseife in besseren öffentlichen Toiletten.+1
Rauchiger grüner Tee mit einem Schuss Grapefruit. Wunderschön.+6
1 Antwort
Beerig-süßer Aquate. Man kreuze einen Escada-Sommerduft mit einem Duft von Issey Miyake.+3
Pappige Vanulle mit würzigem Cumarin im Background ergibt ein ganz widerlich chemisches Gebräu. Riecht wie gekippt.+4
Üppig madamiger Blumenstrauß mit einem Hauch Frische. Mein Lieblings-Versace.+6
Süß-säuerliche Beeren in einem Bett aus Patchouli. Blumige Noten kaum vorhanden.+4

Parfumblog

Vor 10 Monaten

ElysaShades„Vintage vs Reformulierung - Wanderpaket”
Die liebe Schahram hat für interessierte Parfumo/as ein Paket zusammengestellt zum Paralelltesten von Vintages und aktuellen Versionen von bekannten Düften. für mich ist damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich wollte unbedingt selber austesten ob Vintages wirklich so viel besser sind als reformulierte und aktuelle Versionen (kurz gesagt: JA sind sie!).Und beim testen hab ich natürlich auch mitgeschrieben und hier sind für euch meine Eindrücke zum nachlesen: Must de Cartier:...

Album

  • 1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • 4 Kommentare
  • 1 Kommentar

Pinnwand

ScarletroseScarletrose vor 7 Tagen
Danke , dass Du meinen Kommi obwohl Du den Duft nicht so magst trotzdem kommentiert hast ;-)
Liebe Grüße Scarlet
CravacheCravache vor 19 Tagen
Bei etwa einem Drittel der TF-Flacons, die sich in meiner Sammlung tummeln, ist der Sticker so schief, dass ich es von Weitem ohne Brille sehe (bei Deinem Flacon hält sich das noch in Grenzen) :-) Der Batchcode wäre auf dem Sticker am Boden, aber der fehlt. Oftmals erkennt man Fakes auch an der Innenseite des Deckels oder am Sprüher. VG, Monsieur Cravache
SerenissimaSerenissima vor 24 Tagen
Guten Morgen,
schön, dass ich Dich mit meinem Kommentar zu "Vanille Charnelle" an diesen feinen Duft erinnern konnte.
Es ist bei uns allen ja nicht so, wie "bei armen Leuten": wir haben schon die Duftauswahl.
Aber manche der geliebten Düfte geraten auch in Vergessenheit (oder werden irgendwie verbuddelt).
Ich wünsche noch einen schönen Jahresausklang!
Viele Grüße!
Skripka22Skripka22 vor 31 Tagen
Vielen Dank für den schönen Tausch und netten Kontakt!
LG
Olga
NofreteteNofretete vor 32 Tagen
Danke fürs Lesen meines Kommentars zu Pani Walewska. Du hast ihn ja auch und weißt, wovon ich rede! Solche Düfte müßten bekannter sein und mehr Wertschätzung erfahren - aber dafür schreibt man ja was, nicht wahr.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 33 Tagen
Hallo Elysa :)

Danke für deine Antwort zu meinem Grand Soir Kommentar. Was deine Frage betrifft: Ich hatte gedacht, dass ich demnächst mal als Blog/Weihnachtsgruß ein neues Bild von mir in diesem T-Shirt zeige, vermutlich zum 24.12 :D

Viele liebe Grüße
Gürkan
SchatzSucherSchatzSucher vor 34 Tagen
Und ich Schaf habe jetzt erst gesehen, daß du auch auf den Kommentar zu Déclaration d‘ un Soir geantwortet hast. Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, daß er dir auch gefällt. Er polarisiert ja ziemlich.
Der L‘Homme Ultime ist auch fein aber eher für die warme Jahreszeit. Nicht immer sind Flanker schlecht.
Liebe Grüße, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 41 Tagen
Vielen lieben Dank für´s Vorbeischauen bei Chanel No5 und den Herzchenpokal :-)
Ein wunderschöner Duft in der Tat...
Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Sven
VintageGoldVintageGold vor 50 Tagen
Vielen Dank für deinen Kauf und viel Freude mit den Duft :)
MaryanaMaryana vor 56 Tagen
hallo, meine Liebe!
Ich danke dir für das schöne Sharing, der Kashmir Arabian Oud ist gut bei mir angekommen ...extra Danke für das Extra ;-)....eine schöne Woche für dich!