ElysaShades
ElysaShades

Österreich Österreich
Benutzer ElysaShades Mischief (Eau de Parfum) Oida! Ich bin verliebt! - vor 23 Stunden

ElysaShades
Dabei seit 27.01.2016 - aktiv vor 16 Minuten
29 Follower
787 Auszeichnungen für Kommentare
380 für Statements
23 Auszeichnungen für Fotos
267 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 19 Stunden
Duft 10.0
Mischief (Eau de Parfum) von Roja Parfums

Mischief (Eau de Parfum)„Der unsinnige Blumenladen”
Heute hab ich aus der Pröbchenkiste eine randvoll gefüllte 2ml-Phiole mit Mischief EDP zutage gefördert. Wie hab ichs denn geschafft DAS zu übersehen? Danke an den User der mir dieses Kleinod zukommen ließ! Das ist mal was neues bei mir. die Rojas die ich kenn...

Vor 15 Tagen
Duft 2.5
Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier von Lagerfeld

Les Parfums Matières - Fleur de Mûrier„Zu hohe Erwartungen ”
Den Lagerfeld fand ich ja als Person einfach megacool. Seine Sager sind legendär und mir hat es auch immer gut gefallen wie nüchtern und unverklärt er die Modebrache gesehen hat. Dass er nicht versucht hat, irgendwas tiefsinniges hineinzuinterpretieren, wo es nichts...

Neue Statements

No. 5 plus Zitrone, minus Aldehyde, bissl pudrig, seeehr leicht. Mehr Cologne als L'eau. Nur im Sommer tragen, sonst geht er völlig unter.+7
1 Antwort
Seeehr pudrig, süß und blitzsauber. Wie Wäsche aufhängen an einem sonnigen Sommermorgen.+4
1 Antwort
Volltönender Start mit Jasmin, Pfingstrosen u. Sandelholz. Nach ner Zeit nur noch unförmig blumiges Gemisch mit unangenehmer saurer Beinote.+1
Synthetische Blümchen, gepfefferte Magnolie kreischt dazwischen., Zedernholz in der Basis reissts auch net mehr raus. Schade :(+2
Üppiger Blumenauftakt mit leichter Pfeffernote, dann altes muffiges Holz ebenfalls mit Pfeffer. Interessant aber nervt vermutlich schnell.+2
Eau Sauvage pour Femme+2
2 Antworten
J"adore meets Escada-Sommerduft, kein Salz. Gewöhnungsbedürftig aber mir gefällts.+4
LVEB und das normale Modern Muse zusammengemixt minus 90% Sillage. Riecht gut aber viel zu dezent.+2
1 Antwort
Auftakt üppiger 90er-Blumenstrauss, wird dann aber zu seifig an mir. Wie parfumierte Handseife in besseren öffentlichen Toiletten.+1
Rauchiger grüner Tee mit einem Schuss Grapefruit. Wunderschön.+6
1 Antwort

Parfumblog

Vor 12 Monaten

ElysaShades„Vintage vs Reformulierung - Wanderpaket”
Die liebe Schahram hat für interessierte Parfumo/as ein Paket zusammengestellt zum Paralelltesten von Vintages und aktuellen Versionen von bekannten Düften. für mich ist damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich wollte unbedingt selber austesten ob Vintages wirklich so viel besser...

Album

1
2
4
1

Pinnwand

MicscentMicscent vor 15 Tagen
Hallo,
Ich danke dir sehr für deine Antwort auf meinen Kommentar zu Déclaration. Ich finde die Kombi auch total klasse.
Noch einmal ganz herzlichen Dank
Mic
MichHMichH vor 22 Tagen
Hallo Elysa,
der Toro ist Teil eines Wanderpakets.
VG MichH
TurandotTurandot vor 27 Tagen
Das aktuelle EdT von Calèche empfinde ich kratziger, muffiger unrunder als ich es in Erinnerung hatte. Soie des Parfum ist weicher, dichter und trotzdem sanfter.
Zauber600Zauber600 vor 37 Tagen
Klar .. zwischen Amouage und Burberry liegen Welten .. in diesem Fall paßts aber für mich und der simplere Indigo ist der Favorit :-) Sommerflanker? Lassen wir uns überraschen. Ich habe nochmal am Mr. Burberry EdP gerochen .. wenn er nicht so drogeriemarktmäßig daher kommen würde (wie auch beispielsweise Gucci Guilty Black p.H) wäre er nicht schlecht .. hier würde das Volumen von Amouage sicher hilfreich sein ;-)
Ich wünsche eine gute Woche
Bernd
Gülsema74Gülsema74 vor 39 Tagen
Hallo liebe Elysa,
vielen herzlichen Dank für das Lesen und für deine liebe Antwort auf meinen Red Door- Kommentar. Und.. für deine nette „Aufmunterung“:).
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gülsema
Zauber600Zauber600 vor 39 Tagen
Das Mr. Burberry EdT ist mNn etwas besser als das EdP .. aber an Indigo kommen beide nicht ran. Kennst Du Beach Hut Man/Amouage? An den erinnert mich Indigo .. deswegen habe ich ihn jetzt auch gekauft. Der Amouage ist mir zu Orangenblütenlastig aber Francis K. hat sich beim Burberry dankenswerterweise damit zurückgehalten ;-)
Grüßle Zauber
BinchyBinchy vor 42 Tagen
Danke schön für die liebe Duftpost, den netten Kontakt und die Pröbchen, sehr lieb von Dir und sehr grosszügig❤. Gerne wieder, Lg, Nina
ZimtschneckeZimtschnecke vor 48 Tagen
Moin, liebe Elysa,
die feine Sternschnuppe nebst Reisebegleitern ist gestern wohlbehalten bei mir gelandet - ich freue mich sehr und bedanke mich für die tolle Duftpost. :D
Einen schönen Tag wünsche ich Dir und herzlichen Dank für den netten Kontakt. :)
Liebe Grüße
Frau Zimtschnecke
ScarletroseScarletrose vor 72 Tagen
Danke , dass Du meinen Kommi obwohl Du den Duft nicht so magst trotzdem kommentiert hast ;-)
Liebe Grüße Scarlet
CravacheCravache vor 83 Tagen
Bei etwa einem Drittel der TF-Flacons, die sich in meiner Sammlung tummeln, ist der Sticker so schief, dass ich es von Weitem ohne Brille sehe (bei Deinem Flacon hält sich das noch in Grenzen) :-) Der Batchcode wäre auf dem Sticker am Boden, aber der fehlt. Oftmals erkennt man Fakes auch an der Innenseite des Deckels oder am Sprüher. VG, Monsieur Cravache