ElysaShadesElysaShades’ Parfumblog

1 - 6 von 15
ElysaShades vor 1 Jahr
10

ElysaShadesVintage-Wanderpaket Damen
Vergesslich wie ich bin, hab ichs total verbummelt, die Notizen über die Damendüfte zu bloggen. Hier sind sie nun: Sans Soucis – Basics womanSchön apfelig frisch zu Beginn. Ein bisschen fizzelige Johannisbeere dazu und dann gleich schön untermalt von diversen Blumen,, besonderseiner hellen Rose. Hätte Potenzial für einen nervigen Raumduft,...

ElysaShades vor 2 Jahren
5

ElysaShadesVintage-Wanderpaket Herren
Wie man auch meinem letzten Blogeintrag unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fan von Vintage-Düften. Je Oma/Opa, desto besser. Ich schreib jetzt nicht ein Statement zu jedem einzelnen Duft, sondern mach einen Blogeintrag. Ich hatte beim Testen schon den Eindruck dass sich viele Düfte stark ähneln. Es gab damals wohl einfach diesen "Men's...

ElysaShades vor 3 Jahren
53

ElysaShadesVintage vs Reformulierung - Wanderpaket
Die liebe Schahram hat für interessierte Parfumo/as ein Paket zusammengestellt zum Paralelltesten von Vintages und aktuellen Versionen von bekannten Düften. für mich ist damit ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich wollte unbedingt selber austesten ob Vintages wirklich so viel besser sind als reformulierte und aktuelle...

ElysaShades vor 3 Jahren
17

ElysaShadesJa... Ich bin das verrückte Kind.
Meine lieben Eltern haben sich bereit erklärt das Vintage-vs-aktuell-Wanderpaket zur Post zu bringen. Und meine neugierige Mama wollte natürlich wissen was in dem Paket ist weil ich ihr eingeschärft habe, es unbedingt versichert zu versenden. Andeutungsweise hab ichs ihr erklärt und sie hat nun in mich gedrängt dass ich eine Therapie...

ElysaShades vor 4 Jahren
32

ElysaShadesTips für Ebay-User
Nachdem (miß-)glückte Ebay-Käufe im Fimmer mal wieder Thema sind, dachte ich, ichmachmaleine Liste mit Tips, wie man die Gefahr Fakes zu bekommen halbwegs minimieren kann. Es ist keine 100%-Garantie weil die gibts nicht. Aber mit diesen Regeln fahr ich bei Ebay eigentlich immer recht gut. Ich kauf dort seit 15 Jahren ein und hab durchaus Lehrgeld...

ElysaShades vor 4 Jahren
47

ElysaShadesEin Jahr Parfumo
Jetzt bin ich ungefähr ein Jahr hier und wollte mal was los werden:Wie viele andere hab auch ich erst über ein Jahr still mitgelesen und hatte dann den Wunsch auch ein Teil der Community zu werden-. Es hat dann deshalb etwas länger gedauert weil ich ehrlich gesagt davon überzeugt war, dass es hier recht snobistisch zugeht und sicher keine 3 Tage ins Land...

1 - 6 von 15