ElysaShades
ElysaShades’ Blog
vor 7 Jahren - 25.01.2017
23 47

Ein Jahr Parfumo

Jetzt bin ich ungefähr ein Jahr hier und wollte mal was los werden:

Wie viele andere hab auch ich erst über ein Jahr still mitgelesen und hatte dann den Wunsch auch ein Teil der Community zu werden-. Es hat dann deshalb etwas länger gedauert weil ich ehrlich gesagt davon überzeugt war, dass es hier recht snobistisch zugeht und sicher keine 3 Tage ins Land ziehen ohne dass mich jemand doof anmacht weil ihm meine Sammlung nicht exklusiv genug ist.

Irgendwann war dann aber trotzdem die Neugierde größer und meine Bedenken wurden sehr schnell zerstreut. Ich muss jetzt echt sagen ich bin sehr beeindruckt von dem freundlichen Umgangston der hier herrscht. Ab und an gibts Streitereien aber eskaliert ists bis jetzt noch nicht wirklich... nicht mal die Daumen-Debatte von letzten Jahr.

Des weiteren hatte ich sehr nette Unterhaltungen mit anderen Parfumo/-as die vermutlich zehnmal so viel Geld haben wie ich, aber es gab keinerlei Geringschätzung von deren Seiten. Da bin ich von Facebook und Co wirklich anderes gewohnt.

Ganz großes Kompliment an euch alle! Weil jeder aktive User schließlich was zu der entspannten Stimmung und dem netten Umgangston seinen Teil beiträgt. Hoffentlich bleibt es so. Ich muss wirklich sagen ich fühle mich hier sehr wohl.

23 Antworten

Weitere Artikel von ElysaShades