Kovex
Kovex

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

KovexKovex vor 9 Tagen
Tambour Sacré - Rubini

Tambour Sacré Schubladendenken - Endstation
Ich mag schwierige Düfte. Düfte, die das breite Spektrum der Empfindungen die sie auslösen nicht gleich Preis geben wollen. Düfte die man sich erarbeiten muss. Die von Mal zu Mal neue Facetten zeigen, zwischen den Polen changieren...

KovexKovex vor 158 Tagen
Chyprette - Annette Neuffer

Chyprette Die Seele berührend
Chypre-Düfte und ich, das war schon immer ein schwieriges Thema. Erst als ich mich näher mit dem Thema befasste und mir bewusst wurde, was einen Chypre ausmacht, wurde mir klar, dass bereits in meiner Kindheit die Samen für eine unbewusste...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein schon 1000x gerochener frischer & blumig-fruchtiger Damenduft.
Wirkt recht natürlich auf mich. Nichts Besonderes aber gut gemacht.
7 Antworten
Love Mimosa Love Mimosa - Amouage - vor 15 Stunden
8
Duft
7
Sillage
10
Flakon
Die Farbe des Flakons passt wieder perfekt zum Duft:
Helle Blüten, wunderschön eingepudert und mit maßvoller Süße, warme Basis. Mag ich.
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Im Auftakt alkoholisch, dunkelgrün-kräuterig wird er leicht ledrig und wenig rauchig.
Dabei schön leicht & luftig, kaum Süße. Mag ich.
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Wer einen deutlichen Sandelholzduft sucht, wird hier fündig.
Sehr angenehm & gefällig, mir aber insgesamt zu süß. Dennoch gut gemacht.
5 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein sehr würziger, erfrischender und moderner Fougère der seine Ahnen andeutet.
Tendenziell maskulin. Mag ich.
3 Antworten
Amnesia Amnesia - Voronoi - vor 5 Tagen
2
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Tatsächlich Cannabis, aber nicht fermentiert, sondern kompostiert.
Riecht wie eine alte Stinke-Socke im Heu. Fürchterlich.
8 Antworten
XPEC Original XPEC Original - XPEC - vor 6 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Eine Urgewalt eines maskulinen (Tuberose!)-Chypres. Wird im Verlauf immer wärmer und angenehmer. Toller Duft mit 70er Jahre Flair.
8 Antworten
Gray Oud Gray Oud - QueenB - vor 7 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein zurückhaltender Patchouli-Amber-Rauch Duft mit leichter Vanille-Süße. Keine Note drängelt sich nach vorne, sehr angenehm zu tragen.
3 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Nach dem nelkenartigen Auftakt werden Muskat,Pfeffer & Piment duftbestimmend. Dabei bleibt es frisch, würzig und leicht holzig. Gut!
3 Antworten
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Ein hingehauchter leichter Blütenduft, mit Iris bestäubt und ungezuckert. Das riecht sehr angenehm ist aber in Summe sehr blass.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Kovex vor 4 Jahren
49

KovexMein erstes Feedback
Vor ca. 20 Monaten habe ich meinen neuen Job angetreten. Finanzbranche. Im Gegensatz zu meinen früheren Arbeitgebern „Siez-Kultur“ und Einzel- bzw. Zweier-Büros statt Großraum. Einige wenige lockere Leute, ansonsten beamtengleich. Kulturschock. Die Leidenschaft für Düfte hatte ich kurz zuvor erst wieder entdeckt. Nachdem ich hier drei...

Album

Der Parfümschrank........
Der Parfümschrank........
5
....wird langsam zu eng...
....wird langsam zu eng...
10
Sécrétions Magnifique...
Sécrétions Magnifique...
4
Der Alptraum eines jede...
Der Alptraum eines jede...
9

Pinnwand

FloydFloyd vor 15 Stunden
Pistanzienblatt und Mastix riechen sicher sehr ähnlich, stammen sie doch von der gleichen Familie ab. Toller Duft, ja! Danke für deine Begleitung!
Can777Can777 vor 18 Stunden
Na mein Lieber!
Ohhh,..das hast Du aber schön gesagt!
Ich werde hier nämlich meistens mit Anfixer oder Verführer betitel!..;)
Avant l'Amour Ist wirklich ein 80er Jahre Biest der alten Schule. Sehr,..GEHALTVOLL!
Liebe Grüße und Dankeschön für das liebe Feedback.
Und noch einen schönen Abend.
Can
Sky22Sky22 vor 1 Tag
Vielen Dank für deinen Besuch bei meinem Mon Guerlain Kommentar! Vielleicht werde ich es tatsächlich mit der Zeit schaffen, meine Eindrücke umzupolen. Ist auch schade um den Duft, denn er ist wunderschön!
Wünsche dir einen tollen Sonntag!
ParmaParma vor 2 Tagen
@L'Homme Accompli: Den ich Dank dir kennen lernen durfte! Dafür nochmal ein ganz herzliches Dankeschön!!
Liebe Grüße P.
DufterMannDufterMann vor 3 Tagen
Ich war jetzt gerade erstmal ganz verwirrt, wer denn der Herr "Forcinelli" ist, bis es auf einmal klick gemacht hat. :-D Ich muss mal schauen, welcher Marke ich mich als nächstes zu wende. Es wird immer schwieriger noch ausgefallene Sachen zu finden. Ich hoffe Du hast ein schönes Wochenende! ;-)
Can777Can777 vor 3 Tagen
Dankeschön Sylvio!...;)
YataganYatagan vor 3 Tagen
Seltsamerweise habe ich den Amber erst mal nur im Kontext wahrgenommen und erst nach einer Weile dechiffriert. Insofern ist hier die Mischung wirklich gelungen!
FloydFloyd vor 4 Tagen
Der ist wirklich nicht verkehrt, sehr oldschool. Danke für Deine Begleitung beim Trampen, Captain!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Tagen
Die Portraits-Reihe finde ich teils auch recht aufdringlich und wirklich haben wollte ich keinen Duft.
Der Weihnachtsmarktduft könnte dir tatsächlich auch gefallen.
Und Grey Flannel ist großartig, das wußte ich aber schon lange. Ich hatte ihn sehr lange nicht.
RenataRenata vor 5 Tagen
Genau, wer will so riechen, wir beide jedenfalls nicht. Hab noch einen gemütlichen Abend und liebe Grüße Renate