Kovex
Kovex

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Kovex
Dabei seit 11.01.2015 - aktiv vor 32 Minuten
41 Follower
392 Auszeichnungen für Kommentare
5604 für Statements
7262 Parfum-Tags
949 Auszeichnungen für Fotos
47 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 40 Tagen
Duft 8.5
Oranzo von Sylvaine Delacourte

Oranzo„Oranzo, der Kühle”
Sylvaine Delacourte war über 15 Jahre als VIP-Kundenberaterin bei Guerlain tätig und konnte insbesondere beim Kreieren von kundenspezifischen persönlichen Parfüms reichlich Erfahrung sammeln, die sie fortan lieber in eigene Kollektionen einbringen wollte. Sie machte...

Vor 56 Tagen
Duft 9.5
The Tycoon von St Giles

The Tycoon„Des Meisters Handschrift”
Einige Parfümeure und auch Dufthäuser haben eine wiedererkennbare Handschrift, die oftmals an den gleichen Rezeptoren in unserem Gehirn andockt. Ich denke da nicht nur an die berühmte Guerlinade sondern viel mehr an Parfümeure wie z.B. Francesca Bianchi,...

Neue Statements

Endlich mal ein Geza Schön der mir gefällt:
Schwarzer Tabak, dunkles Leder, Weihrauch-Oud mit einem Schuss Black Afgano.
Eher maskulin.+8
7.0
7.0
7.0
7.5
5 Antworten
Nochmal ein Haeckel-Highlight: grüne Zitrusnoten auf leicht wächsernem grünem Aromenteppich. Unglaublich natürlich. Wellness zum Aufsprühen.+10
7.0
6.0
7.0
9.0
8 Antworten
Durch und durch ein Rosenduft, hier sehr schön von holzigen Noten und naturverbundener Würze ins Szene gesetzt.
Klar unisex, wer Rose mag.+8
7.0
9.0
8.0
7.5
5 Antworten
Ein herrlich grün-frischer und zugleich weich-würziger Wohlfühlduft.
Riecht ein wenig nach Feige, ist aber Lavendel. Egal, der riecht top.+10
7.0
7.0
7.0
8.5
7 Antworten
grün-herbe Zitrusnoten und harzige Nadelhölzer zu Beginn, entwickelt sich später ein trocken-holziger Lavendelduft. Ganz famos!+8
7.0
7.0
7.0
9.0
5 Antworten
Ich mag die Marke aber diese Meerwasser-Aquatik in Kombination mit "blauem" Eukalyptus behagt mir gar nicht.
Zudem sehr ausdrucksstark.+7
7.0
8.0
8.0
6.0
5 Antworten
Öl aus der Kostuswurzel riecht wie nasses Fell und Hammelfett.
In grün-würzige & holzige Noten eingebunden, wird ein Duft draus. Voilà!+11
8.0
7.0
8.0
7.5
5 Antworten
Verheißungsvoller wie fulminant würziger Beginn aus Zimt und Safran dreht bald in fruchtig-duschgelige Synthetik, dafür aber gut gemacht.+10
8.0
8.0
8.0
6.5
4 Antworten
Staubtrockener hellgrauer Weihrauch ganz sanft mit Gewürzen & Hölzern untermalt.
Mit seiner Wärme, Luftigkeit & Weichheit sehr gefällig.+12
6.0
7.0
8.0
9.0
8 Antworten
Würzig-beerig-balsamisch-harziger Kräuter-Weihrauch. Schafft eine dezente Wohlfühlaura gerade für die kälteren Tage.+10
6.0
6.0
7.0
8.0
5 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Kovex„Mein erstes Feedback”
Vor ca. 20 Monaten habe ich meinen neuen Job angetreten. Finanzbranche. Im Gegensatz zu meinen früheren Arbeitgebern „Siez-Kultur“ und Einzel- bzw. Zweier-Büros statt Großraum. Einige wenige lockere Leute, ansonsten beamtengleich. Kulturschock. Die Leidenschaft für Düfte hatte ich kurz...

Album

Der Parfümschrank........
Der Parfümschrank........
5
....wird langsam zu eng...
....wird langsam zu eng...
8
Sécrétions Magnifique...
Sécrétions Magnifique...
4
Der Alptraum eines jede...
Der Alptraum eines jede...
8

Pinnwand

JackoJacko vor 53 Minuten
Knaller-Düfte, das ist nur was für Frau Lohse :D
VerbenaVerbena vor 29 Stunden
Das IST ganz wunderbar! :)
YataganYatagan vor 3 Tagen
Genau da!!! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. :))
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Danke :-)
Aber frag doch mal Chanelle ... vielleicht nötigt sie Dich auch mal ;-)
ScentPhantomScentPhantom vor 4 Tagen
Das ist nett von dir. Die Haeckels mit ihren Koordinaten ....
Bei Chanel geht es ja noch mit den Nummern, aber bei diesen Düften.
Ein Zusatz wäre da wirklich hilfreich. Die Suchfunktion reagiert ja
auf z. B. Reculver. Wenn dir danach aber doch wieder Ur-Bezeichnung
entgegenstrahlt, bekommt man ja Augenkrebs.
Ich wünsche einen schönen Tag!
VG Carsten
LiebesengelLiebesengel vor 5 Tagen
Hey, du bist beim Haeckels "gelandet"... Eine weiche Landung, nicht wahr ;-) Viel Spaß mit den Düften! Ich sehe den Pegwell Bay nicht, DEN Haeckels-Duft ;-) 51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E. Kommt er noch bei dir? Danke für deine Antwort zu meinem Kommi, Reculver-Duft. Engelhafte Grüße. Lilli
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Aber erstmal noch schön die feinen Düfte genießen :-)))
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Wir leben jetzt und haben auch die gewissen Portionen Luxus verdient.
Was meinst, warum bei mir grad wieder ein, zwei Vintääätsch-Schätze eingezogen sind?
Dann sterben wir halt bettelarm aber eben wohlduftend :-D
PlutoPluto vor 5 Tagen
Stimmt, 50% sind beachtlich. Komm gut durch die Restwoche!
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Tagen
Ich stimme dir zu. Das Konzept finde ich sehr sympathisch.
Ich kenne bisher nur Pegwell Bay (die Koordinaten kann sich doch keiner merken), den fand ich sehr gut, auch wenn er für mich nicht in Frage kommt.