Kovex
Kovex

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Kovex
Dabei seit 11.01.2015 - aktiv vor 3 Stunden
37 Follower
327 Auszeichnungen für Kommentare
4075 für Statements
6076 Parfum-Tags
696 Auszeichnungen für Fotos
40 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 9.5
Coros von Acqua di Sardegna

Coros„Von den Mythen und Legenden Sardiniens ”
Beim einem Blick in meine Sammlung wird man feststellen, dass dort überwiegend Düfte mit herbstlicher/winterlicher Ausrichtung zu finden sind. Dies liegt nicht daran, dass mir die kalten Jahreszeiten so liegen (im Gegenteil: ginge es nach mir,...

Vor 11 Monaten
Duft 7.0
Source¹ von Hermetica

Source¹„Die Revolution in der Parfüm-Industrie!”
Die Marketing-Strategen haben´s einfach drauf. Was Neues muss her. Wer will denn noch Eau de Toilette, Eau de Parfum, Parfum, Parfum Intense? Irgendwann wird die Steigerung doch albern. Da geht doch bestimmt mehr, oder? Die uralte Kunst der Alchemie...

Neue Statements

Im Herzen ein Rose-Oud-Duft, der durch die anfänglich würzige Frische, tolle Rosengeranie und später durch weiche holzige Noten gefällt.+3
6.0
7.0
8.0
3 Antworten
Lucepura Lucepura - Accendis   Kovex vor 14 Stunden
Nische heißt weder gut noch besonders.
Hier leider ein süßlich synthetisch-fruchtiger Mainstreamduft. Gar nicht mal gut.+2
6.0
6.0
5.5
2 Antworten
Für mich ein klarer Oud-Holz-Harz Duft, dem Aprikose und zitrische Einsprengsel lediglich ein wenig Lieblichkeit verleihen. Mir gefällts.+4
9.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Ein für mich gelungener Orange-Holz-Sommererfrischer, der nach 10 Min. tatsächlich an Terre erinnert.
Hier aber ohne erdige Noten. Gut.+3
7.0
6.0
7.0
1 Antwort
Feiner Duft. Beschwipst-würziger-ledriger Start wird es sehr schnell pudrig-süßlicher und dezent.
Tolles Zusammenspiel der Duftnoten.+4
5.0
8.0
8.5
1 Antwort
Kein Wunder das der eingestellt ist. Blumig-fruchtig am Start, dann wird´s (Vetiver-)holziger, was gut ist.
Insgesamt aber zu langweilig.+4
5.0
7.0
6.0
2 Antworten
Ein spannender Duft mit unsüßer Rose und luftigen Weihrauch im Mittelpunkt.
Das ganze wirkt recht wächsern, warm & pulsierend. Hat was.+6
9.0
8.0
9.0
8.0
Ein sehr leichter und dezenter Sommer-Aquate, der trotz der leicht algigen Noten sehr gepflegt und wenig synthetisch daher kommt. Gut.+4
5.0
6.0
7.0
3 Antworten
Mein erster Demeter Duft:
ähm....ja. Wohl eher die Nachbildung eines Dufteindrucks, als ein Parfüm.
Ätherisch-grün, erdig, leicht, luftig.+3
4.0
3.0
4.0
2 Antworten
Run Wild Run Wild - Davidoff   Kovex vor 6 Tagen
Davidoff war mal eine tolle Parfüm-Marke.
Dies süß-synthetische 0815-Gebräu ist der Abgesang auf die einst guten Werte.
Es ist ein Jammer.+8
7.0
7.0
4.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Kovex„Mein erstes Feedback”
Vor ca. 20 Monaten habe ich meinen neuen Job angetreten. Finanzbranche. Im Gegensatz zu meinen früheren Arbeitgebern „Siez-Kultur“ und Einzel- bzw. Zweier-Büros statt Großraum. Einige wenige lockere Leute, ansonsten beamtengleich. Kulturschock. Die Leidenschaft für Düfte hatte ich kurz...

Album

Der Parfümschrank........
Der Parfümschrank........
5
....wird langsam zu eng...
....wird langsam zu eng...
8
Sécrétions Magnifique...
Sécrétions Magnifique...
4
Der Alptraum eines jede...
Der Alptraum eines jede...
8

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Hallo, lieber Kovex

ich freue mich sehr über die Worte und den Besuch bei Ella Fitzgerald und meinem Klavier... das wra gar nicht so schwer, es hinzubekommen, Ella ist in meinem riesigen Musik-Bildband abgebildet, und die Fluchtlinie der Tastatur mit dem wirklich geilen Jazz-Flakon haben sich wunderbar ergänzt...

Momentan höre ich dies Stück von Pharrell Williams so gern (und auch sehen)... https://www.youtube.com/watch?v=ZbZSe6N_BXs
(... I love to dance, I love to sing, I love the voice and I love people)

Vielleicht hast du auch Spaß dran, lieben Gruß

Walti
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Danke dir erstmal für die vielen Antworten!
Zum Burning Ben, ich war ja schon vorgewarnt durch dein Statement sowie Ergos und Yatagans. Auf eure Urteile vertraue ich ja sehr.
Auch die Kommentare waren aufschlußreich. Ich hätte auch nicht selbst aktiv nach den Strangers-Düften gesucht. Nun sind sie im Wanderpaket dabei und wurden natürlich auch probiert.
Das ist nicht meine Richtung, für mich ist das atemberaubend in negativer Hinsicht ;-)
Aber ich freue mich über die Testmöglichkeiten.
Ab und zu küßt mich mal die Muse. Ich habe ja auch vor kurzem mal einen ganzen Kommi in Reimform geschrieben :-)
Ich glaube der Fliederduft ist tatsächlich nichts für dich. Für mich aber auch nicht, bei dem Preis falle ich hintenüber...
Liebe Grüße, Sven
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Nee nee, ich bin standhaft ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Jaja,, diese Seite ist soooo gefährlich.... :-)))
Ich habe Aufnahmestop. Erstmal soll was leer werden.
Can777Can777 vor 5 Tagen
Auf Gran Canaria!
Nicht nur schönes Wetter da!....;))))
Can777Can777 vor 5 Tagen
Moin mein Lieber!

Den SanderPure Man habe ich doch tatsächlich im Urlaub gefunden.
Wenn ich Dir erzähl wie viel ich dafür bezahlt habe hasst Du mich bestimmt.
20€ voller,unbenutzter Flakon!!!
Kein Witz!...;)))

Lieben Gruß zum Wochenende und Dankeschön.

Can
AnarlanAnarlan vor 6 Tagen
Na den Eau de Memo! Ich hatte ihn Dir zumindest vollmundig als Probe angekündigt, ist mir beim Lose-Enden-auf-Parfumo-Aufnehmen so eingefallen...
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Danke für den Tip! Das behalte ich mal im Kopf.
Ich bleibe skeptisch bei Leder.
Nee nee, das ist schon richtig hier. Es hat länger nicht geregnet und das war nötig, auch wenn es nicht gleich so geballt kommen muß.
Der Sommer ist einfach nicht meine Jahreszeit, ich funktioniere besser, wenn es kühler ist.
Und ohne die steife Brise kann ich nicht... Ich kann es mir sogar vorstellen, noch weiter in den Norden zu ziehen.
AnarlanAnarlan vor 6 Tagen
Hallöschn! Da fällt mit doch glatt auf, dass ich dir noch was schulde... Upsi. Geht diese Woche in die Post ...
Danke für‘s Lesen, hoffe, es geht Dir gut!
Liebe Grüße
A.
SchatzSucherSchatzSucher vor 6 Tagen
Nicht offenkundig sondern tatsächlich freue ich mich über deinen Kommentarbesuch :-)
Ich glaube auch, daß diese Marke einiges nettes zu bieten hat.
Cuir Ottoman gefiel mir aus bekannten Gründen nicht (ich und Leder, nee) aber der Azemour ist wirklich toll. Mal gucken, welche uns noch begegnen.
Ich wünsche herzlichst ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße aus HH (hier geht gerade die Welt unter, man will uns von oben ersäufen)
Sven