Kovex
Kovex

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Kovex
Dabei seit 11.01.2015 - aktiv vor 41 Minuten
36 Follower
317 Auszeichnungen für Kommentare
3618 für Statements
5249 Parfum-Tags
692 Auszeichnungen für Fotos
37 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 119 Tagen
Duft 9.5
Coros von Acqua di Sardegna

Coros„Von den Mythen und Legenden Sardiniens ”
Beim einem Blick in meine Sammlung wird man feststellen, dass dort überwiegend Düfte mit herbstlicher/winterlicher Ausrichtung zu finden sind. Dies liegt nicht daran, dass mir die kalten Jahreszeiten so liegen (im Gegenteil: ginge es nach mir,...

Vor 8 Monaten
Duft 7.0
Source¹ von Hermetica

Source¹„Die Revolution in der Parfüm-Industrie!”
Die Marketing-Strategen haben´s einfach drauf. Was Neues muss her. Wer will denn noch Eau de Toilette, Eau de Parfum, Parfum, Parfum Intense? Irgendwann wird die Steigerung doch albern. Da geht doch bestimmt mehr, oder? Die uralte Kunst der Alchemie...

Neue Statements

Auch wenn es 100% Synthetik ist (Javanol) hat der Duft was menschelndes. Mild holzig, leicht süßlich, sauber und gepflegt.+13
6.0
4.0
7.0
5 Antworten
Authentische süß-fruchtige Mandarine mit grünen Einsprengseln, dick mit malzigem Karamell überzogen.
Schöner Duft, mir aber viel zu süß.+9
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Zunächst sehr Chypre-artig, wird es bald pudrig, verhalten süß und leicht vanillig-seifig.
Mag ich alles nicht so, aber der hat was. Gut!+8
5.0
8.0
9.0
7.5
5 Antworten
Die schönste Verbindung von Tabak und Jasmin ever :)
Vollweib-blumig, Tabak-verrucht, sehr harmonisch, lasziv und extrem anziehend.+19
10.0
8.0
9.0
9.5
5 Antworten
Nach dem fulminanten sehr würzigen und harzigen Start entwickelt sich Desvélos zunehmend zu einem sehr schönen, warm-weichen Patchouli-Duft+8
8.0
7.0
9.0
9.0
2 Antworten
Ein sehr erfrischender und zitrischer Sommerduft im Stile eines Kölnisch Wasser.
Erstaunlich gute Haltbarkeit. Fein gemacht.+5
7.0
6.0
8.0
7.5
Recht klassisch anmutender Herrenduft, der eine gewisse Reife und Kühle ausstrahlt.
Sauber, gepflegt, leicht, luftig, sommerlich.+7
7.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Süß finde ich ihn nicht direkt, aber eine helle Blütenpracht die soviel Weiblichkeit ausstrahlt, dass es (mir) fast schon wieder zu viel ist+7
7.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Ein überraschend schöner Lavendel-Vetiver-Duft der mit frischen und zitrischen Anteilen ein idealer Begleiter für die wärmeren Tage ist.+9
6.0
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Nach dem etwas synthetischen Beginn entwickelt sich Maijda zu einem recht angenehmen aber auch beliebigen Holzduft ohne Ecken und Kanten.+9
6.0
5.0
8.0
7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Kovex„Mein erstes Feedback”
Vor ca. 20 Monaten habe ich meinen neuen Job angetreten. Finanzbranche. Im Gegensatz zu meinen früheren Arbeitgebern „Siez-Kultur“ und Einzel- bzw. Zweier-Büros statt Großraum. Einige wenige lockere Leute, ansonsten beamtengleich. Kulturschock. Die Leidenschaft für Düfte hatte ich kurz...

Album

Der Parfümschrank........
Der Parfümschrank........
5
....wird langsam zu eng...
....wird langsam zu eng...
6
Sécrétions Magnifique...
Sécrétions Magnifique...
4
Der Alptraum eines jede...
Der Alptraum eines jede...
7

Pinnwand

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 46 Stunden
Danke für deinen Besuch beim Lilac Love und beim Vanille Paradoxe.
Hab mich gefreut.
L.G. Sandra
YataganYatagan vor 3 Tagen
Dann werde ich dir beim nächsten Mal ein Pröbchen dazu legen. Du wirst ihn mögen. :)
ParmaParma vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine schöne Rückmeldung zum Yuzu Man :) Ja, das mit der Haltbarkeit ist wirklich sehr schade. Ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen, v.a. da ja recht lange an dem Duft getüfelt wurde. Ist dann eben nur was Schönes für zwischendurch :)
Liebe Grüße P.
TurandotTurandot vor 5 Tagen
Ich habe den Duft in einem Online-Shop in Belgien entdeckt und zugegriffen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Tagen
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostertage!
Liebe Grüße aus HH, Sven
MeggiMeggi vor 7 Tagen
Ich fand die auch alle nicht so dolle.
Frohe Ostern!
GreenError90GreenError90 vor 8 Tagen
Hallo Kovex
vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Lyric Man Kommentar. Du solltest den definitiv noch mal ausprobieren, vielleicht gefällt der Dir ja inzwischen. :P
LG Koray
YataganYatagan vor 8 Tagen
Eine wirklich, wirklich schöne und naheliegende Idee, aber ich meinte Biebrich! :)))
Dein DHL-Päckchen mit Ergos Plastikmüll und diversen Schätzen von ihm und mir ist seit heute zu Dir unterwegs. :)
FvSpeeFvSpee vor 10 Tagen
Danke für das große Lob zu den Duftspaziergängen. Hab mich sehr gefreut.
AmourageAmourage vor 12 Tagen
Zum Baden wird's nicht reichen, aber kosten darfst du. :)