Kovex
Kovex

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Kovex
Dabei seit 11.01.2015 - aktiv vor 3 Stunden
40 Follower
365 Auszeichnungen für Kommentare
4653 für Statements
6854 Parfum-Tags
930 Auszeichnungen für Fotos
45 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 9.5
The Tycoon von St Giles

The Tycoon„Des Meisters Handschrift”
Einige Parfümeure und auch Dufthäuser haben eine wiedererkennbare Handschrift, die oftmals an den gleichen Rezeptoren in unserem Gehirn andockt. Ich denke da nicht nur an die berühmte Guerlinade sondern viel mehr an Parfümeure wie z.B. Francesca Bianchi,...

Vor 10 Monaten
Duft 9.5
Coros von Acqua di Sardegna

Coros„Von den Mythen und Legenden Sardiniens ”
Beim einem Blick in meine Sammlung wird man feststellen, dass dort überwiegend Düfte mit herbstlicher/winterlicher Ausrichtung zu finden sind. Dies liegt nicht daran, dass mir die kalten Jahreszeiten so liegen (im Gegenteil: ginge es nach mir,...

Neue Statements

Ein supersanfter, heller und frischer Zitrus-Sommer-gute-Laune Duft mit hauchzarten Blümchen & pudrigem Ausklang. Unisex, sehr flüchtig.+5
4.0
6.0
7.5
1 Antwort
Anfangs ein grün-krautiger Fougere der bestens in die 70er passt,entwickelt er sich zu einem Patchouli-Duft mit erdigen Flowerpower-Momenten+5
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Vergleichsweise zurückhaltende Rose toll eingebunden in süß-geröstete Kaffebohnen.
Mir zu süß, dennoch ganz schön lecker.+6
5.0
8.0
8.0
8.0
5 Antworten
Anfangs frisch-krautig-grün wird es ein pudrig-seifiger Holzduft mit einem Hauch Leder und minimaler Süße.
Deutlicher 70er-Vibe.+6
7.0
7.0
6.5
4 Antworten
Einerseits kühl grün-blumig, andererseits leicht süßliches Holz & Amber als Gegenspieler.
Interessant aber nicht mein Fall. Eher Damenduft.+7
7.0
7.0
6.0
4 Antworten
Nicht unangenehm, tut zumindest nicht weh, aber klebrige Süße und billige wirkende Synthetik-Würze kann bei mir nicht mehr punkten.+6
6.0
7.0
8.0
6.0
3 Antworten
Die etwas unterkühlt wirkende rosafarbene Rose, wird MDCI-gewohnt auf einem aromenreichen Bett getragen und wirkt wertig aber distanziert.+8
9.0
7.0
7.0
7.5
4 Antworten
Ein wundervoll heller, gemäßigt süßer Blütentraum mit wenig Frucht.
Die strahlende Iris mildert alles trocken-pudrig ab. Wohlfühlduft!+10
8.0
6.0
8.0
8.0
4 Antworten
Erfindet die Welt nicht neu, ist aber ein sehr angenehmer frisch-fruchtiger & süß-blumiger Damenduft ohne störende Synthetik.+8
6.0
7.0
7.0
3 Antworten
Zu Beginn ein würziger und zunehmend ledriger werdender Wohlfühlduft, entwickelt er sich zu einer brei-artigen Belanglosigkeit. Schade.+8
6.0
6.0
7.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Kovex„Mein erstes Feedback”
Vor ca. 20 Monaten habe ich meinen neuen Job angetreten. Finanzbranche. Im Gegensatz zu meinen früheren Arbeitgebern „Siez-Kultur“ und Einzel- bzw. Zweier-Büros statt Großraum. Einige wenige lockere Leute, ansonsten beamtengleich. Kulturschock. Die Leidenschaft für Düfte hatte ich kurz...

Album

Der Parfümschrank........
Der Parfümschrank........
5
....wird langsam zu eng...
....wird langsam zu eng...
8
Sécrétions Magnifique...
Sécrétions Magnifique...
4
Der Alptraum eines jede...
Der Alptraum eines jede...
8

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 5 Stunden
Danke fürs Vorbeischauen in San Marino. Fortsetzung ist erschienen.
ParmaParma vor 25 Stunden
Mit krautigen Noten kannst du mich jagen, naja meistens jedenfalls :) Vielen Dank für deine Rückmeldung zum green, green, green... ;)
LG P.
DufterMannDufterMann vor 2 Tagen
Da trägt heute jemand aber einen richtig feinen Duft. ;-)
Vielleicht wird mein Chypre Palatin heute auch mal wieder ausgeführt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Christian
ParmaParma vor 3 Tagen
Gern geschehen ;) Vielen Dank fürs Lesen. Hab' mich sehr drüber gefreut!
LG P.
DufterMannDufterMann vor 6 Tagen
Bei mir fängt es auch so langsam wieder an, dass die Vorsätze über den Haufen geworfen werden... Allerdings kommen ja jetzt auch wieder die kalten Monate, wo die schweren Kaliber mal wieder an die Luft dürfen, da ist das doch kein Wunder. ;-)
DrGourmandDrGourmand vor 6 Tagen
Für das Opiumschnüffeln meinen herzlichsten Dank!
Ich freue mich, einen Kenner der "Szene" gefunden zu haben.
Dann noch einen kräftigen Sprüh und jede Menge Spaß!
NorleansNorleans vor 6 Tagen
Ja, leider war Megamare für mich wirklich recht unangenehm. Geschmäcker sind ja unterschiedlich :-)
LG
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Tagen
Ich hätte da noch so ein paar florale Knaller..... :D
Can777Can777 vor 7 Tagen
Na mein Lieber!

Schön das Du mal wieder bei meiner Sammlung reingeschaut hast. Da war es aber noch einer weniger. Gerade eben ist der alte Vintage Santos von Cartier dazugekommen. Du kannst sagen was Du willst,die alten Düfte und Formulierungen sind einfach unschlagbar. Siehe auch Patou! Von dem habe ich noch 5ml!...(heul)

Liebe Grüße und auch noch eine gute Woche.

Can
GschpusiGschpusi vor 7 Tagen
Der Lost in Heaven wird sehr hautnah und moschuslastig :) aber sehr schön. Der Black Knight gefällt mir auch sehr gut. Ich hatte ihn gestern den ganzen Tag um mich und es hätte nur noch der schwarze Gaul gefehlt *g*