Kovex
Kovex

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Kovex
Dabei seit 11.01.2015
41 Follower
394 Auszeichnungen für Kommentare
5982 für Statements
7550 Parfum-Tags
1014 Auszeichnungen für Fotos
47 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 81 Tagen
Duft 8.5
Oranzo von Sylvaine Delacourte

Oranzo„Oranzo, der Kühle”
Sylvaine Delacourte war über 15 Jahre als VIP-Kundenberaterin bei Guerlain tätig und konnte insbesondere beim Kreieren von kundenspezifischen persönlichen Parfüms reichlich Erfahrung sammeln, die sie fortan lieber in eigene Kollektionen einbringen wollte. Sie machte...

Vor 97 Tagen
Duft 9.5
The Tycoon von St Giles

The Tycoon„Des Meisters Handschrift”
Einige Parfümeure und auch Dufthäuser haben eine wiedererkennbare Handschrift, die oftmals an den gleichen Rezeptoren in unserem Gehirn andockt. Ich denke da nicht nur an die berühmte Guerlinade sondern viel mehr an Parfümeure wie z.B. Francesca Bianchi,...

Neue Statements

Ein watteweicher, warmer, hingehauchter Seelenduft.
Mandel, Vanille, Heliotrop und ich bin erlegen.+2
6.0
8.0
Ein ganz zarter, eher blumig als fruchtiger Sommerduft für den dezenten Auftritt.
Die Aquatik wird leider mit zunehmender Synthetik erkauft+2
6.0
6.5
Authentischer frischer grüner Tabak, feinwürzig mit zarter Süße abgestimmt. Modern & zeitlos. Aramis kann‘s noch immer. Bin begeistert.+7
6.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
Heftig bitter-grün-medizinischer Start, der erst nach Stunden fruchtig-floral wird. Komplex, vielschichtig und ausdauernd. Nichts für mich.+3
8.0
9.0
5.0
2 Antworten
Auch wenn er aus der Zeit gefallen scheint, weiß ich heute solche Klassiker zu schätzen. Klar unisex aber sicher nichts für die breite Masse+6
9.0
6.0
7.0
8.5
3 Antworten
Ein sehr angenehmer, gefälliger und gut tragbarer Holz-Harz-Rauchduft, der mir ein wenig zu glatt gebügelt ist. Dennoch sehr schön.+5
7.0
8.0
8.0
8.0
2 Antworten
Das Extrait-typische anfängliche Dichte weicht bald einem süß-pudrigen rosa Blütenteppich.
Sehr süß, sehr weiblich, sehr lecker.+6
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Der Kopfnotenblender aus 100%synthetischen zitrisch-fruchtigen und blumigen Noten wird schnell zu einem seichten Brei a la Geza Schön. örgs+4
5.0
7.0
7.0
2 Antworten
Ätherisch grüne Harze, viel Holz, gut gepfeffert und hinten raus etwas rauchig, von Rose keine Spur.
Besonders aber nicht zu speziell.+7
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Weißblüher und ich sind Tot-Feinde.
Was ist das für eine wunderbar weibliche, in Perfektion geschaffene, überschwengliche Blütenpracht! Wow+10
8.0
8.0
8.0
9.0
6 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Kovex„Mein erstes Feedback”
Vor ca. 20 Monaten habe ich meinen neuen Job angetreten. Finanzbranche. Im Gegensatz zu meinen früheren Arbeitgebern „Siez-Kultur“ und Einzel- bzw. Zweier-Büros statt Großraum. Einige wenige lockere Leute, ansonsten beamtengleich. Kulturschock. Die Leidenschaft für Düfte hatte ich kurz...

Album

Der Parfümschrank........
Der Parfümschrank........
5
....wird langsam zu eng...
....wird langsam zu eng...
8
Sécrétions Magnifique...
Sécrétions Magnifique...
4
Der Alptraum eines jede...
Der Alptraum eines jede...
8

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Danke! Wobei auch die Frage ist, ob er mit dem neuen Flakon reformuliert wurde ...
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
Danke dir sehr ❤️ lich für die Glückwünsche zum Parfumo-Gebby
und hab noch einen schönen Abend

Lieben Gruß
Walti
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Tagen
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung zum Vol de Nuit. Dann wünsche ich Dir mit Deiner Abfüllung einen „ruhigen Flug“ ;-))
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Den Rhino hatte ich gestern. Der erinnerte mich nach hinten raus an irgendeinen anderen, zu dem ich sowas wie verharztes Veilchen im Gedächtnis habe. Verrückt. Aber ich komm' nicht drauf. Geste? Schon zu lange her eigentlich.
SantalwaltiSantalwalti vor 3 Tagen
Lieber Sylvio

hab herzlichen Dank für den prompten Lesebesuch beim Alchemisten-Parfum...wenn du für Oud, Safran und dezentes Patchouli zu haben bist, wäre ja vielleicht dieses Gebräu einen Test wert: The Alchemist's Garden The Voice of the Snake, ein Eau de Parfum

Gute Nacht und lieben Gruß
Walti
WeihrauchWeihrauch vor 3 Tagen
Hallo ich bin dein 40. Follower :)!
MeggiMeggi vor 4 Tagen
Nix. Verstehe ich gar nicht. Aber sachma, der erinnert mich an irgendeinen anderen, ich komme nur (noch) nicht drauf...
MeggiMeggi vor 4 Tagen
Bei mir hat sich noch keiner beschwert. Seltsam. Wohl unterdosiert. Mal sehen, vielleicht heute ne Reaktion.
MeggiMeggi vor 4 Tagen
PS: Der Dino ist schon ganz geil.
MeggiMeggi vor 4 Tagen
Statt "Terror" ruft es eher "Törööö".