Kovex
Kovex

Deutschland Deutschland
KovexKovex ∞ ∞ ∞ vor 1 Monat

Neue Kommentare

KovexKovex vor 3 Monaten
Tambour Sacré - Rubini

Tambour Sacré Schubladendenken - Endstation
Ich mag schwierige Düfte. Düfte, die das breite Spektrum der Empfindungen die sie auslösen nicht gleich Preis geben wollen. Düfte die man sich erarbeiten muss. Die von Mal zu Mal neue Facetten zeigen, zwischen den Polen changieren...

KovexKovex vor 8 Monaten
Chyprette - Annette Neuffer

Chyprette Die Seele berührend
Chypre-Düfte und ich, das war schon immer ein schwieriges Thema. Erst als ich mich näher mit dem Thema befasste und mir bewusst wurde, was einen Chypre ausmacht, wurde mir klar, dass bereits in meiner Kindheit die Samen für eine unbewusste...

Neue Statements

2 2 - Luciano Soprani - vor 2 Tagen
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein blumiger und leicht süßlicher 90er Duschgelduft mit männlicher Kante.
Ist ein wenig trash-ig, aber dennoch irgendwie gut.
4 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Herrlich harziger Weihrauch in Begleitung von süßer Vanille zwingt mich in die Knie. Wird im Verlauf leider etwas künstlicher & gewöhnlicher
9 Antworten
Abraxas Abraxas - Eolie - vor 5 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der Hexenkessel voller Kräuter, Beeren und Harzen, das Feuer raucht und lodert.
Der um Nuancen sozialverträglichere Interlude Man. Famos!
5 Antworten
3
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Die Duftnotenangaben sind nicht allzu ernst zu nehmen. Synthetisch-aquatische Chemiebrühe der es an allem mangelt.
4 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert an eine Kokos-Süßspeise, serviert in einer Sandelholzschale.
Ein edler Gute-Laune-Sommerduft für sie und ihn. Sehr lecker.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
So riechen die Klamotten am nächsten Tag, wenn man die Nacht zuvor am Lagerfeuer verbracht hat. Hier ist nichts nett oder lieblich.
3 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein sehr spannender und interessanter Duft mit Eisenkraut im Zentrum. Hier schön harzig warm und gehaltvoll eingebunden. Hat was!
4 Antworten
7.5
Duft
7
Sillage
Ein sehr schöner Lavendelduft, der im Verlauf durch eine zunehmende Tonka-Süße ergänzt wird, die hier gut zusammenpasst.
6 Antworten
8.5
Duft
7
Sillage
Ein komplett unprätentiöser klassischer Herrenduft, der mich in seiner floral-seifigen und würzigen Schlichtheit dennoch überzeugt.
4 Antworten
Possession Possession - Wilgermain - vor 14 Tagen
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein sehr süßer, fruchtig-blumiger Duft, der sich sehr am Mainstream orientiert. Den sehe ich ausschließlich an den Damen, da sehr feminin.
4 Antworten

Neue Blogartikel

Kovex vor 5 Jahren
50

KovexMein erstes Feedback
Vor ca. 20 Monaten habe ich meinen neuen Job angetreten. Finanzbranche. Im Gegensatz zu meinen früheren Arbeitgebern „Siez-Kultur“ und Einzel- bzw. Zweier-Büros statt Großraum. Einige wenige lockere Leute, ansonsten beamtengleich. Kulturschock. Die Leidenschaft für Düfte hatte ich kurz zuvor erst wieder entdeckt. Nachdem ich hier drei...

Album

Der Parfümschrank........
Der Parfümschrank........
5
....wird langsam zu eng...
....wird langsam zu eng...
10
Sécrétions Magnifique...
Sécrétions Magnifique...
4
Der Alptraum eines jede...
Der Alptraum eines jede...
9

Pinnwand

FioreMarinaFioreMarina vor 5 Stunden
Ich glaube ja, das ist ein super Duft für Dich. Habe sofort an Dich gedacht, als ich den getestet habe und hätte ich noch etwas grünen Glibber im Tester, würde ich ihn Dir sofort schicken. Aber solltest Du ihn jemals unter die Nase bekommen, dann... ja dann musst Du mir unbedingt erzählen, wie Du ihn findest! Danke fürs Lesen und ganz lieben Gruß!
Daida
PollitaPollita vor 2 Tagen
Vetiver d‘Hivèr ist der einzige von Morillas, den ich richtig toll finde.
SmillamausSmillamaus vor 2 Tagen
Ja die Kombi ist tatsächlich außergewöhnlich!
Viele Grüße und einen schönen Restabend :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Tagen
Danke für´s Feedback ... freut ich das er dir auch gefällt :)
L.G. und noch einen schönen Abend!
Taurus1967Taurus1967 vor 4 Tagen
Das sehe ich genauso. Ich denke, im nächsten Winter lege ich ihn mir zu :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Ich pack ihn Dir ein und bin gespannt. :D
FvSpeeFvSpee vor 5 Tagen
Möglicherweise ist die von mir getestete Probe sogar ein Vintage...
FvSpeeFvSpee vor 5 Tagen
Ach komm, heul doch leise!
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Tagen
Och, ich kriege alles leer, wenn es mir gefällt. :))
SweetscentSweetscent vor 6 Tagen
Ja, da war ich tatsächlich auch erschrocken, dachte so schlimm kann der doch nicht sein, aber mit dieser invasiven künstlichen Süße ist da bei mir eine Grenze überschritten.