Kovex
Kovex

Deutschland Deutschland
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Kovex
Dabei seit 11.01.2015
41 Follower
395 Auszeichnungen für Kommentare
6034 für Statements
7585 Parfum-Tags
1014 Auszeichnungen für Fotos
47 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 84 Tagen
Duft 8.5
Oranzo von Sylvaine Delacourte

Oranzo„Oranzo, der Kühle”
Sylvaine Delacourte war über 15 Jahre als VIP-Kundenberaterin bei Guerlain tätig und konnte insbesondere beim Kreieren von kundenspezifischen persönlichen Parfüms reichlich Erfahrung sammeln, die sie fortan lieber in eigene Kollektionen einbringen wollte. Sie machte...

Vor 100 Tagen
Duft 9.5
The Tycoon von St Giles

The Tycoon„Des Meisters Handschrift”
Einige Parfümeure und auch Dufthäuser haben eine wiedererkennbare Handschrift, die oftmals an den gleichen Rezeptoren in unserem Gehirn andockt. Ich denke da nicht nur an die berühmte Guerlinade sondern viel mehr an Parfümeure wie z.B. Francesca Bianchi,...

Neue Statements

Bois Fou Bois Fou - YS UZAC   Kovex vor 41 Minuten
Ein starker Kontrast aus würzig-Holzigem, leicht Rauchigem und einem kräftigen Apfelaroma. Eigenwillig & gut gemacht, dennoch nicht meins.+2
8.0
6.0
2 Antworten
Ein leichter & luftiger hellgrüner Hautduft, wenig floral, zunehmend holziger und ohne jegliche Süße, dafür mit etwas Schärfe. Anders.+2
4.0
7.5
1 Antwort
Ein watteweicher, warmer, hingehauchter Seelenduft.
Mandel, Vanille, Heliotrop und ich bin erlegen.+8
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Ein ganz zarter, eher blumig als fruchtiger Sommerduft für den dezenten Auftritt.
Die Aquatik wird leider mit zunehmender Synthetik erkauft+8
6.0
6.0
6.0
4 Antworten
Authentischer frischer grüner Tabak, feinwürzig mit zarter Süße abgestimmt. Modern & zeitlos. Aramis kann‘s noch immer. Bin begeistert.+11
6.0
8.0
8.0
9.0
8 Antworten
Heftig bitter-grün-medizinischer Start, der erst nach Stunden fruchtig-floral wird. Komplex, vielschichtig und ausdauernd. Nichts für mich.+6
8.0
9.0
5.0
5 Antworten
Auch wenn er aus der Zeit gefallen scheint, weiß ich heute solche Klassiker zu schätzen. Klar unisex aber sicher nichts für die breite Masse+10
9.0
6.0
7.0
8.5
6 Antworten
Ein sehr angenehmer, gefälliger und gut tragbarer Holz-Harz-Rauchduft, der mir ein wenig zu glatt gebügelt ist. Dennoch sehr schön.+10
7.0
8.0
8.0
8.0
5 Antworten
Das Extrait-typische anfängliche Dichte weicht bald einem süß-pudrigen rosa Blütenteppich.
Sehr süß, sehr weiblich, sehr lecker.+8
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Der Kopfnotenblender aus 100%synthetischen zitrisch-fruchtigen und blumigen Noten wird schnell zu einem seichten Brei a la Geza Schön. örgs+6
5.0
7.0
7.0
4 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Kovex„Mein erstes Feedback”
Vor ca. 20 Monaten habe ich meinen neuen Job angetreten. Finanzbranche. Im Gegensatz zu meinen früheren Arbeitgebern „Siez-Kultur“ und Einzel- bzw. Zweier-Büros statt Großraum. Einige wenige lockere Leute, ansonsten beamtengleich. Kulturschock. Die Leidenschaft für Düfte hatte ich kurz...

Album

Der Parfümschrank........
Der Parfümschrank........
5
....wird langsam zu eng...
....wird langsam zu eng...
8
Sécrétions Magnifique...
Sécrétions Magnifique...
4
Der Alptraum eines jede...
Der Alptraum eines jede...
8

Pinnwand

JakobolinoJakobolino vor 6 Minuten
Hy Sylvio,
ne 4711 is schon richtig. ;)
Der Wakening Woods ist von Geza Schön und den find ich schön. ;)))
Ganz liebe Grüße
Markus
ProfumoProfumo vor 9 Stunden
Also, wer Chypre Palatin, Maai, The Tycoon und Bel Ami in seiner Sammlung hat, ist mit Chypre doch gut vertraut ;-)
Sei gegrüßt!
YataganYatagan vor 22 Stunden
Wow, Panzerkreuzer Potemkin: alter, sehr alter Kommentar! Danke!!!
Liebe Grüße
Andreas
Taurus1967Taurus1967 vor 25 Stunden
Und ich danke vielmals fürs Interesse :-)
FloydFloyd vor 26 Stunden
Danke Dir, Kovex, geht mir genauso, tolle Entdeckung! Freu mich sehr, dass Du mit mir Kohlezeichnungen anschauen warst. Hab einen schönen Tag... in Farbe! LG
Floyd
SchoorkSchoork vor 34 Stunden
Guten Morgen und vielen Dank für deinen Besuch beim Neuffer.
Du hast schon Recht, es muss nicht immer Prosa sein :) Annette hat voll was drauf.
Hat mich gefreut mein Lieber und ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Lg André
MeggiMeggi vor 35 Stunden
Ich bin bei meinem Sohn voreingenommen.
Can777Can777 vor 2 Tagen
Moin mein Lieber!

Last Night ist wirklich was für die Damen. Obwohl er auch an Männern geht. Vorausgesetzt man sieht so androgyn aus wie Edward!...;)

Liebe Grüße

Can
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Tagen
Danke! Wobei auch die Frage ist, ob er mit dem neuen Flakon reformuliert wurde ...
SantalwaltiSantalwalti vor 5 Tagen
Danke dir sehr ❤️ lich für die Glückwünsche zum Parfumo-Gebby
und hab noch einen schönen Abend

Lieben Gruß
Walti