Encens Pyro 2020

Encens Pyro von Maison Incens
Encens Pyro ist ein Parfum von Maison Incens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist rauchig-ledrig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte FeuerFeuer würzige Notenwürzige Noten
animalische Notenanimalische Noten HonigHonig IrisIris JasminJasmin WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz
GourmandnotenGourmandnoten LedernotenLedernoten MoschusnotenMoschusnoten PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 11.08.2022.

TerraTerra vor 2 Jahren
Viel rauchiges Leder, etwas Weihrauch und Würze auf leicht animalischer, süßlich ambrierter Basis. Ein guter dieser Art, die nicht meine ist
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Funkenflug! Zu Begin sehr rauchig-ledrig mit leichtem metallischen Unterton.Entwickelt sich dann würzig-gourmandig mit Vanille & Honig. Gut!
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Pudrige Iris, trockenes Holz, dabei etwas Weihrauch. Leider garniert mit Vanillehonig. Das passt wenig zusammen, wirkt sogar diametral.
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Rauchiges Leder mit Vanillehonig gesüßt auf einer animalischen Moschus Basis, Mittendrin ein paar Blüten.

Beliebt von Maison Incens

Cuir Erindil von Maison Incens Oud Deneii / Tabac Licorii von Maison Incens Santal Tislit von Maison Incens Chypre Isli von Maison Incens Figue Aoudii von Maison Incens Musc Kalirii von Maison Incens Figue Eleii von Maison Incens Ambre Ayanna von Maison Incens Musc Dahabii von Maison Incens Coeur de Musc von Maison Incens Encens Kapnos von Maison Incens Neroli Animalis von Maison Incens Coeur de Rose von Maison Incens Coeur de Oud von Maison Incens