Coeur de Musc 2021

Coeur de Musc von Maison Incens
Ein Parfum von Maison Incens für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-animalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Animalisch

HonigHonig animalische Notenanimalische Noten
AmberAmber
AmbraAmbra MoschusnotenMoschusnoten

Eingetragen von Maggy4u, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

The Heart of Nature - Honey, Ambergris & Musk
Coeur de Musk ist eine sinnliche Reise, die mit hellem Honig und der natürlichen animalischen Aura des Bienenschatzes beginnt. Schon in diesem frühen Stadium strahlen Moschus und graues Ambra spürbar durch die Kreation.

Mit einem Wort: Sexy!

Es weht immer wieder diese sinnliche, leicht "menschliche" Qualität von Moschus durch den Duft, ohne die Grenze zu überschreiten. Der Duft bleibt hierbei immer sehr tragbar, spannend und gleichzeitig sehr faszinierend.

Der Moschus wird um etwas, eine weitere Facette, ergänzt und verstärkt, die mein olfaktorisches Gedächtnis immer mit einer weißen, blumigen Schwingung verbindet. Trotzdem - und gerade in Kombination mit der salzigen Aura des grauen Ambra - verbirgt sich eine vielen wohlbekannte "Dirtiness".

Wie das ungemachte Bett am Morgen, das die Geschichte der letzten Nacht erzählt.
Und die Laken hallen den Duft der Liebenden wider. ️

Die perfekte Kombination aus drei sehr animalischen Duftkomponenten zu einem wunderschönen, erstaunlich unkompliziert tragbaren, Duft.

SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Es ist wie eine breite Rinne,in der leise fließende Moschusschlieren spielerisch von einer ästhetischen Affäre zu Ambrahonig verschmelzen.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Auch der hätte so pfirsichhaft schön sein können, wäre da nicht diese Matratze, die so lange nicht gemistet wurde. Das Opening plättet mich.
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
sanft-animalischer, sehr anschmiegsamer Amber-Moschus-Duft mit ebensolcher Honignote
Haut-Veredler, nicht schmuddelig, nicht clean
schön
Im ersten Moment riecht der für mich gekippt, danach erinnert der mich etwas an Kouros, was die Animalik angeht, erreicht aber nicht .....
Ropanski2020Ropanski2020 vor 1 Jahr
Talgträume der Häutung
schwitzige Salbungen
wenn Körper gieren
sich tropfend begegnen
erschreckend lebendiger 80er Jahre vibe

Beliebt von Maison Incens

Cuir Erindil von Maison Incens Oud Deneii / Tabac Licorii von Maison Incens Santal Tislit von Maison Incens Chypre Isli von Maison Incens Figue Aoudii von Maison Incens Musc Kalirii von Maison Incens Figue Eleii von Maison Incens Ambre Ayanna von Maison Incens Musc Dahabii von Maison Incens Encens Kapnos von Maison Incens Encens Pyro von Maison Incens Neroli Animalis von Maison Incens Coeur de Rose von Maison Incens Coeur de Oud von Maison Incens