Maggy4u
Maggy4u

Deutschland Deutschland
Benutzer Maggy4u Indie-Fan ;) - vor 4 Tagen

Maggy4u
Dabei seit 29.04.2016
56 Follower
2137 Auszeichnungen für Kommentare
2582 für Statements
715 Auszeichnungen für Fotos
139 Parfums hinzugefügt
39 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 8.5
Il Dieci von Bogue

Il Dieci„X - Magic”
Zum Geburtstag gibt´s einen Duft. Naja, im Falle von Perfume Lounge waren es gleich zwei. Zum einen Cuir Soyeux aus der Feder Francesca Biancis, eine Hommage an Carons Tabac Blonde. Und Il Dieci - Die Zehn. Normaler Weise ist Fenchel, wie Ingwer, eher eine Art Endgegner...

Vor 9 Tagen
Duft 9.0
Ascension von Lapp Fragrances

Ascension„Blue Mountains - Sydney”
Ascension begrüßt die aufgehende Sonne über den Wäldern der Blue Mountains im Westen Sydneys. Den Duft von Tannen und wildem Thymian, der Markeninhaber Peter "Pete" Georgiou seit frühester Jugend liebt. Einer der Gründe, warum er 2016 LAPP Fragrances gründete,...

Neue Statements

Alles Liebe zum Geburtstag, Mama. Hier, anstatt Blumen....+5
9.0
8.0
8.0
6.5
1 Antwort
Eichenmoos, leicht bitter-grün, schimmert mit Animalik durch warm, harzigen Cognac. Sensationell!+6
9.0
8.0
8.0
9.0
Awake Awake - Akro   Maggy4u vor 8 Tagen
Hier ist der Kaffee eher wie Melasse. Dick und sirupartig. Als Vieltrinker finde ich mich nicht ganz wieder. Für "Mit- Zucker-Trinker" super+1
7.0
7.0
6.0
1 Antwort
Malt Malt - Akro   Maggy4u vor 8 Tagen
Der torfige Patch zusammen mit dem Booze ist auf jeden Fall eigen. Aber ganz und gar nicht schlecht. Den Kommentar-Bash versteh´ich nicht!+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Smoke Smoke - Akro   Maggy4u vor 8 Tagen
Der rauere, männlichere Tobacco Vanille. Herrlich.. und eben etwas edgy. So muss ein Duft! Merkliste.+3
8.0
7.0
8.0
8.5
Schöner Amber-Orientale, der sehr warm in sich ruht. Ich rieche irgendwie auch Kakao heraus. Sehr gelungen, mit minimaler (oudh)-Animalik+4
10.0
6.0
7.0
8.0
Stark, würziger Orientale, der unterschwellig ganz schön animalisch schnurrt. Scheint wohl nur mir so zu gehen ;)+2
10.0
8.0
8.0
7.5
Night Night - Akro   Maggy4u vor 9 Tagen
Den finde ich richtig gut. Erinnert mich an die polarisierende Dosis von Kreuzkümmel im ersten Nüwa. Der will nur spielen ;)+4
7.0
7.0
8.0
Dark Dark - Akro   Maggy4u vor 9 Tagen
leckerer Gourmand mit dunklem, unsüssen Kakao. Eher Couch als Club. Aber warum auch nicht :)+3
9.0
6.0
6.0
7.5
Haze Haze - Akro   Maggy4u vor 9 Tagen
Habe hier ganz klar Patch in der Nase. Wirkt mit dem minzig Ätherischem verwandt mit Haeckels Richborough. Spannend und durchaus tragbar.+2
5.0
7.0
7.5

Album

So macht Bunkern Spaß...
So macht Bunkern Spaß...
Hausaufgaben
Hausaufgaben
Familienfoto :)
Familienfoto :)

Pinnwand

CaligariCaligari vor 14 Stunden
Vielen Dank für die Möglichkeit 48 Independent-Düfte kennenlernen zu dürfen, die hier so nie auftauchen würden. Danke auch für die Spende ans "Archiv Caligari", welches dir selbstverständlich immer offen steht. Gesetzt den Fall, der Kurator findet im Notfall auch alles entsprechend.
FluxitFluxit vor 6 Tagen
M, du Goldnase! Chypre-Siam war die Rätselblumenatmosphäre. Bin mit Manuel im Gespräch, auch für Derviche.
LiebesengelLiebesengel vor 10 Tagen
Was soll ich sagen... deine "Urban Archeology" hat mich überzeugt ;-) in der Theorie.... hmmm... Praxis ist wohl nicht möglich... Engelhafte Grüße! Lilli
HipnoseHipnose vor 12 Tagen
Deinen Souk werde ich im Auge behalten!
Ganz herzlichen Dank für den besonderen Duft + Zugaben.
Herzliche Grüße
Sabine
NikEyNikEy vor 31 Tagen
Das Paket kam heute an. Danke dir für den tollen Deal und der Wunschprobe! Freue mich sehr :))
CandamirCandamir vor 33 Tagen
Duftpost ist heute heiß erwartet angekommen und was soll ich sagen?! Dank der sehr gelungenen Zugaben hab ich zwei neue Favoriten. Danke für die Neuentdeckungen und den guten Deal.
WallgrafWallgraf vor 41 Tagen
Vielen Dank für deine zuverlässige Duftpost; ich freue mich sehr, dass ich diesen qualitätvollen Außenseiter endlich wieder im "Programm" habe.
LG Ralf
UstadUstad vor 42 Tagen
Ganz vielen Dank für den tollen Deal, den schnellen und sicheren Versand und die tollen, großzügigen Beilagen! :)

Liebe Grüße
CaligariCaligari vor 42 Tagen
Es gibt ja im Forum den (für mich fragwürdigen) Thread "Der exklusive 10er-Club - die seltensten Düfte des Forums". Und ich bin dir dankbar, dass du dich dort nicht täglich zu Wort meldest, um uns davon in Kenntnis zu setzen, dass du mal wieder einen Solitär aus dem Ozean der Düfte gefischt hast. Die Tatsache, dass dir die gehobenen Schätze nicht genügen ist das Eine, mir mal wieder drei dieser Raritäten ins Paket zu legen sieht dir mal wieder ähnlich. Dank dir wächst mein Horiziont und die "getestet"-Liste unaufhaltsam an. Gruß und Dank an den Perlentaucher Maggy4u.
CaligariCaligari vor 60 Tagen
Vielen Dank für die wiselflinke Bortnikoff-Horizont-Erweiterung. Auf dich ist halt (wie immer!!!) Verlass!