Maggy4u
Maggy4u

Deutschland Deutschland
Benutzer Maggy4u - Neue Adresse - (und noch immer am Aussortieren und -räumen) ;) - vor 37 Tagen

Maggy4u
Dabei seit 29.04.2016
51 Follower
1950 Auszeichnungen für Kommentare
2458 für Statements
616 Auszeichnungen für Fotos
105 Parfums hinzugefügt
36 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 68 Minuten
Duft 8.5
Sex & Jasmine von Libertine Fragrance

Sex & Jasmine„Ambra and Jasmine”
Sex and Jasmine - selten war ein Parfumname mehr Programm. Ich hatte beim ersten Samplen auf Haut den Duft in niedriger Konzentration (1 Sprüher) als nett und floral, sogar weiblich tendiert, abgetan. Damit tat ich ihm sehr unrecht und beraubte mich einer wirklich...

Vor 25 Stunden
Duft 7.5
Requiem von Zingaro

Requiem„Os-Iris”
Bei Requiem habe ich, vom Namen her, einen Weihrauchduft erwartet. Vielleicht habe ich deshalb auch bisher diesen Duft für Tests übersprungen. Doch Requiem hat - zum Glück - olfaktorisch wenig mit einer katholischen Totenmesse und sakraler Weihrauchüberdosis gemein. Der Duft...

Neue Statements

Die Brombeere ist toll getroffen, verliert sich nur etwas im Wald.+1
7.0
8.0
7.0
Gleißend helle Weißblüher und Vanille - mit Marathonqualitäten. An einer Frau, sicher toll.+1
7.0
8.0
6.5
Und ich dachte, ich komme durch den Probenmarathon von OO ohne einen haben zu müssen. ;) Heu, Tabak, leicht süffig, ein bissel Wald: ME! ME!+1
7.0
7.0
8.5
Das Tier versucht sich ja nicht mal zu verstecken. Hätte auf Oudh getippt und viel schwere Blüten. Muss man mögen.+1
8.0
8.0
5.5
Zu sehr ein (ungewollter) Besuch in der Frischeabteilung der Reinungsmittel. "Super Clean Cattleya", jetzt sogar mit Kopfschmerzen ...+1
6.0
8.0
4.5
Johannisbeere mit Grün. Und trotzdem nicht meins....+1
7.0
7.0
5.5
Die "Nadelbaumverlängerung" der Zartbitter-Schokolade verhagelt mir ein wenig den Duft.+1
6.0
7.0
6.5
Mit dem Moschusauftakt verschreckt er sicher schon mal ordentlich. Mir persönlich einfach zu "normal".+1
7.0
7.0
5.0
Benzoe und Vanille ziehen den Duft ein wenig zu sehr ins Süße.
Labdanum, Patch und Weihrauch spielen nur einen schmückende Nebenrolle.+2
7.0
7.0
7.0
Requiem Requiem - Zingaro   Maggy4u vor 27 Stunden
Dominiert Ingwer noch mit einiger Schärfe am Anfang, wird er sehr schnell perfekt durch die Iris ausbalanciert. Oud bringt Holztöne & Rauch+1
9.0
6.0
8.0
7.5

Album

So macht Bunkern Spaß...
So macht Bunkern Spaß...
Hausaufgaben
Hausaufgaben
Familienfoto :)
Familienfoto :)

Pinnwand

CaligariCaligari vor 14 Tagen
Vielen Dank für die wiselflinke Bortnikoff-Horizont-Erweiterung. Auf dich ist halt (wie immer!!!) Verlass!
KylesaKylesa vor 23 Tagen
Ganz herzlichen Dank, du lieber! :-)
CaligariCaligari vor 34 Tagen
Wer solche Freunde hat, bei dem kommt so schnell keine Langeweile in der Nase auf. Die erlesenen vereinbarten und die verwegenen unvereinbarten Proben und Abfüllungen werden ihr (der Nase) in den nächsten Wochen (!) mal wieder vergnügliche Stunden mit außergewöhnlichen Erlebnissen bereiten. Nicht zu vergessen der exquisite Flakon mit dessen Anschaffung ich schon seit Jahren schwanger ging. Das der dann ausgerechnet koinzident zur groß angelegten Proben-Invasion mitreisen durfte, macht das Ganze mal wieder zu einem Parfumo-Meilenstein.
MkCbMkCb vor 42 Tagen
Griaß di!
Auch hier möcht ich mich nochmal herzlichst für den großartigen Deal, die tolle Kommunikation und den überaus fixen Versand. :-)
Bis zum nächsten Mal! :-)
M.
FreshdennisFreshdennis vor 46 Tagen
Danke für den Deal und die Zugaben! Jederzeit gerne wieder. : )
M3000M3000 vor 48 Tagen
Herzlichen Glückwunsch zum 200. Kommentar! Und vielen Dank dafür im Namen der ganzen parfumo-Community, was wären wir nur ohne Dich?! :-)
CaligariCaligari vor 53 Tagen
Danke für die netten Worte. Sollte der Klimaschrank ''Meggari'' nun in seinem Endzustand sein, so wären doch mal Bilder im Album angesagt, oder?
SeekingERSeekingER vor 54 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt, die schnelle Bearbeitung und den wirklich tollen Duft.
LG Matthias
SeejungfrauSeejungfrau vor 55 Tagen
Hi Maggy
Herzlichen Dank für den - wie immer - perfekten Deal,der Duft ist extrem interessant :)und sehr tragbar.
HG
Seejungfrau
CaligariCaligari vor 59 Tagen
Vielen Dank für die maßgeschneiderten Einlegeböden. Wir bringen mal zusammen ''unseren'' gepimpten Klimaschrank in der Parfumo-Edition heraus. Dazu noch die zwei OLOs. Ohne dich hätte ich mir die wohl nie bestellt und so bleiben sie ja doch noch ''in der Familie''. Und schließlich 12 neue Proben!!! The dirty dozen? :-)