L'Oudh von Tauer Perfumes
L'Oudh ist ein beliebtes Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist animalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Andy Tauer

laotisches Oud, Cypriol, Bibergeil, Java-Vetiver, Mysore-Sandelholz, Morchel, Zistrose, Moschus

Eingetragen von MrGaunt, letzte Aktualisierung am 21.01.2021.

vorsichtig dosieren !
Für mich ein kontroverser Duft: der Anfang ist schon recht hart, erst nach ca.7 Stunden riecht L´Oudh für mich auf der Haut uneingeschränkt gut. Etwas pilzig- animalisches mit einem bitteren medizinischen Nebengeruch begleitete mich stundenlang (erinnert vielleicht tatsächlich etwas an... Weiterlesen

Nightcrawler
Andy Tauer und ich. Eine Liebe, die sich erst finden musste. Nach "L'Air du Desert Marocain", "Lonestar Memories", "Au Coeur du Desert" und "Une Rose de Kandahar" mein nächstes Testobjekt. Abgesehen vom ersten musste ich die Tauers erst richtig ergründen und schätzen lernen. Lonestar Memories... Weiterlesen

PallasCCPallasCC vor 6 Tagen
Dunkel, holzig mit einem dunkelgrünen Rauch. Leder gibt's hier auch, aber erst in den späteren Phase! Ein klasse Duft, der an "AT Attar" ...
ChizzaChizza vor 1 Monat
Erst etwas Fäkal, dreht sich der Duft dann Richtung würzig-hölzern. Dennoch sehr grob und mit dem Holzhammer gefertigt; nicht mein Fall.
MCPSMCPS vor 3 Monaten
Take a walk on the wild side… Duft für Rockstars, animalisch, wild, cool. Tragbar, charakterstark, nicht generisch. Erinnert an F. Bianchi.
MrParföngMrParföng vor 4 Monaten
Heftiger Auftakt, animalisch mit einer fäkalen Note, die aber nach wenigen Stunden verfliegt. Im Verlauf rauchig, holzig. Wunderschön!
TablaTabla vor 6 Monaten
Edler Cypriol-Animaliker. Nach rauchigem Auftakt betreten Zistrose und archaisches Oud die Bühne, dem Vorhang entströmt Bibergeiles Moschus.
OnkelTitusOnkelTitus vor 7 Monaten
Noch nie einen so heftigen Einstieg in einen Duft erlebt.
Bewusstseinserweiterung über Stunden.
Nichts mit entspannen.
Sprachlos.
Respekt.
SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Monaten
Torfig/pilzige Ferkelmedizin
Darin möcht ich knietief stecken :+)
bei 38° plus
Es fossilt/dampft so herrlich
# PferdeäpfelNaturWunderOudh ♡
Jj89Jj89 vor 12 Monaten
Überwältigend intensiv und trotzdem wunderbar balanciert, nicht aufdringlich. Animalisch, ehrwürdig. Ein Tiger stolziert durch einen Tempel.
MkCbMkCb vor 12 Monaten
Käsig-animalisches Oud geht in verbrannten Gummi auf heißem Teer & verschwitzte Lederjacken über. Toller Verlauf! Nur für Oud-Connaisseure!
Maggy4uMaggy4u vor 1 Jahr
Leicht nussiges, trocken-staubiges Oudh (mit Weihrauchklängen) spielt mit allem, was ihm die Natur mitgab.

von Shivsri13
von Shivsri13
von Freshdennis
von Freshdennis

Beliebt Tauer Perfumes

Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes № 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) von Tauer Perfumes Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes Attar AT von Tauer Perfumes L'Eau von Tauer Perfumes L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes № 08 - Une Rose Chyprée von Tauer Perfumes № 03 - Lonestar Memories von Tauer Perfumes № 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes Les Années 25 von Tauer Perfumes № 14 - Noontide Petals von Tauer Perfumes L'Air du Désert Marocain (Solid Perfume) von Tauer Perfumes № 01 - Le Maroc pour Elle von Tauer Perfumes № 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes Collectible ZETA - A Linden Blossom Theme von Tauer Perfumes Lonesome Rider von Tauer Perfumes Sotto la Luna - Tuberose von Tauer Perfumes Phtaloblue von Tauer Perfumes № 09 - Orange Star von Tauer Perfumes Cologne du Maghreb von Tauer Perfumes