L'Eau von Tauer Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 174 Bewertungen
L'Eau ist ein beliebtes Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-cremig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote italienische Bergamotteitalienische Bergamotte ZitroneZitrone OrangeOrange
Herznote Herznote ZitronenblüteZitronenblüte IrisIris
Basisnote Basisnote MoschusMoschus AmbraAmbra holzige Notenholzige Noten SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.9174 Bewertungen
Haltbarkeit
7.6155 Bewertungen
Sillage
6.8155 Bewertungen
Flakon
7.7143 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.713 Bewertungen
Eingetragen von GuidoSch, letzte Aktualisierung am 08.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
M3000

18 Rezensionen
M3000
M3000
Top Rezension 37  
Zitrone auf unserer Haut
Etwas Frisches von Andy Tauer? Das ist neu! Aber es wäre kein Tauer-Duft, wenn da nicht diese typische Handschrift wäre, der gewisse Twist. Und richtig: l'Eau ist kein eigentliches Cologne, kein leichter, spritziger Erfrischer. Es ist schon gar nicht sportlich, auch nicht wirklich blumig....
12 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Taurus

966 Rezensionen
Taurus
Taurus
Top Rezension 26  
Oh – welch geniale Zitronen-Iris-Moschus Triole
Als Überschrift hätte ich subtilerweise auch „in der Ruhe liegt die Kraft“ wählen können. Denn alles was man bisher an Vorstellungen über Zitronendüfte hat, kann man bei „L´Eau“ getrost zur Seite legen. Die Zitrone der man hier begegnet, strahlt eine coole Gelassenheit aus, weder...
15 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Serenissima

911 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 20  
schmeichelnde Zitronencrème als "invisible cloak"
Nachdem Gelis von "Muff" schrieb und ich mit Zitronenaromen auch immer etwas vorsichtig bin (sie beißen mich zu häufig ins Rüsselchen, besonders wenn sie als "spritzig" und "frisch" beschrieben sind), ging ich mit etwas gemischen Gefühlen ans Testen dieses Tauer-Duftes. Würde das wirklich eine...
11 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 16  
L'Eau?
Also gemessen an den sonstigen Tauer-Düften ist das schon ein "L'Eau", aber ansonsten habe ich schon etwas anderes erwartet. Ein frisches zitroniges "Wässerchen" ist er genau die ersten 20 Sekunden, spitzig, säuerlich, erfrischend..so verbinde ich das mit solchen Düften, die "L'Eau" im Titel...
10 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2745 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 18  
Zitronenkanonier
"L'eau" von Andy Tauer ist nicht so frisch wie man meinen könnte, doch das ist quasi schon die einzige Überarschung, der man bei diesem kuscheligen Zitronenkuchen begegnet. Ein Unisex-Zitronenblümchen voller Puder, Staub und Schönheit. Die Iris macht sich Platz. Genau meine Duftrichtung. Wie...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

57 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Jahren
8
Sillage
8.5
Duft
Der für meine Nase feinste Tauer ist eingestellt. Iss klar. Frischer, weicher und anschmiegsamer als die Schweizer Alpen. Zitrone küsst Iris
29 Antworten
FloydFloyd vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hesperidennieselregen
Wäscht die herben Zitrusblüten
In weite Moschusblumenwiesen
Die zu Creme gerührt versüßen
Deinen Alltag im Büro
25 Antworten
BastianBastian vor 11 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Dezent Zitrische Noten
Durch Iris und Moschus pudrig und cremig gemacht
Bestimmt nett für Puder und Creme Freunde.
Meine DNA ist das nicht*
28 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wer Wasser sucht, wird Wüste finden: raffiniertes Spiel mit Gegensätzen. Tauers Wasser ist orangen-pudrig, süß-warm, holzig-staubig. Eigen!
8 Antworten
M3000M3000 vor 6 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich döse in der Sonne in Spänen von Sandelholz, links der blühende Zitronenbaum, auf meiner warmen Haut trocknet verlaufener Orangensaft.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

8 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tauer Perfumes

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) von Tauer Perfumes Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes № 03 - Lonestar Memories von Tauer Perfumes Attar AT von Tauer Perfumes L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes Sundowner von Tauer Perfumes № 08 - Une Rose Chyprée von Tauer Perfumes № 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes Les Années 25 von Tauer Perfumes № 14 - Noontide Petals von Tauer Perfumes L'Oudh von Tauer Perfumes № 01 - Le Maroc pour Elle von Tauer Perfumes № 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes Cologne du Maghreb (2021) von Tauer Perfumes Collectible ZETA - A Linden Blossom Theme von Tauer Perfumes L'Air du Désert Marocain (Solid Perfume) von Tauer Perfumes Lonesome Rider von Tauer Perfumes № 09 - Orange Star von Tauer Perfumes Sotto la Luna - Tuberose von Tauer Perfumes