№ 05 - Incense Extrême 2008

№ 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 153 Bewertungen
№ 05 - Incense Extrême ist ein Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „extremer Weihrauch”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Spirito
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote Kopfnote KorianderKoriander PetitgrainPetitgrain
Herznote Herznote IrisholzIrisholz WeihrauchWeihrauch
Basisnote Basisnote AmbraAmbra trockene Hölzertrockene Hölzer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.5153 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5120 Bewertungen
Sillage
7.6109 Bewertungen
Flakon
7.7106 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.318 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

12 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meggi

1019 Rezensionen
Meggi
Meggi
Top Rezension 28  
Ausgangspunkt statt Ruhekissen
Der weiße Tipp-Ex-Weihrauch des Auftakts ist derart hell, luftig und klar sowie eine Spur zitrisch im Auftrag, dass die Angelegenheit das Grünlich-Tundraeske streift. Da klappern beinahe die Zähne! Ein Beitrag von Gewürz ist plausibel, auf Koriander wäre ich von allein freilich nicht gekommen....
17 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sarungal

69 Rezensionen
Sarungal
Sarungal
Top Rezension 22  
Boswelia Psychotika
Endlich mal ein Parfumname, der passt wie die Faust aufs Auge: Tauers „Incense Extrême“ ist tatsächlich eine Herauforderung für die Nase. Schon die Eröffnung gleicht einem olfaktorischen Laserstrahl: gleißend-blendend fahren bitter-würzige Aromen in die Nase und hinterlassen dort ein...
9 Antworten
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension 20  
Das Parfum, das Comme des Garcons nicht gemacht hat!
Incense Extrême erweist seinem Namen alle Ehre, denn es ist ein wirklich grenzwertiger Duft. Und nicht herkömmliches Räucherwerk macht diesen Duft aus, sondern die seltsame, synthetisch-gummiartige Note, die ein besonderes Kennzeichen von Andy Tauer zu sein scheint. Sie findet sich auch in dem...
4 Antworten
9
Duft
Bertel

236 Rezensionen
Bertel
Bertel
Top Rezension 14  
Zeig mir den Weg des hellen Rauches
"Incense Extrême" von Andy Tauer ist für mich ein sehr ehrliches, klares Parfum, es arbeitet nicht mit Verwebungen, Andeutungen, Bildern, sondern stellt mir klar erkennbare, bereits in sich selbst wie erst recht in Kombination zueinander sehr interessante Komponenten hin, beleuchtet...
1 Antwort
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Stefanu155

70 Rezensionen
Stefanu155
Stefanu155
Top Rezension 11  
Weiche von mir
denn aus der Nähe und auch mit der Nase am sprühgeschichtlichen Tatort wird man diesem Duft nicht gerecht. Das macht ihn auch schwierig zu testen, denn entweder ich lasse ihn von einer passiv duldenden Testperson tragen, an der ich dann ggf. indiskret herumschnuppere oder der ich mit Abstand wie...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

26 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
8.5
Duft
Ein wunderschöner Tauer. Sehr kühler Weihrauch, zart mit Irissprenkeln bepudert und mit Gewürzen abgeschmeckt. Andy, so wirds was mit uns :)
19 Antworten
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein grüner, leichter Weihrauch. Säuerlich-pfeffrig, mit pudrigen Anklängen. Leicht, luftig, trocken, würzig. Die Tauer-Gummi-Myrrhe ist..
16 Antworten
ChizzaChizza vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Duft
Puder-hölzerner Weihrauch, etwas plakativ. Durch den Koriander eingefärbt, solide, etwas grob. Gibt bessere Tauer; Start eher langatmig.
9 Antworten
JackoJacko vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
In sich stimmiger weltlicher Weihrauchgenuss, allein der grüne blumig-gemüsige Unterton (Iris lässt grüßen) weckt nicht mein Begehr. Nö.
6 Antworten
Medianus76Medianus76 vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erfrischend charmanter, leicht seifiger Weihrauch. Herb dezente Holzigkeit untermalt stimmungsvoll den Gesamteindruck. Typische Tauer DNA!
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Tauer Perfumes

№ 02 - L'Air du Désert Marocain (Eau de Toilette Intense) von Tauer Perfumes Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes № 03 - Lonestar Memories von Tauer Perfumes Attar AT von Tauer Perfumes L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes Sundowner von Tauer Perfumes № 08 - Une Rose Chyprée von Tauer Perfumes L'Eau von Tauer Perfumes № 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes Les Années 25 von Tauer Perfumes № 14 - Noontide Petals von Tauer Perfumes L'Oudh von Tauer Perfumes № 01 - Le Maroc pour Elle von Tauer Perfumes Cologne du Maghreb (2021) von Tauer Perfumes Collectible ZETA - A Linden Blossom Theme von Tauer Perfumes L'Air du Désert Marocain (Solid Perfume) von Tauer Perfumes Lonesome Rider von Tauer Perfumes № 09 - Orange Star von Tauer Perfumes Sotto la Luna - Tuberose von Tauer Perfumes