Attar AT von Tauer Perfumes

Attar AT ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Tauer Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist holzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Andy Tauer

Mysore-Sandelholz, holzige Noten, ägyptisches Jasmin Absolue, indonesisches Vetiver, spanische Zistrose

Eingetragen von Santal, letzte Aktualisierung am 20.11.2019.

8.0 9.0 10.0 10.0/10

Zwergenaufstand
Das Gift ist immer in den kleinen Flaschen! So etwas sage ich immer wenn Mrs.Can mal wieder so richtig sauer ist und Gift und Galle spuckt. Sie ist nun mal nicht die Größte,...zumindest körperlich! In solch einer äußerst „brenzligen“ Situationen sollte man ihr am besten aus dem Weg... Weiterlesen
8.0 10.0 10.0/10

~Ano meria~
Als ich ein Kind war, verbrachte ich jedes Jahr meine Ferien mit meinen Eltern auf der wunderschönen rauen Insel Samothraki. Eine griechische Insel in der nördlichen Ägäis. Ein Teil meiner griechischen Familie lebte dort. Und jedes Jahr verbrachten wir auch Zeit in Ano meria. Einem kleinen... Weiterlesen

Rosie88 vor 71 Tagen
startet bissig-synthetisch, leicht hintergründig eine ferkelige Stallnote, etwas angepieselte Jasmin, zickig, nörgelnd und irgendwie nervig!+4
Couchlock vor 123 Tagen
zu unorginell als experiment, zu arty für ein tragbares parfum. nicht halbes, nichts ganzes. auf dem handgelenk ganz nett, am hals: never!+3
Caligari vor 8 Monaten
Riecht wie ein sehr dunkles Oud mit einem künstlichen Touch (Jasmin). Das macht ihn sehr modern.+2
Bellemorte vor 13 Monaten
Zerberus der Höllenhund beim Stöckchen werfen - rauchig, holzig, erdig, schwelend, animalisch und tiefschwarz. Höllisch genial!+6
Kovex vor 16 Monaten
Abgebrannte Ruinen neben verkokelten Resten von Bäumen. Verbrannter Gummi, ausgelaufenes Öl. Rauchschwaden in der Luft.
Betörend düster.+10
Ergoproxy vor 18 Monaten
Sperrig, fordern und somit ein typischer Tauer. Sehr würzig, irgendwie rauchig, wirkt fast wie Rohöl zu Beginn, wird dann aber weicher. Toll+9
Can777 vor 19 Monaten
Das Gift ist immer in den kleinen Flaschen! Sage ich manchmal zu meiner Frau. Aber diesmal zu Attar von Tauer. Böser,böser Stoff!+18
Verbena vor 20 Monaten
Vergangen. Versunken. Vergessen. Jahrmillionen ausgegraben. Ölig, rauchig, torfig glühend. Dreizehenspuren erstarrt in der lichtlosen Tiefe.+21
NikEy vor 21 Monaten
Tauer puzzelt ein Oud zusammen & garniert es mit Jasmin.
Medizinisch und scharf-krautig. Später sanfter.
speziell & realistisch, aber unrund+3
Freshdennis vor 2 Jahren
Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. Lust. Verlangen. Die Nacht hat ihre Kerzen ausgebrannt. Ich raub' dir deinen Atem. Lustschmerz.+10
Terra vor 2 Jahren
Eingekochtes Altöl. Erinnert stark an Édition Rare - Pétroleum etc. Als Note in der Melodie ok, als Dauerbeschallung für mich keine Kunst+9
Azahar vor 2 Jahren
Werkstatt/Die Sitze d. Unfallwagens neu mit weichem Leder zu beziehen/hat etwas Tröstliches/Wie ein Spaziergang im Park in Spanien/im Dunkel+13
Pepper81 vor 2 Jahren
Ein Autowerkstatt der edelsten Sorte. Für Liebhaber dunkler,öligen & sehr kräftigen Düfte bestimmt ein Traum. Für mich leider ein Alptraum!+4
FrauHolle vor 2 Jahren
lindnern (schwaches Verb) lt. Große Fresse, nix dahinter.
JASMINEN (starkes Verb) kann auch als Substantiv o. Konjunktiv angewendet werden.+8
Skubi73 vor 2 Jahren
Aufschrauben - einmal dran riechen und für Stunden sind die Flimmerhärchen olfaktorisch auf Schiene gesetzt - lassen nichts anderes durch+11
Forscher vor 2 Jahren
Gerade der Attar angekommen: Aufgetupft und: Dunkel, Schweröl, Gummireifen. Ich sehne mich nach ACDD, aber langsam bricht Licht herein..+4
Yatagan vor 2 Jahren
Aus Andy Tauers Frankenstein-Labor kommt ein Experiment: zum Leben erwecktes kleines Holz-Tierchen mit kokelndem, öligem Fell! Jasmin? No!+20
Verbeene vor 2 Jahren
es ist ein urduft. kraftvoll, rein, ehrlich. wilde, unberührte raue natur, wind, erde, wurzeln...darüber ein tröstender hauch von blüten.+11
GuidoSch vor 2 Jahren
Wenn die schwülstige Schwere von dannen gezogen ist, macht sich ein betörender Holz-Jasmin-Mix breit, den ich so noch nirgends wahrnahm. WOW+12
Ichbins vor 2 Jahren
Noch konzentrierter geht eigentlich nicht mehr. Dunkel, etwas rauchig, harzig, ordentlich Vetiver.
Ein spannendes Experiment !+10

Scented life on another planet
von Itchynose
von Can777
von Can777

Beliebt Tauer Perfumes

No. 02 - L'Air du Désert Marocain von Tauer Perfumes Au Coeur du Désert von Tauer Perfumes Collectible PHI - Une Rose de Kandahar von Tauer Perfumes No. 03 - Lonestar Memories von Tauer Perfumes No. 06 - Incense Rosé von Tauer Perfumes L'Eau von Tauer Perfumes No. 09 - Orange Star von Tauer Perfumes № 01 - Le Maroc pour Elle von Tauer Perfumes No. 14 - Noontide Petals von Tauer Perfumes No. 08 - Une Rose Chyprée von Tauer Perfumes No. 05 - Incense Extrême von Tauer Perfumes Collectible ZETA - A Linden Blossom Theme von Tauer Perfumes L'Air des Alpes Suisses von Tauer Perfumes Lonesome Rider von Tauer Perfumes No. 04 - Rêverie au Jardin von Tauer Perfumes Pentachord White von Tauer Perfumes No. 07 - Vetiver Dance von Tauer Perfumes No. 11 - Carillon pour un Ange von Tauer Perfumes Cologne du Maghreb von Tauer Perfumes No. 10 - Une Rose Vermeille von Tauer Perfumes