Can777
Can777

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Can777
Can777Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) vor 2 Jahren

Neue Kommentare

Can777Can777 vor 12 Tagen
Tabac Blond (Parfum) - Caron

Tabac Blond (Parfum) Victor und Victoria
Herbst 1927 in Paris. Es ist Nacht! Eine obskure Gasse. Sanft raschelt das alte und vertrocknete Laub vom Wind getragen über das Kopfsteinpflaster. Die Hintertür des Künstlereingangs des Cabarets ist leicht geöffnet. Die Kapelle spielt gerade...

Can777Can777 vor 1 Monat
Avant l'Amour (Parfum) - Parfums Namara

Avant l'Amour (Parfum) Riech mich!
Avant l'Amour ist wohl für mich einer der schwärzesten Chypre die ich bis jetzt kenne. Einer von der dunkelsten Art und Spezies. Ein Chypre den man zweifelsohne mit „scharf“ betiteln könnte. Fordernd,hoch-erotisch,besitzergreifend und skrupellos...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Rauch der Gedankenstille! Frieden,Ruhe,Arme der Geborgenheit,Seelenheil,Reinheit,Heilige Nacht. Oder einfach nur Avignon!
22 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wohl der warmherzigste Egoist seiner Zeit!
Würzig,warmer Zimt,cremig-milchiges Sandelholz,pudrig-weich,ambrierte Vanille.
Charmeur!
32 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das wohl preisgünstigste Schuhgeschäft finden sie rechte Hand mitten im Serengeti Park! Achten sie auf den Hinweis.... .Raubtiergehege!
23 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Heiße Felsen,Klippen Schieferplatten von Kräutern und würzig-ledrigen Blümchen umgeben. Ätherisch,mentholisch und irgendwie mineralisch!
20 Antworten
6
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Überchlorter Pool mit PVC-Weichmachern durchzogen aus Badetieren,Plastikgeschirr und blumig-muffiger Sonnencreme. Ganz mieses Urlaubshotel!
23 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sanftes Kätzchen mit fein manikürten Krallen aus ledrig-harzigen Labdanum und einer zart-mürben Perlenkette aus rauchigen Vanillegebäck!
28 Antworten
Tar Tar - Miguel Matos - vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zähes anissig-lakritziges Schweröl versinkt langsam in tabakfarben,erdig-süßen Boden. Würzig,köchelnder,herb-bitterer Kaffeesud. Kurios!
22 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Viel Rauch,Piment,Opoponax,Oregano,Oud. Was soll ich lange reden. Er duftet nach Interlude! Gut nachgebautes Double. Aber zahmer!
19 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Besessen von Legionen!
Dunkler Kakao,Heliotrop,Gewürznelken,verlockende Benzoe,Ambergris Abgründe,Eichenmoos verhangen und Tonka tief!
19 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ätherische Schönheit aus Zimt und Guajakstaub,geharzte Rosenblätter auf den Möbeln und Böden,Weihrauch züngelt durch die Flure. Filigran!
20 Antworten

Album

12
1
2
2

Pinnwand

GandixGandix vor 5 Stunden
Tja, ich fürchte, das war eine Ausnahme. Kenne diesen Menschen ja gar nicht. So eine Nettigkeit war Einmalig. Ich werde das nicht ausnutzen.
GandixGandix vor 5 Stunden
Da sollte der Flakon heute oder morgen ankommen ;) Bekannte, die wieder Bekannte haben.... Manchmal braucht man etwas Glück ;)
GandixGandix vor 6 Stunden
Ah ja, ein Statement. Vanille Gebäck. So Gebäck finde ich die Vanille gar nicht, aber ja, seh den schon auch eher an uns weiblichen Schnurrkätzchen ;)
GandixGandix vor 6 Stunden
Ah, erst mal danke für das Kompliment.da fühle ich mich sehr geehrt. Einzugskandidaten: Mane und Carosello läuft schon ein Sharing, der Lion ist bestellt und Cosmic sollte heute oder morgen eintreffen. Auch der Cuir Altesse. Dafür müsste einiges aus der Sammlung gehen und wird noch was gehen müssen. Ich muss gucken. Von dir hab ich zum Lion noch gar nix gelesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, Can. LG Gabi
GandixGandix vor 6 Stunden
Da würde mich eine Geschichte von dir schon interessieren. Willst du ihn testen? LG Gabi
ChizzaChizza vor 9 Stunden
Guten Morgen,
So geht es mir auch mit Neils Kreationen, kaufen dann doch nicht
PonticusPonticus vor 17 Stunden
Lieben Dank für deinen netten Besuch meiner kleinen Sammlung! Habe mal bei dir geschaut und mir wurde fast schwindelig ob der vielen tollen Vintage-Schätze! Respekt!
FvSpeeFvSpee vor 1 Tag
Ich hab versucht, da ganz unvoreingenommen ranzugehen, zumal die Damen meiner digitalen und analogen Umgebung ja sehr unterschiedliche Meinugen dazu hatten. Und einerseits Givenchy ja alles andere als ein mieses Dufthaus ist und Ropion alles andere als ein Stümper, aber man andererseits auch denken könnte, naja, Mainstream, und der 758-te "Interdit"-Duft, gähn. Aber ich war echt begeistert. Ob das nun "objektiv" ein "großer" Duft ist, das würde ich mir nicht anmaßen zu beurteilen. Wenn du ihn getestet hast, wäre ich an deiner Meinung sehr interessiert. Wenn du keinen Kommentar schreibst, kannst du mir auch eine kurze Notiz schicken!
FloydFloyd vor 1 Tag
Danke Dir, lieber Can, dass Du mich im Jenseits besuchen warst. Hab einen schönen Tag im Diesseits ;-)
ViolettViolett vor 1 Tag
Hallo Can, Danke für's Lesen vom Materi- Kommentar. Autogerüche find ich ehrlich gesagt alle ein Bisschen Übelkeit erregend.
Möchte auch selbst nicht wie ein Neuwagen riechen, das sendet falsche Signale ! :-)
Fahre lieber Fahrrad. Gruß nach Hannover und schönen Tag noch.