Can777
Can777

Deutschland Deutschland
Anwesend
Can777
Benutzer Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) - vor 15 Monaten

Can777
Dabei seit 24.10.2016 - aktiv vor 8 Sekunden
124 Follower
5025 Auszeichnungen für Kommentare
3798 für Statements
1142 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 9 Tagen
Duft 10.0
Must de Cartier (Parfum) von Cartier

Must de Cartier (Parfum)„Das Miststück”
So etwas oder ähnlich werden wohl so einige Damen gedacht haben wenn eine Frau den Raum betrat die Must de Cartier trug. Dies war entweder aus Neid und Missgunst gemeint oder im übertragenen Sinne als Kompliment gedacht. Ich kenne nur wenige Parfums die es schafften...

Vor 16 Tagen
Duft 10.0
Black Cashmere von DKNY / Donna Karan

Black Cashmere„The Void/Das Nichts ”
Das Nichts! Es fiel mir sofort ein als ich den Flakon von Black Cashmere in den Händen hielt. Welch simple und beeindruckende Ästhetik die Machart doch schon zeigt. Weich,rund,schmeichelhaft,organisch und tief-schwarz. Donna Karan hatte schon immer das Talent...

Neue Statements

Tuxedo.Hoch erotischer Smoking.Geschneidert aus rauchiger Nacht und animalisch,würziger Leidenschaft.Gewagt,provozierend,androgyn,mächtig!+12
8.0
9.0
9.0
9.5
9 Antworten
Das wohl düsterste Grün des Waldes! Feuchte Moos,dampfendes Erdreich,dunkel-würzige Blumen und Tannengrün.Dunkle Märchenstunde für Männer!+22
7.0
8.0
8.0
9.5
13 Antworten
Die Schönheit der arabischen Prärie. Zart,grüne-violett Blüten. Sandig,animalisch und Eichenmoos gesalbt. Die Wüste in Blüte. Prachtvoll!+18
10.0
9.0
9.0
9.5
12 Antworten
Toller Chypre! Hat was von Imprévu,aber weniger Leder hier. Dafür fein-floral und dezente Würze mit grüneren Anteilen. Sehr schöner Coty!+13
8.0
7.0
7.0
8.5
5 Antworten
Ambre Antique Ambre Antique - Coty   Can777 vor 10 Tagen
Traumhaft! Zart,würzige Harze. Pudrig,fein und zart schwebend. Ähnlichkeit zu Malachite von Baldi. Hier mehr Akzent auf Amber als auf Zimt!+10
10.0
7.0
8.0
10.0
5 Antworten
Der erste Alien der die Erde besuchte weit vor TM Alien. Kein Unterschied! Invasion aus süß-floralen Orangenblüte und Jasmin. Üppig!+17
8.0
8.0
8.0
8.0
8 Antworten
Die Hochzeitsnacht der Wölfe. Mit Narden und Rosen gesalbtes Fell. Animalisches Treiben im rauchigen Schein des Feuers. Zum fressen schön!+17
8.0
8.0
8.0
8.5
12 Antworten
Der Lockruf der Bienenkönigin. Wildes laben in blütenweichen Honigwaben. Jasmin geharzt und Nektar gleich,narkotisch schönes Pheromon. Sexy!+22
8.0
8.0
8.0
9.5
10 Antworten
Frauen ziehen sich nicht für etwas schick an,sondern gegen etwas.Gilt auch für Parfum! Eine Ohrfeige für viele andere Parfums.Pure Dekadenz!+25
10.0
10.0
10.0
10.0
16 Antworten
Talisman,Schutzgeist,Seelenwächter.Umarmender safrangelber,warm-würziger,rauchiger Schatten.Meditativ,ehrfürchtig und unendlich friedvoll!+18
10.0
8.0
9.0
10.0
12 Antworten

Album

9
3
1
5

Pinnwand

FleuriFleuri vor 9 Stunden
Danke für dein Kompliment! Das mit den 1000 Noten ist eine hübsche Legende und die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. Das ist gut so, es müssen auch ein paar Geheimnisse bleiben.
NikEyNikEy vor 11 Stunden
Wirklich raffiniert diese Chypre-Amber Kombination des Tango. Kam mir so noch nicht unter, gefällt umso besser! Danke dir fürs vorbeischauen :)
GschpusiGschpusi vor 19 Stunden
Nein, leider nicht..... seufz
SchoorkSchoork vor 20 Stunden
Guten Morgen mein Bester,
ich freue mich, das wir besagte MFK Düfte ähnlich sehen und wenn wir dann noch Grand Soir dazu nehmen, den wir beide gut finden, ja Mensch, dann werden wir uns ja immer ähnlicher :D
Ne wa, da brauchts noch ein bisschen.
Hab vielen Dank fürs lesen und einen tollen Start in die neue Woche.
Lg André
PollitaPollita vor 22 Stunden
Danke Dir fürs Vorbeischauen. Ich würde den auch eher mit Wasser assoziieren. Aber den Wasser kenn ich leider nicht.
MeggiMeggi vor 22 Stunden
Ich hab den sogar mehrere Tage versucht. Hat nix genützt.
DrGourmandDrGourmand vor 32 Stunden
Lalique White und ich bedanken sich herzlich für das Lesen des Duftkommentares und die von Dir geschriebene, zustimmende Antwort! Lalique hat wahrlich noch andere, sehr gute Düfte im Angebot!
Liebe Grüße!
Jas0NJas0N vor 44 Stunden
Moin Can,
danke für deine netten Worte. Natürlich empfindet jeder einen/diesen Duft anders, aber mittlerweile finde ich den wirklich klasse!
LG
Freddi
FloydFloyd vor 46 Stunden
Lieben Dank für Deinen Besuch beim Brandstifter, mein Bester! Hab einen schönen Sonntag!
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Tagen
Haha herrlich!
Den Duft kenne ich gar nicht. Die Fenster lasse ich aber mal lieber zu. Nicht weil ich mich vor dem Duft fürchte. Hier ist fürchterliches Schietwetter...
Liebe Abendgrüße aus HH
Sven