Can777
Can777

Deutschland Deutschland Aktiv vor 36 Minuten
Can777
Can777Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

Can777Can777 vor 24 Tagen
Trayee - Neela Vermeire Créations

Trayee Holī
Was ich in Trayee sehe oder auf welchen Trip es mich mitnimmt? Trayee ist für mich das indische Holī-Fest in all seiner unendlichen Pracht und Freude. Das Fest der Farben oder auch bekannt als hinduistisches Frühlingsfest. In dieser Zeit werden die Grenze...

Can777Can777 vor 1 Monat
Khan - Royal Crown

Khan Khagan
Dschingis Khan war wohl mit einer der größten und gefürchtetsten Eroberer der Geschichte. Er war Begründer des mongolischen Reichs und eroberte weite Teile Zentralasiens und Nordchinas. Er wurde zum Khagan erhoben und war somit Herrscher über alle Mongolen-Stämme...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dumpf würzig-warme Erde. Lass Deiner Moschus-Seele Flügel wachsen.Gleite wie ein Kranich über zitrische Patchoulifelder. Tibet in a bottle!
24 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dahab/arabisch für Gold. Kühler Rauch mit mit warmen Schimmer aus trocken-zimtigen Gewürzen,holzig-matter Glanz. Ein Sommer-Weihrauch!
30 Antworten
Atomico XXVI Atomico XXVI - Cutuli - vor 1 Monat
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kernspaltungen aus harzig-rauchigen Labdanum,pfeffrigen Atomen. Warm,vanilliger Ambernebel. Ledrig,weich-verstrahlt,Reizvolle Radioaktivitä!
25 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Maschinenraum! Ölige Wände,Zahnräder rattern,zähe Mechanik,fauchender Dampf,Körperlichkeit im teerig-floralen Rausch. Dream....machine!
29 Antworten
W-Zone W-Zone - Monolab - vor 1 Monat
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Exotic! Sonnige Pampelmusen,angerauchter,herb-frischer Vetiver,frisch,cremiger Moschus. Sinnlich,verspielt,kokett...Cocktailparty-Time!
23 Antworten
-S- -S- - Mésonsol - vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zart,pudrig-stumpfer Safranmond. Süß,harzig,weich-warmer Abend. Rauchig,geschmeidige Gesänge von den Türmen. Orientalisches Nachtgebet!
21 Antworten
Blombukett Blombukett - Pana Dora - vor 3 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumige Bodylotion mit Aua-Maiglöckchen und Pril-Assoziationen in einem preisgünstigen Holzkarton. Klingt nicht schön,...soll es auch nich!
28 Antworten
Baron Baron - Pana Dora - vor 3 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Etwas Vintage-Charme! Sehr blumig,viel Jasmin und Tuberose. Holzig und leicht süßlich im Abgang. Hat was gewollt Antikes. Is so ganz nett!
21 Antworten
Livet Vatten Livet Vatten - Pana Dora - vor 3 Monaten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wir machen uns ein Parföng aus Zitronen-Bonbons,4711 und Haarfestiger. Die Schweden werden mich hassen dafür aber schön ist was anderes!
22 Antworten
XVI XVI - Pana Dora - vor 3 Monaten
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Ich rieche nichts. Gar nichts! Halt,..doch! Verwässertes Patchouli mit diffusen,grünen Sprenkeln. Irgendwie passiert da nix!
23 Antworten

Album

3
Wie wahr!
Wie wahr!
4
3
Oh,....ja!
Oh,....ja!

Pinnwand

FirstFirst vor 2 Stunden
Neustart ins Glück ist ein wundervoller Begriff! Und er passt ja letztlich ganz besonders für Euch - glücklicherweise.
Ganz liebe Grüße
First
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Stunden
Lieber Can, er scheint reformuliert zu sein. Ich mochte den „Alten“ lieber und werde meinen auf kurz oder lang verkaufen, weil er mir doch zu buttrig ist. :-) Schönen Tag für Dich! Anna
Amadea70Amadea70 vor 5 Stunden
By the Fireplace gehört zu den Düften für bestimmte Stunden. Und nach einiger Zeit denke ich dann, es riecht hier verbrannt und wo kommt das her. Guajakholz ist eine Duftnote, die mir echt gut gefällt - und schon hab ich eine Aufgabe ;)
Taurus1967Taurus1967 vor 1 Tag
Da gehe ich mit Dir mit :-)
PeevaPeeva vor 2 Tagen
Hallo Can, schön das du den Magnolienduft auch magst :) sehr flüchtig... aber glücklicherweise kann man nachsprühen....die abgefallenen Blüten im Gras stimmen mich immer etwas traurig ob der kurzen Blütenpracht.
Hab einen schönen Abend!
PonticusPonticus vor 2 Tagen
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch bei meinem dritten Mädelsabend gefreut und sage Dir lieben Dank für die freundliche Begleitung. Ich hoffe, die Fantasien und Begierden der Mädels waren nicht zu arg, aber es ging ja um Tabu und Tabus und alle Protagonisten wurden mit großem Respekt behandelt.
Schöne Tage für Dich wünscht ganz herzlich - Ponticus!
GandixGandix vor 3 Tagen
Die Widians gefallen mir auch oft sehr. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. LG Gabi
ParmaParma vor 3 Tagen
Der Azemour ist noch mal eine Klasse besser als der Yuzu. Ausdrucksstärker. Aber viel besser geht es da im zitrischen Bereich auch nicht mehr, finde ich. Daher ist der Yuzu schon wirklich gut. Lieben Dank für deine Rückmeldung!
Ich wünsche dir einen tollen Sommer-Sonntag!
LG P.
GandixGandix vor 3 Tagen
Daaaaanke 😊🤗....
FoxearFoxear vor 3 Tagen
Guten Morgen Can, danke für deinen Besuch bei Habanita. Mitreißend ist die gute, da kann man sich nur ergeben 😁 Dir wünsche ich einen schönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße - Michael
PS: Dufte mit Havana unterwegs!