Can777
Can777

Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Minuten
Can777
Can777Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) vor 2 Jahren

Neue Kommentare

Can777Can777 vor 19 Tagen
Vetiver (Eau de Toilette) - Guerlain

Vetiver (Eau de Toilette) Le coeur vert/Das grüne Herz
Ohne Frage! Ich liebe beide Fassungen von Vetiver,doch tragen tue ich nur die alte Formulierung. Warum dies so ist? Sagen wir mal so! Stellen wir uns vor beide Fassungen wären Bilder die das selbe Motiv darstellt. Das eine Bild ist in Öl gemalt....

Can777Can777 vor 42 Tagen
Blu 1901 - Atelier N°7 Erika Gualtieri

Blu 1901 Im Wellengang der Sehnsucht
Kann Sehnsucht duften? Oh ja,....sie kann! Erika hat es geschafft mit Blu 1901 einen mit zu nehmen auf eine Reise und an einen stillen Ort der tief im Herzen eines jeden verborgenen ist. Was Blu 1901 ist? Blu 1901 ist der feuchte,blaue...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Im Gleichklang der Geschlechter,maskulin-feminin,Victor und Victoria,süß-würziger Tabak,pudrig-weiches Wildleder. Elegant,verruchte Erotik!
18 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hypnose...Du bist in den Gärten der Persephone! Scharf,würzige,Winde,fruchtig,blumige Flora. Säuselnd,harzig-süße Stimmen und Gesänge.Toll!
13 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wie er war in der ersten Generation? Dunkelgrün,Costus geschwängert,Tabak schwülstig,Katzen gleich und provozierend elegant. Formidable!
17 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Tiefen Entspannung für die Nase und Seele! Anis,Tonka und Heliotrop. Gepaart mit herben Nelken und Geranien. Würzig grün-moosige Oase!
17 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tanzende,schwitzende Körper im Underground-Club. Animalische,salzig-grüne Ausdünstungen in der Luft. Gewagt,anarchistisch,..ein Punk!
21 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Sternenfunkeln über den Dünen! Süß-salzige Haut,eukalyptische,erdige Kräuter,Seetang-Blasen zerplatzen zart-süß. Wellengang der Nacht!
27 Antworten
Parure Parure - Guerlain - vor 52 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kostbares Schmuckstück! Gefasst in erdigen Pfirsichleder,Smaragdgrüner Jasmin,mossgrünes,facettenreiches Funkeln. Erhaben und selbstbewusst!
21 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hier duftet es nach Kyoto von CdG Nur etwas fruchtiger und mit etwas mehr Vetiver. Ist schon fein,nur leider etwas zu zart und leicht!
15 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Morgennebel der Küste! Aquatische Würze. Algen,Seetang,Galbanum Geflüster,Winde aus Estragon,Oregano und Salbei,Ambergris am Horizont. Meer!
19 Antworten
Avowal Avowal - Nimerè - vor 58 Tagen
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Der Schwur der ewigen Verbundenheit! Geschrieben auf öligen Leder mit rauchigen Harzen,gelöscht mit dunkel-melancholischen Gewürzen. Tiefe!
17 Antworten

Album

12
1
1
2

Pinnwand

ChizzaChizza vor 2 Stunden
Schlimmer als ein Verbot ist nur: „ist das ein Frauenparfum?“ oder „der riecht aber nicht männlich“. Leider hat sie diese Assoziation manchmal bei Kamille weswegen Rhino nur im Büro drauf darf ;)
PollitaPollita vor 9 Stunden
Ah, Du warst schon im Hotel Costes? Ich habe mir damals meinen L‘Ether von dort mitbringen lasse, als es die IUNX-Düfte auch nur dort gab. Heute ist das ja alles ein bisschen einfacher. Liebe Grüße,V.
TablaTabla vor 14 Stunden
Herzlichen Dank, lieber Can für Deinen Kommentar Besuch.
Falls es Dich interessiert findest Du auf youtube das Video: Tango Santa Maria - Gotan Project.
Noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tabla
BloodxclatBloodxclat vor 17 Stunden
Ja die Kokosnuss... ich bin kein Gourmand Fan, aber diese Nuss wurde wirklich sehr schön eingearbeitet im Rauch und Harz... ein Test wäre wirklich lohnenswert :)
SeejungfrauSeejungfrau vor 17 Stunden
Und ich kann mich jetzt so richtig darin baden:) Der Flacon samt Mare infinito ist hinreißend.
Dank Dir durfte ich Erika kennenlernen.
LG
Mermaid
FloydFloyd vor 18 Stunden
Die Solstice Düfte überraschen mich. Danke für einen besuch in der Wüste, mein Freund! Hab einen schönen Abend!
NebelfrauNebelfrau vor 18 Stunden
Ich habe mich sehr über Dein 1740 - Lob gefreut :)) Dankeschön lieber Duftpoet. Herzlichen Gruß
AnettmarianAnettmarian vor 1 Tag
Herzlichen Dank fürs Mutmachen bzgl. Youth Dew, jetzt mache ich erst Mal meine vier Wände zur Bühne und später.....schaun wir mal! Liebe Grüße, Tanja
AnarlanAnarlan vor 1 Tag
Blumiger Schweiss barocker Maiden, na wenn das nichts für mich ist...
AnarlanAnarlan vor 1 Tag
Schon wieder jemand, der mir den S2 nahelegt. Und nicht IRGENDJEMAND ... :D
Soll Ähnlichkeit mit Youth Dew haben, den ich sehr mag. Und der Herbst ist noch lang... :)))