Can777
Can777

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Can777
Can777Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

Can777Can777 vor 25 Tagen
Once Upon A Garden - La Perla

Once Upon A Garden Ihr Name war Ordel…..
Ordel war eine Elfe. Sie wurde tragischer Weise ohne Flügel geboren und lebte in einer Seifenblase seit ihrer Geburt,die durch einen wundervollen Zaubergarten schwebte. So hatte sie zumindest das Gefühl sie könne fliegen. Die Wand der Seifenblase...

Can777Can777 vor 2 Monaten
Siddartha - Teone Reinthal Natural Perfume

Siddartha Inner Bloom
Setz Dich zu mir und schließe Deine Augen und höre auf den tiefen Klang des Gongs. Versinke tiefer und tiefer in den Hall der Ruhe. Atme die Luft der Stille und gleite mit jedem Atemzug immer mehr herab zu Dir selbst. Tief in Dir liegt sie verborgen...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Tempelschiff bei ruhiger See! Salzig,erdig,Rauch in den feucht-grünen Segeln. Kühl,würzige Brise Land abwärts. Ruhig,sakral,mystisch!
19 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rosengeflüster,grün-zart beblättert und geadert. Nebelzart,moosig-transparent.
Diesig,erdiger Frühlingsmorgen. Es war einmal….eine Elfe!
26 Antworten
Sea Island Sea Island - Royal Crown - vor 2 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Am Meer! Rosige,irisierende Algenblüte unter dem Meeresspiegel. Salzig,algiger Wind,cremig-weicher Sandelholz-Meerschaum. Atlantis ruft!
26 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Essenz aus dunkelstem Grün. Moosig,warm-erdiges und dunkelgrün-würziges Testosteron. Selbstbewusst,reif,souverän und offensiv sexy!
30 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dumpf würzig-warme Erde. Lass Deiner Moschus-Seele Flügel wachsen.Gleite wie ein Kranich über zitrische Patchoulifelder. Tibet in a bottle!
29 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dahab/arabisch für Gold. Kühler Rauch mit mit warmen Schimmer aus trocken-zimtigen Gewürzen,holzig-matter Glanz. Ein Sommer-Weihrauch!
31 Antworten
Atomico XXVI Atomico XXVI - Cutuli - vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kernspaltungen aus harzig-rauchigen Labdanum,pfeffrigen Atomen. Warm,vanilliger Ambernebel. Ledrig,weich-verstrahlt,Reizvolle Radioaktivitä!
26 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Maschinenraum! Ölige Wände,Zahnräder rattern,zähe Mechanik,fauchender Dampf,Körperlichkeit im teerig-floralen Rausch. Dream....machine!
30 Antworten
W-Zone W-Zone - Monolab - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Exotic! Sonnige Pampelmusen,angerauchter,herb-frischer Vetiver,frisch,cremiger Moschus. Sinnlich,verspielt,kokett...Cocktailparty-Time!
24 Antworten
-S- -S- - Mésonsol - vor 4 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Zart,pudrig-stumpfer Safranmond. Süß,harzig,weich-warmer Abend. Rauchig,geschmeidige Gesänge von den Türmen. Orientalisches Nachtgebet!
22 Antworten

Album

3
Wie wahr!
Wie wahr!
7
3
Oh,....ja!
Oh,....ja!

Pinnwand

TofuwachtelTofuwachtel vor 7 Tagen
Fast ein wenig meditativ ist der L'Original für mich. Seine puristische Aura gibt mir eine wunderbar innere Ruhe. An manchen Tage ist er wie ein Seelenstreichler.
Ganz herzliche Grüße von Martina
SerenissimaSerenissima vor 7 Tagen
Dir auch einen guten Morgen, lieber Freund!
Ich schlenderte gerade hier herum und sah Deine Grüße an Ruesselchen; das war der Anstoß, welche auf den Weg zu senden.
Komm gut in den Tag und halt bitte den Kopf oben!
PonticusPonticus vor 8 Tagen
Da bin ich ganz sicher, daß Tabacco auch ein Parfüm für Dich wäre und dessen Duft Dir sehr zusagen würde. Vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit dazu ihn zu testen. Herzlichen Dank auch für Deine Begleitung und die freundlichen Worte dazu. Alles Gute noch für Dich in dieser Woche wünscht Dir Ponticus!
MorgaineMorgaine vor 8 Tagen
Lieber Can,
ich möchte mich noch mal herzlich für Deine wundervolle Duftpost bedanken! Patchouli von Parfumo Roma hat mich wirklich begeistert. Ein herrlicher Duft, der ein schönes, weiches warmes Gefühl erzeugt. Überrascht war ich von Eau My Sin von Lavin - ein Duft, der mich berührt. Obwohl ich ein Sammler edler Vintage-Düfte bin, habe ich My Sin bislang noch nicht kennengelernt. Eine schöne Erfahrung, dank Deiner Großzügigkeit. Wie Du Dir denken kannst, hat mich auch Cypre von Coty begeistert - ich liebe Cypres und dieser ist ganz besonders, sozusagen ein Urcypre, wie er im Buche steht.
Herzlichen Dank, mein Lieber, für diese herrlichen Dufterlebnisse.
Ulla
RuesselchenRuesselchen vor 8 Tagen
Guten Abend lieber Can,
wenn ich schon mal hier bin, wünsche ich auch einen schönen Feierabend.
Auch wenn mir ein neuer Kommentar fehlt.
Bis zum nächsten Mal einen lieben Gruß
2020Antiope2020Antiope vor 8 Tagen
Lieber Can, servus!
Ja, der Naxos hat's in sich; nicht ausschließlich als "Wuchtbrumme", obwohl er das schon auch ist. Aber ich finde, er benutzt dieses "Attribut" nicht als Aushängeschild, sondern kokettiert damit.
Kokos hin oder her; es ist durchaus möglich, daß hier meine Nase ein bißchen "Fangamandl" mit mir spielt; bei so üppigen Süßen in dieser Zusammensetzung hab' ich öfters Kokos in der Nase, obwohl gar keines drin ist..!
Viele liebe Grüße und einen angenehmen Tag!
PollitaPollita vor 8 Tagen
Ich definitiv auch nicht, auch wenn ich ihn sehr schön finde. Ein spezieller Duft nur für sich allein. Herzliche Grüße, V.
Taurus1967Taurus1967 vor 8 Tagen
Genau die mag ich auch am liebsten :D
DelightfulDelightful vor 9 Tagen
Hey, lieber Can :)
Ich freue mich, dass Du mit durch meinen grün ätherischen Traum gereist bist ;)
Ja der Datura ist toll, den mag ich richtig gern und auf die WL ist er auch schon gewandert :D.
Danke Dir und hab noch einen wundervollen Montag :)
Ganz liebe Grüße
Maike
GandixGandix vor 9 Tagen
FMITD gefällt mir ganz ausgezeichnet. Der Preis dazu gaaaar nicht ;) Teone zwingt mich gerade, ne Pause zu machen 🤣.. Sie schaut auf mich 🙃☺️😁Ganz liebe Grüße in den Norden. Gabi