Can777
Can777

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Can777
Can777Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) vor 2 Jahren

Neue Kommentare

Can777Can777 vor 16 Tagen
Brumes (1938) - Le Galion

Brumes (1938) Der Schrei der Möwen
Es dämmerte und die Luft war kühl und feucht als sie sich gedankenschwer auf machte zum Küste. Vergilbt waren ihre Gedanken. So vergilbt und diesig wie auch das Licht der Dämmerung was sich in den dunklen Wolken brach. Sanft kräuselte...

Can777Can777 vor 25 Tagen
Habanita (2012) (Eau de Parfum) - Molinard

Habanita (2012) (Eau de Parfum) Criminal
Was Habanita ist? Habanita ist für mich ein ein olfaktorische Tanz. Ein Machtkampf der Geschlechter. Ein Kräftemessen zwischen Mann und Frau. Leidenschaft,Dominanz,ein Anziehen und ein Abstoßen. Ein Begehren und ein Verachten. Jagen und erlegen so dicht...

Neue Statements

5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumige Bodylotion mit Aua-Maiglöckchen und Pril-Assoziationen in einem preisgünstigen Holzkarton. Klingt nicht schön,...soll es auch nich!
23 Antworten
Baron Baron - Pana Dora - vor 9 Tagen
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Etwas Vintage-Charme! Sehr blumig,viel Jasmin und Tuberose. Holzig und leicht süßlich im Abgang. Hat was gewollt Antikes. Is so ganz nett!
19 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wir machen uns ein Parföng aus Zitronen-Bonbons,4711 und Haarfestiger. Die Schweden werden mich hassen dafür aber schön ist was anderes!
20 Antworten
XVI XVI - Pana Dora - vor 9 Tagen
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Ich rieche nichts. Gar nichts! Halt,..doch! Verwässertes Patchouli mit diffusen,grünen Sprenkeln. Irgendwie passiert da nix!
22 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Hier frisst sich eine amoklaufende Holzfräse durch ein schwedisches Möbelhaus samt Rosenhecke. Sägemehl,Sperrholz-Oud und Rosen. Nööö!
23 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Gelungener Neo-Vintage aus KL und Must de Cartier. Warm,cremiges Galbanum,fruchtige Mandarine,würzig-süße Tonka-Mandelcreme. Retro-Feeling!
35 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Olfaktorisches Monument aus erotischer Dekadenz. Schwülstig,würzig,orientalisch,provokativ,sinnlich,warm und lasziv-animalisch. Prachtvoll!
35 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Rauch der Gedankenstille! Frieden,Ruhe,Arme der Geborgenheit,Seelenheil,Reinheit,Heilige Nacht. Oder einfach nur Avignon!
26 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wohl der warmherzigste Egoist seiner Zeit!
Würzig,warmer Zimt,cremig-milchiges Sandelholz,pudrig-weich,ambrierte Vanille.
Charmeur!
39 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das wohl preisgünstigste Schuhgeschäft finden sie rechte Hand mitten im Serengeti Park! Achten sie auf den Hinweis.... .Raubtiergehege!
25 Antworten

Album

2
Wie wahr!
Wie wahr!
3
2
Oh,....ja!
Oh,....ja!

Pinnwand

MagieodeurMagieodeur vor 3 Stunden
Hallo lieber Can,
lieben Dank für Deinen Bella Italia-Pokal für Dolce Vita :-)
Sei herzlich gegrüßt von
Marina
GandixGandix vor 20 Stunden
Ohhhh ja. Hills of Tara ist sehr schön. Gut, dass ich jemand gefunden habe, der den noch hat, zum testen. LG Gabi
SalvaSalva vor 1 Tag
Schönen guten Morgen, lieber Can!
Vielen Dank für das Lesen meines Kommentars zum AdP Colonia. Als Liebhaber von klassischen Düften war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich den entdecke und er bei mir einzieht. Ein wirklich ganz feines und schlichtes Parfum.
Danke für die netten Worte.
Hab einen schönen Tag und guten Start in die neue Woche!
LG aus Aachen
GandixGandix vor 2 Tagen
OK. Vielen Dank. Dann wird das an dieser Kombi liegen. Wünsche dir einen schönen Abend. LG Gabi
ViolettViolett vor 2 Tagen
Hallo Can,
Danke für den lieben Besuch beim Hirschlein. Schön ist er ja. Möglicherweise würde dich aber sein zartes Wesen auch ein Bisschen enttäuschen ?
Liebe Grüße!
SerenissimaSerenissima vor 2 Tagen
Du hast heute sicher viel Arbeit! Viel Erfolg und guten Start morgen!
ParfümleinParfümlein vor 2 Tagen
Danke, mein Lieber, für Deinen Besuch bei Sunplosion. Absolut richtig: Mir war auch leicht übel, das will schon was heißen... Ich wünsche Dir noch einen feinen Sonntag!
GandixGandix vor 2 Tagen
Guten Morgen Can.... Jaaaaa, ich weiß, ich bin ein Animalikbanause 🙈... Ich rieche da dann einfach kaum was Anderes. Sag mal, bei 'Hills of Tara' riechst du da Kokos? Ich zwar nicht auf der Haut, aber von weiter weg voll. Meine Tochter auch. Sie hat schon im Gang angefangen zu meckern. Ich war im Wohnzimmer. Bei 1 Sprüher. Und niemand schreibt was von Kokos bei dem.
LG Gabi
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Wahrscheinlich eines der besseren russischen Produkte ;-)
PollitaPollita vor 2 Tagen
Das stört mich ja bei den“Neuen“ auch meist. Diese extreme Sillage. Egal ob Delina, BR540 oder Aventus. Mein Cašmir ist auch ein Wummser, aber solche Sillagen schaffen meine Vintages nicht. Das ist einfach zu viel. Schönen Sonntag und THX!