Can777
Can777

Deutschland Deutschland
Anwesend
Can777
Benutzer Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) - vor 7 Monaten

Can777
Dabei seit 24.10.2016 - aktiv vor 1 Minuten
87 Follower
3838 Auszeichnungen für Kommentare
2878 für Statements
804 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 8 Tagen
Duft 10.0
Phũl-Nãnã (Eau de Parfum) von Grossmith

Phũl-Nãnã (Eau de Parfum)„Der Tempel der Kaali Maa”
Einst vor langer,langer Zeit war ich auf Mauritius. Die dort lebende Bevölkerung besteht zum Großteil aus Indern die sich dort niedergelassen haben. Hält man sich in einen der kleinen Städte auf,kommt man sich wirklich von als sei man in Indien. Frauen...

Vor 14 Tagen
Duft 10.0
Hasu-no-Hana (Eau de Parfum) von Grossmith

Hasu-no-Hana (Eau de Parfum)„Die Perlentaucherin-Die Tragödie der Hasu-no-Hana”
Hört die Geschichte der Hasu-no-Hana. Die Geschichte von unendlicher Liebe,Sehnsucht und Schmerz! Geboren wurde sie am Ufer des Biwa-See,dem größten See in ganz Japan. Gehüllt in ein Lotusblatt wurde sie ihrer Mutter in die Arme...

Neue Statements

Der Sari der Maharani.Mit matten Blüten bestickt,in schillernden Lagen gewickelt,reich verzierte Stoffe,würzig-weicher Gesang der Kali.+15
10.0
8.0
9.0
10.0
3 Antworten
Ein Duft so schön wie der Schimmer einer Süßwasserperle. Reflektierende Töne aus Licht und matt-buntem Schein. Alter Schmerz der Erinnerung!+17
10.0
9.0
9.0
10.0
5 Antworten
Ein Aquarell.Gemalte Tönen in Jade und Milch,cremig-grün,Vetiver-verzerrt und harzig-moosig getuscht,weich-erdige Pinselstriche.Kunstvoll!+18
8.0
8.0
8.0
10.0
4 Antworten
Sommernacht am See,hell-dunkelgrün-bemoost,mineralische Winde im Blätterwerk,harzig-verholzte,süße Erde. Grashüpfer-Stelldichein!+13
9.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
Flieder,Essenz des Frühlings,meiner Kindheit,der Duft meiner Großmutter,Busch der Geborgenheit und Reinheit,Lächeln meiner Seele!!+13
8.0
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
Moos bewachsene Haltung und Stil. Erblühend grün-pudriger Feingeist aus Narzissen und Iris. Understatement aus Schlichtheit und Eleganz!+22
8.0
8.0
8.0
9.0
12 Antworten
Er saß noch noch immer auf dem Stuhl als das Zimmer lichterloh brannte.Der Cognac schmeckte köstlich bei dieser Temperatur.Lächelnd ging er!+22
8.0
9.0
9.0
9.0
9 Antworten
Ember Ember - Strangers   Can777 vor 35 Tagen
Schizophrenie aus Harzen und Chypre,groteske Schönheit,krautig,zäh,süßlicher Amber-Teer,würzig-warm,paralysierend,anziehend-sinnlich,genial!+12
8.0
9.0
9.0
9.0
5 Antworten
Benzin im Blut,geteertes Leder auf der Zunge,Klebstoff der Berührungen,rauchendes Gummi auf dem Asphalt. Kickstart ins Inferno,Vollgas!+15
7.0
8.0
8.0
9.0
8 Antworten
Eine Renaissance alter Klassik. Lavendel,Rosmarin,zitrisch unterlegt,Farn von Nelken umrankt,Amber auf moosigen Vetiver,Magie der Noblesse!+12
8.0
6.0
6.0
9.0
6 Antworten

Album

7
1
1
3

Pinnwand

AzuraAzura vor 9 Stunden
Danke Dir für Deine nette Antwort zum Corallo-Statement - lach nur, aber die Art, wie hier ein Guerlain-Klassiker zitiert wird, hat mich an Warhols Mona Lisa erinnert ;-)
Einen feinen Wochenstart wünsch' ich Dir.
MeggiMeggi vor 9 Stunden
Das war in der Tat anstrengend.
SchoorkSchoork vor 18 Stunden
Weise Worte mein Lieber, die Neugierde ist aber auch immer zu groß. Dir einen schönen Wochenstart und vielen Dank. Lg
SchatzSucherSchatzSucher vor 26 Stunden
Das bißchen, was ich sonst von Montale vorm Näschen hatte, zog mir auch nicht die Socken aus...
Die nette Iris ist nicht übel aber da passiert nicht viel mehr. Man schnuppert und wartet, ob da noch was kommt. Aber nichts passiert.
Danke für´s Lesen mein Lieber!
LG, Sven
IlovecoffeeIlovecoffee vor 27 Stunden
Lieber Can, ich danke dir sehr für deine tolle Rückmeldung. Ich sende herzliche Grüße und übrigens dein Profilbild gefällt mir total gut. Bis ganz bald
Dagmar
SerenissimaSerenissima vor 31 Stunden
Ja, dieser Duft ist schon eine Klasse für sich: und ich meine es auch ernst, dass man Mut braucht, sich ihm hinzugeben.
Aber da ich Rauch und Asche mag (auch wenn der arme Mann im Hermes-Shop dachte, draußen brennt es, als ich mit "Encens Flamboyant" ein Päckchen abgab), waren die Voraussetzungen von Anfang an positiv.
Danke für den großzügigen Rest!
SchatzSucherSchatzSucher vor 31 Stunden
Noch 3 Pryns, dann kann ich die abhaken ;-)
Hab einen schönen Sonntag mein Lieber!
MeggiMeggi vor 44 Stunden
Den Aesthete fand ich auch super.
YataganYatagan vor 46 Stunden
Stimmt! Und den würdest Du lieben, mein Freund!! Ein kleines bisschen hat er mich an den schillernden Birds in Paradise von Regimes des Fleurs erinnert. Sollte also auch deine Kragenweite sein. ;)

Herzlichst
Andreas
StanzeStanze vor 3 Tagen
Metropolregion Rhein-Neckar