Can777
Can777

Deutschland Deutschland
Can777
Benutzer Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) - vor 9 Monaten

Can777
Dabei seit 24.10.2016 - aktiv vor 18 Minuten
89 Follower
4073 Auszeichnungen für Kommentare
2991 für Statements
814 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 12 Stunden
Duft 10.0
KL (Eau de Toilette) von Lagerfeld

KL (Eau de Toilette)„Formidable”
Ich vermisse Ihn schmerzlich! Und es wird wohl auch immer so bleiben. Noch nie zuvor war ich so tieftraurig über den Verlust eines Menschen den ich nie persönlich sehen und kennenlernen durfte. Ich hatte einst die Gunst einige sehr bedeutende Designer persönlich kennenzulernen....

Vor 8 Tagen
Duft 10.0
L'Origan (Parfum) von Coty

L'Origan (Parfum)„Die Tiefe”
Immer schon suchte ich sie in Parfums. Diese undenkliche Tiefe die einen herabzieht in ein bodenloses Loch aus Emotionen und unendlich,zeitloser Schönheit. Eine Tiefe die einen durch die Zeit zurück führt in der Legenden geboren wurden. Um die sich Geschichten ranken und Mythen....

Neue Statements

Auf eine Sünde mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an!Oder?Der Beichtstuhl im Flakon. Geheimnisvoll,blumig-animalisch,harzig,Sünden-schwer!+13
9.0
9.0
9.0
10.0
6 Antworten
Manche Männer haben ein Meisterwerk an der Wand.Manche Männer haben eins unter dem Hemd.Ein Duft wie ein Gemälde. Ständige Wertsteigerung!+8
10.0
9.0
9.0
10.0
5 Antworten
Essence Rare=Das kostbare Wesen. Unglaublich tiefgründiger Chypre.Ein florales,wild-animalisches Kunstwerk. Eruption der Sinne! Perfekt!+9
10.0
9.0
9.0
9.5
5 Antworten
Der Signaturduft eines Designers sollte ein Aushängeschild sein.Hier haben wir kein Schild sondern ein Monument! (Vintage-Version)1.Auflage+13
8.0
9.0
9.0
10.0
5 Antworten
Ein Teil von Dir wird immer bleiben Karl!Die Quintessenz eines Genies.Ein Geschenk an die Welt.Und die Welt ist eine Frau.Tragt es in Ehren!+18
9.0
9.0
9.0
10.0
9 Antworten
Der Inhalt dieses Flakons duftete auch genau so wie er aussah! Dunkelheit aus blumig-orientalischer Würze.Eine (Duft)Pyramide für Pharaonen!+12
9.0
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Immer noch die Verkörperung von Sonne,Sand,weißen Bademänteln und schwül-warmen Bädern. Sexy,würzig,warm,sinnlich und sehr erotisch!+13
8.0
8.0
8.0
9.5
7 Antworten
L‘Origan. Bodenloser Fall durch die Zeit der Zeitlosen.Tiefste Tiefe aus Gewürzen,floral-animalisch,Klang der Emotionen. Anbetungswürdig!+13
10.0
9.0
9.0
10.0
3 Antworten
Sie schmiss die Blumen in den Hausflur und zog den Flower Boy zu sich herein. Er duftete so schön nach Asphalt,Rauch und Garage. Besser so!+9
7.0
7.0
9.0
8.5
5 Antworten
Sollte man Labdanum Eleganz verleihen können,so ist es hier geglückt! Ledrig und sanft fruchtig-herber Weihrauch.Stilvolle Schönheit!+9
9.0
9.0
9.0
9.0
3 Antworten

Album

7
1
1
3

Pinnwand

AnneSuseAnneSuse vor 11 Stunden
Es ist seltsam mit dem Timing - ich bin seit einer Woche total krank und habe mir gerade gestern und heute meine zwei Sonderhefte zum Tod von ihm endlich mal in Ruhe vorgenommen, durchgelesen und mich erinnert. Ein toller Mensch, ganz meine Kragenweite in seiner unabhängigen, geistreichen, manchmal boshaften und trotzdem immer gediegenen Art, nie gewöhnlich oder gar vulgär. Viel wußte man früher gar nicht so, das war sehr erhellend für so einiges.
Da ich gerade mein Berufsleben umkrempele, habe ich auch dafür viel Inspiration mitgenommen.
Meine Minis beschwören beim ersten Schnüff eine wunderbare Zeit in meinem Leben, die würde ich schon allein deswegen NIE weggeben.
Ganz liebe Grüße zurück, auch an Mme. Can
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Stunden
Es gab mal Zeiten, da war mein Dufthorizont äußerst beschränkt. Das hat sich erst im Laufe der letzten 10 Jahre wieder geändert.
Sei auch lieb gegrüßt!
Sven
MeggiMeggi vor 24 Stunden
Nach hinten raus geht es halt.
JakobolinoJakobolino vor 41 Stunden
Oh und zu beichten gäbe es einiges.....leider das Meiste nicht jugendfrei.
Aber ich weiß ja jetzt an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann.
JakobolinoJakobolino vor 41 Stunden
Dankeschön für deine Antwort.
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße.
Markus
SchoorkSchoork vor 44 Stunden
Das hatte der Duft bei mir auch nicht mein Lieber. Zuviel Vetiver ist auch nichts für mich habe ich festgestellt. Danke für deinen Besuch über den ich mich wie immer sehr gefreut habe und einen schönen Sonntag dir noch. Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Tagen
Also Sagamore ist wirklich jammi... Danke für die Testmöglichkeit!
Liebe Grüße an dich, Sven :-)))
YataganYatagan vor 4 Tagen
Ich kannte bisher nur das EdP, das vielleicht etwas alltagstauglicher sein mag.
So oder so: Caron ist eine Größe!
Danke, mein Freund!
Herzlichst
Andreas
MicscentMicscent vor 5 Tagen
Birkholz und Armani Privé auch :-)
FirstFirst vor 5 Tagen
Also, so richtig Vinyl rieche ich in dem Lauder ja nicht. Wenn ich danach suche, kann ich es erahnen. Ich assoziiere wirklich eher Latex, das ist weniger scharf und etwas wärmer. Aber eigentlich wundere ich mich auch über meine Assoziation. Ich glaube fast, es ist mehr meine Vorstellung davon, wie Latex riechen müsste. Ist schon verrückt, wie wir funktionieren. Rätsel Mensch. Danke Dir fürs Lesen meines Kommentares!