Can777
Can777

Deutschland Deutschland
Can777
Benutzer Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) - vor 10 Monaten

Can777
Dabei seit 24.10.2016 - aktiv vor 7 Stunden
99 Follower
4365 Auszeichnungen für Kommentare
3119 für Statements
899 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 32 Stunden
Duft 10.0
Woman Two von Jil Sander

Woman Two„Amazone”
Was hatte Jil Sander sich wohl gedacht dabei,als sie Jil Sander Woman Two erschuf? Sie hatte sich zu diesen Zeitpunkt schon sehr weit nach oben gekämpft mit ihrer puristischen Mode. Allen Neid und Missgunst zum Trotz. Man musste sich als Frau durchsetzen. Und sie tat es! Vorbei...

Vor 5 Tagen
Duft 9.5
Acqua di Colonia - Città di Kyoto von Santa Maria Novella

Acqua di Colonia - Città di Kyoto„Der Seidendrachen ”
Wie duftet Città di Kyoto? Komm her zu mir und setz Dich. Ich werde es Dir beschreiben! Stell Dir vor Du bist in einem wunderschönen Garten oder Park irgendwo in Japan. Du hast gerade einen Seidendrachen gekauft und willst ihn im Park fliegen lassen. Der Wind...

Neue Statements

Ein Duft wie der hell-meditative Gesang der Geishas.Tuschzeichnung aus zart-rauchigen Blütenstaub.Schillernder Koi im Lotusteich des Kaisers+14
9.0
7.0
7.0
9.5
4 Antworten
Die Evolution der Weiblichkeit. Die Seele der Frau in allen Facetten. Animalisch wild,blütenzart und puderweich. Ungefiltert stilvoll!+13
10.0
9.0
9.0
10.0
2 Antworten
Sanders maßloses Nichts der Ästhetik.Männliche Linienführung aus Kräutern,ledrigen Castoreum,rauchigen Eichenmoos.Perfektion der Moleküle!+16
10.0
8.0
8.0
10.0
7 Antworten
Angst vor Kouros,Antaeus und Lapidus? Muss man nicht. Aber bei dem hier würde ich aufpassen! Animalischer Killer der alten Schule. Grandios!+14
9.0
9.0
9.0
9.0
9 Antworten
Kein Parfum sondern eine Lebenseinstellung! Havana. Würzig-rauchiger Tabak. Männlich floral unterlegt,Rum getränkte Holzfässer,Rhythmus!+12
8.0
8.0
8.0
9.5
2 Antworten
Sehr maskuliner Chypre! Rauchiges Eichenmoos,petrolig,tabakig und leicht floral. Sehr rebellisch-verrucht,körperlich und unglaublich sexy!+12
8.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
Der Duft eines orientalischen Hamam.Warmer blumig-seifiger Schaum.Cremig,würzige Körperöle. Herb-weiche Berührungen.Kein Lippenbekenntnis!+10
10.0
8.0
8.0
9.0
3 Antworten
Auf eine Sünde mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an!Oder?Der Beichtstuhl im Flakon. Geheimnisvoll,blumig-animalisch,harzig,Sünden-schwer!+15
9.0
9.0
9.0
10.0
7 Antworten
Manche Männer haben ein Meisterwerk an der Wand.Manche Männer haben eins unter dem Hemd.Ein Duft wie ein Gemälde. Ständige Wertsteigerung!+12
10.0
9.0
9.0
10.0
6 Antworten
Essence Rare=Das kostbare Wesen. Unglaublich tiefgründiger Chypre.Ein florales,wild-animalisches Kunstwerk. Eruption der Sinne! Perfekt!+9
10.0
9.0
9.0
9.5
5 Antworten

Album

7
1
1
3

Pinnwand

GelisGelis vor 7 Stunden
Oh! Schön, dass ich nicht die einzige bin, die keinen Schweiß riecht, sondern schönes Meerwasser auf der Haut.
IsolaniIsolani vor 7 Stunden
Ja, ich weiß: Du verstehst das ( alles ).
Herzlich,
M.
FloydFloyd vor 8 Stunden
Hallo lieber Can! Tolles neues Coverbild hast Du da. Freu mich, dass Du mit mir auf dem Waver-Festival warst und Ambre Fetiche auf dem Palituch gerochen hast. Ja, ist wirklich ein schöner Duft, hat meine Tochter heute auch mehrmals gesagt ;-) Hab noch einen tollen Abend und bis bald!
Helena1411Helena1411 vor 9 Stunden
Hallo mein Lieber,

der Halston wäre definitiv etwas für Dich, denke ich, da Du ja auch gerne mal einen fulminanten Duft magst, wie ich das bei Dir so lese. Und das ist er auf jeden Fall.
Und auch wenn ich ihn nicht (er-)trage, so darf er bleiben, als Teil von mir.

Einen ruhigen und geruhsamen Abend wünsche ich Dir und ganz liebe Grüße
RosalieRosalie vor 9 Stunden
....Bath & Beauty von Jil Sander, DER war auch noch schön ;o) ....hab DU noch einen schönen Abend mit Deiner "Vanille - Königin"... ;o))
MetalfanMetalfan vor 10 Stunden
Eine starke Persönlichkeit? Oh ja, dass ist sie in der Tat. Kennst du Aromatics Elixir von Clinique? Wenn nicht solltest du den umbedingt teste. Sie hat ihn noch unreformiert. Der Hammer!
Dir auch einen schönen Feierabend
Ralf
SchoorkSchoork vor 10 Stunden
BÄM! Hallo mein Bester, danke für deinen Besuch und Spongebob ist cool, aber so riechen würde ich auch nicht wollen. Da riechts bei Patrick sicher besser.

Hat mich wie immer gefreut und ich wünsche dir einen schönen Abend.
Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Stunden
Mein lieber Schatz, ich atme wieder ganz normal, der Puls läuft wieder rund und ich kann wieder normal riechen :-D
Der war dir zu schwach???? Oh du mei...
Aber eigentlich wundert mich das gar nicht, Du kannst ja was ab.
Danke dir sehr für deinen Kommibesuch, das hat mich wieder sehr gefreut.

Liebe Feierabendgrüße, Sven
JakobolinoJakobolino vor 16 Stunden
Dankeschön mein Freund.

Unter uns, so ein bißchen jammern bringt schon was.....;)))
0815abc0815abc vor 18 Stunden
Heyho, Schönster.
Maai, oder? Achwas!
Ich fand den so nichtssagend wie nur was. Vielleicht war meine Nase kaputt! Bis auf die 2 Legenden geht eh alles von der Dame an mir vorbei. Zu blutleer:=) :=)
Liebste Sternenstaub Umarmung
❤️