Can777
Can777

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Can777
Can777Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

Can777Can777 vor 4 Monaten
Once Upon A Garden - La Perla

Once Upon A Garden Ihr Name war Ordel…..
Ordel war eine Elfe. Sie wurde tragischer Weise ohne Flügel geboren und lebte in einer Seifenblase seit ihrer Geburt,die durch einen wundervollen Zaubergarten schwebte. So hatte sie zumindest das Gefühl sie könne fliegen. Die Wand der Seifenblase...

Can777Can777 vor 5 Monaten
Siddartha - Teone Reinthal Natural Perfume

Siddartha Inner Bloom
Setz Dich zu mir und schließe Deine Augen und höre auf den tiefen Klang des Gongs. Versinke tiefer und tiefer in den Hall der Ruhe. Atme die Luft der Stille und gleite mit jedem Atemzug immer mehr herab zu Dir selbst. Tief in Dir liegt sie verborgen...

Neue Statements

9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das rote Herrenzimmer. Reife,Souveränität,Erhabenheit und männliche Gelassenheit. Warm,würzig-holzig,sanft ledrig und tiefsinnig dunkel!
22 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein Tempelschiff bei ruhiger See! Salzig,erdig,Rauch in den feucht-grünen Segeln. Kühl,würzige Brise Land abwärts. Ruhig,sakral,mystisch!
20 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rosengeflüster,grün-zart beblättert und geadert. Nebelzart,moosig-transparent.
Diesig,erdiger Frühlingsmorgen. Es war einmal….eine Elfe!
27 Antworten
Sea Island Sea Island - Royal Crown - vor 5 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Am Meer! Rosige,irisierende Algenblüte unter dem Meeresspiegel. Salzig,algiger Wind,cremig-weicher Sandelholz-Meerschaum. Atlantis ruft!
26 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Essenz aus dunkelstem Grün. Moosig,warm-erdiges und dunkelgrün-würziges Testosteron. Selbstbewusst,reif,souverän und offensiv sexy!
30 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dumpf würzig-warme Erde. Lass Deiner Moschus-Seele Flügel wachsen.Gleite wie ein Kranich über zitrische Patchoulifelder. Tibet in a bottle!
29 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dahab/arabisch für Gold. Kühler Rauch mit mit warmen Schimmer aus trocken-zimtigen Gewürzen,holzig-matter Glanz. Ein Sommer-Weihrauch!
31 Antworten
Atomico XXVI Atomico XXVI - Cutuli - vor 7 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Kernspaltungen aus harzig-rauchigen Labdanum,pfeffrigen Atomen. Warm,vanilliger Ambernebel. Ledrig,weich-verstrahlt,Reizvolle Radioaktivitä!
26 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Maschinenraum! Ölige Wände,Zahnräder rattern,zähe Mechanik,fauchender Dampf,Körperlichkeit im teerig-floralen Rausch. Dream....machine!
30 Antworten
W-Zone W-Zone - Monolab - vor 7 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Exotic! Sonnige Pampelmusen,angerauchter,herb-frischer Vetiver,frisch,cremiger Moschus. Sinnlich,verspielt,kokett...Cocktailparty-Time!
24 Antworten

Album

3
Wie wahr!
Wie wahr!
7
3
Oh,....ja!
Oh,....ja!

Pinnwand

SusanSusan vor 2 Tagen
Emilie wäre dir mit Sicherheit zu harmlos 😄..!! Ich sehe den auch eher bei Damen…..
Eggi37Eggi37 vor 2 Tagen
Hey lieber Can herzlichen Dank für die schönen Worte. Die bedeuten mir viel.
Hab ein schönes Wochenende ✌
SerenissimaSerenissima vor 4 Tagen
Ich bin gerade hier; deshalb: einen wunderschönen guten Morgen mein Freund!
Und schau mal: dort hinten steht schon das Wochenende und winkt!
VerbenaVerbena vor 4 Tagen
Du duftest ja himmlisch heute! 🤗
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Tagen
Yepp - der Preis haut rein ... wirklich alles andere als heiß ;-)
SusanSusan vor 6 Tagen
Also ein Test vom neuen Tabac Blond lohnt sich auf jeden Fall…..es ist jetzt nicht so, dass der total verkorkst worden wäre……und wer sich an Rosen nicht stört, könnte ihn vielleicht sogar ganz hübsch finden 😊
FloydFloyd vor 6 Tagen
Die haben viel Ähnlichkeit mit Alkemia oder Solstice. American Indie eben.. Danke Dir, lieber Can. Hab einen schönen Tag! LG
Floyd
PollitaPollita vor 6 Tagen
Das mit den Kindheitserinnerungen stimmt bei Mane echt. Ich glaube aber, solche Gerüche waren typisch in unserer Kindheit. In Stuben der Großeltern, in Reiterstuben oder auch in anderen Gebäuden. Da merkt man schon irgendwie ein Charakteristikum unserer Zeit, finde ich :)
Herzliche Grüße, V.
UntermWertUntermWert vor 7 Tagen
Hallo lieber Can - vielen lieben Dank für Deinen Besuch bei meinem Precipice Kommentar! Freue mich immer sehr! Der Duft hat mich tatsächlich auch an Bianchi erinnert - eine ganz spannende Animalik. Wunderschön! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Ganz liebe Grüße, Alex
Amadea70Amadea70 vor 8 Tagen
Nach Schokolade möchte ich nur manchmal duften. Ich wollte mir den Duft auch nicht kaufen, habe dann aber einen Restflakon im Souk erstanden. Und da ich Schoki nicht so oft trage, wird das wohl auch lang reichen. Außerdem ist er sehr potent, da reicht ein Sprüher ;)