Can777
Can777

Deutschland Deutschland
Can777
Benutzer Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) - vor 19 Monaten

Can777
Dabei seit 24.10.2016 - aktiv vor 44 Minuten
139 Follower
5759 Auszeichnungen für Kommentare
4563 für Statements
1341 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Can777 vor 7 Tagen
Duft 9.5

Phantasma von Liquides Imaginaires

Phantasma Narcissus Lips
Phantasma. Welcher Name würde mich wohl mehr ansprechen als dieser? Ich,der zu viel von dem Wasser der Lippen schon eh gekostet hatte. Phantasma das Wasser der Trugbilder,der geheimen Wünsche,der Fantasien und visuellen Halluzinationen. Phantasma...

Can777 vor 13 Tagen
Duft 9.0

No 34: Vienna Chocolate Patchouli von Meleg Perfumes

No 34: Vienna Chocolate Patchouli Die Schatulle
Wie mag das Parfum wohl duften mit dem Namen Vienna Chocolate Patchouli? Ich werde versuchen es Euch zu beschreiben! Stell Dir vor Du findest auf einen sehr,sehr alten Dachboden eine kleine,alte Holzschatulle. Sie ist mit schwarzen Schleifen aus Seidenbänder...

Neue Statements

Und so sprach das Parfum: Wo Rauch ist,ist auch Feuer! Qualmende Emotionen,brennende Feuer,ledrige Schlingen,territorialer Schlachtruf!+22
8.0
8.0
8.0
9.5
16 Antworten
Schokoladenblumen mit Blütenstaub aus Irispuder. Tropfender Fruchtnektar auf Vanilleerde. Fein,lecker und sehr appetitlich!+17
8.0
7.0
8.0
9.0
13 Antworten
Archange Archange - Archange   Can777 vor 25 Tagen
Die Flügel des Erzengels! Chyprische Federn aus dunklen,würzigen Blumen,Leder,rauchigen Tabak und Eichenmoos. Stolz und anbetungswürdig!+24
8.0
8.0
8.0
9.5
16 Antworten
Narzissen Phantome! Blüten schwimmen in schwärzesten Tee,Ingwer,subtile Schärfe,Rauchig,holzige Halluzination,animalisch-grünes Atmen!+23
9.0
9.0
9.0
9.5
16 Antworten
Die Zeiten verschieben sich! Retrospektiven,Jicky hat ihre Launen,Shalimar lächelt warm,süß und weich,Symbiose, alt und neu. Gelungen!+18
8.0
8.0
8.0
10.0
10 Antworten
Herrenabend! Atmosphäre aus warm-würzigen alten Möbeln,Feuer knistert,zarte Rauchschwaden aus zimtigen Vanillezigarillos. Sehr entspannend!+17
8.0
8.0
8.0
9.0
10 Antworten
Tanzende Saris,bunt-blumiger Staub in der Luft,gemahlene Gewürze auf der Haut, Ganesha lächelt im heiligen Rauch. Süß duftendes Nirvana!+22
8.0
7.0
8.0
9.0
15 Antworten
Von Plankton aus dem Meeren zu den Bewohnern der Wälder. Harzig aquatischer Amber,erdige Wurzeln,rauchige Nadel und Gräser. Evolution!+28
10.0
7.0
9.0
8.5
18 Antworten
Wenn der Tag den Abend begrüßt und der Morgen die Nacht verabschiedet.Veilchen,Puder,blau,orange,würzig,pastellig... Enveloppé de bleu!+16
10.0
8.0
9.0
9.5
7 Antworten
Veilchenpuder,Seidenfächer rascheln,sanft blühender Osmanthus,zart-holzige Rauchfäden,Gebetsgesang, Itoshi teru..Ich liebe Dich. Geflüster!+18
8.0
7.0
8.0
10.0
10 Antworten

Album

9
1
1
1

Pinnwand

FvSpeeFvSpee vor 5 Stunden
Danke für die netten Rückmeldungen, insbesondere für die zu Miss Dior Originale. Es gibt immer mal wieder solche Düfte, die zu Hommagen hinreißen. Schön eigentlich.
YataganYatagan vor 7 Stunden
Hatte gerade Youth-Dew für meine Frau bestellt und war auch gerade wieder mal fasziniert.
Alles Gute!
Andreas
PinseltownPinseltown vor 10 Stunden
Mein Lieber, wenn ich dir das sagen darf, das ist ein ganz ein Großer... vom "Discounterpreis" darf man sich nicht täuschen lassen...
AdAstra72AdAstra72 vor 13 Stunden
Guten Morgen! :)
Also Voronoi kann ich anhand der getesteten Düfte nicht wirklich empfehlen. Viel Synthetik und die dann auch eher uninspiriert. Ich war auf den ersten Blick ziemlich angetan von den Flakons und auch die Duftnoten klangen ganz vielversprechend. Naja ... Versuch macht kluch ;)
Danach ist ein Prin dafür gleich nochmal besser! :))
Ich wünsch Dir einen schönen SONNtag!
LG!
KleinessKleiness vor 21 Stunden
Hallo, danke für Deinen Kommentar beim Jade. Ich habe bemerkt, dass Du bei dem sehr aktiv bist. :) Da ich beim Cuir Beluga irgendwie leicht duftblind bin, kommt der Jade mir echt gelegen. Im Direktvergleich kaum Unterschiede, Jade hat eine leichte Heunote und riecht gerade zu Anfang so einen Hauch nach Playdoh-Knete (ist hier nicht negativ, ich liebe den Duft). Ich finde den CB etwas weicher und dunkler, aber ich kann ich nach kurzer Zeit an mir nicht mehr wahrnehmen. Den Jade schon.
YataganYatagan vor 25 Stunden
Meleg Patch: Ich hoffe, Du kannst es mir verzeihen. *wegduck* :)
AsaselloAsasello vor 25 Stunden
Ja, alles gut, bisher jedenfalls. Sicher kann man sich da heute nicht sein. Immerhin sorgt das Wetter für gute Laune und auf dem Land fühlt man sich nicht ganz so eingesperrt wie in der Stadt. Aber bei allem Optimismus ist es schon ein wenig bedrückend...
Hab einen schönen Sonntag, an dem uns wieder die Sonne lachen soll, glaubt man dem Wetterbericht.
Liebe Grüße
AugustoAugusto vor 32 Stunden
Ja, ich denke auch, dass Al Sahra Dir etwas zu flüchtig und durchscheinend wäre. Lillipur ist irgendwie magischer verwebt. Beide haben aber etwas.
SchatzSucherSchatzSucher vor 37 Stunden
Mach das gern, bis später!
OudineOudine vor 37 Stunden
Guten Morgen Can,
Ich mag schöne, alte Dinge....schon ein wenig Gothic....mein Traum ist eine Jugendstielvilla .....im morgendlichen Herbstnebel....
Vielen Dank für Deinen lieben Pinnwandeintrag. Hab auch ein schönes Wochenende
LG H.