Can777
Can777

Deutschland Deutschland
Can777
Benutzer Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) - vor 17 Monaten

Can777
Dabei seit 24.10.2016 - aktiv vor 8 Minuten
134 Follower
5344 Auszeichnungen für Kommentare
4086 für Statements
1270 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 10.0
7ᵉ Sens / Septième Sens (Eau de Parfum) von Sonia Rykiel

7ᵉ Sens / Septième Sens (Eau de Parfum)„Die Sonnenfinsternis-L'éclipse solaire”
Sonia Rykiel. Nein,sie mag wohl nicht eine der hübschesten,damaligen Designerinnen gewesen sein die die Welt der Mode prägte. Sie hatte die stechendsten und kältesten grau-grünen Augen die ich jemals gesehen hatte. Damals schon in Smoky-Eyes...

Vor 8 Tagen
Duft 9.0
Last Night von Edward Bess

Last Night„Red Butterflies ”
Wer ist Edward Bess? Edward ist ein sehr erfolgreiches,männliches Modell und wurde durch sein unglaublich gutes Aussehen auf den Laufstegen dieser Welt in kürzester Zeit sehr berühmt. Sein äußeres Erscheinungsbild ist makellos. Er hat das Gesicht eines Engels...

Neue Statements

Das Maß der Männlichkeit. Kompromisslos maskulin und reif. Würziger Atem aus Piment,Muskat und moosig-ledrigen Winden. Tragbare Geschichte!+17
9.0
8.0
9.0
10.0
13 Antworten
Maneater! Lustschrei aus animalischen Molekülen. Patchouli,Pfirsich,tief,moosig,warm,sinnlich. Die Masche der Verführung,..aber ganz gewiss!+17
8.0
8.0
9.0
10.0
12 Antworten
Der Wille längst im Rauch aufgestiegen. Adern voll süß-harzigen Sand des Vergessens. Würziges Gift auf narkotischen Lippen,Stoned for Love!+24
10.0
8.0
8.0
10.0
18 Antworten
Genre Genre - Edward Bess   Can777 vor 29 Tagen
Tanz der Geschlechter zum Takt der Hingabe. Rauchig gehauchte Avancen. Schwüre geschrieben auf Pferdeleder. Verderben,Schönheit und Sünde!+16
8.0
8.0
8.0
9.0
10 Antworten
Ein Bett voller rosenroter Schmetterlinge. Geflüster aus Schall und Rauch. Süßes Flehen durch Leder gedämpft. Für Nächte ohne Morgen!+21
8.0
8.0
8.0
9.0
12 Antworten
Auch wenn zu Beginn keiner an Dich geglaubt hatte. So warst Du doch schon immer ein Held für mich. 100% Einzigartigkeit und Respekt!+15
10.0
9.0
9.0
9.5
6 Antworten
Orientalisch,würzig-epische Eleganz. DNA aus Cinnabar und Patou pour Homme. Kein Relikt,sondern männliche Überlegenheit,Reife und Charisma!+17
8.0
8.0
9.0
9.5
13 Antworten
Puppenhaftes Gesicht im blinden Spiegel. Menschelnde Körper im wächsernen Kerzenschein,würzig-ledriger Klang des Spinetts. Puderhaft!+18
9.0
8.0
8.0
8.5
16 Antworten
Der pfirsichzarte Gesang halte noch durch die Gänge.Der staubig-pudrige Vorhang ist gefallen.Blumen auf holzig-wächsernen Bühnenboden. Fein!+24
9.0
7.0
7.0
9.0
12 Antworten
Obelisk. Er befreit mit seiner würzigen Wärme wundervolle Zeiten vom Eis des Vergessens. Würzig,süß-harziger,orientalischer Traum. Zeitlos!+27
8.0
8.0
8.0
9.5
21 Antworten

Album

9
1
1
1

Pinnwand

ScentPhantomScentPhantom vor 7 Minuten
Danke fürs Kommilesen.
In meinem Umfeld wurde der selten getragen. Irgendwie steckten wir alle noch in den 80ern fest.
Hat im Nachhinein auch seinen Vorteil gehabt.
VG Carsten
SerenissimaSerenissima vor 8 Stunden
Ja, Du hast ja recht: er ist schön, dieser Lalique-Duft. Ich weiß, dass ich mich mit ihm schwer tue.
Aber ich habe eben noch den ähnlichen von MFK in den Sinnen; der ist mir eine Spur sympathischer.
Schon weil ich ja Tonkabohne nicht so sehr mag.
Schönen Sonntag!
PollitaPollita vor 9 Stunden
Guten Morgen. Falls Du den ELdO kennst und magst, dann wäre der hier auf jeden Fall auch was für Dich. Ich tu mir halt schwer mit dem Aschenbecher. So mag ich einfach nicht riechen. Lieben Gruß dalass!
GoldGold vor 22 Stunden
...habe den Rosenduft des amerikanischen Models Edward Bess gegoogelt... und den Edward himself, kannte ihn gar nicht. Tja, der günstigste Anbieter will 179 Euro. Für einen blind buy ein zu hohes Risiko.
Auf jeden Fall DANKE für die Entdeckung! War superinteressant.
FleuriFleuri vor 23 Stunden
Manchmal muss man seinem Herzen einfach Luft machen! Ja, das war eine ärgerliche Erfahrung.
Möge dir das erspart bleiben!
LG
ParmaParma vor 23 Stunden
Ah, auch ein Background-Liebhaber ;) Der Only for him kommt da nicht ganz ran, gibt aber ein Background-Feeling. Ich danke dir ganz herzlich für deine Rückmeldung.
Hab ein entspanntes WE,
LG P.
SerenissimaSerenissima vor 24 Stunden
Ich fand damals schon "Hammam" von dieser Marke sehr angenehm.
Man kann sich auch ruhig mal nach einer Frau umsehen, die nicht geschminkt und aufgestylt ist.
Abendgruß!
ScentPhantomScentPhantom vor 24 Stunden
Danke fürs Kommilob,
aber der ist ziemlich geklaut. Ich habe nur Anpassungen, die den Duft mit einbeziehen, vorgenommen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
VG Carsten
FloydFloyd vor 24 Stunden
Lieber Can, gerne hätte ich dir den Bass mit beigepackt, aber leider ist er leer. Danke, dass Du mit mir Ambermondlandschaften aus Leder anschauen warst. Ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
RosalieRosalie vor 31 Stunden
Edward.....wie der Vampir aus Bis(s)...(Twilight)., na, wenn das jetzt mal (k)ein Zufall is...;o))) ......