Can777

Can777

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Can777
Can777Can777 Wenn jemand gestorben ist,ist es meistens nicht so schlimm für ihn,weil er es ja nicht weiß. Es ist aber meist schlimmer für die anderen Personen drumherum. So ähnlich ist es auch wenn jemand dumm ist!..;) vor 6 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Zerschell im Inferno!
Verloren im Teer,tiefsten Rauch und Fegefeuer,Oud geheiligt,Mitti gesäugt,Blüten geräuchert,Dunkelheit mein Heim!
57 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Schau mit mir in die Trommel aus Limetten und alten Räucherstäbchen. Kabelbrand ,WC-Reiniger in Innigkeit umarmt. Eigentlich eine Frechheit?
66 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Am Trapez die schwarz-ledrigen Vögel fliegen!
Sehnsüchtig der weiße Clown würzig-erdige Tränen weint.
Als dunkelgrüne Federn fallen..!
48 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Als wir tanzten!
Verharzt in rauen Opoponax,minzige Drehungen,Körper in vanillig-blumigen Rhythmus. Roch ich Dein zart-ledriges Inneres!
50 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frisur,..Außenwelle!
Im Bikini und auf Roller-Skaters mit einer Lederpeitsche um den Hals. Kopfhörer und Amanda Lear,..Follow me..!
54 Antworten
Rauque Rauque - Roberto Greco - vor 2 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heiseres Flehen!
Verklebte Lippen,Narzissenhonig,Zikaden zirpen auf Akazienblüten,von erdig-pilzigen Sporen durchzogen. Grüne Eminenz..!
58 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn Dein Blick erblindet!
Zeit,matter Staub im Auge der Liebe. Mahle ein Herz aus harzigen Erinnerungen. Und so trag ich Dich in die Erde!
56 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn der Akt vollzogen ist!
Bleib ein Hauch fesselnder grün-würziger Erinnerung auf meiner Haut. So rochen die Falschen! Unvergesslich..!
58 Antworten
Fumidus Fumidus - Profumum Roma - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So wie ich selbst!
Leicht zu haben. Aber nur schwer zu (er)tragen! Rauch,Asche und verbrannte einstmals grüne Erde. Unbequeme Perfektion!
60 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn eine Flocke unser Herz durchschlägt!
Zerbrochen in mimosenminzgrün. Wenn Narzissen wässrig tauen. Zerfließen wir in moosigen Bächen…!
45 Antworten

Album

RINGO….https://www.yo...
RINGO….https://www.yo...
5
Du hast in meine Seele ...
Du hast in meine Seele ...
6
11
Kunst zu Kunst zu Schö...
Kunst zu Kunst zu Schö...

Pinnwand

Alle anzeigen