Aqualambara 1993

Aqualambara von Diego Dalla Palma
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.6 / 106 Bewertungen
Aqualambara ist ein Parfum von Diego Dalla Palma für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten KorianderKoriander LavendelLavendel RosmarinRosmarin
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie IrisIris JasminJasmin KiefernnadelKiefernnadel MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber EichenmoosEichenmoos LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZistroseZistrose

Bewertungen

Duft

8.66 Bewertungen

Haltbarkeit

9.05 Bewertungen

Sillage

8.46 Bewertungen

Flakon

6.87 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.07.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
0
Preis
Can777

220 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension    49  
Zerreiße mich…!
Komm mit mir in die Nacht. Wir zerreißen sie gemeinsam in ihre duftenden Moleküle. Folge mit mir ihrer Spur der Ästhetik,der fremdartigen Schönheit und der Leidenschaft. Klar und frisch wie Aldehyde ist ihr Gesang. Erst still und dann so laut wie ein Schrei. Durchstreife mit mir die Felder aus... Weiterlesen
46 Antworten

Statements

Can777Can777 vor 2 Monaten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Wären Blumen Raubtiere,würden sie gewiss so duften! Schwarzgrün,chyprisch-verraucht-würzig. Lasziv und brutal elegant. Dunkler Moloch!
54 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
So komplex wie ein 80er, aber leider die Charakteristik eines 90ers: helle florale Noten (Rosengeranie, Lavendel), dann Holz und Leder.
1 Antwort
CappellusmanCappellusman vor 5 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Daß ich das noch erleben darf... Übellaunige Rosen! Eine Mauer, ein Flugzeugträger. Wirklich knüppelhart und "in your face".
1 Antwort
ParfusionParfusion vor 5 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Komplexe, virile, vereinnahmend-intensive Duftskulptur. Rauhe, fast "rostige" Rosentextur. Dirty & sophisticated. Antaeus who? Holy Grail!?
2 Antworten
ChanniChanni vor 5 Jahren
8
Duft
7.5
Flakon
Das Aftershave ist sanft-pudrig-würzig - Lavendel und Iris rieche ich heraus - sehr schön! Und ich habe zwei Flaschen davon!
0 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

Schmutziges Wasser….!
von Can777

Beliebt von Diego Dalla Palma

Diego Dalla Palma von Diego Dalla Palma