Aqualambara 1993

Aqualambara von Diego Dalla Palma
Aqualambara ist ein Parfum von Diego Dalla Palma für Herren und erschien im Jahr 1993. Der Duft ist blumig-chypreartig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten KorianderKoriander LavendelLavendel RosmarinRosmarin
Herznote HerznoteRosengeranieRosengeranie IrisIris JasminJasmin KiefernnadelKiefernnadel MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber EichenmoosEichenmoos LederLeder MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver ZistroseZistrose

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 18.07.2022.

Zerreiße mich…!
Komm mit mir in die Nacht. Wir zerreißen sie gemeinsam in ihre duftenden Moleküle. Folge mit mir ihrer Spur der Ästhetik,der fremdartigen Schönheit und der Leidenschaft. Klar und frisch wie Aldehyde ist ihr Gesang. Erst still und dann so laut wie ein Schrei. Durchstreife mit mir die Felder aus... Weiterlesen

Can777Can777 vor 2 Monaten
Wären Blumen Raubtiere,würden sie gewiss so duften! Schwarzgrün,chyprisch-verraucht-würzig. Lasziv und brutal elegant. Dunkler Moloch!
So komplex wie ein 80er, aber leider die Charakteristik eines 90ers: helle florale Noten (Rosengeranie, Lavendel), dann Holz und Leder.
CappellusmanCappellusman vor 5 Jahren
Daß ich das noch erleben darf... Übellaunige Rosen! Eine Mauer, ein Flugzeugträger. Wirklich knüppelhart und "in your face".
ParfusionParfusion vor 5 Jahren
Komplexe, virile, vereinnahmend-intensive Duftskulptur. Rauhe, fast "rostige" Rosentextur. Dirty & sophisticated. Antaeus who? Holy Grail!?
ChanniChanni vor 5 Jahren
Das Aftershave ist sanft-pudrig-würzig - Lavendel und Iris rieche ich heraus - sehr schön! Und ich habe zwei Flaschen davon!

Schmutziges Wasser….!
von Can777