Encre Noire 2006 Eau de Toilette

Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique
Flakondesign Lalique
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10 2193 Bewertungen
Encre Noire (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist holzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet. Der Name bedeutet „schwarze Tinte”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote VetiverylacetatVetiverylacetat ZypresseZypresse
Herznote Herznote Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver
Basisnote Basisnote KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.02193 Bewertungen
Haltbarkeit
8.11869 Bewertungen
Sillage
7.41854 Bewertungen
Flakon
8.41868 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.3712 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

163 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
DeJu

14 Rezensionen
DeJu
DeJu
Top Rezension 59  
!!!!!!!!!!!
Zu Beginn meiner Leidenschaft für Düfte habe ich den Fehler gemacht mir Düfte blind zu bestellen, wenn die Bewertungen dafür hier bei Parfumo entsprechend hoch genug waren. Encre Noir war mein letzter Fehler dieser Art. Alle Statements und Kommentare habe ich mir zu diesem Duft hier...
36 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Yatagan

374 Rezensionen
Yatagan
Yatagan
Top Rezension 42  
Der Hexenmeister
A.D. 1302 „Hat der alte Hexenmeister Sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geister Auch nach meinem Willen leben!“ Der junge Alchimist saß in seinem Studierzimmer, in der Hand eine Feder, getaucht in dunkle Tinte, um die geheime Formel zu Papier zu bringen, sie...
26 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fappelzillip

5 Rezensionen
Fappelzillip
Fappelzillip
Top Rezension 29  
Ich und mein Holz...
Dieser Duft ist der Grund für meinen ersten Kommentar. Bisher war ich nur stiller Mitleser, aber nach der ersten Begegnung mit der "Schwarzen Tinte" ist es mir einfach ein Bedürfnis, meine Eindrücke mit euch zu teilen. Auch wenn es schon 82 Kommentare gibt - ich muss einfach. Das ist übrigens...
5 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Siebenkäs

61 Rezensionen
Siebenkäs
Siebenkäs
Top Rezension 35  
Dialog vor Sonnenaufgang
Komm doch ein bisschen näher, sprach die Dunkelheit. Ich wüsste nicht warum, sagte Encre. Bist du denn kein Kind von mir? fragte die Dunkelheit. Wie kommt ihr nur darauf , erwiderte Encre. Wie sehr ihr euch da doch täuscht. Ich trage den Duft von Holz, die Aura von Bäumen. Und das Wesen...
26 Antworten
10
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Caligari

72 Rezensionen
Caligari
Caligari
Top Rezension 35  
Was kann der Siegismund dafür, ...?
Wegen genau diesem "bescheuerten" Duft bin ich hier gelandet und in Folge dessen, nach knapp vier Jahren, um eine erhebliche Geldsumme ärmer. Es hätte so schön weitergehen können. Aber nein, die mussten ja unbedingt meinen damaligen Lieblingsduft aus dem Programm nehmen. Um eine Alternative...
7 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

400 kurze Meinungen zum Parfum
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
4D Erlebnis bei Herr der Ringe:

1. Encre Noire aufsprühen
2. 3D Brille aufsetzen
3. Szene: Fangornwald

Mittendrin statt nur dabei :)
2 Antworten
SiebenkäsSiebenkäs vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Moderat modert Schatten.
In der Rocktasche - Brett Pit.
Zeit speit ins Vestibül.
Rabengrabwetter.
Bitter. Olivkühl a go go.
10 Antworten
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tauche ein in dunkles Gras
grabe in feuchter Erde
zu den Wurzeln aus Holz und Rauch
die schwarze Tinte schreibt hellgrau
23 Antworten
ThegoldenboyThegoldenboy vor 3 Jahren
wann tragen?
vorm duschen, sagt die freundin
tja
1 Antwort
Camey5000Camey5000 vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Aus Wurzelwerk und dunklem Moos
Entsteigt ein Troll der Erde Schoß
Der Duft, den er uns mitgebracht
Ist Dämmerung und sanfte Nacht.
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Encre Noire (Eau de Toilette)

Havarie in Herren-Parfum
"Encre Noire (Eau de Toilette) | Lalique"  ist in erster Linie ein von Vetiver dominierter Duft. Du solltest zunächst mal prüfen, ob du mit dieser...
Sandra1979 in Beratung
Nimm alle drei als Abfüllung, dann kann er und natürlich auch deine Nase den einzig wahren erschnüffeln.
Hkd99 in Herren-Parfum
Fencingline:Ich nehme immer 10 bis 20 Sprühstoss! :DJa mach ich ähnlich :wink: Ich...
Lia27 in Damen-Parfum
du solltest die links mit bringen, denn die Parfume sind nicht von Amzaon, sondern jeweils von einem anderen VK

Bilder

132 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Ombre Noire von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Amethyst von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique Encre Noire pour Elle von Lalique