Amethyst 2007

Amethyst von Lalique
Flakondesign Pochet
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 499 Bewertungen
Amethyst ist ein beliebtes Parfum von Lalique für Damen und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Perles de Lalique
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BrombeereBrombeere ErdbeereErdbeere JohannisbeereJohannisbeere MaulbeereMaulbeere
Herznote Herznote PfingstrosePfingstrose RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote Bourbon-VanilleBourbon-Vanille HölzerHölzer MoschusMoschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.5499 Bewertungen
Haltbarkeit
7.0408 Bewertungen
Sillage
6.3387 Bewertungen
Flakon
7.7396 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.397 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 13.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

55 ausführliche Duftbeschreibungen
Puschek95

17 Rezensionen
Puschek95
Puschek95
Top Rezension 34  
Das beste Beispiel dass der Preis eines Parfüms nicht den Inhalt bestimmt!
Bestellt habe ich blind, nachdem ich meliora von pdm testete (welches eine unzufriedenstellende H+S hat). Gesagt wurde, meliora sei ein dupe. Bedingt zu unterschreiben. Meliora ist stark Johannisbeerlastig und etwas exotischer. Auch wenn nicht gelistet: ich rieche Passionsfrucht bei Meliora....
12 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 25  
Beerensommer à la Lalique
Beeren aller Arten gehören für mich seit Jahren einfach zum Sommer. Wie gern erinnere ich mich an die so dornige Himbeerhecke, die den Garten meiner Oma nach hinten hin begrenzte: Wie viele Flecken auf der sommerlichen Baumwollkleidung beklagten die Frauen meiner kindlichen Umgebung; wie viele...
8 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
MariellaMmmh

215 Rezensionen
MariellaMmmh
MariellaMmmh
Top Rezension 22  
Der Säuferstein...
... ist ein anderer Name für den Amethysten. Man sagt diesem nach er hätte die Kraft dunkle Gedanken zu vertreiben und bei der Meditation zu helfen. Und genau das tut auch der Duft. Direkt nach dem Aufsprühen kommt mir eine geballte Ladung Beeren entgegen. Vor allem die saure Note der...
17 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Rubinstein

5 Rezensionen
Rubinstein
Rubinstein
15  
Rebellieren und ausprobieren !
Ich liebe diesen Duft. Nach Lalique le Parfum , habe ich mir Amethyst besorgt. Ich bin so begeistert von diesem Duft. Ich mag ihn wirklich sehr. Meine Mutter ist eine Kennerin sie ist süchtig nach Parfums, sie hat mir davon abgeraten dich zu kaufen. Ihre Worte "Du wirst riechen wie eine...
0 Antworten
8
Preis
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Elbchen

85 Rezensionen
Elbchen
Elbchen
Top Rezension 15  
Überschriften werden überbewertet
Ehrlich, ich hab nichts Passendes gefunden. Klar, ich hätt schreiben können, lila der letzte Versuch. Früher, also ganz früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, haben sich ältere Damen mit lila Roben bekleidet um ihre ..sagen wir mal, sexuelle Bereitschaft zu signalisieren dass noch...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

101 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 11 Monaten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pfingstrosen, feinsäuerliche Beeren und etwas Holz auf Moschus. Überraschend angenehmer, zurückhaltender und nicht zu süßer Floral-Fruity.
19 Antworten
FeeShionFeeShion vor 4 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Du, Amethyst, Chamäleon-Tier!
Was halte ich jetzt nur von dir?
Heut' lockst du lieblich, morgen sauer,
bist mal flüchtig, mal von Dauer!?
1 Antwort
ForsakerForsaker vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Safanad und Meliora zeugen ein Kind. Vorname: Amethyst. Familienname: Lalique.
Ersparnis: €351,10
2 Antworten
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Es lebe der Sprühling! Saure, dunkle Beeren, Rosen und Holz. Unsüß, fast herb. Ein Duft, der ungeheure Vitalität ausstrahlt. Passt gerade.
7 Antworten
BehmiBehmi vor 11 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
„Berry me softly with your fruuuuits..“ Nicht??Gut,dann gib mir die Plastikbeerenschelle,auch ok,Schmerz vergeht bald wieder!Beerenääätsch!
10 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

41 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Lalique

Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum) von Lalique Encre Noire à L'Extrême von Lalique Encre Noire (Eau de Toilette) von Lalique Ombre Noire von Lalique Noir Premier - Or Intemporel 1888 von Lalique Encre Noire Sport von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum) von Lalique Lalique Le Parfum (Eau de Parfum) von Lalique Hommage à l'Homme (Eau de Toilette) von Lalique Perles de Lalique von Lalique Lalique White (Eau de Toilette) von Lalique Noir Premier - Fleur Universelle 1900 von Lalique Satine (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique Lalique (Eau de Parfum) von Lalique Noir Premier - Terres Aromatiques 1905 von Lalique Les Compositions Parfumées - Chypre Silver von Lalique Lalique pour Homme Equus (Eau de Toilette) von Lalique Hommage à l'Homme Voyageur von Lalique Lalique pour Homme Lion (Eau de Toilette) von Lalique