L'Impératrice 2009

L'Impératrice von Dolce & Gabbana
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.5 / 10 717 Bewertungen
L'Impératrice ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Die Kaiserin”.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote Rote JohannisbeereRote Johannisbeere KiwiKiwi RhabarberRhabarber
Herznote Herznote rosa Alpenveilchenrosa Alpenveilchen WassermeloneWassermelone
Basisnote Basisnote Grapefruitholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.5717 Bewertungen
Haltbarkeit
6.5613 Bewertungen
Sillage
6.3595 Bewertungen
Flakon
7.3604 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2261 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 05.12.2022.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2020 erneut auf den Markt gebracht.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

56 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Mandelmaus

132 Rezensionen
Mandelmaus
Mandelmaus
Top Rezension 34  
Was ein Psychotherapeut in zehn Jahren Therapie bei einer Frau nicht bewirken kann, vermag ein einziger Frisörbesuch sofort zu richten
Jede Frau liebt und kennt es nur zu gut. Der beschwingte Gang gepaart mit einer immensen Euphorie wenn man den Frisörsalon verlässt. Eigentlich ist doch gar nicht viel passiert, denkt man manchmal. Eine neue Nuance ausprobiert, eventuell Highlights, bisschen was von der Länge genommen. Ein...
11 Antworten
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
RekaB

7 Rezensionen
RekaB
RekaB
Top Rezension 25  
Oh du mächtige Kaiserin! Ich liebe deine Melonen!
Dieses Parfum kenne ich schon sehr lange, verliebt habe ich mich aber erst JETZT! Mein erster Kontakt war vor ca 10 Jahren, ich sah diesen wunderschönen Flakon im Duty Free Shop am Flughafen in Wien. Ich wählte es total spontan für meinen Flug und sprühte mich eifrig damit ein. Flug, Virgin...
7 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Strtkds

18 Rezensionen
Strtkds
Strtkds
Sehr hilfreiche Rezension 18  
Alte Liebe rostet nicht
Heute habe ich frei. Ich wollte einen Gammeltag einlegen und das Haus nicht verlassen. Vielleicht ein bisschen aufräumen und putzen, wenn mir spontan danach ist. Zu solchen „Anlässen“ trage in normalerweise kein Parfum. Nur leider machte mir die Zara-Retoure, die ich in meinem Flur gefunden...
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Seasickeve

42 Rezensionen
Seasickeve
Seasickeve
Top Rezension 17  
Himmlisch lecker...
Ich habe wirklich schon raffiniertere Düfte gerochen, exklusiver, erotischer, eleganter, aber wirklich noch nie habe ich beim Testschnüffeln in einer Parfümerie meinen Riecher an den Sprühkopf eines Flakons gehalten und dermaßen tief inhaliert und konnte nicht genug bekommen, weil dies mit...
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Nale

64 Rezensionen
Nale
Nale
Top Rezension 15  
Fruchtig, frische Sauberkeit
Im Alltag mit zwei Kleinkindern bleibt man manchmal auf der Strecke, für Beauty und anderen Schnickschnack bleibt kaum Zeit, man rennt von Termin zu Termin. An genau solchen Tagen trage ich gerne L'Imperatrice. Durch den frischen, fruchtigen Auftakt mit Kiwi und Wassermelone macht er direkt gute...
0 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

218 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 1 Jahr
6
Sillage
5.5
Duft
Was hat sich die gute Nathalie dabei bloß gedacht? Eine Kaiserin, die mit Fruchtduschgel von Aldi oder Netto duscht? Und dann der Preis.
12 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kiwi&Wassermelone,
was will man mehr.
Ess' ich mit Simone,
sie macht den Teller schnell leer.
Doch mag ich sie sehr.
Simone&dieKaiserin
7 Antworten
AukaiAukai vor 11 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Obstsalat - mit ganzer Wassermelone.
Hat etwas länger
neben Alpenveilchendeko
auf dem Buffett gestanden.
Holz? Moschus? - where are you?
13 Antworten
XecutXecut vor 6 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Veilchen, beerige Beeren
Klirren von goldenen Armbänder.
Ein verschmitzter Blick.
Die Kaiserin im Obstgarten,
inmitten von weißen Blüten.
12 Antworten
Grasse1988Grasse1988 vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hier gibt es "Haribo Saure Pommes" zum Aufsprühen.
Fruchtig-frisch säuerlich zischendes Wässerchen perfekt für den Sommer.
Testen Leute!
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu L'Impératrice

Mausebeer in Damen-Parfum
Mein Flakon ist auch ziemlich neu und ich kann nur Gutes über die Haltbarkeit berichten. Es ist wirklich ein ganz toller Duft! Immer wenn ich es trage...

Bilder

43 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana