Light Blue 2001 Eau de Toilette

Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana
Flakondesign Pierre Dinand
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 922 Bewertungen
Light Blue (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Dolce & Gabbana für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „hellblau”.
Gut kombinierbar mit Not a Perfume (Eau de Parfum)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ApfelApfel HasenglöckchenHasenglöckchen sizilianische Zitronatzitronesizilianische Zitronatzitrone
Herznote Herznote BambusBambus JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote AmberAmber MoschusMoschus ZedernholzZedernholz
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
7.3922 Bewertungen
Haltbarkeit
6.4728 Bewertungen
Sillage
6.2686 Bewertungen
Flakon
6.2707 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3203 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 08.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

71 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Kleopatra

229 Rezensionen
Kleopatra
Kleopatra
Top Rezension 32  
Besser spät als nie
Diesen Duft mochte ich nie. Eine Freundin hat ihn im Sommer immer getragen – ich mochte ihn einfach nicht. Einmal habe ich ihn vor längerer Zeit auch an mir selbst getestet: Auch an mir gefiel er mir nicht. Tja, und nun bin ich plötzlich ganz verliebt in diesen Duft. So kann’s...
19 Antworten
8
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
FioreMarina

28 Rezensionen
FioreMarina
FioreMarina
Top Rezension 27  
Schnucki oder: Das Locken der Zitrone
Meine Freundin Schnucki reißt die Tür der Beifahrerseite auf und wirft ein Packet auf meinen Schoß. „Da!“ sagt sie und lässt sich auf den Sitz neben mir plumpsen. Im wirklichen Leben heißt sie natürlich nicht Schnucki. Sie trägt einen Namen, in dem sich das vergebliche Hoffen ihrer...
11 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
FlirtyFlower

78 Rezensionen
FlirtyFlower
FlirtyFlower
Top Rezension 24  
Die Reinheit eines herzlichen Lachens
Kennt ihr das Gefühl? Das Gefühl, dass ein Duft für eine Epoche oder einen Menschen in eurem Leben steht und euch zurück in die Vergangenheit versetzen kann? Und euch selbst diese längst vergessenen Emotionen wiedererleben lässt? So geht es mir mit Light Blue. Damals vor zehn Jahren war er...
11 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Felicity

8 Rezensionen
Felicity
Felicity
Top Rezension 21  
Here comes the sun!
Lichtes Blau, das gab es bei meinem Vater als Aquarellfarbe in seinem Malerkasten. Es erinnert mich an ganz früher, an Stunden des vertrauten, gemeinsamen Verliebtseins in Pinsel und Farben. Light Blue ist für mich auch ein überirdisch blauer Himmel und ein goldener Lichtstrahl der singt:...
9 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
DonJuanDeCat

2012 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Top Rezension 15  
Knackig saure Äpfel am Meer fressen
Hey Leute, heute komme ich zu einem Duft, der sicher kein Unbekannter mehr ist und er selbst denjenigen ein Begriff sein sollte, die diesen Duft noch nicht probiert haben, nämlich Light Blue von Dolce & Gabbana. Er kam vor etwa knapp 20 Jahren zum ersten Mal auf den Markt und seitdem gab es schon...
8 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

144 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 28 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
Der ist mir ekelig. Apfelringe, undefinierbarer Mix aus Süße und Frische, und irgendwas erinnert mich leicht an Erbrochenes. Muss runter.
42 Antworten
TtfortwoTtfortwo vor 6 Jahren
Das ist das Gute am Mainstream: Nach ein paar Jahren zieht die Meute weiter und man darf Düfte wie LB endlich gut finden
2 Antworten
FragillyFragilly vor 1 Jahr
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
warmer Regenschein
und frischer Sonnenschauer
flanieren sorglos
über zedernde Zitronen
8 Antworten
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
So frisch wie ein strahlend helles Lachen, das dein Herz tief berührt
3 Antworten
StulleStulle vor 6 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zurecht ein Klassiker: zitrisch-zedrig-apfelig frisch mit einem Touch Bambus. Erfrischender Meilenstein!
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

48 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana