The One for Men 2008 Eau de Toilette

The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana
Flakondesign Lutz Herrmann
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 959 Bewertungen
The One for Men (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BasilikumBasilikum GrapefruitGrapefruit KorianderKoriander
Herznote Herznote IngwerIngwer KardamomKardamom OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote AmberAmber TabakTabak ZederZeder
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.9959 Bewertungen
Haltbarkeit
5.8759 Bewertungen
Sillage
5.6730 Bewertungen
Flakon
7.9755 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.8193 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

53 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 14  
Kurzer Geruchsorgasmus
Ich war auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Parfum One Million, welches ich in 6 Monaten aufgebraucht hatte...und irgendwie kam ich durchs Testen zur Liebe für Parfüms und zu meinem neuen Hobby...und dies war das Parfüm welches ich mir als 1. kaufte, sozusagen mein One Million...
4 Antworten
7.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
8
Duft
DaveGahan101

535 Rezensionen
DaveGahan101
DaveGahan101
Top Rezension 13  
Damals super - heute super - damals schwach - heute schwach!!!
Vor Jahren als der Duft rauskam fand ich ihn schon richtig klasse..hab mehere Falkons leergemacht..notgedrungen..da er eine sehr schwache Haltbarkeit hatte. Aber den Duft ansich habe ich geliebt!!! Jetzt Jahre später hab ich ihn wieder als Probe bekommen...und war sehr gespannt ob er mir heute...
6 Antworten
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Apicius

1106 Rezensionen
Apicius
Apicius
Top Rezension 12  
Schwache Vorstellung
Parfums von Dolce & Gabbana sind oft einen Test Wert. Einige Parfums von denen sind bzw. waren ausgesprochen gut und unverwechselbar, z.B. Dolce & Gabbana pour Homme oder auch das leider eingestellte „By“. The One ist ein eher warm-würziger Duft. Ziemlich süß. Der Amber scheint...
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Morpheus1

70 Rezensionen
Morpheus1
Morpheus1
Sehr hilfreiche Rezension 5  
It was one of the best of his kind
The One for Men ist für mich das beste Beispiel für den Reformulierungswahn der Hersteller. Ich habe das EdT gekauft als es 2008 auf den Markt kam. Ein ambrierter, süß-würziger warmer Duft als Eau de Toilette. Die starke Orangenblüte als Herznote machte den Duft aus. Er war mir damals sogar...
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Delijafrag33

14 Rezensionen
Delijafrag33
Delijafrag33
Hilfreiche Rezension 13  
Es kommt immer anders, als man denkt...
Meine erste Begegnung mit dem "The One Edt" hatte ich vor ca. 10 Jahren bei einem Wochenendtrip in Zagreb / Kroatien. Da ich die Stadt doch nicht so spannend fand, ging ich in eine Parfümerie und wollte schauen, ob sich dadurch meine Laune etwas bessern könnte. Nach ein paar erfolglosen Tests,...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

95 kurze Meinungen zum Parfum
Henryhill667Henryhill667 vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
1:1 Dupe entdeckt!!!
Linkes Handgelenk, D&G the One.
Rechtes Handgelenk, nichts.
Nach 30 Minuten rochen sie exakt gleich.
Hammer Leute!
5 Antworten
MartyMcFlyMartyMcFly vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft, der bei mir damals das Interesse an Parfums geweckt hat ... und für mich in allen Belangen der klare Favorit gegenüber dem EDP.
0 Antworten
KarliKarli vor 7 Jahren
Wie cool, mit The One kann ich endlich alle 3 Stunden das Parfum wechseln und dadurch meiner jeweiligen Gemütslage neuen Ausdruck verleihen!
0 Antworten
MrWhiteMrWhite vor 7 Jahren
2
Duft
Und ich warte auf Einstellung dieses "Machwerks", dann kann ich auch wieder U-Bahn fahren :-))
0 Antworten
RasierwasserRasierwasser vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Olfaktorische Umarmung eines Mannes. Kuschelige Arme betten ein, schenken Wärme und Sicherheit.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu The One for Men (Eau de Toilette)

Urinstinkt in Parfum allgemein
Ich bin begeistert von Eurem Support hier! *Daumen hoch!*Vielen [email protected] Soulmates: So, wie du es in Worte gießt, ist es tatsächlich,...
Skylab in Damen-Parfum
Ich mag das normale "The One" und finde "The One Desire" irgendwie schärfer und herber. Mir gefällt er nicht so gut wie das Original - ich habe ihn aber...

Bilder

37 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana The One Luminous Night von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Italian Love von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana