La Nuit de L'Homme 2009 Eau de Toilette

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 19 in Parfums für Herren
8.5 / 10 2739 Bewertungen
La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Die Nacht des Mannes”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit L'Homme
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte KardamomKardamom
Herznote Herznote schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer LavendelLavendel ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote VetiverVetiver TonkabohneTonkabohne
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
8.52739 Bewertungen
Haltbarkeit
6.72418 Bewertungen
Sillage
6.62390 Bewertungen
Flakon
7.62413 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.51014 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 26.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

133 ausführliche Duftbeschreibungen
Freezy76

10 Rezensionen
Freezy76
Freezy76
Top Rezension 54  
Der Grundstein und eine unausgesproche Liebe von Vater und Sohn
La Nuit de L'homme, für manch einer ist er nur ein gehypter Duft, für mich ist er meine erste große Liebe und der Beginn einen nicht endenden Geschichte, einer unbeschreiblichen Leidenschaft. Mit dem hier begann ALLES! Er ist der Grundstein meiner Leidenschaft für Düfte. Ich erinnere mich...
3 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Hasenfurz

15 Rezensionen
Hasenfurz
Hasenfurz
Top Rezension 49  
Ich habe heute leider kein Höschen für Dich
Da stehe ich nun vor dem Parfumregal und schaue mich schüchtern um. Ich habe noch die warnenden Worte von Jeremy Fragrance im Ohr, wie er auf Youtube zu mir gesprochen hat. "Länuiedellomm is the most sexiest fragrance, panty dropper scent, women will love you hasenfurz, sex without...
10 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
TheJoker

12 Rezensionen
TheJoker
TheJoker
Wenig hilfreiche Rezension 15  
Tatsächlich sachlich
Super Parfum, Pantydropper, Dosenöffner (für Dosen unter 25 Jahren ist Sauvage, Eros oder Herod zu bevorzugen). Gefällt mir, gefällt ihr, gefällt meinem Kopfkissen. Kardamom, Bergamotte, Lavendel, alles vorhanden. Linearer Verlauf. Sillage mangelhaft, Haltbarkeit auf Haut mittelmäßig, auf...
5 Antworten
7
Duft
Maxi3000

18 Rezensionen
Maxi3000
Maxi3000
Top Rezension 33  
Keine Lust mehr sexy zu sein.
Lieber La Nuit, ich bin's. Bis noch vor einiger Zeit hätte ich nicht im Traum daran gedacht, dir diese folgenden Zeilen zu widmen. Zu sehr warst du ich und ich du. Fünf Jahre ist es jetzt schon her, seit wir uns begegnet sind, La Nuit, kannst du dir das vorstellen? Ich war gerade ein...
5 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Adade

12 Rezensionen
Adade
Adade
Hilfreiche Rezension 15  
Seduction in a bottle: Der perfekte Duft
Ich mache es kurz: La Nuit de L'Homme von Yves Saint Laurent ist für mich der perfekte Duft. Warum? Er ist frisch, aber gleichzeitig würzig, süß, aber gleichzeitig männlich und einfach unendlich verführerisch. Stilvoll, elegant und trotzdem kein bisschen bieder - La Nuit de L'Homme ist...
15 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

413 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 3 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie gut du wieder riechst, Schwiegersohn
Mmmh, würziger Kardamom
Ach, du Schlingel !
Ich weiß doch, dass du sonst immer deinen Kouros trägst
32 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
6
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
4.5
Duft
Mein Batch, dein Batch
Ätchi Bätchi unser Batch
Alle mies oder doch gut
Keine Ahnung mir auch schnuppe
Langweiliger Gewürzsynthetiker
12 Antworten
DeimosDeimos vor 6 Jahren
Angeklagt wegen "zu gut" und für schuldig befunden. Von YSL zum Tod durch Reformulierung verurteilt und öffentlich hingerichtet worden. RIP.
0 Antworten
CantadorCantador vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Lavendelnächte, verführerisch jung.
Schnurrende Kater, Katzen im Sprung.
Liebesschwüre aus Kardamom.
Sinne betörendes 'La Nuit de L'Homme'.
6 Antworten
NikodemusNikodemus vor 7 Jahren
4
Duft
Stark überschätzt! Zwar nicht schlecht, aber es gibt für weniger Geld besseres. Warum Frauen auf den fliegen erschließt sich mir nicht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)

Philhag in Herren-Parfum
3 Sprüher sollten aus meiner Sicht durchaus ausreichen. sprühe einfach mal auf Kleidung zum Test. Bleibt 2 Tage "kleben".. muss man aus meiner Sicht...
Opheliara in Beratung
Opheliara:Ok, also war die Beratung nicht ganz verkehrt, das ist schonmal gut, dass ihr das auch so seht...
Teddy91 in Herren-Parfum
Ich finde Le Male ja mittlerweile viel besser als den Ruf, den der Duft hat. Im La Nuit stört mich der synthetische Kardamon. Kardamon ist eine Note die oft komisch...
0Phoenix0 in Herren-Parfum
Nee nicht so... aber ich finde das La Nuit de L'Homme hat ein bisschen Ähnlichkeit mit CK One Shock for him.

Bilder

81 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent