Black Opium Le Parfum 2022

Black Opium Le Parfum von Yves Saint Laurent
Black Opium Le Parfum ist ein neues Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Gourmand
Orientalisch
Cremig

Kopfnote Kopfnote BirneBirne kalabrische grüne Mandarinekalabrische grüne Mandarine ZimtZimt
Herznote Herznote Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue KaffeeKaffee Tahiti-Vanille AbsolueTahiti-Vanille Absolue Bourbon-VanilleBourbon-Vanille indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli madagassische Vanilleorchidee Absolue

Parfümeure

Videos
Eingetragen von Essy07, letzte Aktualisierung am 29.03.2023.
Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Zoë Kravitz, gefilmt von Anton Tammi und fotografiert von Adrienne Raquel.

Hilfreiche Rezension 7
Schwere Entscheidung
Für diesen Preis muss es sich lohnen... Anfangs war ich von der kostenlosen Probe von YSL begeistert- zu viel Euphorie Ich habe dieses Mal länger getestet und mir bewusst Zeit genommen. Mir gefällt der Duft, aber ich finde ich auf meiner Haut zu schwach. Außerdem empfinde ich die...

Vanille, Vanille,sexy Vanille
Die Vanille ist allgegenwärtig aber bei der Zusammenstellung war das auch zu erwarten den Kaffee nehme ich persönlich nur ganz kurz wahr,was mich aber nicht stört,da ich ihn nicht unbedingt in diesem Parfum brauche. Die Fruchtigkeit geht über die Zeit ein wenig verloren aber dieser sexy...

Hilfreiche Rezension 6
Vanilleträumchen
Wer Vanille mag wird dieses Parfum lieben. Man nehme eine Vanilleschote, wirft diese in eine Schüssel Vanillepudding, gibt Vanillezucker hinzu und vermengt alles schön miteinander. Genau so riecht dieses Düftchen für mich. Es duftet auch nicht synthetisch oder billig, sondern einfach herrlich...

Hilfreiche Rezension 7
Definitiv der beste Flanker aus der Reihe
Die Black Opium Eau de Parfum DNA ist ganz klar erkennbar. Zu Anfang nehme ich eine starke Kakao- und Kaffeenote wahr, was mir in der Kombination zu viel ist. Ertragbar aber nicht angenehm. Nach einer Weile wandelt sich der Duft und wird weich und anschmiegsam. Ich...

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 2 Monaten
Le Parfum ist die vorlaute Schwester
vom Extrême-Luder ;)
Birnen-Zimt-Vorspeise
auf Kaffeerauschen & Patchkante ...
Sinnliche Vanillebasis!
GschpusiGschpusi vor 29 Tagen
Mal ein angenehmer BO Duft. Feine Vanille mit Birne und einen Schuss Patch. Leicht zitrisch kuschlig. Gelungen
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Monaten
Für mich der Star unter den Opium-Flankern: Birnen-Zimt-Kompott auf facettenreicher Vanille, dazu feine Kaffeenoten. Ausgewogen & sinnlich.
HeikesoHeikeso vor 14 Tagen
Riecht lecker nach Plätzchenbacken und einem Bummel über den Weihnachtsmarkt. Warm-süß-vanillig mit köstlichem Kaffee-Zimthauch.
CandyScentCandyScent vor 3 Monaten
Im Auftakt buttrige Vanille-Super-Infusion, die im weiteren Verlauf durch die BO-DNA weichgezeichnet wird. Toller, eigenständiger, Flanker!

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
„Black Opium Le Parfum“ — neuer warmer Vanilleduft für Frauen von Yves Saint Laurent
Mit „Black Opium Le Parfum“ lanciert das französische Label Yves Saint Laurent einen femininen Duft, der mit einem Vanille-Quartett überrascht.

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Libre Le Parfum von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent