L'Homme 2006 Eau de Toilette

L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
8.1 / 10 951 Bewertungen
L'Homme (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Herren und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 01
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte IngwerIngwer ZitroneZitrone
Herznote Herznote BasilikumBasilikum GewürzeGewürze VeilchenVeilchen weißer Pfefferweißer Pfeffer
Basisnote Basisnote TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Parfümeure
Videos
Bewertungen
Duft
8.1951 Bewertungen
Haltbarkeit
6.4776 Bewertungen
Sillage
6.1763 Bewertungen
Flakon
7.7755 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.3200 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 27.10.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

49 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
EspritDeGout

16 Rezensionen
EspritDeGout
EspritDeGout
Top Rezension 27  
In guten wie in schlechten Zeiten - Ja ich will
Vor 1 1/2 Jahren entdeckte ich meine unerschütterliche Liebe zu Düften, als ich an einem Kollegen "Lagerfeld Photo" gerochen habe und diesem markantem Parfum nachgehen musste. An dieser Stelle meine große Missachtung - Lagerfeld Photo wurde eingestellt - Zum Glück ist mein Flakon...
6 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Sunstorm

34 Rezensionen
Sunstorm
Sunstorm
Top Rezension 21  
Der Alltagsduft für den Alltags-Herrn
Als Letztes hatte ich den 24 Gold getestet und bewertet, der hatte von der Community - für mich - unfassbare 80% erhalten und nun YSL L‘Homme: 78%?! Ich bin angemessen entsetzt, da der 24 in meiner Nase nicht annähernd mit dem YSL L’Homme mithalten kann (Untertreibung des Jahres). Wie kann...
4 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 18  
Fast schon zu viel Stil & Gefühl für den Alltag
Großartiges Alltagsparfum mit einer verdammt guten Qualität, Seidigkeit, Geschmeidigkeit, Reife und unheimlich viel Wärm, Stil und klassicher Männlichkeit gepaart mit Moderne. Fast schon zu gut für den Normalo-Tag, aber trotzdem dafür gedacht. Egal welcher Anlass, welche Jahreszeit, welche...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Basti87

432 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 16  
Ein toller Start einer großen tollen Reihe
L'Homme von Yves Saint Laurent stand viele Jahre auf meiner Merkliste und nach kurzem flüchtigen Test auch auf meiner Wunschliste. Nach Ewigkeiten hat er es in meine Sammlung geschafft, wenn auch nur vorerst als 40ml-Flakon. Eventuell wird aber noch ein größerer Flakon zugelegt, da man 200ml...
1 Antwort
9
Duft
Positron

72 Rezensionen
Positron
Positron
Top Rezension 17  
Erdiger Ingwer, "dreckiges" Veilchen.
Eine oftmals als ordinär gescholtene Schöpfung dieses exzentrisch ausgerichteten Hauses. Vermutlich ist dies dem Umstand geschuldet, dass in diesem Fall erstmals ein (scheinbar) harmloses, betont jugendliches Vielzeck-Wasser in ein YSL-Sortiments für reifere, distinktive Herrschaften...
3 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

110 kurze Meinungen zum Parfum
ScentennialScentennial vor 3 Monaten
3.5
Duft
Marmorfliesen, Haarspray, Bundfaltenhose.
The opposite of me.
Selten etwas gerochen, das so gar nicht ich bin.
Fremde, brave Sauberkeit.
17 Antworten
MrPinkMrPink vor 2 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feierabend wie das duftet, seifig würzig frisch und gut. L'Hommersche aus dem Franzenlande frisch auf der Haut ja so ist der Brauch.
0 Antworten
Sebastian80Sebastian80 vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällig, frisch-fruchtig, angenehm, unaufdringlich und hochwertig. Ein echter Wohlfühlduft zu allen Jahreszeiten. Leider kurze Haltbarkeit
0 Antworten
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Das der SO gut ist hatte ich nicht mehr in Erinnerung. Geht immer - ob Sport, Arbeit, Dates, formelle Events. S/H gutes Mittelmaß. P/L top
0 Antworten
MarlyMarly vor 2 Jahren
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Meine erste Liebe, "Love at first sniff" könnte man sagen. Frisch-würziger Verlauf ohne aufringlich zu sein. H/S leider schlecht.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu L'Homme (Eau de Toilette)

AbrahamAudas in Herren-Parfum
Der 40ml-Flakon, den ich mir gekauft habe, ist einer der neuen ohne "Travel Spray"-Aufschrift. Hat auch die Form der 60- & 100ml-Größen, wie auf deinem...
Tobilas in Herren-Parfum
Tobilas:danke für die tipps also normal teste ich auch so aber das mit den proben werd ich demnächst...

Bilder

32 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Bleu Électrique von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Babycat von Yves Saint Laurent Libre (Eau de Parfum Intense) von Yves Saint Laurent M7 (2002) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent M7 (2011) / M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent