L'Homme 2016

L'Homme von Prada
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 16 in Parfums für Herren
8.5 / 10 2869 Bewertungen
L'Homme ist ein beliebtes Parfum von Prada für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wird von Puig vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Sauvage (Eau de Toilette)
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
IrisIris AmberAmber PatchouliPatchouli NeroliNeroli RosengeranieRosengeranie PfefferPfeffer VeilchenVeilchen ZederZeder
Parfümeur
Videos
Bewertungen
Duft
8.52869 Bewertungen
Haltbarkeit
7.62702 Bewertungen
Sillage
7.12678 Bewertungen
Flakon
8.42766 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.41553 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 07.12.2022.
Wissenswertes
Die Schauspieler Ansel Elgort und Dane DeHaan sind zusammen mit den Schauspielerinnen Mia Wasikowska und Mia Goth die Gesichter der Werbekampagne. Sie wurden von Steven Meisel fotografiert.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

183 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
MonsieurTest

39 Rezensionen
MonsieurTest
MonsieurTest
Top Rezension 52  
Die Frau hinter L'Homme. Daniela Andriers Gespür für weiche Würze schuf diesen ultrabeliebten Puder-Seifen-Patcher
Dieser Prada L‘Homme hat was: Seine mild gepfefferte Patchouli-Würze; die weichgespültesten Rosengeranien-Veilchen seit es Blümchen (und Weichspüler) gibt; die pudrigste sanftsüße Amber-Kuscheligkeit seit Iriswurzel Gedenken. Dieser Duft kann was: Er vermittelt das Gefühl von Sauberkeit....
36 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
Top Rezension 28  
Prada Does It Again
Prada hat mit seiner süßen Seifigkeit in der Herrenabteilung der Düfte, vielleicht die ausgeprägteste, überall durchscheinende DNA aller großen Designerdufthäuser. Daher ist es kein Wunder, dass mir der neue "L'Homme" sehr gefällt, das tut er wohl jedem, der Amber Pour Homme, Luna...
6 Antworten
7
Flakon
4.5
Duft
Andos

5 Rezensionen
Andos
Andos
Sehr hilfreiche Rezension 24  
L'Homme - So riecht ein Mann?
Da sich hier ja alle in den Kommentaren mit den positiven Bewertungen überschlagen, dachte ich, den müsste ich wirklich auch einmal probieren oder... ja gleich besitzen. Tja, ihr wisst ja alle wie das mit den Blindkäufen ist - gefährliche Sache! Nun sitze ich seit 20 Minuten hier und rieche...
9 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Pateratzi

27 Rezensionen
Pateratzi
Pateratzi
Top Rezension 28  
Ja! Nein... Doch!!!! Nagut ich kauf ihn ja... Nochmal...
So, nach längerer Abstinenz des Kommentarschreibens, habe ich mich dazu entschieden, dem hier Anwesenden "L'Homme" den Wiedereinstieg zu widmen. Der Duft hat es mir nicht leicht gemacht. Beim Release war er sofort bestellt und recht fix bei mir! Ich mochte den Duft sehr. trotz alle dem...
11 Antworten
10
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fresh21

95 Rezensionen
Fresh21
Fresh21
Top Rezension 28  
Everybody's Darling :)
Mit Iris, Vanille und Amber kann ich gewöhlich nicht so, dennoch suchte ich mal nach einem schönen Irisduft. Doch nur zu oft schlichen sich da die süße Vanille und Amber ein, die liebe Iris machte in Möhrchen, mischte Gourmandiges unter oder wedelte mit Schwertlilien vor meiner Nase 'rum. Und...
22 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

773 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 7 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Jungchen
Frisches Hemd an fürs Büro?
Komm, noch ein Sprutz Irispuder
Vom tollen Prada!
Ach, Mama, bin doch schon 50 &
Der Direktor der Bank
45 Antworten
Brelles530Brelles530 vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fein abgestimmter Puder/Frische Duft
Anmutendes Iris/Patchouli Opening
Enger Dunstkreis Radius
Idealer Begleiter ins Büro
Ein Immergeher
20 Antworten
PollitaPollita vor 2 Jahren
7
Sillage
8.5
Duft
Ein wunderbarer Understatement-Duft für Business-Settings. Kühl, frisch, irispudrig. Bei geringer Dosis evtl. nicht als Parfum erkennbar.
15 Antworten
GandixGandix vor 11 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Unter all den Testerles
immer noch wunderschön.
Ich würde mich immer noch
umdrehen,
um zu sehen, wer ihn trägt.
Würde immer noch lächeln.
19 Antworten
AchillesAchilles vor 6 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Erst DHI, dann Amyris H.- Traumhaft weicher holziger Irisduft, wunderschöner Allrounder ohne Ecken und Kanten aber trotzdem mit Profil. Hot!
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

71 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Prada

L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada Prada (Eau de Parfum Intense) von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada Amber pour Homme Intense von Prada