Fresh21
Fresh21

Deutschland Deutschland
Fresh21
Benutzer Fresh21 Nervenzellen bei der Duftwahrnehmung, oder ... Schnüffeln von innen (ツ) - vor 11 Tagen

Fresh21
Dabei seit 12.02.2018
52 Follower
727 Auszeichnungen für Kommentare
385 für Statements
598 Auszeichnungen für Fotos
904 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 26 Stunden
Duft 6.0
Trudie Sport von Kelsey Berwin

Trudie Sport„Make U Happy :)”
Eigentlich wollte ich einen anderen Titel wählen, nämlich "Vergiss den Duft, doch lies den Kommi". Aber mit "Make U Happy" ist eigentlich das Selbe gesagt, und das schaffe ich wahrscheinlich auch ;-) ??? Watt soll datt denn? Keine Sorge, hier geht's zur Duftbeschreibung...

Vor 22 Tagen
Duft 9.0
Higher (Eau de Toilette) von Dior / Christian Dior

Higher (Eau de Toilette)„An dem kommt kein Freshy vorbei :) ”
So mancher Kommentar ist überlang, obwohl die Performance des Dufts eher kurzweilig ist. Letzteres gilt auch für Higher, aber er riecht halt so gut! Was also tun? Wie wär's mal hiermit? Bitte kreuze deine Einschätzung an: [ ] Von den knapp...

Neue Statements

Anfänglich besser als D&G pH Intenso. Erste 90 Min. ein sehr attraktiver, feiner Duft. Danach Richtung D&G, doch holziger und offener :)+5
8.0
7.0
6.0
7.5
1 Antwort
Für mich ein überbewerteter Zitronen-Freshy, der leider zu künstlich und bitter ist. Sei's drum, ist eh ein Sillage-Mäuschen :)+6
5.0
4.0
5.0
6.0
4 Antworten
Bananenstarke Kreation, deren vielfältige Beerentatzen eine samtweiche Duftspur in der Basis hinterlassen ;-)+14
6.0
7.0
10.0
7.5
15 Antworten
Sehr vielschichtiger, ausgewogener und wertiger Oldschooler mit mächtig Power. Doch für mich etwas zu viel des Guten (Gewürzes:)+9
6.0
8.0
10.0
7.0
5 Antworten
Kraftvoll frischer Nadelholzduft, eher Klassiker denn Oldschooler. Hat keine Küchengewürze an Bord, sodass er für mich eher passt :)+11
7.0
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Ganz netter Holzduft, doch erste 2 Std. zu aufdringlich und synthetisch in Richtung D&G pour Homme. Mehr drin als gelistet -> Tonkabohne?!+7
4.0
6.0
7.0
6.5
2 Antworten
Bisher weniger meine bevorzugte Richtung, doch diese tänzelnde süße Würze hat was Betörendes an sich. Hot stuff zum noch mal testen?! :)+11
7.0
6.0
7.0
7.5
6 Antworten
Sensationelle Eröffnung, erste 30 Min. großer Kaufreflex, danach zunehmend Richtung anderer Oldschooler, dabei sehr wertig & attraktiv :)+11
7.0
6.0
8.0
7.5
5 Antworten
Ein sehr bewährter Sommerduft, doch für mich ein Tick zu viel Würze, die seine Fruchtigkeit torpediert. Schade aber dafür extrem günstig :-)+12
6.0
6.0
7.0
6.5
4 Antworten
Synthetische Würze, die im dry down weicher wird. Für mich ein Flop und kein Bleu de Chanel, was ich mal testen wollte :-/+8
4.0
5.0
6.0
4.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 13 Tagen

Fresh21„Parfumo-Party … was für'n DUFTes Halloween :)”
The party is over ... Zeit für einen kurzen Rückblick, auch um zu berichten wie es dort gerochen hat ;-) Und schicke Bilder wurden auch gemacht. Dafür hatten wir sogar eine kleine Challenge ausgerufen, doch schon am selben Tag, d.h. fünf Nächte vor Halloween überraschte uns plötzlich unsere liebe...

Album

Das etwas andere (oder ...
Das etwas andere (oder ...
3
Erster Kontakt mit KGTM...
Erster Kontakt mit KGTM...
7
Fresh in der Matrix - w...
Fresh in der Matrix - w...
2
Wehe, wenn sie losgelas...
Wehe, wenn sie losgelas...
3

Pinnwand

PhönizienPhönizien vor 2 Stunden
Lieber V.,
78 Vintage Green ist wirklich 'ne schräge Synthi-Mischung. Hoch lebe die Republik Banane :)
FloydFloyd vor 10 Stunden
Nummer 3 aus der Serie war ja raumzeitlich divergent, erschien bevor es es selbst wusste, irgendwie schizophren. Weitere werden sicherlich folgen, in unregelmäßigen Abständen ;-)
FloydFloyd vor 11 Stunden
Na, da freu ich mich riesig.. Hatte ich bei dem Foto doch nichts außer der vorzeitigen Krönung der Serie im Sinn ;-) und Dich mal so richtig überraschen.. Hab einen bezaubernden Tag, mein Bester!
GoldGold vor 12 Stunden
Thank you for the music!
Zwar nicht mein Ding, aber ich höre überall mal rein.
Der Duft war für mich eher ein Fehlkauf... falls Du ihn irgendwann noch einmal haben willst, sag Bescheid. Ich würde Dir die Pulle schenken...
Liebe Grüße, J.
Helena1411Helena1411 vor 19 Stunden
Hallo lieber Fresh!
Was habe ich mich wieder über Deinen Kommentarbesuch und das Lob gefreut! Und ja, auch Schreiben kann Gefängnistore öffnen.
Das überdenke ich auf jeden Fall noch einmal ;-))
Hab einen tollen Donnerstag!
Viele liebe Grüße
A.
AdAstra72AdAstra72 vor 22 Stunden
Hallo mein fresher Düftefreund!
Vielen Dank für Deine schönen Worte zu meiner Hommage an meinen DAD und zum Palindrome II Kommentar.
Das hat mich wirklich sehr gefreut!
Gute Nacht und morgen einen funky Start in den Tag ;)
DrGourmandDrGourmand vor 28 Stunden
Vielen Dank für Deine Vorbeifahrt mit dem Shinkansen an meinem Kuscheldampfzug. Ich habe gewunken! Danke auch für die anerkennenden Worte in Deiner Antwort dazu!
Liebe Grüße!
FloydFloyd vor 28 Stunden
Für Deinen Besuch in der dunklen Unterwelt Aalachos danke ich Dir ;-) Und für den Start der Fotoserie auch...
Hab einen furchtlosen Tag!
Lenni1985Lenni1985 vor 34 Stunden
vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung und den netten Kontakt :-)
IlovecoffeeIlovecoffee vor 2 Tagen
Liebster Fresh, danke für dein Fotolob. Ich freue mich sehr ❤️