Fresh21
Fresh21

Deutschland Deutschland
Fresh21
Benutzer Fresh21 ... eines bleibt immer, am Horizont der Hoffnungsschimmer (ツ) - vor 2 Tagen

Fresh21
Dabei seit 12.02.2018
74 Follower
957 Auszeichnungen für Kommentare
594 für Statements
760 Auszeichnungen für Fotos
1150 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Fresh21 vor 20 Tagen
Duft 7.5

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) von Bottega Veneta

Bottega Veneta pour Homme (Eau de Toilette) Are you kidding me?
Ach Bottega, … welch schöner Flakon, doch was stimmt bloß nicht mit dir? Denn Duftverlauf, Haltbarkeit und Sillage sind ein einziges Trio Kuriosum. Oder ist das nur Meckern auf hohem Niveau und ich hätte meinen Kommi lediglich "funzt bei mir nicht"...

Fresh21 vor 43 Tagen
Duft 3.5

Hugo Urban Journey von Hugo Boss

Hugo Urban Journey Was erlauben Boss?!
Erinnert ihr euch noch an die Wutrede von Giovanni Trapattoni? Die würde hier prima passen: "Esse gibt im Moment diese Firma, ... ooooooh! ... Einige Parfums ... vergessen was sie sind! Erstens: es gibt keine Boss Parfum riecht gut wie Creed....

Neue Statements

Weder holziger noch erdiger Vetiver sondern superfrischer Grünling. Prima Duft, doch Preis stark überzeichnet: SOLL 50€ / IST 150€ für 100ml+18
7.0
6.0
6.0
8.0
16 Antworten
Auftakt ähnlich altbacken wie Original, zwar frischer, doch Synthetik-Orange floppt genauso wie Jasmin statt Leder, H+S schwach, ... schade.+7
7.0
5.0
6.0
6.5
6 Antworten
Würziger Tannenharzer mit are-you-kidding-me-H&S. Auf Shirt top, auf Haut flop, im Faktor 4:1, ich such' noch die Gebrauchsanweisung ;-)+12
8.0
5.0
4.0
7.5
9 Antworten
Erste 1/2 h untragbar, nach 2 h ertragbar. Übeltäter: bitteres Birkenblatt, das den Duft dominiert. Nur was für Fans dieser Richtung :-/+12
5.0
6.0
6.0
5.5
6 Antworten
Echt jetzt? Ca. 2 Stunden Hugo Now 'Light' mit fruchtigen Grüßen aus der "Aquozone". Später kommt noch ein wenig Profumo dazu, fertig :)+11
9.0
6.0
7.0
7.0
7 Antworten
Erst fruchtig frisch, dann etwas blumig, später erwachsener, etwas Synthetik, aber o.k. H+S mittel, kann vielleicht an CK One anknüpfen.+10
6.0
5.0
6.0
7.5
7 Antworten
1ste Stunde Zimt + 2te Stunde herbe gourmand-Kastanie von Stronger With You + Cashmeran = 3 x no-go für mich, Test leider gefloppt :-/+10
5.0
6.0
7.0
4.0
8 Antworten
Ü, ü, übelste Synthetik. Warum habe ich nur die Probe aufgesprüht? Zum Glück schwache H&S und der Wasserhahn nicht weit ;-)+10
6.0
5.0
5.0
3.5
4 Antworten
Für mich ist diese seifige Süß-Moschusbombe leider nix, ab ins Nirvana mit den Nirvanoliden® ;) Und warum heißt 'Amber' ohne Amber 'Amber' ?+9
6.0
7.0
8.0
3.5
6 Antworten
Icon Icon - Dunhill   Fresh21 vor 73 Tagen
Gepfeffertes Neroli mit maskulinem Charme, durchwirkt von feiner Wertigkeit. Mutig und einzigartig, dieser Mix an heller Würze und Wärme :)+11
9.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 15 Tagen

Fresh21„​P wie Positiv … trotz Corona ?!”
Die ganze Welt im shut down, der Virus hat uns voll im Griff. Corona ist ein sehr ernstes Thema und betrifft uns alle. Und doch heißt es hier und da, das gerade jetzt ein wenig Humor erlaubt und sogar hilfreich wäre. Lachen ist ja bekanntlich gesund, und selbst wenn es nur ein Schmunzeln wird, ich will...

Album

Erster Kontakt mit KGTM...
Erster Kontakt mit KGTM...
11
Fresh in der Matrix - w...
Fresh in der Matrix - w...
6
Wehe, wenn sie losgelas...
Wehe, wenn sie losgelas...
3
Das Parfumfoto von KGTM...
Das Parfumfoto von KGTM...
9

Pinnwand

LantoLanto vor 10 Stunden
In der Kürze liegt die Würze!
Oh je, ich hör jetzt besser auf... :-D
LantoLanto vor 10 Stunden
Auch heute wieder erneut, machst du mir eine große Freud! :-)
Grüße!
ScentPhantomScentPhantom vor 13 Stunden
.. ich bemühe mich ja. Das Thema Amber hätte ich bei diesem Duft vielleicht noch vertiefen sollen ;-)
Danke fürs Lesen und bleibe mir gesund!
VG Carsten
NikolinaNikolina vor 13 Stunden
Thank you so much for your comment on my photo!
DerDefconDerDefcon vor 15 Stunden
Moin,

sagen wir es mal so: Ich habe mit dieser übertriebenen Reinheit kein Problem, da ich finde, dass Prada diese sehr authentisch und weniger synthetisch auf die Reihe bekommen hat. Aber jeden Tag? Neee

Gruß Max
ScentPhantomScentPhantom vor 35 Stunden
Danke für deinen Besuch beim Stier.
Mein Problem: Die heutige Version ist nur noch der Hauch von einem Duft. Weniger süß wäre mir auch lieber.
VG Carsten
LantoLanto vor 2 Tagen
Jaja, etwas holprig, ich weiss... :-) Danke, einen schönen Abend dir!
LantoLanto vor 2 Tagen
Du magst mint!? Dann Freunde wir sind... :-D
ivkoivko vor 2 Tagen
Danke, Du bitte auch! :)
ivkoivko vor 2 Tagen
Natürlich! Nur der Trockner war wohl zu viel... :D