Fresh21
Fresh21

Deutschland Deutschland
Fresh21
Benutzer Fresh21 Gaaanz lieben Dank für 1000+ Auszeichnungen meines Blogs (ツ) - vor 15 Tagen

Fresh21
Dabei seit 12.02.2018
62 Follower
837 Auszeichnungen für Kommentare
433 für Statements
689 Auszeichnungen für Fotos
1031 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 8.0
Icon von Dunhill

Icon„Neroli & ich … dass ich das noch erleben darf :)”
Derzeitig von 371 Usern durchschnittlich mit 8,0 bewertet spricht schon für sich, das ist kein schlechter. Und doch sollte es gut drei Jahre dauern bis Dunhill's Icon erneut bei mir einzog, nachdem er damals wohl zu schnell wieder...

Vor 49 Tagen
Duft 8.0
Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe

Loewe pour Homme (Eau de Toilette)„Must Have … nicht nur für Ü30”
Sicher, dieser Loewe tendiert eher zu einem "klassischen" Duft und wird wohl vorwiegend von Ü30 getragen. Aber genauso wie man einen begeisterten 20-Jährigen in einem klassischen Konzert antreffen kann, sollte das auch für diesen Spanier gelten,...

Neue Statements

Icon Icon - Dunhill   Fresh21 vor 4 Tagen
Gepfeffertes Neroli mit maskulinem Charme, durchwirkt von feiner Wertigkeit. Mutig und einzigartig, dieser Mix an heller Würze und Wärme :)+5
9.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten
WOW, 100% mein Beuteschema ... man darf gespannt sein (hoffentlich werd' ICH nicht zur Beute und blind buy 'nen 10er Pack:)+14
8 Antworten
A Kiss from Fresh? Wie könnte ich da widerstehen? Einfach aufsprühen und hinten anstellen, bitte ... aber nur wer älter als 21 ist ;-)+14
15 Antworten
Erste 90 Min. sehr attraktiv, ein würziger Veilchen-Kirsche-Rum-Mix. Danach Richtung D&G pH Intenso, doch holziger, pudrig, rauchig, hell.+9
7.0
6.0
7.0
8.0
2 Antworten
Für mich ein überbewerteter Zitronen-Freshy, der leider zu künstlich und bitter ist. Sei's drum, ist eh ein Sillage-Mäuschen :)+9
5.0
4.0
5.0
6.0
6 Antworten
Bananenstarke Kreation, deren vielfältige Beerentatzen eine samtweiche Duftspur in der Basis hinterlassen ;-)+16
6.0
7.0
10.0
7.5
14 Antworten
Sehr vielschichtiger, ausgewogener und wertiger Oldschooler mit mächtig Power. Doch für mich etwas zu viel des Guten (Gewürzes:)+11
6.0
8.0
10.0
6.5
5 Antworten
Kraftvoll frischer Nadelholzduft, eher Klassiker denn Oldschooler. Hat keine Küchengewürze an Bord, sodass er für mich eher passt :)+13
7.0
6.0
7.0
7.5
4 Antworten
Ganz netter Holzduft, doch erste 2 Std. zu aufdringlich und synthetisch in Richtung D&G pour Homme. Mehr drin als gelistet -> Tonkabohne?!+8
4.0
6.0
7.0
6.5
2 Antworten
Bisher weniger meine bevorzugte Richtung, doch diese tänzelnde süße Würze hat was Betörendes an sich. Hot stuff zum noch mal testen?! :)+12
7.0
6.0
7.0
6.5
6 Antworten

Parfumblog

Vor 15 Tagen

Fresh21„Wider dem Winterblues :)”
Keine Sorge, am Ende des Artikels komm' ich zum spaßigen Teil, doch zunächst etwas zum Blues :) Kaum wird es November und die Tage werden für Monate merklich kürzer, kalt und grau in grau, kommt mir alljährlich derselbe Gedanke: »Kein Wunder, dass die Menschen depressiv werden bei so wenig Licht«...

Album

Erster Kontakt mit KGTM...
Erster Kontakt mit KGTM...
10
Fresh in der Matrix - w...
Fresh in der Matrix - w...
4
Wehe, wenn sie losgelas...
Wehe, wenn sie losgelas...
3
Das Parfumfoto von KGTM...
Das Parfumfoto von KGTM...
8

Pinnwand

FloydFloyd vor 99 Minuten
Echt? Dann kann es da höchstens ein paar Minuten drin gewesen sein. Als ich es entdeckte, war es schon wieder raus. Ein Anderes ist jetzt in meinem Album... Grüßle und gute Nacht, mein Lieber!
FloydFloyd vor 2 Stunden
Lieber Fresh, danke für Deine Worte zu meinem Bild. Ich hab's gelöscht und nochmal geladen, da es, wie leider schon öfter, nicht im Ticker war. Andere Bilder von mir werden gerade regelmäßig abgelehnt. Deshalb gibt's gerade etwas weniger von mir zu sehen. Kommen aber auch wieder welche, hoffe ich ;-)
Lavendel18Lavendel18 vor 5 Stunden
Lieber Fresh,
vielen Dank für deine Fotobesuche und die motivierenden Worte dazu! Ich freue mich jedes Mal sehr darüber :)

Hab noch einen gemütlichen Abend!

Ganz liebe Grüße
Petra
FloydFloyd vor 10 Stunden
Die Lesung findet exakt eines abends statt. Toll, dass Du trotz Brand mit auf der Brigg in Ostindien warst. Einen Schönen Tag an Land wünsche ich! Liebe Grüße
Floyd
ChopIslandChopIsland vor 10 Stunden
Ich danke Dir Freshy!!
Aber holy Shirin hättest Du doch ausschreiben können :-)

Liebe Grüße
Philipp
GandixGandix vor 11 Stunden
Oh, das freut mich aber, dass Dir das heutige Bild gefällt. Der Flakon ist einfach herrlich zu fotografieren. Wie die Zweige von ihm Besitz zu ergreifen scheinen. Das war auch für mich selbst mal wieder eine Überraschung.Ich wünsche Dir einen schönen Tag. LG Gabi
Edda32Edda32 vor 16 Stunden
STADIONSILLAGE!!!!! Ich habe so gelacht!
GraybeardGraybeard vor 24 Stunden
Danke für die lieben Kommentare zu meinen Bleu de Chanel's :) haben mich sehr gefreut
PureNeugierPureNeugier vor 33 Stunden
Hach wie süß von Dir, danke ;-) Aber so dick bist Du doch nun wirklich nicht, dass man von ‚voll‘ sprechen kann, wenn Du kommst ;-P
PureNeugierPureNeugier vor 33 Stunden
Finde bei der Version kommt der Flakon etwas besser zur Geltung...