Fresh21
Fresh21

Deutschland Deutschland
Fresh21
Fresh21Fresh21 ist gefühlte 21. Gelegentlich (ツ) vor 10 Tagen

Neue Rezensionen

Fresh21Fresh21 vor 3 Monaten
Bubble - Der Duft

Bubble Ein Fall für die Parfumo-Polizei !
"Schönen guten Tag, allgemeine Verrisskontrolle" Was? Schon wieder? "Herr Fresh! Wir tun hier nur unsere Pflicht… Sie dagegen lassen so einiges vermissen." Wie bitte? "Tun sie nicht so unschuldig, immerhin liegt ihr letzter...

Fresh21Fresh21 vor 3 Monaten
Grasse - Der Duft

Grasse Verblümter Durchschnitt
Mit der dritten Rezession meiner DER DUFT Kommi-Reihe erfülle ich ein letztes Mal mein Versprechen der reinen Parfum-Doku, und kann leider (dazu passend;) weder die Begeisterung noch viele Details meines Vorredners teilen. Aber watt sollet,...

Neue Statements

7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Für die Iris der Dior Homme Reihe könnte ich sterben, doch die Süße des Drydowns bringt mich um. Ein Königreich für einen DH Zero;)
17 Antworten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Uff! Ein zu dichter Mix zu vieler Noten nebst verzichtbar antiquierter Pudrigkeit wird nach Stunden balsamisch süß (juhu, hab's überlebt;)
27 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Für mich eines der harmonischsten Parfums ever: perfekter Seifenduft mit feiner Würze, dezenter Süße, heller Frische und top H/S. Thumbs up!
22 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Startet mit geräuchertem Speck (und Heu?)... URGS! Später etwas besser, dennoch stechend würzig-harzig-speckig + starke H/S = not my deal;)
21 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Angeschärftes boozy Veilchen, erst süß, dann weichgezeichnet, für Dinner & Night:) Feiner Duft mit leichten Bvlgari Man In Black Parallelen.
14 Antworten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Leider g...ääähn: 90er Jahre Standard-Freshie mit ein wenig Zitrus, Grün, Aquatik und mäßiger H/S. Devise "unter'm Radar bleiben":)
17 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Nach einem attraktiven Start leider nur noch vollsynthetisiertes Wabbel-Fruchtholz und Billig-Vetiver... aber der Flakon ist wunderschön:)
15 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wenig Puder und Pfeffer, dafür blumig-frisch, unsüß, seifig, sinnlich. Starke H/S, prägnant, nicht feminin, dennoch unisex. Geiles Zeug;)
19 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Kräftiger Tannenbalsam wird nach 3h zunehmend von der Süße einer hinterlistigen Tonkabohne infiltriert. Nicht meins, doch wem's gefällt.....
13 Antworten
Night Night - Perry Ellis - vor 8 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Vorwiegend das Weiße der Pomelo, sterile Zitrik, frisch, leicht bitter und etwas synthetisch. Starke lineare H/S, prima Layerduft!
8 Antworten

Neue Blogartikel

Fresh21 vor 4 Monaten
48

Fresh21Die nackte Wahrheit !
Neeein, dieser Artikel braucht nicht wegen FSK40 zensiert zu werden, und doch zieht ein Hauch von Verlegenheit durch seine Zeilen, wenn auch aus einem anderen Grund... Hach ja, wir müssen alle tapfer sein, denn heute trifft es die Gemeinde (zumindest einige von euch:) Dabei hatte ich es doch schon vor einer Woche mit der Wahrheit, und mich als Stinkstiefel...

Fresh21 vor 4 Monaten
59

Fresh21Schon mal um Parfum gewettet?
Hach ja, ich wette für mein Leben gern, schon seit meiner Jugend. Dabei geht es mir nie ums Gewinnen, sondern nur um den Spaß am Wetten selbst. Deshalb ist immer Bedingung, dass die Einsätze gering, doch dafür möglichst gaga sind … vom vierwöchigen Fahren mit gestricktem Klopapierhut auf der Heckablage über das Essen unreifer Kaki-Früchte...

Album

Erster Kontakt mit dem ...
Erster Kontakt mit dem ...
21
Fresh in der Matrix ......
Fresh in der Matrix ......
12
back to the present
back to the present
2
Das Parfumfoto von KGTM...
Das Parfumfoto von KGTM...
8

Pinnwand

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Stunden
Also, wenn Du den Itasca gut findest (was ich sehr gut verstehe), ist der N.1 Vinaccioli e Spezie eher nichts für Dich, hier sind die frischen und auch nadeligen Noten recht schnell vorbei und es bleibt trocken-würziger Weihrauch - der wäre Dir dann wohl nicht fresh genug...
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 5 Stunden
Hätte jetzt gar nicht gedacht, dass Du was mit Weihrauch suchst, aber dann hau rein, der ist schön! Dank Dir fürs Lesen und auch Fotos schauen - das mit den Parfum-Proben-Pistolen ist eine gute Idee für den stationären Handel, Abstandsregeln eingehalten... ;-)
2020Antiope2020Antiope vor 5 Stunden
Lieber Fresh, guten Morgen!
Ich glaub' ja nicht, daß "meine" Buffalos kampfeslustig sind; sie sehen doch eher gelangweilt-friedlich aus, meine ich! Aber wer weiß; so ein animalisches Düftchen wie Ridziniece macht sie evtl. tatsächlich "a bisserl narrisch", wenn's entkorkt ist!?
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
ValVal vor 16 Stunden
Hi Fresh, netter Kontakt, schöne Kommis!
Gruß Val
MadameLegrasMadameLegras vor 19 Stunden
Lieber Fresh,
ganz lieben Dank für Deine schönen Fotobesuche - ich freue mich, dass Dir meine Bilder gefallen haben. Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße 🌼
MichHMichH vor 1 Tag
Vielen Dank für den Tipp! Da muss ich mir den Supremacy mal merken. :)
SchalkerinSchalkerin vor 2 Tagen
Huhu, schön, daß du mit im Farn warst. Der Pirat und ich haben uns da versteckt :-))
LG Antje
ToppineToppine vor 2 Tagen
Ich hab mich über dein Lob zum Narciso-Bild riesig gefreut, das kannst du dir ja denken! Da hatte ich auch Glück, weil ich ein sehr schönes Gegenlicht hatte, alles ist von selbst entstanden.... Bleib weiter gesund, lieber V., und hab einen tollen Sonntag ohne Regen! Liebe Grüße....
ViolettViolett vor 2 Tagen
Hallo Fresh ! Danke für deinen netten Blog-Besuch und die Gratulation. Sooo schwer war`s ja zum Glück gar nicht, hier anzukommen. ;-))
Liebe Grüße !
IrisNobileIrisNobile vor 3 Tagen
…. 😀 … danke für Dein Echo! .. 😉😉