Fresh21
Fresh21

Deutschland Deutschland
Fresh21
Benutzer Fresh21 Augen sind das Fenster zur Seele, Nasen das Tor zum Paradies (ツ) - vor 12 Tagen

Fresh21
Dabei seit 12.02.2018
44 Follower
577 Auszeichnungen für Kommentare
269 für Statements
491 Auszeichnungen für Fotos
799 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 10 Tagen
Duft 8.0
Déclaration d'un Soir von Cartier

Déclaration d'un Soir„… und es hat Boom gemacht :-)”
Ganze 9 Monate der Reife hat dieser Kommi gebraucht, nachdem ich das erste Mal intim wurde mit diesem Duft. Ja, durchaus vergleichbar mit einer Geburt tritt er nun ins Licht der Community und … S:a:g m:a:l, g:e:h:t's n:o:c:h? Kein Grund, dass du dich...

Vor 13 Tagen
Duft 6.0
Tommy Now von Tommy Hilfiger

Tommy Now„Kardamom-Fans, aufgepasst !”
Der zitrische Tommy Cologne Klassiker der 90er dürfte ja bekannt sein, aber diese neue unscheinbare blaue Flasche hat es in sich, denn seine Duftnoten spalten derzeitig die Nation :) Allerdings besteht diese im NOW-Kosmos z.Zt. nur aus 5 Bewertungen, 4 Statements...

Neue Statements

Ein sehr bewährter Sommerduft, doch für mich ein Tick zu viel Würze, die seine Fruchtigkeit torpediert. Schade ... aber extrem günstig :-)+9
6.0
6.0
7.0
6.5
3 Antworten
Synthetische Würze, die im dry down weicher wird. Für mich leider ein Flop und kaum Bleu de Chanel, weswegen ich ihn mal getestet habe :-/+6
4.0
5.0
6.0
5.0
1 Antwort
Gefällt mir besser als Mercedes Benz Cologne, weil differenzierter, transparenter, tiefer. Top Mix aus AHSC und DHC, Hammer PLV :-)+14
6.0
6.0
6.0
7.0
4 Antworten
Ähnelt Cool Water, hat aber einen milden Pfiff. Super Duft für den Sommer! H+S auf Klamotten viel stärker als auf Haut :-)+10
5.0
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Ein auf 40 % runter gedimmter L'Eau Majeure d'Issey, mit mehr Holz, doch genauso künstlich ... Sehr schwache H&S eines lauen Düftchens :-/+5
7.0
4.0
5.0
6.0
3 Antworten
Fruchtig frischer Auftakt, dann 2 h mit 50% L'Eau Majeure d'Issey DNA, und danach die gleiche Kunstholzsuppe, nur etwas lieblicher :-/+6
7.0
7.0
7.0
5.0
4 Antworten
Nächster Flop nach Run Wild? Bitte nicht :-( und zudem gibt es doch schon Étoiles Silver, das wahre CW Intense :-)+9
6.0
7.0
8.0
5.0
4 Antworten
Könnte ein neuer Renner werden durch super frischen und belebend dominanten Kardamom. Doch Haltbarkeit macht Strich durchs P/L-Verhältnis!+13
5.0
6.0
7.0
6.0
3 Antworten
Dieser Boss ist top! Riecht sehr (zitrisch)frisch und dabei fein-würzig durchwirkt wie von einer Kardamom/Ingwer-Mischung (=Pamplewood?)+21
6.0
6.0
7.0
7.0
6 Antworten
Derzeitig 19% Süße, 11% Puder, nur 10% Frische, 4% Frucht und 0% Zitrus = SPORT-Eignung 8% im Diagramm (SOLL eher 0%), welch' Namensfauxpax!+14
7.0
6.0
7.0
5.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 8 Tagen

Fresh21„Ich hab' euch so vermisst …”
Wenngleich ich spät dran bin, möchte ich dennoch kurz ein Gefühl mit euch teilen, dass mich in den letzten Monaten beschlich: nun ist schon September und immer noch bin ich ein wenig schockiert darüber, dass ich allmorgendlich kaum mehr etwas wahrnehme! Hierzu müsst ihr zunächst wissen, dass ich im Raum...

Album

Das etwas andere (oder ...
Das etwas andere (oder ...
3
KGTM - immer noch auf d...
KGTM - immer noch auf d...
7
Fresh in der Matrix - w...
Fresh in der Matrix - w...
Kleiner Faibel ganz gro...
Kleiner Faibel ganz gro...

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 31 Minuten
Hallo Fresh,

erzähl nicht so einen Quatsch! Deine Antwort ist überhaupt nicht hässlich, sie hat mich vielmehr vor Freude zum Strahlen gebracht! So! Da hast Du es! *g*
Damit musst Du jetzt klarkommen, während ich nochmal vielen lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch sage ;)))

Einen schönen und gemütlichen Abend Dir noch und ganz liebe Grüße vom Teutoburger Wald
TahneeTahnee vor 60 Minuten
Hallo Fresh,
lieben Dank für Deinen Fotokommentar und ja , der 'Philosykos' ist auf jeden Fall einen Test wert !
Frisch, holzig (wirklich Feigenholz, habe mehrere Feigensorten im Garten, kanns beurteilen), weniger nach (Feigen-)Frucht. Aber auch minimale Süße vorhanden, wobei ich die Meinung der anderen Kommentatoren, dass es nach Kokos duftet, absolut nicht teile.
Jo, so unterschiedlich ist halt die Wahrnehmung eines jeden. Also : unbedingt selber testen !!!
Könnte Dir ein kleines Pröbchen zusenden, wenn du interessiert bist ! Dann btte melden !
Einen schönen Abend,
Andrea
Rosie88Rosie88 vor 24 Stunden
Huhu mein Lieber
Danke für dein Besuch bei meinem Blog :-)))
GLG
PhönizienPhönizien vor 27 Stunden
Ja, Du hast absolut Recht. Schwachmat der übelsten Sorte. Der kann gar nichts, dieser Hugo!
GschpusiGschpusi vor 29 Stunden
Danke schön für Dein Fotolob zu Zefir :-)
KatharinaGKatharinaG vor 33 Stunden
Vielen Dank für Deine liebe Worte und Lob - die Täubchen sind so fotogen, dass ich nur knipsen und Bild hochladen musste :)
Liebe Grüße,
K.
NorleansNorleans vor 36 Stunden
Ja, das Eau Sauvage Parfum ist wirklich besonders. Sorry, wenn Du der Nasenzwilling meiner Frau bist ;-)
NorleansNorleans vor 2 Tagen
Logisch, ein Mann, ein Wort :-)
SupiSupi vor 2 Tagen
danke Dir fürs Fotolob, bin ja leider voll die Anfängerin und werde nie die Kunst unserer Fotokünstler und -innen hier erreichen, aber ich wollt halt auch mal ;-)
IriniIrini vor 2 Tagen
Ach soo , deutsche Eiche .....kam mir echt Grüntee mäßig vor .....Zwinker und liebes Dankeschön mit lieben Grüßen ...:-)))