Fresh21
Fresh21

Deutschland Deutschland
Fresh21
Fresh21Fresh21 (ツ) vor 3 Monaten

Neue Rezensionen

Fresh21Fresh21 vor 5 Monaten
Oshiso - Pierre Guillaume

Oshiso Vom hässlichen Entlein zum…
Mittlerweile hatte ich ca. 800 Parfums unter der Nase, doch "Aqaysos | Pierre Guillaume" ist noch immer meine Nr.2. Da mag mein fieberndes Interesse nicht wundern, als es offiziell hieß, dass Pierre Guillaume mit seinem neuen Duft...

Fresh21Fresh21 vor 8 Monaten
Air Tiger - Marc Gebauer

Air Tiger Bitte die Packungsbeilage beachten!
1) Was ist Air Tiger und wofür wird es verwendet? Air Tiger ist ein Extrait de Parfum zur (Re-)Aktivierung Ihrer Alphamännchen-DNA . 2) Was sollten Sie vor der Anwendung von Air Tiger beachten? Die Wirkung ist sehr intensiv...

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Synthetisch, aber gut: schnittiges Chrom-Veilchen, fluffig und maskulin zugleich, mit unterschätzter würzig-frischer Alltagstauglichkeit.
19 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für die Iris der Dior Homme Reihe könnte ich sterben, doch die Süße des Drydowns bringt mich um. Ein Königreich für einen DH Zero;)
20 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Uff! Ein zu dichter Mix zu vieler Noten nebst verzichtbar antiquierter Pudrigkeit wird nach Stunden balsamisch süß (juhu, hab's überlebt;)
26 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich eines der harmonischsten Parfums ever: perfekter Seifenduft mit feiner Würze, dezenter Süße, heller Frische und top H/S. Thumbs up!
22 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Startet mit geräuchertem Speck (und Heu?)... URGS! Später etwas besser, dennoch stechend würzig-harzig-speckig + starke H/S = not my deal;)
20 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Angeschärftes boozy Veilchen, erst süß, dann weichgezeichnet, für Dinner & Night:) Feiner Duft mit leichten Bvlgari Man In Black Parallelen.
14 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Leider g...ääähn: 90er Jahre Standard-Freshie mit ein wenig Zitrus, Grün, Aquatik und mäßiger H/S. Devise "unter'm Radar bleiben":)
15 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Nach einem attraktiven Start leider nur noch vollsynthetisiertes Wabbel-Fruchtholz und Billig-Vetiver... aber der Flakon ist wunderschön:)
14 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wenig Puder und Pfeffer, dafür blumig-frisch, unsüß, seifig, sinnlich. Starke H/S, prägnant, nicht feminin, dennoch unisex. Geiles Zeug;)
18 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kräftiger Tannenbalsam wird nach 3h zunehmend von der Süße einer hinterlistigen Tonkabohne infiltriert. Nicht meins, doch wem's gefällt.....
13 Antworten

Neue Artikel

Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
54
64
... jetzt wird's persönlich :)
... jetzt wird's persönlich :)
Im zweiten Teil meines Blogs über Parfumo-Kuriositäten geht's nun ans Eingemachte: Du hast keinerlei Marotten, Macken und Spleens? Dann lies doch mal von meinen (auch wenn... Mehr
Fresh21Fresh21 vor 6 Monaten
84
52
... aus dem Parfumo-Alltag :)
... aus dem Parfumo-Alltag :)
Auch nach einigen Jahren Parfumo stößt man noch auf kleine Kuriositäten, von denen Euch so manche bekannt vorkommen dürfte;) Hier mal ein paar Beispiele: 1) Gefühlt sind... Mehr

Album

Erster Kontakt mit KGTM...
Erster Kontakt mit KGTM...
17
Fresh in der Matrix, wo...
Fresh in der Matrix, wo...
12
back to the present
back to the present
2
Seit der Ablehnung sein...
Seit der Ablehnung sein...
5

Pinnwand


Alle anzeigen