Mercedes-Benz Silver 2017

Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz
Mercedes-Benz Silver ist ein Parfum von Mercedes-Benz für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-synthetisch. Es wird von INCC Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorange, Grapefruit, Rhabarber
Herznote HerznotePfeffer, Vetiver
Basisnote BasisnoteAmbroxan, Moschus, Moos

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.04.2021.

Schönen guten Tag, allgemeine Verrisskontrolle [1]
"Herr Fresh, bei Ihnen ist ja so weit alles im grünen Bereich, doch wir haben sie auch aus einem anderen Grund gestoppt." So? Warum denn? "Uns ist zu Ohren gekommen, dass sie vor kurzem ziemlich versagt haben." Hmm? Wüsste nicht wobei. "Haben sie nicht vor drei Wochen einen Grey Vetiver... Weiterlesen

überraschend weich und unkompliziert
Ein bisschen was möchte ich dann doch zur Ehrenrettung eines Duftes beitragen, der es so aus meiner Sicht nicht verdient hat, einfach als charakterlos abgebügelt zu werden. Isser nämlich nicht. Vorweg: ich habe mir bestimmt fünfzehn oder mehr Jahre Auszeit von Parfumerien und ähnlichem... Weiterlesen

Fresh21Fresh21 vor 4 Monaten
Nach einem attraktiven Start leider nur noch vollsynthetisiertes Wabbel-Fruchtholz und Billig-Vetiver... aber der Flakon ist wunderschön:)
BassWurstBassWurst vor 11 Monaten
Mutig und leider sehr selten: die Rhabarbernote - ich liebe sie! Silver verleiht eine dezente, erfrischend unsüße, sophisticated Duftaura.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 3 Jahren
Unter vielen 08/15-Frischedüften der Einäugige mit durchaus eigener Note, braucht aber kein Mensch, die Menge der MB-Düfte sind inflationär!
JU1993JU1993 vor 3 Jahren
Olfactive Studio - Flashback mit weniger Würze, dafür noch mehr Ambroxan. Olivier Cresp macht sich's leicht.

Beliebt Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select Night von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz VIP Club - Infinite Spicy von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Blue von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman (Eau de Parfum) von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Sport von Mercedes-Benz