Mercedes-Benz Cologne (2016)

Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Cologne ist ein beliebtes Parfum von Mercedes-Benz für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wurde zuletzt von INCC Parfums / I.N.C.C. Group produziert.

Olivier Cresp

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Mandarine, brasilianische Orange, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteIngwer, Eisenkraut
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Vetiver, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.06.2019

9.0 7.0 7.0 9.0/10

Das valencianische Amalfi
Wenn Tom Ford Mandarino di Amalfi einen Maledivenurlaub entspricht, steht das MB Cologne für einen Trip in die Hafenstadt an Spaniens Ostküste. Preislich nicht so exklusiv aber dennoch verbreitet es unbeschwerte Sommervibes zwischen zitrischen Früchten und hölzernen Palmen. Wir haben es hier... Weiterlesen
9.0 6.0 6.0 7.5/10

Die Schöne und das ... Original
Weil mein Name Programm ist, konnte sich der super frische Dior Homme Cologne recht schnell als mein Signaturduft durchsetzen. Drum trage ich ihn häufig und hab ihn immer da - als 200ml King size, versteht sich ;-) Doch auch wenn der König von Dior in Sachen Frucht kein Zwerg ist, hat sich... Weiterlesen
8.0 9.0 10.0 10.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    1
Frischgepresst
Ein Hammer dieser Duft. Da hat jemand gemeint wenn schon dann machen wir es richtig. So einfach ist das Leben wenn man sich auf das Wesentliche besinnt. Es duftet kompromisslos nach Zitronen und Mandarinen. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Duft für jede Altersklasse und jeden Anlass tagsüber.... Weiterlesen
7.0 6.0 6.0 9.0/10

Ein wunderbares Cologne in Richtung Dior Homme Cologne/Sport
Dieses Cologne wanderte letzten Monat endlich in meine Sammlung. Endlich habe ich es geschafft, mir diesen zuzulegen. Gar nicht so leicht gewesen. Immer als ich ein paar Düfte ordern wollte, war dieser vergriffen. Nun endlich ist er da. Das zu einem sehr sehr fairem Preis. Unter 30 Euro für 75ml,... Weiterlesen
6.0 4.0 5.0 7.0/10

DER Budget-Saubermann
Blindkauf. 23 Euro für 40ml. Angekommen. Folie weg. Na gut, ist halt Mercedes Benz. Karton auf, Flakon raus. Gefällt. Modern. Sportlich. Frisch. Deckel ab, puh der wirkt aber echt hochwertig und schwer. Die ersten drei Sprüher. Sprühkopf macht einen guten Eindruck. Ich rieche Grapefruit und... Weiterlesen

DieBanane vor 15 Tagen
Durch die Mandarine und Oransche geht es eher in Richtung Allure Cologne aber macht nix, weil trotzdem geil und kühlen tut‘s auch noch.+3
Unspoken vor 17 Tagen
Guter Dupe vom Dior Cologne, leider mit schlechtere S&H. Preislich auch nicht unbedingt vorteilhafter. Dann doch lieber Dior.
RobinM10 vor 17 Tagen
Sehr schöner, frischer Sommerduft mit einem hervorragenden P/L-Verhältnis. Uneingeschränkt zu empfehlen!+4
Goldman vor 20 Tagen
Toller Zitrusobst-Frischeduft, der erstaunlich lange anhält, perfekt für warme Tage, Büro etc., Top!+1
OnkelToto vor 24 Tagen
Schöner Duft für sonnige Tage. Härtetest bestanden, nach 2 Stunden Cardio-Workout konnte ich ihn noch wahrnehmen (4 Sprüher rund um Hals)+1
12terMann vor 55 Tagen
Günstige Alternative zum beliebten Dior Homme Cologne. Sehr schön zitrisch und überraschender Weise ein echter Compliment-Getter. Top!+3
Huldiger vor 61 Tagen
Toller Duft für den Frühling und den Sommer. Eine schöne Zitrus-Frische. Komplimente im Büro gabe es auch schon. Zugreifen...+3
Mullie vor 83 Tagen
Synthetisch agressiv herb hochgepitchte grüne Zitrusseife aus der Functional Fragrance Abteilung. Eindimensionale Einfalt ohne Rafinesse!+3
Aventador vor 84 Tagen
Toller günstiger frischer Duft. Ein Blindkauf da hier die Ähnlichkeit zu Dior Cologne&Versace Eau Fraiche gefallen ist. Macht Lust auf mehr!+4
Landmann vor 121 Tagen
"Wie riechn die Zitrusfrüchte? Künstlich?".."Natürlich!".."Ja, was nun?".."Natürlich künstlich" Gut gemacht, frisch,leicht u fast geschenkt!+5
Citrusman vor 167 Tagen
Der könnte unisex sein!
So riecht der Frühling, für den Mann vielleicht schon zu zitrisch:) Egal,den hol ich mir nach Tommy.H als nächstes!+4
Dawg vor 8 Monaten
Und das ist die andere Seite von MB
Richtig guter Duft. Ja sehr ähnlich den Dior Homme Cologne.
Der beste mit neben Mercedes-Benz Le Parfum+1
DaveGahan101 vor 13 Monaten
Unglaublich wie nah der am DHC drann ist, zitrisch-frisch-lecker, bleib trotzdem beim Original, preislich kein Vorteil, H/S schlechter!+3
Basti87 vor 13 Monaten
Dior Homme Cologne-Zwilling. Zugreifen. Für den Preis und anständiger Performance eine gute Alternative. Herrliche Frische zu kleinem Preis+2
Male1979 vor 14 Monaten
Kurz vor dem Blindkauf doch noch getestet. Für 1/3 des Preises von Dior Homme Sport 2007 50% der Performance. Nein, dann doch nicht.+3
Profumorist vor 16 Monaten
Ich bin verwirrt. Hab zum Mercedes-Benz Cologne gegriffen und Dior Homme Cologne aufgesprüht. Also Sachen gibt es...+11
BassWurst vor 20 Monaten
Klasse Duft irgendwo zwischen Dior Homme Cologne und Dior Homme Sport, nur weitaus günstiger zu haben. Gute Performance, schöner Drydown!+10
Ergoproxy vor 21 Monaten
Unangenehme Synthetik mit einem Hauch Reagenzzitrone und einem leisen, recht bitter grünen Restrauschen. Hält GsD so gut wie gar nicht.+6
2.0
Schücha vor 23 Monaten
Geht in Richtung Dior Homme Cologne und Versace Man Eau Fraiche. Sicher ein guter Bang for your Buck - Performance leider schlecht.+4
Dampfwoizn vor 23 Monaten
Genialer, frischer Duft. Macht auch richtig schön munter. Perfekt für heiße Tage. Gefällt mir.+2

Die schöne Mercedes ;-)
von Helge
von VooDooMann
von VooDooMann

Beliebt Mercedes-Benz

Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz VIP Club - Energetic Aromatic von Mercedes-Benz Club Black von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Blue von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Sport von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman (Eau de Parfum) von Mercedes-Benz VIP Club - Infinite Spicy von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz Mercedes-Benz L'Eau von Mercedes-Benz