The Move 2019

The Move von Mercedes-Benz
The Move ist ein Parfum von Mercedes-Benz für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von INCC Parfums vermarktet.

Aquatisch

ApfelblüteApfelblüte GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom
maritime Notenmaritime Noten RosengeranieRosengeranie
TannenbalsamTannenbalsam TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

Unspektakulär
Ein synthetischer Freshie, wie es viele seiner Art gibt, nicht mehr und nicht weniger.
Der Duftverlauf ist sehr linear und nichts außergewöhnliches, die H/S ist in Ordnung.
Ich persönlich nutze den Duft hauptsächlich als Gym Duft und bin in der Hinsicht auch sehr zufrieden mit ihm.
Der Flacon sieht hübsch aus und lässt sich aufgrund seiner Form gut transportieren.

Parfum oder Deo.
Also mit einer meiner ersten Düfte, wie ich dazu kam. Ich hatte meinen Vater gefragt ob ich seine Parfums mal testen könnte wo auch ein The Move dabei war.

Mein erster Eindruck ist das es so wie Deos riecht die ich besitze und das natürlich den Duft verschlechtert. (Es riecht ein bisschen wie mein adidas Intensive Deo welches ein bisschen sportlicher riecht).

Was ich zur Haltbarkeit sagen kann ist das der Duft sehr schnell verfliegt (sehr viel schneller als andere Düfte).

Welche ich Noten ich am lautesten finde sind die maritimen Noten ich find auch bei auftragen diese sehr laut.

Ich muss aber sagen das die ich von der Sillage überrascht bin (wo ich mir das Parfum direkt an meinem Arm ausgetestet hatte muss ich sagen das die Sillage besser ist als gedacht bei diesen Bewertungen).

Der Flakon kurzgesagt sieht nicht so gut aus es gibt natürlich schlechtere aber er gehört auch zu einer der schlechten.

Zur Preisleistung muss ich sagen gibt es höchst wahrscheinlich bessere Düfte wie z.B Nautica Voyage wie ich gehört habe vom Jeremy Fragrance.

Kurzgesagt: Ein sportlicher Duft der so riecht wie Deo und auch sehr schnell verfliegt empfehlen würde ich den nicht.

ProfumosamProfumosam vor 4 Jahren
Billig und schreiend süße Plastikfrucht mit tonnenweise Ambroxan - einfach widerlich! Als Duftkreation ist so etwas nicht mehr einzuordnen.
R1ngwoodR1ngwood vor 3 Monaten
Dieser Duft ist es nicht würdig den Stern auf der Haube zu tragen
Synthetisch Floraler Duftbaum
Kopfschmerzgarant
Aua
BehmiBehmi vor 4 Jahren
Sillage und Haltbarkeit top, habe jemandem 1Kompliment gegeben und war erstaunt dass es Mercedes war!Synthetik-ja,aber at it‘s best!...
ParfümJonasParfümJonas vor 3 Monaten
einfacher Duschgel Duft, absolut nichts besonderes
ChnokfirChnokfir vor 1 Jahr
Aquatisch synthetisch
Synthetisch süss
Zu oft gerochener beliebiger Einheits-Saft
Einfallsloser Crowd-Pleaser für jeden Tag

Beliebt von Mercedes-Benz

Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Select Night von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman In Red von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Ultimate von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Intense von Mercedes-Benz