The Move 2019

The Move von Mercedes-Benz
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.9 / 10 47 Bewertungen
The Move ist ein Parfum von Mercedes-Benz für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-süß. Es wird von INCC Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Aquatisch
Frisch
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelblüteApfelblüte GrapefruitGrapefruit KardamomKardamom
Herznote Herznote
maritime Notenmaritime Noten RosengeranieRosengeranie
Basisnote Basisnote
TannenbalsamTannenbalsam TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Bewertungen
Duft
5.947 Bewertungen
Haltbarkeit
6.343 Bewertungen
Sillage
6.141 Bewertungen
Flakon
5.349 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.130 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.03.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Preis
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Peterbefehl

7 Rezensionen
Peterbefehl
Peterbefehl
0  
Unspektakulär
Ein synthetischer Freshie, wie es viele seiner Art gibt, nicht mehr und nicht weniger.
Der Duftverlauf ist sehr linear und nichts außergewöhnliches, die H/S ist in Ordnung.
Ich persönlich nutze den Duft hauptsächlich als Gym Duft und bin in der Hinsicht auch sehr zufrieden mit ihm.
Der Flacon sieht hübsch aus und lässt sich aufgrund seiner Form gut transportieren.
0 Antworten
5
Preis
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
KarstenL

2 Rezensionen
KarstenL
KarstenL
0  
Parfum oder Deo.
Also mit einer meiner ersten Düfte, wie ich dazu kam. Ich hatte meinen Vater gefragt ob ich seine Parfums mal testen könnte wo auch ein The Move dabei war.

Mein erster Eindruck ist das es so wie Deos riecht die ich besitze und das natürlich den Duft verschlechtert. (Es riecht ein bisschen wie mein adidas Intensive Deo welches ein bisschen sportlicher riecht).

Was ich zur Haltbarkeit sagen kann ist das der Duft sehr schnell verfliegt (sehr viel schneller als andere Düfte).

Welche ich Noten ich am lautesten finde sind die maritimen Noten ich find auch bei auftragen diese sehr laut.

Ich muss aber sagen das die ich von der Sillage überrascht bin (wo ich mir das Parfum direkt an meinem Arm ausgetestet hatte muss ich sagen das die Sillage besser ist als gedacht bei diesen Bewertungen).

Der Flakon kurzgesagt sieht nicht so gut aus es gibt natürlich schlechtere aber er gehört auch zu einer der schlechten.

Zur Preisleistung muss ich sagen gibt es höchst wahrscheinlich bessere Düfte wie z.B Nautica Voyage wie ich gehört habe vom Jeremy Fragrance.

Kurzgesagt: Ein sportlicher Duft der so riecht wie Deo und auch sehr schnell verfliegt empfehlen würde ich den nicht.

0 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
ProfumosamProfumosam vor 4 Jahren
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2.5
Duft
Billig und schreiend süße Plastikfrucht mit tonnenweise Ambroxan - einfach widerlich! Als Duftkreation ist so etwas nicht mehr einzuordnen.
0 Antworten
R1ngwoodR1ngwood vor 3 Monaten
4
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Dieser Duft ist es nicht würdig den Stern auf der Haube zu tragen
Synthetisch Floraler Duftbaum
Kopfschmerzgarant
Aua
2 Antworten
BehmiBehmi vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sillage und Haltbarkeit top, habe jemandem 1Kompliment gegeben und war erstaunt dass es Mercedes war!Synthetik-ja,aber at it‘s best!...
1 Antwort
ParfümJonasParfümJonas vor 3 Monaten
2
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
einfacher Duschgel Duft, absolut nichts besonderes
0 Antworten
ChnokfirChnokfir vor 1 Jahr
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Aquatisch synthetisch
Synthetisch süss
Zu oft gerochener beliebiger Einheits-Saft
Einfallsloser Crowd-Pleaser für jeden Tag
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Mercedes-Benz

Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Select Night von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman In Red von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Ultimate von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Intense von Mercedes-Benz