Mercedes-Benz Man Private 2018

Mercedes-Benz Man Private von Mercedes-Benz
Ein beliebtes Parfum von Mercedes-Benz für Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-harzig. Es wird von INCC Parfums vermarktet.

ArtemisiaArtemisia KardamomKardamom ZypresseZypresse
LabdanumLabdanum AmbroxAmbrox LavendelLavendel
CashmeranCashmeran PatchouliPatchouli ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.12.2023.

PinseltownPinseltown vor 2 Jahren
S-Klasse Oriental-Style-Ambiente
Beleuchtung amberwarm
Armaturenbrett würzig Tabakholz
Gourmandsitze kardamomlederweich
Stern leuchtet hell
Henryhill667Henryhill667 vor 3 Jahren
Ein guter Schuss Kardamom.
Noch dazu vanillig, warm, bis hin zu erdig, holzig.
Für den Preis sehr hochwertig.
Nappo25Nappo25 vor 2 Jahren
Warmer, holziger Kardamon Duft. Für diese Preisklasse super schön gemacht und einzigartig. Der Flakon ist hübsch, der Sprüher Müll...H/S gut
CatchmynoseCatchmynose vor 9 Monaten
Der Benz fährt kernig. Wohlig warm die Sitzheizung; ich schaue auf das Armaturenbrett aus edlen Hölzern.
FragrantfanFragrantfan vor 2 Jahren
Wow. Im ersten Augenblick dachte ich an Journey Man, der MB entwickelt sich aber etwas anders.
Aber insgesamt ein gutes P/L-Verhältnis.

Beliebt von Mercedes-Benz

Club Black von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Cologne von Mercedes-Benz Select Night von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Intense von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Le Parfum von Mercedes-Benz Select von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Men (Eau de Toilette) von Mercedes-Benz VIP Club - Black Leather von Mercedes-Benz Club Extreme von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man von Mercedes-Benz Club von Mercedes-Benz Mercedes-Benz for Women von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Woman In Red von Mercedes-Benz The Move von Mercedes-Benz Select Day von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Rose von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Ultimate von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Silver von Mercedes-Benz VIP Club - Pure Woody von Mercedes-Benz Mercedes-Benz Man Intense von Mercedes-Benz