Spicebomb Extreme (2015)

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf
Flakondesign: Fabien Baron
Spicebomb Extreme (Viktor & Rolf)
Spicebomb Extreme ist ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Piment, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteZimt, Kreuzkümmel, Safran
Basisnote BasisnoteTabak, Amber, schwarze Vanille, Zistrose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.06.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 8.0/10
Gourmand-Liebhaber aufgepasst..
Nach mehrmaligem Testen habe ich mich entschieden diesen Duft zu erstehen. H&S sind überdurchschnittlich, nach ca. einer halben Stunde kommen gut die Herznoten durch. Ein wenig würziger als Noir Extrême von TF. Alles in allem ein toller Duft der wenig Wünsche offen lässt. Vielleicht nichts... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 4.5/10
Weniger hilfreicher Kommentar    1
Die Sonne schien, da sie keine andere Wahl hatte, auf nichts Neues. Samuel Beckett (1906-89), ir. Autor
Der Duft erinnert stark an den Fan die Fendi oder auch an Replica by the fireplace. Nicht extrem aber in gewissen Komponenten. Das wie es aussieht eingestellte Fendi hatte den ähnlich gewürzig und süssen Touch, kam aber von LVHM. Replica von Loréal, was nicht erstaunt. Hier war wahrscheinlich... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Komm lass uns Weihnachten feiern
Nun ist es schon wieder soweit und es ist Heiliger Abend. Die letzten Geschenke müssen noch eingepackt werden, die Karten fertig geschrieben sein, der Baum wird noch geschmückt und man geht den Abend im Kopf durch um auch nichts zu vergessen. Genau für diese Vorbereitungszeit bis zum Abend finde... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Momentan mein Signature-Duft.
Tja was soll ich sagen, neugierig gemacht wurde ich von einer ganz lieben Youtuberin. Als ich dann per Zufall ein Pröbchen vom großen "D" erhielt war es sofort um mich geschehen. Ich liebe diesen Duft abgöttisch und trage ihn fast täglich. Meine Kolleginnen identifizieren mich auch... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 4.0/10
Gepfefferte Granate
Sollte man in Zeiten des Terrors Witze über Handgranaten machen? Manche würden sagen „ja klar, erst recht!“ Immerhin kann man dem Hersteller zu Gute halten, mit dem Flakon etwas aussergewöhnliches erschaffen zu haben. Nur heisst aussergewöhnlich nicht zwingend gut oder gar besser. Die... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 4.0/10
Die Luft ist raus gebombt
Das Spicebomb noch einen Intense-Flanker bekommt, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Hatte man doch recht durchschlagenden Erfolg, selbst mit dem Eau Fraiche, mit dem man dem Cologne-Flanker-Trend 2015 schon etwas voraus war. Nun also Extreme - schön in Schwarz & Gold, um endgültig die... Weiterlesen

Achilles vor 21 Monaten
Hat den Namen verdient; x-fache Potenzierung des Originals, extrem viel Vanille und saftiger Kirschtabak, schön für den Winter/oder Clubbing+12
Basti87 vor 7 Monaten
Das Original finde ich mehr extreme & besser. Performance schlechter. Dennoch ein schöner Flanker.+7
Honk1510 vor 170 Tagen
50% Spicebomb Original+ 50% Armani Code Profumo.Toller Duft+6
Heikeso vor 70 Tagen
Spicebomb Extreme... der Name passt auf jeden Fall. Sehr süßer Vanille-Duft mit explodiertem Gewürzschrank und fruchtiger Tabaknote. Lecker.+5
Kenshin vor 130 Tagen
Nach anfänglicher Aufgeregtheit aus Gewürznoten verbleibt am Ende eine schöne Vanillenote mit ganz dezentem Tabak.+5
ErhanSaceros vor 7 Monaten
Intensiver als das Original. Etwas bessere Performance. Vom Duft her aber nicht so klar wie Spicebomb. Trotzdem zufriedenstellend.+5
Michelito vor 9 Monaten
Bester Duft für die Winter-/Weihnachtszeit. Top Haltbarkeit und Sillage!+5
Globomanni vor 23 Monaten
Das andere Spicebomb. Ähnlichkeit zum Original sind vorhanden, doch die Duftpyramide lässt andere Ingredienzen erkennen. H+S gut => TESTEN!+5
Profumosam vor 7 Monaten
Die Bombe ist geplatzt! Jeremy's Winter No.1 2017! Total überladenes Gewürzirgendwas. Hauptsache die pantys werden gedroppt - läuft...+4
Nufy9 vor 9 Monaten
Ein toller Winterduft der lange hält und eine gute Sillage hat. Es riecht stark nach Pfeffer, Vanille und ein bisschen nach Tabak.+4
Sammy2006 vor 7 Monaten
Wirklich eine Bombe. Schöner süß-warmer und würziger Duft für den Herbst/Winter. Hält sehr lange. Wurde schon oft auf den Duft angesprochen.+3
Benito0607 vor 7 Monaten
Wunderbarer Duft, passend zur kalten Jahreszeit. Haltbarkeit und Sillage sind um ein vielfaches besser als beim
normalen Spicebomb.+3
Catfriend vor 16 Monaten
Im ersten Moment sehr aufdringlich und kratzig in der Nase, mit der Zeit wird es allerdings deutlich süßer - Schöner Duft!+3
Seasickeve vor 18 Monaten
Was für eine Bombe, meine Söhne und ich benutzen es alle 3!! Sind schwer verliebt in diesen orientalischen Gewürzmarkt!!+3
JB89 vor 21 Monaten
Im ersten Moment kann man das originale Spicebomb noch rausriechen doch danach geht es eher in Richtung OneMillion.
Schade eigentlich!+3
Schili vor 23 Monaten
Orientalischer als sein Vorgänger finde ich!!!+3
Whadelse89 vor 3 Jahren
Gar nicht schlecht. Letztens ne probe bekommen, günstigere alternative zu TV/Herod, sogar etwas besser als L homme ideal. Aber ->>>>+3
Sanji vor 31 Tagen
mit La Nuit für mich der beste Duft für Weihnachten, bester Duft für Winter outdoors,riecht würzig und lecker und hat was besonderes an sich+2
Jacko vor 71 Tagen
Vergesst Weihnachten, besser ist der boosy Mainstreamer an kühlen Frühjahrsabenden, da rockt er :)+2
ACBLN vor 18 Monaten
Schöner Tabak-Vanille Duft und guter Performance. Nicht so süß wie das reformulierte Original. Weniger Zimt als das Original!+2

Diskussionen zu Spicebomb Extreme

• von Kenshin von Kenshin
  • von Sonjoschka von Sonjoschka
  • von Sonjoschka von Sonjoschka

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer 2017 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2016 von Viktor & Rolf Flowerbomb (Extrait de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf