Spicebomb Extreme (2015)

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf
Flakondesign: Fabien Baron
Spicebomb Extreme (Viktor & Rolf)
Spicebomb Extreme ist ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Piment, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteZimt, Kreuzkümmel, Safran
Basisnote BasisnoteTabak, Amber, schwarze Vanille, Zistrose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.02.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 8.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 9.5/10
Komm lass uns Weihnachten feiern
Nun ist es schon wieder soweit und es ist Heiliger Abend. Die letzten Geschenke müssen noch eingepackt werden, die Karten fertig geschrieben sein, der Baum wird noch geschmückt und man geht den Abend im Kopf durch um auch nichts zu vergessen. Genau für diese Vorbereitungszeit bis zum Abend finde... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Momentan mein Signature-Duft.
Tja was soll ich sagen, neugierig gemacht wurde ich von einer ganz lieben Youtuberin. Als ich dann per Zufall ein Pröbchen vom großen "D" erhielt war es sofort um mich geschehen. Ich liebe diesen Duft abgöttisch und trage ihn fast täglich. Meine Kolleginnen identifizieren mich auch... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 4.0/10
Gepfefferte Granate
Sollte man in Zeiten des Terrors Witze über Handgranaten machen? Manche würden sagen „ja klar, erst recht!“ Immerhin kann man dem Hersteller zu Gute halten, mit dem Flakon etwas aussergewöhnliches erschaffen zu haben. Nur heisst aussergewöhnlich nicht zwingend gut oder gar besser. Die... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 4.0/10
Die Luft ist raus gebombt
Das Spicebomb noch einen Intense-Flanker bekommt, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Hatte man doch recht durchschlagenden Erfolg, selbst mit dem Eau Fraiche, mit dem man dem Cologne-Flanker-Trend 2015 schon etwas voraus war. Nun also Extreme - schön in Schwarz & Gold, um endgültig die... Weiterlesen

Achilles vor 17 Monaten
Hat den Namen verdient; x-fache Potenzierung des Originals, extrem viel Vanille und saftiger Kirschtabak, schön für den Winter/oder Clubbing+11
Basti87 vor 82 Tagen
Das Original finde ich mehr extreme & besser. Performance schlechter. Dennoch ein schöner Flanker.+7
Honk1510 vor 45 Tagen
50% Spicebomb Original+ 50% Armani Code Profumo.Toller Duft+6
Antom1 vor 52 Tagen
Komplimente wohin ich gehe. Bin nicht mehr aufzuhalten!+6
Kenshin vor 5 Tagen
Nach anfänglicher Aufgeregtheit aus Gewürznoten verbleibt am Ende eine schöne Vanillenote mit ganz dezentem Tabak.+5
ErhanSaceros vor 95 Tagen
Intensiver als das Original. Etwas bessere Performance. Vom Duft her aber nicht so klar wie Spicebomb. Trotzdem zufriedenstellend.+5
Michelito vor 143 Tagen
Bester Duft für die Winter-/Weihnachtszeit. Top Haltbarkeit und Sillage!+5
Profumosam vor 86 Tagen
Die Bombe ist geplatzt! Jeremy's Winter No.1 2017! Total überladenes Gewürzirgendwas. Hauptsache die pantys werden gedroppt - läuft...+4
Nufy9 vor 157 Tagen
Ein toller Winterduft der lange hält und eine gute Sillage hat. Es riecht stark nach Pfeffer, Vanille und ein bisschen nach Tabak.+4
Globomanni vor 19 Monaten
Das andere Spicebomb. Ähnlichkeit zum Original sind vorhanden, doch die Duftpyramide lässt andere Ingredienzen erkennen. H+S gut => TESTEN!+4
Sammy2006 vor 80 Tagen
Wirklich eine Bombe. Schöner süß-warmer und würziger Duft für den Herbst/Winter. Hält sehr lange. Wurde schon oft auf den Duft angesprochen.+3
Benito0607 vor 88 Tagen
Wunderbarer Duft, passend zur kalten Jahreszeit. Haltbarkeit und Sillage sind um ein vielfaches besser als beim
normalen Spicebomb.+3
Seasickeve vor 14 Monaten
Was für eine Bombe, meine Söhne und ich benutzen es alle 3!! Sind schwer verliebt in diesen orientalischen Gewürzmarkt!!+3
JB89 vor 16 Monaten
Im ersten Moment kann man das originale Spicebomb noch rausriechen doch danach geht es eher in Richtung OneMillion.
Schade eigentlich!+3
Schili vor 19 Monaten
Orientalischer als sein Vorgänger finde ich!!!+3
Catfriend vor 12 Monaten
Im ersten Moment sehr aufdringlich und kratzig in der Nase, mit der Zeit wird es allerdings deutlich süßer - Schöner Duft!+2
Whadelse89 vor 3 Jahren
Gar nicht schlecht. Letztens ne probe bekommen, günstigere alternative zu TV/Herod, sogar etwas besser als L homme ideal. Aber ->>>>+2
Cm1 vor 17 Stunden
Finde die normale Version besser. Das extreme hat etwas klebrig-süßes an sich, was mich nicht überzeugt hat. Zuviel Vanille und Tabak.+1
Noxi vor 26 Tagen
einfach einer meiner neueren favoriten , sehr präsent ! wer es etwas duftwolkiger mag ist hier richtig !+1
MrNiceGuy vor 87 Tagen
Extreme ist hier meiner Meinung nach nur der Name. Deutlich süßer als Spicebomb aber nucht besser oder schlechter...+1

Diskussionen zu Spicebomb Extreme

• von Sonjoschka von Sonjoschka
  • von Sonjoschka von Sonjoschka
  • von 12terMann von 12terMann

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Eau de Parfum Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2016 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf Flowerbomb (Extrait de Parfum) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2012 von Viktor & Rolf