Spicebomb Extreme (2015)

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf
Flakondesign: Fabien Baron
Spicebomb Extreme (Viktor & Rolf)
Spicebomb Extreme ist ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Piment, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteZimt, Kreuzkümmel, Safran
Basisnote BasisnoteTabak, Amber, schwarze Vanille, Zistrose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.09.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 10.0/10
Momentan mein Signature-Duft.
Tja was soll ich sagen, neugierig gemacht wurde ich von einer ganz lieben Youtuberin. Als ich dann per Zufall ein Pröbchen vom großen "D" erhielt war es sofort um mich geschehen. Ich liebe diesen Duft abgöttisch und trage ihn fast täglich. Meine Kolleginnen identifizieren mich auch... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 9.0/10 Haltbarkeit 9.0/10 Duft 4.0/10
Gepfefferte Granate
Sollte man in Zeiten des Terrors Witze über Handgranaten machen? Manche würden sagen „ja klar, erst recht!“ Immerhin kann man dem Hersteller zu Gute halten, mit dem Flakon etwas aussergewöhnliches erschaffen zu haben. Nur heisst aussergewöhnlich nicht zwingend gut oder gar besser. Die... Weiterlesen
Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 4.0/10
Die Luft ist raus gebombt
Das Spicebomb noch einen Intense-Flanker bekommt, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Hatte man doch recht durchschlagenden Erfolg, selbst mit dem Eau Fraiche, mit dem man dem Cologne-Flanker-Trend 2015 schon etwas voraus war. Nun also Extreme - schön in Schwarz & Gold, um endgültig die... Weiterlesen

Achilles vor 12 Monaten
Hat den Namen verdient; x-fache Potenzierung des Originals, extrem viel Vanille und saftiger Kirschtabak, schön für den Winter/oder Clubbing+10
Nufy9 vor 9 Tagen
Ein toller Winterduft der lange hält und eine gute Sillage hat. Es riecht stark nach Pfeffer, Vanille und ein bisschen nach Tabak.+4
Seasickeve vor 9 Monaten
Was für eine Bombe, meine Söhne und ich benutzen es alle 3!! Sind schwer verliebt in diesen orientalischen Gewürzmarkt!!+3
JB89 vor 11 Monaten
Im ersten Moment kann man das originale Spicebomb noch rausriechen doch danach geht es eher in Richtung OneMillion.
Schade eigentlich!+3
Schili vor 14 Monaten
Orientalischer als sein Vorgänger finde ich!!!+3
Globomanni vor 14 Monaten
Das andere Spicebomb. Ähnlichkeit zum Original sind vorhanden, doch die Duftpyramide lässt andere Ingredienzen erkennen. H+S gut => TESTEN!+3
KleinerPrinz vor 61 Tagen
Getestet, für schön befunden, gekauft, mehrmals getragen und festgestellt, dass es an mir zu stark "Kümmelig" ist :/+2
Catfriend vor 7 Monaten
Im ersten Moment sehr aufdringlich und kratzig in der Nase, mit der Zeit wird es allerdings deutlich süßer - Schöner Duft!+2
Whadelse89 vor 2 Jahren
Gar nicht schlecht. Letztens ne probe bekommen, günstigere alternative zu TV/Herod, sogar etwas besser als L homme ideal. Aber ->>>>+2
ACBLN vor 9 Monaten
Schöner Tabak-Vanille Duft und guter Performance. Nicht so süß wie das reformulierte Original. Weniger Zimt als das Original!+1
MauriceFFM vor 11 Monaten
Direkt Extreme ist er nicht aber Haltbarkeit und Sillage sind ganz ok!der Duft ist dagegen super süß pfeffrig das gefällt mir sehr gut+1

Diskussionen zu Spicebomb Extreme

Jens123 in Herren-Parfum

• von Achilles von Achilles
  • Bombe entsichert! von TomLavender
  • von Sonjoschka von Sonjoschka
  • von Sonjoschka von Sonjoschka

Beliebt Viktor & Rolf

Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Extrême von Viktor & Rolf Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb Bloom von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2013 von Viktor & Rolf Flowerbomb Extrême 2013 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2016 von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2014 von Viktor & Rolf Bonbon Spring Summer von Viktor & Rolf Flowerbomb (Extrait de Parfum) von Viktor & Rolf