Spicebomb Extreme 2015

Spicebomb Extreme von Viktor & Rolf
Flakondesign Fabien Baron
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 13 in Parfums für Herren
8.6 / 10 2049 Bewertungen
Spicebomb Extreme ist ein beliebtes Parfum von Viktor & Rolf für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von L'Oréal vermarktet.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Spicebomb
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote GrapefruitGrapefruit PimentPiment schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznote ZimtZimt KreuzkümmelKreuzkümmel SafranSafran
Basisnote Basisnote TabakTabak AmberAmber VanilleVanille ZistroseZistrose
Bewertungen
Duft
8.62049 Bewertungen
Haltbarkeit
8.71934 Bewertungen
Sillage
8.41919 Bewertungen
Flakon
8.41982 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.51245 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 27.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

96 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
4
Duft
Leimbacher

2743 Rezensionen
Leimbacher
Leimbacher
15  
Die Luft ist raus gebombt
Das Spicebomb noch einen Intense-Flanker bekommt, war so sicher wie das Amen in der Kirche. Hatte man doch recht durchschlagenden Erfolg, selbst mit dem Eau Fraiche, mit dem man dem Cologne-Flanker-Trend 2015 schon etwas voraus war. Nun also Extreme - schön in Schwarz & Gold, um endgültig die...
7 Antworten
6
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Carlitos01

248 Rezensionen
Carlitos01
Carlitos01
Top Rezension 22  
Der extreme Gewinner
Noch eine Granate? "Ja wirklich?" V & R hat eine reguläre Flasche auf der weiblichen Seite seines Angebots und verteilt weiterhin Armeespielzeug an männliche Kunden. Diese Granatenform gibt es schon eine Weile, aber ich bin immer noch nicht davon überzeugt, dass ein explosionsartig geformter...
7 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pepper81

96 Rezensionen
Pepper81
Pepper81
Top Rezension 11  
Komm lass uns Weihnachten feiern
Nun ist es schon wieder soweit und es ist Heiliger Abend. Die letzten Geschenke müssen noch eingepackt werden, die Karten fertig geschrieben sein, der Baum wird noch geschmückt und man geht den Abend im Kopf durch um auch nichts zu vergessen. Genau für diese Vorbereitungszeit bis zum Abend finde...
2 Antworten
8
Preis
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Balticsea

29 Rezensionen
Balticsea
Balticsea
Top Rezension 18  
"Volle Granate Renate, Renate, Renate...."
(Für alle Ungeduldigen, das Review startet sichtbar weiter unten) Moin ihr Lieben Parfumos und Parfumas da draußen. Ich hoffe es geht euch gut. Zu allererst möchte ich mich bei allen Renates da draußen für meine plumpe Überschrift entschuldigen. Beschwerden dürft ihr gerne direkt...
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Chrizzy191

1 Rezension
Chrizzy191
Chrizzy191
6  
Momentan mein Signature-Duft.
Tja was soll ich sagen, neugierig gemacht wurde ich von einer ganz lieben Youtuberin. Als ich dann per Zufall ein Pröbchen vom großen "D" erhielt war es sofort um mich geschehen. Ich liebe diesen Duft abgöttisch und trage ihn fast täglich. Meine Kolleginnen identifizieren mich auch...
4 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

447 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 6 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Schnee schmilzt
Gansbraten fliegt davon
Unterm brennend Weihnachtsbaum
Liegt ein Päckchen Spicebomb
Opa tanzt freudig mit Oma
Xmas RocknRoll
31 Antworten
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
7
Duft
Gewürzgourmand-Zwilling von Anima Nera (R. Capucci) bzw. umgekehrt,
aber
etwas zu schwer
& süß für mich.
17 Antworten
PreciousPrecious vor 1 Jahr
Der Duft könnte mir vielleicht gefallen, wäre da nicht dieser geschmacklose, militante(!), billige Flakon, der eine Handgranate darstellt.
9 Antworten
Carlitos01Carlitos01 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schwarzer Pfeffer + süßer Zimt + geheimnisvolle dunkle Vanille. Verwenden Sie es vorsichtig, um ein Casanova des 21. Jahrhunderts zu werden!
2 Antworten
AchillesAchilles vor 6 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Hat den Namen verdient; x-fache Potenzierung des Originals, extrem viel Vanille und saftiger Kirschtabak, schön für den Winter/oder Clubbing
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Spicebomb Extreme

Jens123 in Herren-Parfum
MrWhite:Startet richtig gut, geht dann in die Richtung von "Tobacco Vanille" stimmt :D

Bilder

51 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Viktor & Rolf

Spicebomb Infrared von Viktor & Rolf Spicebomb von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum Extrême) von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Antidote (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Spicebomb Eau Fraiche von Viktor & Rolf Bonbon (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Bonbon Couture von Viktor & Rolf Flowerbomb Nectar von Viktor & Rolf Flowerbomb Dew von Viktor & Rolf Flowerbomb Ruby Orchid von Viktor & Rolf Flowerbomb (Eau de Toilette) von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose 2011 von Viktor & Rolf Good Fortune von Viktor & Rolf Flowerbomb Midnight von Viktor & Rolf Spicebomb Night Vision (Eau de Parfum) von Viktor & Rolf Magic - Lavender Illusion von Viktor & Rolf Flowerbomb La Vie en Rose von Viktor & Rolf Eau Mega von Viktor & Rolf Flowerbomb Rose Explosion von Viktor & Rolf