Achilles

Achilles

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 964
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn es nicht schon die Frau meiner Träume tragen würde, müsste ich es mir so wünschen. Heiße Erdbeeren auf Leder,verwegene stickige Süße
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Schöner würziger und balsamischer Start, die Individualität flacht aber in Minuten ab und wird zu Axe XS Süssheitsbrei. Schade
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Strahlend wie die Sonne, kräftig, rein und unvergänglich wie die Liebe zu meiner Frau. Gold in Perfektion.
Mein Hochzeitsduft (Vintage)
7 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
„If you want my body and you think I'm sexy
Come on, sugar, tell me so“ Rod wusste schon über den Duft vor mir Bescheid. Understatement pur
10 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Cheapie unter dem Radar. Erinnert am Anfang an John Varvatos und steht im Abgang keinem Bleu de Chanel nach. Leider kurzatmig
4 Antworten
1 - 5 von 964